Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

auch ich bin soeben heile zuhause gelandet.:cool:

Also, das war ein Wochenende, dass ich so schnell net vergessen werde.

Sehr viel Spass, sehr viel zum Lachen und gaaaaaaaaaaaaaanz wenig Schlaf:)

Alle, aber auch wirklich alle sind sehr,sehr nett (und meine Wenigkeit natürlich auch;))

Gesichtslähmung hab ich keine, dafür spüre ich jeden einzelnen Bauchmuskel.

Heute morgen hat man mir mein Frühstück verweigert:nanu weiss gar net warum. Oder doch? Na, der Weckdienst, der mir gestern Morgen meine Tür eingeschlagen hat, hat heut kläglich versagt. Danke Caro, Danke Susanne. Ich weiss es sehr zu schätze, das ihr mir dabei helfen wollt abzunehmen:smile-alt:

Oder sie dachten einfach: Christa hat soviele Kalorien in flüssiger Form zu sich genommen, die müssen jetzt für ein paar Tage reichen. Nett die zwei, oder?;)

Jetzt werde ich erstmal ein heisses Bad nehmen und dabei Augenpflege betreiben. Wat mut dat mut!;)

Sylvie, Susanne, Caro, Maisi, Sasa, Nane, Martina, Lothar, Uli, Heike, Jenny und wie sie alle heissen: DANKE für dieses wirklich supertolle Wochenende.

DANKE Margitta und Happy für die hervorragende Organisation. Ihr seid einfach SPITZE.

Guy, bei 220km auf der Autobahn? Nö, nö das kriegste nieimganzelewenet hin.:ähäm:p.

So, das wars fürs erste. Hoffe, hab jetzt net soviele Schreibfehler gemacht.

wie bei meinen vergangenen Berichte.

An alle Daheimgebliebenen: Selbst Schuld, ihr habt echt was versäumt.:(

Es grüßt euch Christa,

die immer noch müde ist.

Hoffe, dass der Rest der Truppe auch heil ankommt. Knuddel euch an dieser Stelle nochmals ganz feste.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Da hört sich ja alles total toll an ;)

Es sieht so aus als ob ihr alle Spaß hattet ;)

Das freut mich für euch und vielen Dank auch für eure lustigen Berichte.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

nach über 5 Stunden Bahnfahrt bin ich wieder gut daheim angekommen.

Ich kann nur sagen, dass es ein super tolles CT war. Leute, welche sich nicht persönlich kennen, reden, lachen, fallen sich um den Hals und tanzen zusammen. Es war echt der Hammer.

Meine Unterkunft Pension Rhönblick kann man nur empfehlen.

Die Besichtigung der Bionade war echt interessant.

Die Veranstaltungen lieferten viele Informationen....

Liebe Margitta, ich sage noch einmal DANK für alles was Du und eine SHG auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch an Andrea und ihrem Mann, welcher mich gefahren hat.

Der Band auch ein dickes Lob, es war super Stimmung.

Ich habe bestimmt einiges vergessen zu schreiben. Deshalb noch einmal DANKE.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Wir haben uns nicht von allen Ostheimer Schuppis verabschieden können, holen wir hiermit nach.;):)

Ein paar Erinnerungen:

Ein armes "Schwein" im Ziegenkleid, brrrrrrrrrr, sooooo viele kalte Finger

Silvies Geldgier ist kaum zu befriedigen

Wolfgangs Augen bekommen bei antiker Unterwäsche einen ganz besonderen Glanz

Heute => 1 Meter Schnee

siehe Bilder;):(:)

Mein schönstes Erlebnis aber war, mit zwei Zwergen in einer Wanne.:cool:

Davon gibbets abba keine Bilder, sondern nur fertige Musi ;);)[ame]

[/ame]

Liebe Grüße von Anne & Siegfried

Geschrieben
Sachma, wer hat dir verraten wo die Rhön liegt?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Ich war schon vor dir dort ;)

Allerdings wurde mir jetzt gerade etwas schwummerig vor Augen als ich das Schnee Bild gesehen habe.

Wie gut das wir mit unseren Sommerreifen zuhause geblieben sind !!!

Geschrieben
QUOTE=siegfried;5420991]

Moien Siegfried

sach emal haben die soooooooooooooooooo grosse Wannen in der Rhön:confused:;)

glg

Guy;)

Geschrieben

OKEEEEEEEEEEEEE,

ihr hattet ct... (snief ich war nicht dabei)

ich fass mal meine eindrücke zusammen, nachdem ich die bisherigen berichte und bilder gesehen habe :

so als grobes muster ist zu erkennen:

rote brille.....

gizmo......

viel von dem getränk bei dem zitrone und salz dazugehören.....

lachmuskelkater......

also alles in allem ..ihr hattet sooooooooooooooo viel spass!!

geschieht euch ganz recht!!!

Geschrieben

Hallo,

auch wir sind heil zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende. Ich habe mich sehr gefreut euch zu treffen. Und was hatten wir Spass, mein Bauch tut immer noch weh..die Knochen jaulen nach der Tanzeinlage von gestern,und es war jeden einzelnen Euro wert, nach Ostheim zu fahren. Vielen Dank Gitti, vielen Dank Happy.. wie immer habt ihr etwas einmaliges fertiggebracht, alle Schuppies unter einen Hut gebracht. Ich freu mich schon drauf, euch alle irgendwann wieder zu sehen.Wir versuchen, uns jetzt erst mal von unseren nächtlichen Orgien zu erholen..

Daniel und Angie

Geschrieben

Wie gut das wir mit unseren Sommerreifen zuhause geblieben sind !!!

Susanne, die Straßen waren frei.

Entschuldigung zum Fernbleiben abgelehnt.

sach emal haben die soooooooooooooooooo grosse Wannen in der Rhön:confused:;)

Neeeeeeeee, das nicht!

Ich bin nur ein ganz zartgebauter Bursche und die Mädels haben ihren Bauch eingezogen:p

Siegfried

Geschrieben

Guten Abend,

die frühe Abreise hat sich gelohnt, und euer Daumendrücken erst recht. Wir sind 2. geworden und weil es so schön und anstrengend war, ein kleines Bildle von den Treppchenbesteigern ;)

6571.attach

Geschrieben

Hallo meine lieben süßen Schnuckelmäuse!!!

Ich war ca. 15.00 Uhr in Bad Salzungen , nachdem es mich unterwegs fast von der Straße geweht hat ;)

Ich weiß grad garnicht was ich so richtig schreiben soll, bin sehr sehr traurig das alles jetz schon vorbei ist, mit fehlt grad so einiges!!!

Ihr wart alle sehr toll, und nun hab ich ne kleine Freuden Träne im Auge weil ich so stolz bin das ich euch kennenlerne konnte!!!!!!!!!! ;)

@ Christa: Du süße wir haben dich heut morgen um fünf gefragt ob wir dich gegen 8.00 Uhr wach machen sollen, du wolltest nich!!! Selbst schuld!!! Naja die Pizza hat es ja noch rausgeholt :(

Kommt ihr jetz auf Zimmer 30 können wir weiter machen??? Bütte!!!!!!

Nein nein schon gut irgendwann ist halt mal schluss mit lustig, schade!!!

@Siegfried: Und nun musst mir mal sagen wo ihr diesen Haufen Schnee noch gefunden habt??

@Angie und Daniel: Ihr seit zwei sehr lustige,danke!!!

@Happy und Gitti:Nochmals vielen vielen Dank für dieses tolle Wochenende, habt euch echt übertroffen,eim Megalob ;)

@Martina: Ich hab den Froschfall gelöst du bist echt süß, wieder nen kleiner Frosch mehr in der Samlung der kleinen Froschkönigin :cool::cool::cool:

@Marlis:Du bist ja ne echt liebe, ich freu mich schon wenn wir uns mal wieder Treffen hi hi !!!

@Jenny: Meine süße toll toll toll, mit dir kann man echt Spaß haben, beim nächsten mal in Ostheim ist bestimmt wieder ne Nachtwanderung dabei du weist schon mit wem lol

@Sasa und MiezeKatze: Ihr seit echt toll,ihr habt gestern Abend echt noch gefehlt...

So und nun erst mal zur süßen Susanne die wirklich ohne Luftzuholen reden kann, ich freu mich schon wenn wir uns das nächste mal wieder ein Zimmer teilen, du bist sehr toll :-*

Teil II folgt später hab ja noch nicht zu allen was geschrieben!!!

Geschrieben

Hallo Sasa,

herzlichen Glückwunsch! ;)

Hat mich gefreut das Du hier in der Rhön warst.

Ein Bild vom Wachhund wird nachgereicht.

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

um kurz vor 18 Uhr (oder fünf drei Viertel plus fünf Minuten :zwinker-alt:) war ich wieder zu Hause und habe gleich ausgepackt. Immerhin habe ich heute Abend ja noch viel vor - Männer im Chat sperren :altes-lachen

Heute ist Ladies Night

Es war für mich eine Riesenfreude, Menschen wiederzutreffen, die man sehr mag.

1. Richtig schön war aber auch, dass man Menschen, die man noch nicht persönlich kannte, ausnahmslos unter Punkt 1. einordnen kann.
  2. Ein bisschen Wehmut, dass einige Menschen nicht dabei waren.
  3. Ganz viel Zuversicht, dass wir das gemeinsam doch noch mal packen.

Mein dickes Dankeschön geht an Margitta, die den Löwenanteil an der Vorbereitung zu tragen hatte. Einen lieben Danke-Knuddel an Happy, der es trotz widriger Umstände doch geschafft hat, noch nach Ostheim zu kommen, um wie versprochen die Versteigerung zu übernehmen.

Und ich weiß nun, dass es ein ganz liebes Fröschlein gibt, dass Süßigkeiten verschenkt und Papiertaschentücher ordert, wenn jemand in Not ist.

Es war einfach schön mit euch.

Lieben Gruß

Geschrieben
Wir haben uns nicht von allen Ostheimer Schuppis verabschieden können, holen wir hiermit nach.:(:)

Ein paar Erinnerungen:

Ein armes "Schwein" im Ziegenkleid, brrrrrrrrrr, sooooo viele kalte Finger

Silvies Geldgier ist kaum zu befriedigen

Wolfgangs Augen bekommen bei antiker Unterwäsche einen ganz besonderen Glanz

Heute => 1 Meter Schnee

siehe Bilder;);):)

Davon gibbets abba keine Bilder, sondern nur fertige Musi ;):)

Liebe Grüße von Anne & Siegfried

Sag ma Siegfried,

wo warst Du an diesem Wochenende in den Alpen? Wo hat's soviel Schnee.

Hast Du Deinen Zwergenanhang gut nach Hause gebracht?

War schön das Du da warst, hab mich sehr gefreut.

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben
die frühe Abreise hat sich gelohnt, und euer Daumendrücken erst recht

Hallo, meine "Kleine",

sag der Fluse auf vier Pfoten, dass ich das nächste mal energischer schimpfe, wenn du mich zu früh verlassen musst.

Glückwunsch und einen dicken Knuddel

von

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mich erst mal durchgelesen und einige Bilder angeguckt.

Textmäßig deute ich es teils so, dass Damen mit Umdrehungszahlen wohl offensichtlich ihren Spass hatten. Na wenns geholfen hat ;) Hätte man billiger auch zu Hause haben können ;)

Mein Aufenthalt war kürzer als geplant und ich habe nur eine Nacht im Ort verbracht. Schon im Vorfeld war ich informiert was alles abgeht, aber so live und vor Ort war ich doch erstaunt. Die Markthalle kannte ich schon im leeren Zustand. So bestückt und sehr gut beheizt bot sie ein richtig nettes Ambiente. Die Atmospähre hier war recht persönlich und entspannt. Auch 2 Aussteller mit denen ich darüber sprach empfanden es genauso. Von den Vorträgen her habe ich aufgrund meines kurzen Aufenthaltes beim Event nicht sehr viel mitbekommen, aber bei meinem Besuch im Vortragsraum war der gut gefüllt und interessierte Besucher stellten am Vortragsende ihre Fragen. Ich vermute mal stark dass zu den Vorträgen noch Zusammenfassungen nachlesbar sein werden.

Das Lokal war voll in Ordnung und die Preise sehr human. Man konnte nett sitzen und es kamen auch gute Gepräche auf.

Für mich ein zu kurzes, aber äußerst gelungenes Treffen rund um den Selbsthilfetag zur Haut. Dank an MarGitti für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation. Da war das bischen Nutzer zusammentrommeln aus unseren Reihen nix dagegegen.

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Auch ich bin wieder heil zuhause angekommen.

Habe mich schon durch die Beiträge gelesen und Bilder angeschaut.

Kann sein, dass es von mir auch welche gibt, muß erstmal sehen,ob sie was geworden sind.

Kann mich nur allen anschließen, es war ein herrliches WE und....ich hab mich sogar auf die Tanzfläche getraut und das will schon was heißen!

Jetzt muß ich aber erstmal Augenpflege betreiben, frau ist ja nicht mehr die Jüngste!;)

Grüßlis, Martina

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@ alle

Habt ihr mal gesehen, was Rolf für ein guter Tänzer ist?

Rolf, mir entgeht so schnell nichts. lächel

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

An all die Lieben die mit in Ostheim waren, ;)

erstmal ein herzliches dankeschön an Margitta und happyman für die super gute Organisation.

Es war sehr schön euch alle kennenzulernen!

So hat auch die Schuppenflechte ihr Gutes, denn ohne sie hätte ich euch sicher nie getroffen.

Mein Fazit:

Ein sehr schönes Wochenende, super Stimmung, viel zum Lachen, interessante Infos, leckeres Essen also eine rundum gelungene Veranstaltung.

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn mit euch - werde bestimmt mal wieder an einem Treffen teilnehmen!

Geschrieben

hu hu alle meine lieben........

da mein Bericht, den ich eben liebevoll erstellt habe, irgendwie im Jenseits verschwunden ist, ( ja kuschlebärchen, ich habe alles versucht so zu machen wie gestern bei christas....) wollte ich mich wenigstens kurz zurückmelden.......Bericht folgt dann morgen......mangels Schlafentzug......muß in die Heia......

Geschrieben
Zimmer 30 - mit Caro und Susanne war wohl die Kommandozentrale für`s Spaßhaben ? ... dass ihr alle ziemlich trinkfest seid, bezeugen eure Postings, Texte so ganz ohne zu lallen, alle Achtung ... ;)

@ Vira: Kommandozentrale fürs Spaßhaben klingt guuuut........muß aber gestehen, die anderen haben auch sehr viel dazu beigetragen.......;)

Aber, Du hast schon recht, Caro und ich - Frosch und Froschkönigin........

@Caro:

sagamale........ich glaube, mit dem vielen reden stehst Du mir in nichts nach.......oder?????:(:D:-*:-* - das war der Schlafentzug!!!!da geht es mir wie Lothars Auto - von 0 auf 220.......aber ich kann auch anders......ab Morgen wird geschwiegen........wohl aber mehr desshalb, weil ich kaum noch Stimme habe.......incl. Gesichtslähmung und Bauchmuskelkater......lach lach....

Geschrieben

@Siegfried: Und nun musst mir mal sagen wo ihr diesen Haufen Schnee noch gefunden habt??

Hallo Caro,

weil da noch son Mädel neugierig ist, folgt der Versuch einer Erklärung weiter unten.

um kurz vor 18 Uhr (oder fünf drei Viertel plus fünf Minuten :zwinker-alt:)

Frau Barbara,

ich werde den Eindruck nicht los, dass du zu lange neben Claudia und Silvie gesessen hast?:(

Diese können die Zeitangaben auch nicht auf Deutsch übermitteln;)

Sag ma Siegfried,

wo warst Du an diesem Wochenende in den Alpen? Wo hat's soviel Schnee.

Ich versuchs mal, obwohl ich mich über dich als Rhönerin schon wundere:(

1) Man(n) (Mann ist wichtig) füttert auf dem Parkplatz vom Hotel Kaak sein Navi

2) Mann fährt los

3) Mann lässt den Prozessor richtig malochen, indem Mann sich nicht an die Anweisungen der netten Damenstimme hält.

4) Mann schaut aus dem Fenster des fahrenden Fahrzeug, dafür hat Mann diese durchsichtigen Dinger entwickelt.

5) Mann hält sich an die physikalischen Bedingungen, indem Mann das Thermometer nicht aus den Augen verliert.

6) Mann stellt fest, je höher, desto kälter

7) wie von Geisterhand geführt, steht Mann mit seinen Zwergen im Tiefschnee

8) ein paar Kilometer vor Fulda traut Mann seinem Navi nicht mehr zu, den richtigen Weg zu weisen, fragt son Landburschen und fühlt sich bestätigt: "Mann, verlasse dich nie auf Frauen!"

Diese ausführliche Beschreibung bekommst du kostenlos, weil du "Mann" "tiefe Einblicke" zugestanden hast;);):-*

Wir haben einen kleinen Umweg über Rhönpark Hotel - Thüringer Hütte und Schweinfurter Haus gemacht:)

Hast Du Deinen Zwergenanhang gut nach Hause gebracht?

Jawoll Zwerch, ich habe geliefert.

Auch der Adel, Marianne von Basel, hat via Telefon erklärt, im jungfräulichem Hochrhein schwimmen noch Fischlein und erfreuen sich bester Gesundheit.;)

War schön das Du da warst, hab mich sehr gefreut.

Ich behaupte ma, dat beruht auf Gegenseitigkeit:):)

So, jetzt schnell ab zum Orthopäden. Ich muss mich wohl an den Zwergen verhoben haben?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

So, jetzt schnell ab zum Orthopäden. Ich muss mich wohl an den Zwergen verhoben haben?;)

Siegfried

komm ganz schnell nach Luxembourg

ich kenn da inzwischen einen der Top ist binnen 5 Minuten biste um 30 Jahre Jünger:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:;)

glg

Guy;)

Geschrieben

Lieber Siegfried

Du bist mir doch schon wieder zurvorgekommen, imdem Du alles erklärt hast. Jawohl, die Adelige von Basel ist Dir und natürlich Gitti von Herzen dankbar, dass ich so glücklich bin! Anne und ich müssen sich wohl diesen beiden starken Naturen unterordnen. Das tuen wir aber gerne, behalten trotzdem dem Überblick. Ich will diese Seiten nicht zu stark strapazieren und Ostheim und alles was dazu gehört bleibt mir in schönster Erinnerung!

Macht weiter so.

Marianne (seit heute geadelt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.