Zum Inhalt

Einen schönen "schubfreien" Tag allen!

Ontouka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt habe ich mich endlich auch einmal überwunden mich anzumelden.

Seit knapp 30 Jahren immer mal mehr oder weniger mit Psori zu tun, hat es mich am Anfang des Jahres dann richtig erwischt.

War zum Schluss stationär in der Hautklinik Norderney und spritze seit 6 Wochen Humira. So langsam kommen hier und da wieder die ersten "Pickelchen". Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Im Moment bin ich sehr gefrustet.

Oder ist das vielleicht der letzte Versuch von Psori noch einmal die Überhand zu gewinnen??

Hat jemand einen Rat für mich?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

;) herzliches Willkommen im Forum.

Tja, würde sagen lies dich einfach durchs Forum, da wirst Du die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen finden.

Ich bin in der glücklichen Lage (noch) keine harten Medis nehmen zu müssen.

LG Christa

Geschrieben

auch von

mir ein herzliches Willkommen ;),

hier findest Du bestimmt Hilfe , um mit der Pso klarzukommen.

Die meisten von uns kennen dieses Kommen und (hoffentlich) Gehen der Pso.

Alles Gute

Annkatrin

Geschrieben

..

Ist halt ein Auf und Ab, wir kennen es ja alle.

Auch das kann ich bestätigen.Habe mich heute neu angemeldet.Leide schon fast 10 Jahre unter der Schuppenflechte.Vorwiegend an den Handinnenflächen.Ganz selten an den Füßen.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Spruch des Tages
    Spiel und Spaß
    Gewiss ist es bitter, nicht mehr geliebt zu werden, während man selbst liebt; doch unvergleichlich bitter ist es, gel...
    schönen 1. Mai euch allen
    Am Rande bemerkt
    bei uns ging früher die Post ab - Demo - dann ist Festzelt und Abtanzen bis zum frühen Mogen - heute geht all...
    *   Dieses Gewächs gleicht dem Menschen.Es hat seine Haut, das ist die Rinde;sein Haupt und Haar sind die Wurzeln;es ...
    Seit 10 Tagen in Australien
    Mit Psoriasis nach Australien
    Seit etwas mehr als 10 Tagen bin ich nun in Australien. Der Jetlag war zum Glück nicht lang – ich bin aber auch konse...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.