Zum Inhalt

Arzt in Braunschweig, Wolfsburg, Hannover und Umgebung gesucht!

Betroffener

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo PSO Gemeinde,

ich bin neu hier und auch neu nach Niedersachsen gezogen. Wohne nun Nähe Braunschweig und benötige dringend einen "guten" Hautarzt.

Von Braunschweig über Wolfsburg bis nach Hannover ist alles erwünscht.

Priorität liegt auf Braunschweig wink.gif

Mein Anliegen ist es wieder Fumaderm zu bekommen.

Könntet Ihr vielleicht noch abschätzen inwieweit dre Arzt / die Ärztin mit sich reden lässt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht bzw. eingehen kann?

Vielen Dank vorab und Gruß

ein Betroffener!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo PSO Gemeinde,

ich bin neu hier und auch neu nach Niedersachsen gezogen. Wohne nun Nähe Braunschweig und benötige dringend einen "guten" Hautarzt.

Priorität liegt auf Braunschweig ;)

Könntet Ihr vielleicht noch abschätzen inwieweit dre Arzt / die Ärztin mit sich reden lässt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht bzw. eingehen kann?

ein Betroffener!

hallo Betroffener,

benutze mal die Suchfunktion.

Hier der Link : http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

schuppige Grüße

Lothar1

Geschrieben

Danke Lothar,

aber die Infos zu den Ärzten, die dort gelistet sind und für mich in Betracht kommen, sind doch recht wenig.

Daher frage ich ja hier persönlich an, ob jmd einen guten Arzt kennt und ebenso gute Erfahrungen mit einem gemacht hat.

Viele Grüße,

ein Betroffener

Geschrieben

Wir wohnen in Wob und sind in Vorsfelde in der Praxis Dr. Guthke, dort bei Dr. Schulz.

Bisher war ich immer super zufrieden und es gab auch immer die Rezepte ohne Probleme. Aber für Kleinkinder gibts ja auch nicht so viel, was verschrieben werden kann.

In der Porschestraße ist auch noch ein guter Arzt, aber den Namen weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Hi Betroffener ich kann dir die Ärztin Frau Dr. Ramaker-Brunke Hamburgerstr. in Braunschweig sehr empfehlen, war ca. zwei Jahre dort in Behandlung und es hat mir sehr gut getan

Gruß Thorsten

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Betroffener ich kann dir die Ärztin Frau Dr. Ramaker-Brunke Hamburgerstr. in Braunschweig sehr empfehlen, war ca. zwei Jahre dort in Behandlung und es hat mir sehr gut getan

Gruß Thorsten

der post ist zwar alt aber dennoch möchte ich was korrigieren

bin über google auf den bericht gestoßen

ich kann dies leider nciht bestätigen.mir verschreibt die frau immer nu cortison creme.sobald ich sie leer ist....kommt die psoriasis innerhalb einer woche sehr schnell zurück weil sie garnicht richtig weggeht.es bleibt immer ein wenig auf der kopfhaut.

ich habe ihr das gesagt...und sie ändert nicht therapie !!!ich habe nach anderen möglichkeiten gefragt.sie hat gesagt nein ich verschreib nur die creme.wieso? warum gibt sie mir keine andere therapie.begründung :

sie begründet es damit...das man es eh nie wegbekommen würde...ich immer eine neigung dazu haben werde.

nach dem motto "mir doch egal" ( es hört sich so an).hauptsache du kommst wieedr im meine praxis dazu kommt die creme kostet 5€ jedesmal...

nach dem zweiten mal immer in die praxis..

ich werde noch einmal hingehen und danach den arzt wechseln wenn sie mir wieder nur die creme verschreibt.

sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch zeit für gespräche...aber wirklich geholfen hat sie mir bisher nach nem halben eigentlich nicht.

ein einizgen tip hat sie mir gegeben.ich solle klettenwurzel öl nehmen (für die plaque).hilft auch nicht

deshalb ich suche auch ein arzt der sich mit psoriasis richtig gut auskennt...

speziell für das thema psoriasis...ich glaube in braunschweig gibt es solche spezialisten auch nicht...das hat man mir auch in einer apotheke gesagt als ich nach mitteln dagegen gefragt habe.

innerhalb eines jahres habe ich es am kopf extrem,ellenbogen,kniescheibe und in den ohren...diese scheiß krankheit macht mich echt fertig..

wenn ich eine arzt finde der "das wundermittel" hat...werde ich es hier reinschreiben...vielleicht bin ich auch ein seltener extremfall was die psoriasis betrifft... (?)

bearbeitet von sunn
Geschrieben
Hallo PSO Gemeinde,

Priorität liegt auf Braunschweig :(

ein Betroffener!

Hallo,

ich geh in die Praxis von Dr. Zacher ind Braunschweig auf dem Altstadtmarkt. Dort sind mehrere Ärzte und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dort hast du auch die Möglichkeit eine Lichttherapie zu machen. Die hat bei mir gut angeschlagen.

Gruß

Wuselchen

:)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.