Zum Inhalt

Wie lange Wartezeit auf einen akuten stationären Aufnahmetermin?

maisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so morgen habe ich wieder einen Hautarzttermin. Meine Psoriasis inversa macht mich zur Zeit psychisch und physisch ziemlich fertig und ich hoffe einfach morgen eine stationäre Einweisung zu bekommen, um endlich eine Besserung in Sicht zu haben.

Wie lange habt ihr auf einen Akuttermin gewartet? Geht das auch innerhalb kürzerster Zeit?

Vielen Dank für Eure Antworten

:weinMaisi:mad:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

frage, ob Dein Arzt gleich zwecks Termin anrufen kann.

Dann geht es meist schneller.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Maisi,

Das ist von Klinik zu Klinik verschieden, in Bad Bentheim ungefähr 6 Wochen Wartezeit.

Wenn Dein Arzt in der Klinik anruft kann es sogar innerhalb von 14 Tagen klappen.

mfg

Gerd

Geschrieben

Hallo,

Leutenberg (Friedensburg Thüringen) habe ich Freitag angerufen und Sonntag durfte ich anreisen. Musste nur noch schnell die Pistole meinem Hautarzt auf die Brust drücken damit er den Überweisungsschein raus rückt.

LG Purzel

Geschrieben

Hallo

Ich habe garnicht warten müssen ,,,,ich habe gleich meine ganzen sachen mit zu dem termin genommen und konnte da bleiben in Hannover Linden..

Viel glück für einen schnellen Termin

Mona:D

Geschrieben

Vielen, vielen Dank

für eure vielen Antworten:D

Ihr habt mir sehr geholfen.

Muss nun bis nächste Woche warten auf ein Ergebnis und dann entscheiden sich meine Hautärztin und ich. Sie favorisiert allerdings die Uni Erlangen. Kennt die vielleicht auch jemand.

Liebe Grüße M.

Geschrieben

Hallo Maisi

In Erlangen war ich nicht, hab aber von anderen gehört, daß das Umfeld eher nicht so ist. (Stadt)

Ich war im Sommer in der Psorisol und begeistert. Wetter hat gepaßt, Mitpatienten auch (je nach Interessensgruppe). Garten und Solepool (natürlich drinnen) In der nächsten Umgebung günstige Kneipe. Kleinstadt eben. Dann noch Gymnastik, Yoga, Malen etc. und ein Raucherzimmer.

Geschrieben

Nochmals, Danke Danke Danke !

Bei mir heißt es jetzt erstmal zittern. Am Freitag bekomme ich mein Biopsie-Ergebnis von meiner Haut. Habe irgendwie ein blödes schlechtes Gefühl.:)

Die offene Stelle habe ich nun schon so lange und alle eigentlich Pso-wirksamen Medikamente und Hausmittelchen haben einfach nichts gebracht. Hoffentlich ist das mal nichts anderes !

Mal sehen, auf jeden Fall habe ich nun eine Hautärztin gefunden, welche sich endlich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und engagiert ist. Man bekommt innerhalb 1 Woche einen Termin und wartet dann am Termin auch nicht noch ewig. Bei meiner Dermatologen-Odysee ein Glückstreffer.

Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. Hoffentlich bleibt das so.

Aber so "besch......" wie es mir gerade geht, wenigstens ein Lichtblick.

Guts Nächtle Euch !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Akut nach BB?
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hey ihr, früher habe ich ja gerne Bergluft in R’Hall geschnuppert, aber immer wieder nur gutes vom Emsland gehört...
    Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Hallo !  Ich leide seit 22 Jahren unter Psoriasis, inzwischen sehe ich, neben den großen Plaques, aus als hätte i...
    Hallo zusammen, Ich hoffe finde hier hilfe bei euch.  Kurz zu mir: Ich bin W 35 und leide seit dem 7 Lebensja...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.