Zum Inhalt

Balneo-Phototherapie

Henning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihrs schon wusstet ... ?

Nachdem nun die Balneo-Phototherapie wieder von den Krankenkassen getragen wird, habe ich mich daran erinnert, dass ich vor ca. 10 Jahren in der Bäderpraxis im

Stadtbad Wedding,

Gerichtstr.65-69,

13347 Berlin,

Tel. 030 461 29 11,

eine solche Therapie erfolgreich durchführen konnte.

Seit kurzer Zeit ist in jener Bäderpraxis auch wieder eine Tomesa-Wanne in Betrieb.

Ich empfand die anschließende Ruhephase in einer Einzelkabine als sehr angenehm und unterstützend im Gegensatz zu anderen Praxen, die keine synchrone Therapie anbieten.

Vielleich kann meine Info dem einen oder anderen von Euch nützlich sein.

Viel Erfog Euch allen

Henning

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey, na das ist wirklich eine nützliche Info. Warst Du als Kassenpatient da? Wie funktioniert das dann?

Geschrieben

Hallo Claudia,

bin kein Kassenpatient, aber es ist doch meines Erachtens unwichtig, da die Kassen seit dem 01.07.2008 die Kosten der Leistung wieder übernehmen.

Wichtig war mir nur mitzuteilen, dass eine Ruhephase nach der Anwendung bei mir deutlich unterstützend wirkte.

L.G. Henning

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.