Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:(

ich trage mich schweren Herzens wieder aus.

ich habe vorhin erfahren das mein sohn vom 04.03- 07.03 eine Klassenfahrt nach Auschwitz hat. die "doofe" jugend ( nicht ernst gemeint sondern finde es eine tolle entscheidung) hat sich entschieden übers we zu fahren da dann die prüfungen anstehen.

und ich fahre als Betreuerin mit.

das heisst, dass ich auch erst anfang april zur reha fahren werde....(wenn sie denn genhmigt wird)

es bleibt mir jetzt nur noch euch gaaaaanz viel spass zu wünschen und hoffe ihr trinkt bei Margitta einen für mich mit :)

liebe grüße mit einem weinenden auge

jaci

Name.......................Freitag..........Samsta g.. ........Sonntag

happyman .....................X................... X....................X

kuzg1 ............................X................... X....................X

Caro0505.......................X.................. . X....................X

Sylvie.H..........................X............... ... ..X....................X

schuppi1995..................X.................... X.. ..................X

umarmungsengel ..........X....................X.................. ..X

Barb........................... ...X....................X.....................X

susanne1972..................X.................... X... ...............X

gitti................................X............ .. .....X.....................X

panikbraut(Vorbehalt).....X.....................X. ..... ............X

Matjes............................X............... ... ..X....................X

Sasa...............................X.............. .. ...X.....................X

Lothar1...........................X............... ... .X.....................X

mal 3 Fragezeichen mach

Monaco...........................X................ ... X.....................X

shania ............................X....................X ... .................X

Wellensittich HansiBurli....X...................X.............. .......X

Siegfried..........................X.............. .....X......................X

Siegfried sein Zwerch.......X...................X.............. ......X

Opawiesi..........................X............... ....X.....................X

Frau Opawiesi .............X...................X.............. .......X

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hat sich ja schon wieder was getan heute.

Um alles dauernd verfolgen zu können sollte ich nicht arbeiten gehen :(

Oppa Jan wurde sicher von Sylvie beim letzten Treffen becirct :). Dir sei noch gesagt dass es am Rand des Ortes eine Ver- und Entsorgungsstation für Wohnmobile gibt. Dort kann man die fahrbare Schlafstelle auch parken und alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

@Jaci

Dat is ächt schade. Hätte dir gern mal wieder meine Hühnerbrust zum ankuscheln gereicht. Dann eben ein andermal. Wenn mich mein innerer Terminkalender nicht ganz täuscht, dann gibt es in 2009 noch ein ganz dickes Event, welches näher an deiner Heimat liegt. Vielleicht klappt es ja dann.

Nen Gruß (auch an den Listenopa) :)

Wolfgang

Geschrieben
Hallo, Gitti,

ab dem 25.11. habe ich einen schönen, neuen Umluftherd. Alles, was darin verkokelt, werde ich als Holzkohle für ein Grillfest in der Rhön aufheben :zwinker-alt: Die Chancen, mit diesem Material einen Ochsen zu grillen, stehen gut. Meine Enkeltöchter wollen in dem Herd ihre Plätzchen-Kreationen erproben. :smile-alt:

Lieben Gruß

Na Barbara,

wenn Dir so viel verkokelen könnte um einen Ochsen in der Rhön zu grillen, bleibt nur noch die Frage: Bringst Du den Ochsen auch gleich mit zur Grillparty? :)

Dann fang schon mal zu kokeln, bin bereit!

Nen lieben Gruß

Margitta :(

Geschrieben

ich trage mich schweren Herzens wieder aus.

ich habe vorhin erfahren das mein sohn vom 04.03- 07.03 eine Klassenfahrt nach Auschwitz hat. die "doofe" jugend ( nicht ernst gemeint sondern finde es eine tolle entscheidung) hat sich entschieden übers we zu fahren da dann die prüfungen anstehen.

und ich fahre als Betreuerin mit.

Daniela, finde ich ja echt schade.

Nachdem wir in Köln so gut drauf waren,:) hätte mich gefreut.

Wünsche Dir viel Freude und so ne Klassenfahrt kann ja auch lustig sein.

Wobei das Ziel doch nachdenklich macht. Ich komme gerade vom Elternabend, muß mich erst mal runterfahren.

Nen lieben Gruß

Margitta

Geschrieben

Muß doch noch etwas schreiben, nicht das Ihr denkt das ich Morgenfrüh ausschlafen könnte, nein um 5.30 schellt der Wecker. Halte es aber für wichtig.

Ich bitte euch noch mal zu prüfen ob alles seine Ordnung hat.

Sylvie EZ

Happy EZ

Annkatrin EZ

Nane EZ

Barbara EZ

Uli EZ

Martina EZ

Brigitte EZ

Corinna EZ

Jennifer EZ

Susanne mit Caro im DZ ist das so OK?

Wer jetzt keine Buchungsbestätigung bekommen hat, vom dem fehlt mir leider die Postadresse. Sind alle dabei die sich bei mir gemeldet haben?

So nu Gute Nacht,

Margitta

Geschrieben
Bringst Du den Ochsen auch gleich mit zur Grillparty? :)

Liebe Gitti,

es soll ja noch genug Rindviecher geben, die mit der DB fahren. Eine große Schwierigkeit gibt es allerdings. Ich kann ja nicht jedem Rind in den Schritt fassen, um zu prüfen, ob ihm die "Kullerchen" fehlen. :zwinker-alt: Ochsen sind ja nun mal die Eunuchen unter den Stieren.

Aber ganz ernsthaft: Hier stehen böse Artikel in der Zeitung. Es geht um den Unfall mit den Schafen vor dem Fulda-Tunnel. Nur ein Beispiel: Die DB verweigert der Feuerwehr die Schlüssel für den Tunnel. Hilfe von außen ist daher gar nicht gewährleistet, weil die Fluchtwege nur von innen geöffnet werden können.

Die Hilfeleitstelle der DB war auch planlos. Der Lokführer des Rettungszuges soll angetrunken gewesen sein, sein Vertreter kannte das technische Knowhow der Lok nicht. Vielleicht sollte doch lieber von H nach FFM fliegen. :zwinker-alt:

Ich hoffe, dass das mit meinem Einzelzimmer geklappt hat. Happy ist immer so sparsam, der würde für mich auch eine Aufbettung im Kinderbett reservieren, weil ich ja nicht so groß bin. :altes-lachen

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Treffen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Muß doch noch etwas schreiben, nicht das Ihr denkt das ich Morgenfrüh ausschlafen könnte, nein um 5.30 schellt der Wecker. Halte es aber für wichtig.

Ich bitte euch noch mal zu prüfen ob alles seine Ordnung hat.

Sylvie EZ

Happy EZ

Annkatrin EZ

Nane EZ

Barbara EZ

Uli EZ

Martina EZ

Brigitte EZ

Corinna EZ

Jennifer EZ

Susanne mit Caro im DZ ist das so OK?

Wer jetzt keine Buchungsbestätigung bekommen hat, vom dem fehlt mir leider die Postadresse. Sind alle dabei die sich bei mir gemeldet haben?

So nu Gute Nacht,

Margitta

:confused:Ich hab keine Bestätigung eines Einzelzimmers vom Hotel erhalten. Is ja auch schwierig wenn es nur 7 solcher Einzelkammern gibt und 10 in der Auflistung sind.

Möglichkeit eins ist dass ich mir aussuche bei welcher alleinstehenden Dame ich schlafe.

Möglichkeit zwei ist mein treuer Freund der Schlafsack und der Kombi mit umgeklapptem Rücksitz. Da schnarcht niemand, den ich nicht kenne. Noch dazu kostet es auch nix :)

Nen Gruß zur Nacht

Wolfgang

Geschrieben

@Jaci

Dat is ächt schade. Hätte dir gern mal wieder meine Hühnerbrust zum ankuscheln gereicht. Dann eben ein andermal. Wenn mich mein innerer Terminkalender nicht ganz täuscht, dann gibt es in 2009 noch ein ganz dickes Event, welches näher an deiner Heimat liegt. Vielleicht klappt es ja dann.

hach jaaaaa... deine hühnerbrust..... *sabberschwärm*

aber nen ivent in meiner nähe?? und dann noch nen dickes???

ich hoffe das passt bei mir und ich hoffe ganz stark dich und einige andere bald mal wieder zu sehen.

mein sohn ist nunmal priorität.

P.S. es gibt nicht viel mehr prioritäten *gg* mein sohn und ne reha nach israel

ein gebrochesnes bein zählt nicht :)

@margitta

das wird und dann holen wir es umso mehr nach :(

freue mich schon wenn auch wir uns wiedersehen...

liebe grüße an euch alle

Jaci

Geschrieben
:confused:Ich hab keine Bestätigung eines Einzelzimmers vom Hotel erhalten. Is ja auch schwierig wenn es nur 7 solcher Einzelkammern gibt und 10 in der Auflistung sind.

Möglichkeit eins ist dass ich mir aussuche bei welcher alleinstehenden Dame ich schlafe.

Möglichkeit zwei ist mein treuer Freund der Schlafsack und der Kombi mit umgeklapptem Rücksitz. Da schnarcht niemand, den ich nicht kenne. Noch dazu kostet es auch nix :(

Nen Gruß zur Nacht

Wolfgang

Ha, ha was kann ich dafür das Du so vergesslich bist und Deine Postadresse nicht schickst.

Ich rate Dir, wenn es nicht klappen sollte mit dem EZ, Möglichkeit zwei in Anspruch zunehmen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Schönen Tag wünsch ich Dir,

Margitta :)

Geschrieben

Möglichkeit zwei ist mein treuer Freund der Schlafsack und der Kombi mit umgeklapptem Rücksitz. Da schnarcht niemand, den ich nicht kenne. Noch dazu kostet es auch nix :)

Ach wie gut, dass meine Kiste ne Warmwasserstandheizung verbaut hat, da braucht man(n) keinen Sack.:):)

Für Kölschtrinker und ganz besonders für Paffer wird diese abba nicht zur Verfügung gestellt, den Gestank kriegt man ja nicht mehr aus der Karre heraus.:(:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Wer jetzt keine Buchungsbestätigung bekommen hat, vom dem fehlt mir leider die Postadresse.

Hallo liebe Margitta :)

Buchungsbestätigung? Humpf! Jetzt haste mich aber verwirrt, ich hab´ doch telefonisch selbst mein EZ reserviert. Die wollten keine Adresse von mir, lediglich Telefonnummer, falls noch Fragen aufkommen.

Du hast mich nicht auch im Hotel Kaak angemeldet, oder? Sonst hab´ich nämlich zwei Einzelzimmer und die Qual der Wahl.

Hach - ist das aufregend :(

Lieben Gruß - Uli :)

Geschrieben

Du hast mich nicht auch im Hotel Kaak angemeldet, oder? Sonst hab´ich nämlich zwei Einzelzimmer und die Qual der Wahl.

Hach - ist das aufregend :)

Moien Uli:altes-lachen

so kannste wenigstens einen mehr Heben;)und sicher sein dass du ein Zimmer wiederfindest:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

ein schmunzelnder

Guy;)

Geschrieben

so kannste wenigstens einen mehr Heben;)und sicher sein dass du ein Zimmer wiederfindest:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Ui-ui - wenn ich dann alles doppelt sehe, macht das schon 4 Türen - ob ich da die richtige finde? :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Ich lach mich schief - Uli :)

Geschrieben
Ui-ui - wenn ich dann alles doppelt sehe, macht das schon 4 Türen - ob ich da die richtige finde? :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Ich lach mich schief - Uli :)

Jo

nimmste halt die in der Mitte Uli;)tueren-27798.gif

Guy;)

Geschrieben
Jo

Guy;)

auweia - lach

Das sieht so aus, als würde ich nie ankommen - werden schlaflose Nächte werden, es sei denn ich treffe irgenwann auf Opawiesi´s Schlafmobil oder Happy´s Schnarchcar.

Gruß - Uli :altes-lachen

Geschrieben
Hallo liebe Margitta :)

Buchungsbestätigung? Humpf! Jetzt haste mich aber verwirrt, ich hab´ doch telefonisch selbst mein EZ reserviert. Die wollten keine Adresse von mir, lediglich Telefonnummer, falls noch Fragen aufkommen.

Hach - ist das aufregend :)

Lieben Gruß - Uli :)

Uli, alles OK.:)

Ich wuste das Du im Kaak angerufen hast.

Hab grad gelesen, mußte jetzt so lachen über Eure Beiträge.:)

Konnte mir das alles Bildlich vorstellen.

Schönen Tag Euch,

Margitta :(

Geschrieben

Hu hu, Margitta,

ja, das mit dem Doppelzimmer ist total in Ordnung für Caro und mich......wir freuen uns schon riesig.....haben schon gesagt, erinnert uns dann so an Klassenfahrts - Feeling......nur zum schlafen werden wir dann wohl nicht viel kommen......:);)....man hat sich ja einiges zu erzählen.....

liebe Grüße,

Susanne

.....noch 108 Tage......ich freu`mich auf Euch!!!!!:(:)

Geschrieben

Hallo Margitta,:):)

meine Buchungsbestätigung ist auch angekommen.

Danke dir nochmal für die Anmeldung, bist ein Schatz.:):)

Einen lieben Gruß, Martina

PS. Könnte ja Wolfgang 1 cm meines Bettes abgeben, falls er keine Unterkunft

findet;), als Dank dafür dass er mich mitnimmt.:(;)

Geschrieben
Jo

Guy,

einer von uns beiden hat heute schon was getrunken. Ich weiß ganz genau, ich nicht.:)

Von vier Türen die "mittlere Tür"?:):confused:

Man, wie besoffen muss man sein?:(

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Von vier Türen die "mittlere Tür"?:(:confused:

Man, wie besoffen muss man sein?:)

Lieber Siegfried,

da werd´ ich wohl volle Kanne gegen eine Türzarge knallen, lach

Ein Glück, dass ich nie soviel trinke :altes-lachen

Lieben Gruß - und jau, ich freu´ mich Dich bald kennenzulernen.

Uli

Geschrieben

Wie denn, wo denn, was denn?

Mir hat keiner gesagt, dass ich die Adresse angeben soll. Und nun weiß ich noch nicht mal, welche Anschrift ich angeben soll, weil ich bis Donnerstag noch zwei habe :verschämt-alt:

Menno, Happy, du hättest Gitti doch meine Addy geben können, wenn du ihr schon die Arbeit aufhalst. Wenn ich nun kein EZ mehr bekomme, musst du zusehen, wo du schläfst. Deinen Kombi samt Schlafsack werde ich in Beschlag nehmen :zunge:

Lieben Gruß

Geschrieben

da werd´ ich wohl volle Kanne gegen eine Türzarge knallen, lach

Uli keene Sorge, sind doch Mädels genug on Bord.:)

Die können doch in ihrer liebevollen weiblich seelsorgerischen Art und Weise dafür Sorge tragen, dass wir Männers unbeschadet in die Horizontale kommen.:(:)

Sollte sich dann das Zimmer auch noch drehen .....? Machen sie da was sie am Besten können, die Mechanik kaputt.:)

Ein Glück' date=' dass ich nie soviel trinke :altes-lachen

[/quote']

Wie war dat nochmal mit dem "nie"?:)

und jau, ich freu´ mich Dich bald kennenzulernen.

Jau, auch freu.:)

Ener, der Dich vor dem "nie" beschützen könnte. katzen-4543.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo meine Lieben Mitschuppis...

meine Buchungsbestätigung Doppelzimmer als Einzelzimmer ist heute angekommen..DAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE liebe Gitti..dann steht unserer Party ja nichts entgegen.go Sylvie go Sylivie ...ich werde mal Urlaub einreichen, den habe ich nach diesem Wochenende mit Sicherheit bitter nötig..

Opa Lothar trag mich mal bitte vom 6 bis zum 8 in die Liste ein !!Da ich mit Corinna per Auto anreisen werde benötige ich diesmal keinen Schalkeempfang,kannst die Fahne also zu hause lassen lieber Lothar :)

Bussi Jenny

Geschrieben
Hallo meine Lieben Mitschuppis...

meine Buchungsbestätigung Doppelzimmer als Einzelzimmer ist heute angekommen..DAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE liebe Gitti..dann steht unserer Party ja nichts entgegen.go Sylvie go Sylivie ...ich werde mal Urlaub einreichen, den habe ich nach diesem Wochenende mit Sicherheit bitter nötig..

Opa Lothar trag mich mal bitte vom 6 bis zum 8 in die Liste ein !!Da ich mit Corinna per Auto anreisen werde benötige ich diesmal keinen Schalkeempfang,kannst die Fahne also zu hause lassen lieber Lothar :)

Bussi Jenny

na dann werd ich mal nicht so sein und trage die schwarz/gelbe jenny3 ein :(

Name.......................Freitag..........Samsta g.. ........Sonntag

happyman .....................X................... X....................X

kuzg1 ............................X................... X....................X

Caro0505.......................X.................. . X....................X

Sylvie.H..........................X............... ... ..X....................X

schuppi1995..................X.................... X.. ..................X

umarmungsengel ..........X....................X.................. ..X

Barb........................... ...X....................X.....................X

susanne1972..................X.................... X... ...............X

gitti................................X............ .. .....X.....................X

panikbraut(Vorbehalt).....X.....................X. ..... ............X

Matjes............................X............... ... ..X....................X

Sasa...............................X.............. .. ...X.....................X

Lothar1...........................X............... ... .X.....................X mal 3 Fragezeichen mach

Monaco...........................X................ ... X.....................X

shania ............................X....................X ... .................X

Wellensittich HansiBurli....X...................X.............. .......X

Siegfried..........................X.............. .....X......................X

Siegfried sein Zwerch.......X...................X.............. ......X

Opawiesi..........................X............... ....X.....................X

Frau Opawiesi .................X...................X.............. .......X

jenny3..............................X...................X......................X

Schalker sind doch die bessern .. oder nicht jenny :-*

liebe Grüße

Lothar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.