Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hallo liebe Margitta :)

Buchungsbestätigung? Humpf! Jetzt haste mich aber verwirrt, ich hab´ doch telefonisch selbst mein EZ reserviert. Die wollten keine Adresse von mir, lediglich Telefonnummer, falls noch Fragen aufkommen.

Du hast mich nicht auch im Hotel Kaak angemeldet, oder? Sonst hab´ich nämlich zwei Einzelzimmer und die Qual der Wahl.

Hach - ist das aufregend :)

Lieben Gruß - Uli :)

;)hallo uli,

2 Einzelzimmer??? Ist doch kein Problem: Dann schläfst halt jede Nacht in einem anderen Bett. Die anderen Männer werden Dich drum beneiden.:(

Ach, und nochmals ein dickes danke.

Gute Nacht Christa

Geschrieben

Hallo Leute,:P:):D

ich war heute im Hotel Kaak, es ist nur noch ein Zimmer frei.

Würde Euch jetzt die Pension Sonnengarten empfehlen liegt auf dem Weg zum Hotel Kaak in einer Seitenstraße. Dann können wir uns gemeinsam nach Hause führen.:P:D

Freu mich auf Euch,

Margitta (Gitti ) ;)

Geschrieben

Hallo,

lso diesmal werden aber dat Sylvie und ich nach "Hause" geführt ;) und nicht wir müssen zu zweit dat Kläusken tragen...

Lieben Gruss jenny

Geschrieben
Hallo,

lso diesmal werden aber dat Sylvie und ich nach "Hause" geführt ;) und nicht wir müssen zu zweit dat Kläusken tragen...

Lieben Gruss jenny

Hallo Jenny,

ich mußte jetzt so lachen! :P:D

Ich muß Klaus Morgen erst noch einbuchen, oder ?

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti) :P

Geschrieben
Hallo,

Lieben Gruss jenny

Hallöle Jenny :P

wie Recht Du hast...daran hab ich ja noch gar net gedacht....

dat Sylvie und dat Jenny tragen kein Kläusken ins Hotel.....nein nein....

aber wer soll uns heimführen?????? Da brauchen wir noch ein paar Freiwillige :D:D:D meinst Du das schaffen wir nicht alleine???? Es gibt ja keine Ziegenmilch :P:p

Das wird lustig werden......

Freu mich schon riesig drauf

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben
Ich bin ja auch noch da...

Dschulligung ;) meine Schnucki-Braut,

na klaro....Du bist selbstverständlich mit von der Partie....

Ich freu mich auf euch alle

Knuddelgrüße

Sylvie

Geschrieben
........noch 99 Tage........

Cool :P

Darf ich dich höflich fragen ob du nen Nebenjob als Countdownzähler übernimmst? ;)

Bezahlung gibts aber keine, da die Geldbörse mir nur traurige Blicke beschert :wein

Nen Gruß

Ich freu mich auch

Wolfgang

Geschrieben

einen wunderschönen guten Morgen an alle......

happy - es ist mir eine Ehre, den Countdown - Zähler machen zu dürfen......oder wie man bei uns auch gern sagt: "Zähl - Runter"......;);)

.....und das ganze sogar kostenlos, aber hoffendlich nicht umsonst???:D

Also, ab Heute sind`s dann noch 98 Tage......bis Ostheim.......

@Jenny und Sylvie:

wenn Ihr aufpasst, das ich keinen Tequila trinke, werde ich Euch sicher ins Hotel bringen, versprochen!!!!:P;):P

Lieben Gruß,

Susanne

Geschrieben

Liebe Susanne,

ob ich Dir das versprechen kann mit dem Aufpassen und Tequila ?? Ich glaub nicht.....trinke ich selber gerne und trinkt selten jemand mit!!!!!!!!!! da ziehe ich ja vor das du einen mit mir trinkst ;-)

Geschrieben

@Jenny und Sylvie:

wenn Ihr aufpasst, das ich keinen Tequila trinke, werde ich Euch sicher ins Hotel bringen, versprochen!!!!:P;);)[/i]

Lieben Gruß,

Susanne

Also ich kann auf Dich aufpassen, da ich ja nix trinke (außer ab und zu mal ne Ziegenmilch), aber die gibt es ja z.Zt. nicht, da es ja hier Männer gibt, die einem die Ziegenmilch immer wegtrinken lol lol lol

Jenny und Dich bringen wir dann gut nach Hause.

Knuddelgrüße

Sylvie

Geschrieben
.....Also, ab Heute sind`s dann noch 98 Tage......bis Ostheim...........

Nicht vergessen morgen wieder den tagesaktuellen Zahlenstand zu posten ;)

Fällt mir noch ein:

Rein technisch ließe sich dein Nickname in "Tequilamaus" ändern;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
.... trinke.... ab und zu mal ne Ziegenmilch, aber die gibt es ja z.Zt. nicht, da es ja hier Männer gibt, die einem die Ziegenmilch immer wegtrinken lol lol lol

Moin Silvie,

Ziegenmilch?

Wenn genug "Umdrehungen" drin sind, dann probier ich das Zeug auch mal. Kann nicht schlechter schmecken als Kölsch?e015.gif

Siegfriedimg%5D

Geschrieben
Moin Silvie,

Ziegenmilch?

Wenn genug "Umdrehungen" drin sind, dann probier ich das Zeug auch mal. Kann nicht schlechter schmecken als Kölsch?e015.gif

Siegfriedimg%5D

Moin Siegfried,

glaube mir......das sind mehr Umdrehungen drinne als Dir lieb sind ;):P:D:D:D

hicks des kaaannschte mit Kölsch hicks gar neeeet vrgleichen hicks :P:D

Bis denne

Sylvie

Geschrieben

.....so, nachdem ich zwei Tage nicht an den Computer konnte.......

.....sind es doch schon nur noch 95 Tage.........supi....freu.....;);)

@Jenny:

na klar trink`ich nen Tequila mit Dir, oder zwei.....;);)

wenn dat Sylvie eh keine Ziegenmilch bekommt, kommen wir ja auch sicher nach Hause!!!!!......:D:)

@Happy:

ne ne......das lohnt sich dann doch nicht.....ich trinke auch nicht oft ( schon gar nicht Tequila.....) meißt nur auf Feiern........

aber zu Tequila kann ich Euch dann eine schöne Anekdote erzählen.....:o:D

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

um die Ziegenmilch müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, wohn doch auf dem Land. Ihr könnt Morgens melken gehen, in meiner Nachbarschaft grasen die Ziegen. Suzane gell, deine Jungs können es bestätigen. ;)

Sylvie reist ja schon einen Tag früher an, sie kann dann schon mal melken :D:D)gehen.

Aber ihr meint ja bestimmt die "Ziegenmilch" die so ein bestimmtes Aroma hat und im Rohzustand ganz klar aussieht. Uli die "Ziegenmilch" sah doch ganz klar aus, oder?

Na 95 Tage noch Susanne, da könnte es doch noch klappen mit einer orginal, klaren Ziegenmilch für Euch!;);

Ganz liebe Grüße,

Margitta ( Gitti ) :o

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

uuuuppppsssss......noch 93 Tage, trala la la la......;);)

ja Margitta, bin doch jetzt sehr gespannt, was sich hinter der "Ziegenmilch" wirklich verbirgt.......;)

zum Glück schreibst Du, das es sich wohl um was klares handelt......so Creme Kram wie Bailys mag ich nämlich überhaupt nicht..... ( dachte da schon an Batida de Coco oder so.....)

ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Susanne

Geschrieben
.....so, nachdem ich zwei Tage nicht an den Computer konnte.......

@Jenny:

na klar trink`ich nen Tequila mit Dir, oder zwei.....;);)

wenn dat Sylvie eh keine Ziegenmilch bekommt, kommen wir ja auch sicher nach Hause!!!!!......:o:)

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit,

Susanne

Ja ja...dat Sylvie bekommt deswegen keine Ziegenmilch, weil dat Ulf sie mir vorher immer wegtrinkt....;):P

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben
Hallo Leute,

um die Ziegenmilch müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, wohn doch auf dem Land. Ihr könnt Morgens melken gehen, in meiner Nachbarschaft grasen die Ziegen. Suzane gell, deine Jungs können es bestätigen. ;)

Sylvie reist ja schon einen Tag früher an, sie kann dann schon mal melken :D:D)gehen.

Aber ihr meint ja bestimmt die "Ziegenmilch" die so ein bestimmtes Aroma hat und im Rohzustand ganz klar aussieht. Uli die "Ziegenmilch" sah doch ganz klar aus, oder?

Na 95 Tage noch Susanne, da könnte es doch noch klappen mit einer orginal, klaren Ziegenmilch für Euch!;);

Ganz liebe Grüße,

Margitta ( Gitti ) :o

Hallo Liebe Gitti,

hast Du auch nen Melkschemel für mich???? und ne passende Anleitung dazu???? :D:D

Logo Gitti, die Ziegenmilch mit den vielen Umdrehungen lach :P:D

Grüßle aus em Schwobeländle

Sylvie

Geschrieben

.....soooooo.....die 90er sind "fasst" geschafft......ab heute sind es nur noch 92 Tage, bis ich Euch ( endlich ) kennen lernen darf......;);)

und die Sylvie war so nett, mir zu erklären, was es mit der Ziegenmilch auf sich hat......:o:)

Ja....bin sehr gespannt....

Lieben Donnerstagsgruß, hurra, die Woche ist bald geschafft.....;);)

Susanne

Geschrieben

......hupsa..... jetzt sind wir bei Tag 91...........

Alte Polizeiweissheit: Handschellen sind das beste Abführmittel.....:D;):)

wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Lieben Gruß,

Susanne

Geschrieben

Morgen,

darf ich auch kommen?? Susanne nimmt mich auch gern mit :D.

Jetzt brauch ich nur noch ein Zimmer!

Aber das werde ich wohl auch noch bekommen, oder??

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo zusammen,:D:)

ich war jetzt am Wochenende in Herford zur Sitzung und habe auf der Rückfahrt noch sehr liebe Freunde getroffen, schade das Uli :D nicht zu Hause war.

Kann euch jetzt mit einem lachendem Gesicht antworten. :D

Zum Melken: Wir können ja einen Ziegenmilchwettbwerb starten, Anleitung gibt es gratis dazu. Manche scheiden im vorhinein beim Melkwettbewerb aus, dass ist zum zsp. Happy, Siegfried, Klaus und Uli , sie sollten die "Erstlings"gemolkene Milch zur Gesundheitserhaltung trinken. Denn dieses Wochenende wird antsrengend!

Caro hat mir auch schon bestätigt das sie unbedingt beim Melken mitmachen möchte.

So Heikefreund herzlich Willkommen in der Rhön!

Soll ich Dich schon gleich in die Wettbewerbsliste mit eintragen? Und haste Du schon ein Bettchen?

Also Mädels strengt euch an, beim Ziegenmilchwettbewerb, die Jungs benötigen für dieses Wochenende ziemlich viel Kraft und Ausdauer!

Seid alle lieb Gegrüßt, noch einen schönen ruhigen Adventssonntagsausklang,

Gitti :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.