Zum Inhalt

Habe meine Schuppenflechte in den Griff bekommen

raymund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich frag mich eher, warum sowas so lange hier stehen bleibt.

Ach *seufz* wie man's macht, macht man's falsch ;)

Ich habe mal den Namen des Produkts entfernt. So spricht die Diskussion für sich. ;)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ach *seufz* wie man's macht, macht man's falsch

Nee, Ihr macht das schon richtig so. Warum etwas entfernen, das sich durch seine bloße Existenz als schlechter Scherz entlarvt?

Nicht entfernen, nicht schließen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Claudia, ist schon ok. Ich bin ja auch Admin in einem Forum mit 4000 Usern und weiß ja, wie das ist.

Geschrieben

Also mir kribbelt es in den Fingern, diesen Thread nach "Am Rande bermerkt" zu verschieben. Unter "Allgemeine Fragen & Tipps" würden nach meinem Geschmack zu viele Neue auf dieses Thema stoßen.

:überlegen:

Gruß

Geschrieben
Aber vergesässen lasse ich mich nicht.

Darauf werf ich mir mal ´ne kandierte Otternase ein! :smile-alt::altes-lachen

...soll ja angeblich auch gut gegen Psoriasis sein. :cool:

Geschrieben
Wieder so ein spezielles Wundermittel?!?!?

Hilft das auch gegen Dummheit?

Sorry wenn ich das so direkt schreibe und ich hoffe die anderen Forumsteilnehmer nehmen mir das nicht allzu krumm:o aber ich denke ich spreche da einigen aus der Seele, wenn ich sage "WERBUNG und nix dahinter"!

(Hoff die anderen lynchen mich nicht virtuell!)

Aufklärung ist ein gutes Mittel gegen diese illegalen Aktivitäten:

http://www.network-karriere.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5568&mode=thread&order=0&thold=0)

Und auch mal konsequent einen Schlußpunkt setzen:

http://www.psoriasiswelt.de/pso/forum/actionViewThread.do?page=1&entry=32039&wid=103251&board=2&sortT=1

Ein Thread kann auch mal schlicht und einfach geschloßen werden.

Gruß Carlo

Geschrieben
Also mir kribbelt es in den Fingern, diesen Thread nach "Am Rande bermerkt" zu verschieben. Unter "Allgemeine Fragen & Tipps" würden nach meinem Geschmack zu viele Neue auf dieses Thema stoßen.

:überlegen:

Gruß

Gute Idee, dann aber bitte auch die Überschrift ändern und/oder noch zusätzlich ein extra Unterforum einrichten wo alle diese Threads mit den ganzen tollen Wundermittelchen gesammelt werden... Namensvorschlag: "misslungene Abzockversuche" :smile-alt:

Aber auf jeden Fall stehenlassen und nicht löschen damit potentielle andere Wundermittelchenverhökerer sich vielleicht abschrecken lassen und von vornherein merken das hier keine Dumpfbacken unterwegs sind die auf so einen Käse rein fallen.... :zwinker-alt:

Gruss

Mein Heilwässerchen bildet da natürlich die Ausnahme... :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben
Gute Idee, dann aber bitte auch die Überschrift ändern

Hallo, Eloy,

die lassen wir mal so. Ich will ja nicht den "Eyecatcher" des Thread-Erstellers verändern. :zwinker-alt:

Das mit einer neuen Rubrik müsste Claudia erledigen, wenn sie es denn wollte. Im Grunde werden ja bei der Registrierung die Regeln hier anerkannt. Aber mancher Werbende trägt auch zu unserer Erheiterung bei.

Lieben Gruß