Zum Inhalt

lichttherapie

schnüffi69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat erfahrungen mit lichttherapie?bei mir ist es so das die schuppenflechte verschwindet aber die flecken trotzdem deutlicher weisser bleiben als meine normale gesunde haut wer kennt das auch?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo schnüffi 69

das mit den weissen Flecken kenn ich nur zu gut, bei mir fängt alles nach

ein paar Wochen wieder von vorne an.

Erst so ein paar kleine Stippen auf der Haut, dann kann ich täglich

zusehen wie sich alles wieder zusetzt.

Klaus...

Geschrieben

muss aber nicht ;0)

Die Lichttherapie ist bei mit das Mittel schlecht hin um die Pso für ein paar Monate los zu werden.

Häufig sehe auch ich danach erst einmal gescheckt aus...meistens verschwinden aber die weißen Flecken ...nach einer gewissen Zeit .

Ich würde dir raten einfach mal abzuwarten.

Geh doch einfach mal weiter einmal die Woche unters Solarium...und schau ob die weißen Flecken verschwinden !

Geschrieben
muss aber nicht ;0)

Die Lichttherapie ist bei mit das Mittel schlecht hin um die Pso für ein paar Monate los zu werden.

Häufig sehe auch ich danach erst einmal gescheckt aus...meistens verschwinden aber die weißen Flecken ...nach einer gewissen Zeit .

Geh doch einfach mal weiter einmal die Woche unters Solarium...und schau ob die weißen Flecken verschwinden !

danke für die antwort werde es versuchen mit solarium

Geschrieben
danke für die antwort werde es versuchen mit solarium

Guten morgen schnüffi69

also Solarium ist bestimmt nicht falsch für mich Persönlich sogar gut da ich es selbst für mich in anspruch nehme und so meine Pso immer recht gut im Griff habe die letzten Jahre

will aber auch dabei sagen dass ich die letzten Jahre immer eine Kur in der Tomesa gemacht habe

und das ist bestimmt das was Suzane meinte mit Lichttherapie da es noch viel Wircksamer wirken kann

warum redest du nicht einmal mit deinem Hautarzt ob er, oder ein anderer das vielleicht anbietet da es in Deutschland jetzt auch wieder Kassenleistung werden soll

hier kannste ein wenig nachlesen was mit Balneo-Fototherapie gemeint ist

in Luxemburg gibt es das leider nicht

www.hermal.de/hs/pages/aktuelles/hautstadtzeitung/haut_liste.php?we_objectID=9592 - 37k - Im Cache -

glg

Guy;)

Geschrieben
Guten morgen schnüffi69

also Solarium ist bestimmt nicht falsch für mich Persönlich sogar gut da ich es selbst für mich in anspruch nehme und so meine Pso immer recht gut im Griff habe die letzten Jahre

will aber auch dabei sagen dass ich die letzten Jahre immer eine Kur in der Tomesa gemacht habe

und das ist bestimmt das was Suzane meinte mit Lichttherapie da es noch viel Wircksamer wirken kann

warum redest du nicht einmal mit deinem Hautarzt ob er, oder ein anderer das vielleicht anbietet da es in Deutschland jetzt auch wieder Kassenleistung werden soll

hier kannste ein wenig nachlesen was mit Balneo-Fototherapie gemeint ist

in Luxemburg gibt es das leider nicht

www.hermal.de/hs/pages/aktuelles/hautstadtzeitung/haut_liste.php?we_objectID=9592 - 37k - Im Cache -

glg

Guy;)

hallo ich wohne in der scheiz da wird es etwas schwieriger:)

Geschrieben
muss aber nicht ;0)

Hallo Suzane,

wo lässt Du denn Lichttherapieren? In der Uniklinik? Da geh ich morgen wieder mal hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Lichttherapie
    Noch mehr Bilder
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war es modern, diverse Leiden mit unterschiedlich farbigem Licht zu therapieren. Rot s...
    Lichttherapie
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiss es nicht genau wo ich schreiben kann. Ich wohne seit 2011 in Baden-Baden m...
    Hallo Ihr, bald startet die Studie mit einem Lichttherapie-Set für zuhause. Als ich so darüber nachdachte, hab ic...
    Ich habe schon sehr viele Salben ausprobiert. Am Anfang schlägt es gut an und dann lässt die Wirkung nach. Ich hatte ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.