Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin immer noch zuhause. ;)

Kann erst morgen früh los und das Gaspedal durchs Bodenblech treten. Die Karre wird ein letztes Mal auf längerer Strecke richtig getreten. Wird wohl noch halten bevor irgendwann diesen Monat der neue kommt.

Als ich eben mit Claudia telefonierte war mächtig Geräuschpegel im Hintergrund. Sie berichtete dass ein ziemlich großer Trupp aus verschiedensten Richtungen zusammenkam. Die Führung durch das Bionadewerk soll richtig gut gewesen sein und viele sollen an der Fackelwanderung dabei sein. Sieht gut aus als Auftakt ;)

Hab mal ne Galerierubrik angelegt. Die solltet ihr in die Lesezeichen der Browser packen. Noch ist nix drin, aber bald wird es werden. http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=982

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
2 Buchstaben richtig gedreht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ohje

Ich glaube die knallen durch in der Provinz. Seh grad dass erste Bilder kursieren.

Na denn mal gute Nacht. Ich glaub ich muss vorschlafen für diese Tequila-Gang.

Wolfgang

Geschrieben

Toll,danke für die ersten Bilder.Super Stimmung kommt rüber.

Weiterhin viel Spaß euch allen.

Denk viel an euch.

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben

Hallo; Alle die daheim gbelieben sind,

wir haben hier eiben mordsspass.Also der erste abend war einfach spitze.

Wir haben gelacht bis zum Umfallen.

Der heutige TG wird genauso sein,

Guy,mein Lieber, stell dir mal vor: Ich habe den Weg gefunden, auch ohne die Feuerwehrmänner!!! Schöne Grüße von Susanne, Jenny und Caro: die Zitronen waren wirklich nach dem 4. Tequilla wirklich schon alle.

Orangen gabs aucg nicht!

Orgasmus auch nicht Original!!!

Das Beste war: Sogar der Landrat ist 'gekommen'.

Aber, die Spätzle waren einfach fürchterlich.

aro, denkt nur ans essen und hat immmer noch Hunger.

Wir haben 2 knackige junge Nacht wächter kennengelernt lol ;)

Der bisherige Verlauf unsereres Treffen war einfach Spitze.

Liebe Grüße von Christa, Angie,Caro, Jenny, Susanne.

Mike und Alex.

PS, Daniel und Susanne gingen immer in die andere Richtung.

Was da wohl passiert sein mag?????;);):(;););)

Geschrieben

mittlerer Weile haben wir den letzten Vaginalcup getrunken, und unsere Gäste haben unser Zimmer verlassen..........;):D:D

was soll ich sagen........schön wars......am ersten Tag auf meinem ersten CT.........nein, man kann es nicht in Worten schreiben........soviel gelacht wie Heute habe ich schon lange nicht mehr........;):D:D

und hab ichs nicht noch geschrieben........beim nächsten mal werden ein paar Zitronen eingepackt, das sag ich Euch.......

Leute ich Danke Euch, soviel liebe, nette Menschen auf einen Haufen........echt......

so, mittlerer Weile ist es schon nach 3, in 4 Std. klingelt schon wieder der Wecker.........:wein:wein:wein

Also bis nachher, meine lieben........

Großen Dank an Sasa, Du bist echt ne süsse!!!!!!!!!

wie gehts dem armen Gizmo????????

Gute Nacht,

Susanne und Caro!!!!!

Geschrieben

*schmunzel* -

Mädels, IHR habt Energien --- lange Anfahrt, feiern und lachen ... und dann noch Berichte im Forum schreiben --- toll und danke --- da bin ich kurz mal neidisch auf jugendlichen Schwung .... ;)

Weiter so -- viel Spaß --- und Caro, die knackigen Nachtwächter nicht aus den Augen verlieren, im Hotel kann Frau auch nachts noch ´ne Tasse Tee ordern ... ;) (wie ich erinnere)

Liebe Grüße an alle . . . aus dem Schuppi-Forum von - vira. :(

Geschrieben

Hallo Zusammen,;)

freue mich mit Euch, dass Ihr Alle heil angekommen seid und soviel Spaß habt. Wünsche Euch auch weiterhin ein fröhliches Miteinander, und interessante Gespräche. Nur daran denken, vor der Heimfahrt den evtl. Alkoholspiegel wieder zurückfahren, damit Ihr wieder sicher nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Manni.:smile-alt:

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben

auch ich freue mich, dass es Euch so gut geht und lese sehr gerne eure Berichte.;):D:D

Weiter viel Spass und passt auf Euch auf.;)

Viele Grüsse; Rolf und die Whippets.

Geschrieben

Ich freue mich für Euch und wünsche Euch noch zwei tolle Tage.

Ich muss gestehen, dass ich ein leichtes Gefühl von eifersüchtigem Neid empfinde. ;) Mit anderen Worten: Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Ganz lieber Gruß an Alle. Feiert für uns, die nicht dabei sein können mit.

Geschrieben

So meine Lieben,

ich bin vor einiger Zeit schon Zuhause eingetroffen, habe schon eine flasche Bionade vernichtet und habe noch 3 Flaschen vor mir. Ich hoffe, dass mich der Schlaf nicht allzu schnell holen wird.

Der Hund kehrt so langsam wieder zur Normalität zurück, hat im Auto noch einige Zeit gefiepst. Was lernen wir daraus? Läufige, unterwürfige Frauen sind einfach nix für die zarten Herzen von Männern.

Von den gefühlten 3 Kannen Kaffee is nix hängen geblieben.

Allen die die Gaudi noch länger erleben dürfen: Ich wünsch euch viel viel Spaß und sauft einen für mich mit ;)

Ich habe einige "alte" und viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt und froh ein kleiner Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein. An dieser Stelle sei ein großer Dank an Margitta und Happy gerichtet, das habt Ihr prima gemacht, DANKESCHÖN ;)

@Caro: das hatte mit Kässpätzle nix am Hut, aber die Suppe hat geschmeckt... und der eine Nachtwächter war schon am schimmeln äh grau werden

fühlt euch geknuddelt :(

Sandra

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben im Forum und natürlich ihr noch dort gebliebenen Ostheim-Verteranen ;)

Bin nach doch 55 Minuten Fahrt zuhause schon angekommen und sitze bereits mit meinem Lappi auf dem Schoß im Bett.

Ich vermute mal Happy verteigert gerade die....... und die ............... (psst);)

Caro und Christa haben schon ihren 4 "Orgasmus" hinter sich und die anderen Lieben vergnügen sich mit Salz und Zitronen.

Ich musss Euch schon sagen , ihr seit einfach ne Supertruppe alle und es war einfach affenmegatoll euch Alle mal persönlich kennen zu lernen.

Margitta hat einfach ein tolles Programm gezaubert und ich ziehe meinen "Hut" vor soviel Engagement und Liebe für das Thema das uns alle bewegt.

Hach ja, schee wars und viele Pso`ler haben jetzt für mich ein Gesicht.

Ich vermisse Euch jetzt schon und freue mich morgen auf die "Anfängerstunde" für Susanne und mich im Chat.

:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*Dicken Schmatz an Alle !:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Geschrieben

Boooahhh ich bin total entsetzt !! Ich lese hier ständig von Orgasmus,wenn ich das vorher gewusst hätte :ähäm

Im Vorfeld war hier immer nur was von Ziegenmilch zu lesen ,da hab ich mir gedacht ich bleib mal zuhause ,super :wein

Sylvie da bist du mir im Juni aber einen schuldig... aber nen echten mit Sambuka und Baileys und dann bitte zweischichtig !! ;)

Geschrieben

Hallo Sasa,;)

Du bist ja ne ganz schnelle.Danke für die schönen Fotos!

So können wir auch ein bischen "teilhaben" an eurem tollen Treffen.

Annkatrin

Geschrieben

Sodele..nu samma wieda aufm zimma und machen Party!!!!!!!!!!!

Wir singen Party Palmen Weiber und ein Bier..ein paar Tage haben wir!!!

Der harte Kern ist noch in der Krone am tanzen...wir hatten ja gestern schon etwas zu tief ins Glas geschaut ;-)

a bissle...

Es war bisher ein suuuuper Wochenende mit viel Spaß und feuchten Dingen !

Ich habe viel gelernt denn: ob von vorne oder hinten beim zweiten "Einrasten" bis Du richtig....man man man

So wir trinken mal die Rest

Bussi

Geschrieben

Hallo ich bin drin,

was soll ich sagen: die ganze versoffene Meute steht hinter mir und droht mit alkoholvedrbot.

Das geht nicht natürlich nicht, denn zur auswa

hl stehen: Sekt, Bailys, Pfläumchen und Maria Cron.

Der Überraschungsgast des abends war Fraubur, Herta mit Tochter.

Also, sollte euch unser geschreibsel etwas verwirrend vorkommen, si liegt das nur an der o.g. auswahl alkoholfreier Softgetränke.

Es war bis jetzt ein Supertolles WE.

GUY, mein oller Luxemburger: siehste, auch ohne Dich hab ichs geschafft.

Bin vollkommen verwirrt, bei meinem 1. CT soviel Alkoholiker anget

roffen zu haben. Bin einfach erschüttert.

Soll von Heike F ausrichten:

Auch sie ist total erschüttert, aber es schmeckt ihr trotzdem.

Suzane:

Also, das du beim Unrat sammeln an uns gedacht hast, hat uns alle sehr erschüttert.

Tchüss, wir müssen noch einiges an Alkohol vernichten.

Christa, Susanne, Jenny, Heike, Shania, Caro der olle Lothar und der Aufpasser Daniel

Geschrieben

Hu hu......

da sag ich mal......man gut, das Christa nur "versoffene" Meute geschrieben hat........;):D:Dund nicht besoffene!!!!!!!!!!!!!

das stimmt nämlich auch nicht!

Christa hat nun endlich ihren Bericht fertig gestellt, und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es auch geschafft, das er hier für EUCH zu lesen ist.......

Sekt und die anderen Getränke schmecken, mit dem Tequila haben wir uns natürlich zurück gehalten......;):D:D....(hundert smilelies...)

da haben wir nur 4 getrunken, da es danach ja eh keine Zitronen mehr gibt........aber: immerhin hatten wir heute Orangen........

Christa grüßt auch noch mal ganz besonders ihren Freund, den gui, wie sie ihn liebevoll nennt.........

ganz schön schwierig, sich hier aufs schreiben zu konzentrieren, während Angie in Lothars Bett liegt und auf den Orgasmus wartet, wo der Lothar noch sein Ding sucht, und schon mal auf den Schrank geklettert ist.....aber er weiß ja....beim 2ten mal einrasten bist Du immer richtig!!!!!!!!!!nech????????

Ohhhhhhh Leute, ich kann es nicht in Worte fassen hier.....habe Angst, das ich morgen mit einer Gesichtslähmung nach Hause fahren muß..............

Eins sage ich Euch: IHR seid ALLE total Klasse!!!!!!!!!!!!

Ich bin beim nächsten CT wieder dabei.......das ist eine Drohung!!!!!!!

@Sasa: habe Deinen "Befehl" ausgeführt, haben sich beide seeeeehr gefreut!!!!!!

Weiß jemand, wer Kimmy ist???????? - kleiner Tipp für Rätselfreunde, der Bruder von Bill und Tom ist es nicht.......:(:D:D:D:D

Das Ziegenmelken war recht lustig, aber son bißchen hat sie mir ja doch leid getan........

Lothar hat übriegens das Dessous erworben........angeblich nur wegen der schönen Schachtel.......ha ha.......

Er probiert sie gerade an, um sie uns zu zeigen - aber - weit verfehlt, soll von Christa ausrichten: Törnt total ab, das Teil.......

Wir werden sicherlich Beweisfotos ins Netz stellen......

Daniel würde für den Friedhofsblonden Herren gern Strg Alt und entfernen drücken, klappt aber leider nicht.......;):D:D

@Maisi:

ich freu mich auch schon auf unsere Teststunde, bis dann.......hoffe, wir sind bis dahin schon zu hause, die Caro hat uns noch überzeugt, das wir uns doch noch nicht soooo schnell trenn können........

werde jetzt mal aufhören, der Sekt ist schon alle......jetzt bleibt nur noch das Pfläumchen.............Bailys mag ich nämlich net.......

An dieser Stelle: GITTI: WIR DANKEN DIR!!!!!!!!!!!!!!!!

wir feiern jetzt noch ein bisserl, bis dahin,

Susanne

Geschrieben
QUOTE=Christa 50;5420927]

GUY, mein oller Luxemburger: siehste, auch ohne Dich hab ichs geschafft.

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

freut mich Christa aberrrrrrrrrrrrr

das mit dem Tempo 220 auf der Autobahn holen wir noch nach ;)

glg

Guy;)

grüss mir mal @ wenns sies noch mitbekommen ;)

Geschrieben

soderle, die Caro und ich wir sind jetzt glücklich in unserem Zimmer gelandet.........mann mann mann.........aber.......schön wars! wie immer mit die letzten......oh je:D:D:D

nur 4,5 Std. schlaf, aber na ja........dad geit scho.......glaube, länger als 3 Tage dürfte es net dauern, sonscht spräch i scho ei andre sprach......;):D:D

Maisi, habe vorhin schon mal im chat geübt, war nett, das bekommen wir schon hin, habe allerdings den tip bekommen, das 20 uhr sehr ungünstig ist........wir schaun einfach mal, müssen sie halt einfach ein bißchen Geduld mitbringen...........;)

hauptsache, ich schlaf nicht vorm PC ein.........

so, habe der Caro gerade ein Schlafliedchen vorgesungen, @Angie: kein 0190 "Lied"........du weißt, was ich mein??????????ha ha......

sie ist schon fast am Träumen.........doch gleich werd ich sie wieder wecken.........in na, 4 Std. oder so.....

Bis nachher, liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

hab doch noch was vergessen......das muß ich Euch ja noch schreiben.......wir wissen jetzt auch, warum Troubadix nicht mehr hier ist.........er kann den Computer nicht bedienen........;):P

Geschrieben

:)Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!;)

Nach einigen Stündchen schlaf, sind wir nun für die letzte Runde bereit!! Susanne hab ich wachgeküsst, die rache dafür das sie mich in den schlaf gesungen hat lol!!! ;)

Trotz des wenigen schlafes geht es uns in Zimmer 30 sehr gut ;)

Ach ja bevor ich es vergesse Susanne hat nicht geschnarcht, obwohl es wieder einige Teqis waren, ich denke ich auch nicht!!!!!!! :(

Wennn Susanne sich jetz noch beeilen würde bekämen wir dann auch noch was zum mampfen :cool:

So bis dann

liebste grüßchen Caro :-*

Geschrieben

Hahaha .... schöner Sonntagmorgen für mich --- mit EUREN wüsten Nachtgeschichten ... ;)

Zimmer 30 - mit Caro und Susanne war wohl die Kommandozentrale für`s Spaßhaben ? ... dass ihr alle ziemlich trinkfest seid, bezeugen eure Postings, Texte so ganz ohne zu lallen, alle Achtung ... ;)

Ich wünsche euch nun noch etwas sonntäglichen Restspaß, dass der Abschied nicht zu schmerzlich wird und dann eine gute Heimreise ...

bis dann - liebe Grüße von - vira. :(

Geschrieben

:(:):)Nur so viel, ich lach mich gerade halbtot über Eure nächtlichen und frühmorgendlichen Berichte !!!!!!!;):D:D

Mein armes Müsli muss noch mit viel verdünnter Milch auskommen, von den vielen Lachtränen.

Übrigens ihr zitronenvernichtdenden Wochenendetiefinsglasschauer......:confused:

......die Beule die ihr jetzt unter dem rechten Schlüsselbein da tastet, ist die Leber ;)

Bussi Bussi

Maisi

Geschrieben

Hallo ihr da,

ich sag mal an dieser Stelle dankeschön für eure postings hat echt Spass gemacht das zu lesen und man konnte irgendwie ein bisschen teilhaben .

Schön wars- schade das es zu Ende ist.

Gute Heimreise wünscht allen

Mainzelfrau

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich uns heute morgen um 4 gut daheim abgeliefert habe, stand ich um kurz nach 10 Uhr wieder an der Platte. Wobei das spätere einzel dann gewonnen werden konnte, nicht aber dieses Doppel, da waren wir zwei wohl heute nicht dazu in der Lage. Aber so ist es halt.

PS: Vor dem veröffentlichen von Bildern, solltet ihr

a) die Erlaubnis der abgebildeten Personen haben

;) euch mal die Bilder anschauen, ob sie auch geeignet dazu sind, diese in ein Forum zu stellen

Gruß Frank

Geschrieben

Halli Hallo Ihr liebenswerten Schuppis,

ich bin soeben gut zuhause angekommen..und was mache ich jetzt so alleine??

Schlofen schlofen und schlofen, damit ich nachher für euch fit bin...ich wurde von meiner Nachbarin mit den Worten "Du siehst aber fertig" aus begrüßt..nöö wie kommtse denn da drauf?

Es war ein super lustiges Wochenende...habe wieder viele neue Gesichter kennengelernt..leichte Gesichtslähmung hatten alle ;-)

Ostheim ist ein charmantes kleines Städtchen, was ich ohne Navi nie gefunden hätte!

Ich freue mich jetzt schon mal auf ein Sommer Sonnenwochenende irgendwann..also ich bin trotz anstrengender Fahrt wieder dabei,wenn ich es einrichten kann!

So ihr lieben ich mach mich kurz vom Acker...bussi bussi und tausend knuddler!!!

Eure Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.