Zum Inhalt

guten abend

muddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit jahren leide ich schon an der schuppenflechte,es sind etwa insgesamt 10 und davon war ich 2 jahre frei,dank einer sehr guten hautärztin!?

es begann mit einer etwa 5 mark großen,stark juckenden stelle am hinterkopf welche rasch größer wurde und zu nässen begann.auch an den armen fing die haut an zu jucken und zu schuppen.diese ärztin schaffte es mich mit angerührter salbe und tinkturen davon zu befreien. leider praktiziert sie nicht mehr.

die flechte kam zurück und verteilte sich auf dem gesamten hinterkopf ,ohren,hals und rücken und dort verweilt sie immer noch,trotz arztbesuchen.ich mag nicht mehr diese schwarze salbe benutzen welche handtücher und bettzeug versaut und selbst beim waschen der teile nicht mehr rausgeht.

ich hoffe das ich hier einige hilfreiche tips für mich gebrauchen kann,bin für alles offen was hilfe versprechend ist.

danke fürs zulesen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Muddi!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Schuppi-Netz!

Eigentlich wirst du hier auf so ziemlich alle deiner Fragen eine Antwort bekommen. Stell sie einfach oder wühle dich durch Forum.

Wie auch immer, viel Spaß beim rumstöbern!