Zum Inhalt

Schuppenflechte.... w 17

Tossinha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...;)...denn...

ich hab schuppenflechte am ganzen rücken... das juckt... das ist scheiße einzucremen...

das nervt...das macht mich seelisch auch kaputt...

jetzt hab ich es auch schon auf den schultern..

&an den unterarmen..

& es wird immer schlimmer....

i wie kann mmir auch kein arzt richtig helfen... war schon überall....

war auch schon zur bestrahlung...

dadurch gings nen bisschen besser...

abber ich will einfach nicht mehr jeden tag soweit fahren....

& ich krieg immer nur Teure Cremes die ich selber bezahlen muss....

& der andee sagt das heilt ab....

verdammt!!!!

gibt es denn keine wundermittel....

Totes meer salz hatte ich auch schon

kortison brennt

....

ich suche was zum einnehmen...

oder so ne rhea Kur....

.... oh man...

bitteeeee

vllt kann mir jmd helfen....

würd mich sher freuen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tossinha,

auch wenn du das nicht gerne hörst, aber es gibt kein Wundermittel gegen die Pso! Es ist sogar so, das was dem einen Hilft, kann dem anderen sogar schaden. Leider ist die Pso auch ganz schön hartnäckig und zäh. Allerdings kann sie auch wieder von alleine verschwinden. Wie du siehst, nichts ist unmöglich. Bevor du dich verrückt machst, würde ich dir raten, das du dich mal durch das Forum liest und auch mal die Suchfunktion verwendest.

Eine Reha ist auch eine gute Überlegung. Das andere wäre ein stationärer Aufenthalt in einer Hautklinik. Wie z. B. die Psorisol in Hersbruck www.psorisol.de. Eine Reha wäre natürlich am besten.

Bevor du Geld für irgendwelche Wundermittel oder sonstiges aufgibst, solltest du lieber mit deinen Freunden was unternehmen. Da ist es besser angelegt.

Ich selbst nehme ein innerliches Medikament gegen die Pso und bin damit zufrieden. Es hilft ganz gut, doch man sieht die Pso immer noch. Ich bin wie gesagt damit zufrieden, ein anderer wäre es nicht. Ist halt ansichtssache. Aber mir Persönlich und dabei spreche ich nur für mich, sind Leute zuwider die nur nach dem äußeren gehen.

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo Tossinha,

Du klingst schon sehr verzweifelt.

Am schnellsten wird Dir sicherlich geholfen, wenn Du in eine Hautklinik der nächstgelegenen Universität gehst. Wo wohnst Du eigentlich ungefähr? (Wenn Du das verraten willst)

Wenn Du 17 bist, wie der Titel Deines Beitrags vermuten lässt: Vielleicht liegt Dir eine Spezialklinik für Kinder und Jugendliche mehr. Ein Beispiel wäre die Fachklinik Sylt: http://www.fachklinik-sylt.de. Dort kannst Du auch mal anrufen und fragen: "Was muss ich tun, um zu Ihnen in die Klinik zu kommen?" (in diesem Beispiel unter Telefon 04651-852-409 oder 04651-852-402)

Es grüßt

Claudia

Geschrieben
ich suche was zum einnehmen...

Sprich Deinen Arzt mal auf Fumaderm an, das ist ein Medikament in Form von Tabletten. Ich habe eine schwere Ganzkörperpsoriasis, und für mich war/ist Fumaderm das Wunder, das ich gesucht habe.

Gruß,

Marko

Geschrieben

@ claudia...

wohne

in 59821 Arnsberg

schonmal vieeelen dank für die hilfreichen antworten..

werde gleich mal in der rhea klinik anrufen