Zum Inhalt

Dürfte ein WUNDERTEE sein

Salomon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und für die Mädels unter uns:

Johanniskraut beeinträchtigt die Wirkung der Antibaby-Pille .... wenn man beides gleichzeitig einnimmt, sollte man zusätzlich mit Barrieremethoden (Kondom, Diaphragma etc) verhüten, damit man auf Nr. Sicher ist.

juhuuuu denise :)

hoffe deinen göga gehts besser.

für was genau steht das etc.? *neugierigbin* :)

@all: wer stellt sich den nun als testperson zur verfügung?

also ich kann z.zt. nicht da ich fumaderm einnehme und sich das testergebnis dann nicht zurück verfolgen lässt :cool:

sonnigen gruß - markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Salomon

12

• Eleyne

7

• Suzane

6

• frechegoere

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

OT für Markus: etc steht für Lea contraceptivum, Femcap, Femidom, Kupferspirale und Portiokappe :) - Göga liegt immer noch flach *seufz* mal sehen, ob er morgen in die Arbeit gehen kann (doof wärs natürlich, wenns nicht gehen würde - in der 3. Arbeitswoche gleich krank ist nicht empfehlenswert :))

Geschrieben
Auch ich warte gespannt auf das Rezept.

Am Rande, auch wenn es nicht im Treben-Rezept von Winz (Danke dafür!) enthalten ist: Wenn im Tee wirklich Johanneskraut drin ist, sollten alle aufpassen, die UV-Bestrahlungen machen. Johanneskraut verstärkt die Lichtempfindlichkeit.

Es grüßt

Claudia

Und für die Mädels unter uns:

Johanniskraut beeinträchtigt die Wirkung der Antibaby-Pille .... wenn man beides gleichzeitig einnimmt, sollte man zusätzlich mit Barrieremethoden (Kondom, Diaphragma etc) verhüten, damit man auf Nr. Sicher ist.

Liebe Grüße Eleyne

Hallo, ja neben Jonanniskraut sind noch Eisenkraut, Holunderblüten, Ginkgo, Passionsblume, Stiefmütterchen, Brennessel und Schafgarbe.

Ich habe mir jetzt den Beipackzettel von Neotigason, das Medikament welches ich Gott sei Dank nicht eingenommen habe, angesehen...was da alles beeinträchtigt wird...Er ist 59 cm mal 15 cm gross... Vorder- und Rückseite sehr klein geschrieben....noch dazu Fruchtschädigend...bis 2 Jahre nach Einnahme ja nicht schwanger werden...um auf der sicheren Seite zu sein besser 2 Jahre kein Sex ;-( ..... und dann hilft dieses Zeug nicht einmal, wie mir Mitte August zwei von Euch hier im Chat gesagt haben

Liebe Grüsse

Geschrieben
Ich habe mir jetzt den Beipackzettel von Neotigason ... angesehen...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und Neotigason hilft schon - aber wie alle Medikament eben nicht jedem.

Und warum machst Du immer noch so ein Geheimnis um Deinen Tee, warum schreibst Du das Rezept nicht hier offentlich rein, uind alles ist gut?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.