Zum Inhalt

hi ich bin neu hier und für jede hilfe dankbar!!!

Julia88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe so viele fragen das ich kaum weiß womit ich anfangen soll also sag ich jetzt hier erstmal HI !!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:)Guten Morgen Julia,

herzlich willkommen im Club.

Zu Deinen Fragen wirst Du hier im Forum bestimmt Antworten finden.

Wenn nicht, na dann frag einfach.

Liebe Grüße Christa

Geschrieben

Guten Morgen Julia,

viele Deiner Fragen kannst Du auch durch die Verwendung der Suchfunktion rechts oben beantwortet bekommen. Die meisten von uns haben ähnliche Probleme und haben somit auch schon fast jede Frage gestellt ;) .

Ansonsten nur Mut: Wir helfen gerne, denn wir sitzen alle im gleichen Boot. Die Ärzte sind meist nicht so kommunikativ, wie wir es gerne hätten und oft selbst überfordert oder falsch informiert. Viele von uns haben schon eine Ärztemarathon hinter sich ;) .

Wenn Du schnelle Antworten willst, hilft Dir vielleicht auch der Chatbereich?

Harald

Geschrieben

Hi Julia,

als erstes mal ein liebes Hallöle und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim herumstöbern und wenn Du Fragen hast..frag einfach...es gibt immer irgendjemand der Dir antwortet.

Ganz liebe Grüße

Sylvie

aber jetzt zu Dir haifisch....

Zitat von Dir:

Ansonsten nur Mut: Wir helfen gerne, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.

das stimmt doch gar net...Du schwimmst doch daneben.....;):D:D

Geschrieben (bearbeitet)

schau einfach mal auf xxxxxxxxxx

gruss Kurt

bearbeitet von frabur
unerlaubte Werbung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich. Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen und eine Menge Antworten auf Deine Fragen finden.

Auch bei der Antwort von Kurt magst Du Hilfe finden, obwohl ich fürchte, dass das nicht ganz zulässig ist, was er da treibt. Habe mal auf der Seite geschaut und kann über das Produkt nichts sagen, wohl aber, dass dieses Forum Werbung und Vertrieb von Produkten nicht gestattet.

schau einfach mal auf xxxxxxx gruss Kurt

Mag sein, dass ich aufgrund der vergangenen *Wunder - Verkaufswochen* etwas empfindlich geworden bin, aber wenn da jemand Kohle machen will, hat er meines Erachtens hier nix verloren.

Auszug aus den *allgemeinen Geschäftsbedingungen* von *psoriasum*:

Kurt XXXXXXXX

Postfach XXXXXXX

CH - XXXXXXXXXXXX

Tel: XXXXXXXXXXXXXXXX

Mail: psoriXXXXXXXX

Nachname und andere Angaben habe ich durch *X* ersetzt, wer will kann selbst da nachgucken.

Dir liebe Julia wünsche ich einen guten Start hier bei uns und möchte Dir gerne Mut machen Deine Fragen, solltest Du denn nicht gleich Antworten finden, zu stellen. Es finden sich immer ehrliche Leute, die ebenso ehrlich Auskunft geben.

Lieben Gruß - Uli

bearbeitet von frabur
auch hier den Werbelink entfernt
Geschrieben

hey danke für die lieben willkommensgrüße !!!

ich glaube ich hab mir schon so ziemlich alles durchgelsen was diese seite hergibt...und habe mir auch auf "euren" rat hin einen gut bewerteten arzt in meiner nähe gesucht. ich hoffe das der endlich mal mehr zeit für mich hat und mich nicht nur eben schnell abfertigt als hätte ich ne kleine erkältung :mad: