Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade am Ziegenmilch trinken und lese Eure Beiträge!

@ Siegfried du betest ja förmlich um Regen und Schnee, heute hatten wir Sonnenschein pur.

Du willst mich ganz einfach nur mal kurz übers Knie legen, dass wirst Du bitte nicht tun.

Ich geb Dir auch freiwillig Ziegenmilch ab.

Zu den Unterhosen: Glaubst Du, dass Du in meine Unterhosen passt, na, na ! :confused:Werde am Donnerstag kurz bei Euch im Thüringer Land-Hotel vorbei schauen und

ab 16.00 Uhr bin ich in der Markthalle.

@ Blümchen schön das Dich Caro abholt!

Am Freitag bin ich ab 12.00 Uhr Mittags in Ostheim / Rathaus.

.

Meine Handynummer haben ja verschiedene Leute schon, wer sie möchte kann mich anschreiben.

@ Susanne Du hast sehr viel Stimmung und gute Laune in diesen Thread gebracht, Du darf als erste melken und trinken.

@ Eisbärle wer bist Du ? Du kannst Deine gute Wünsche persönlich vorbei bringen, darfst auch mal an der Ziegenmilch riechen.

@ Siggi wo schläfst Du mit Deinem Schneckenhaus, auf dem Streuparkplatz oder auf dem Parkplatz vor meinem Kindergarten?

@ Marianne Siegfried wird Dich nicht warten lassen, er nimmt gerne Engel mit.

@ maisi hast du noch ein paar Franken getroffen die Du mit in die Rhön bringen kannst.

@ manny schaffst Du es zu kommen, ich würde mich freuen.

@ Angie find ich klasse, dass Du kommst und auch noch mit Göttergatten, womit haben wir das verdient.

@ Sylvie und Uli reisen ja auch schon am Donnerstag an, aber ganz unter uns : Sie kommen nur um Ziegenmilch zu trinken.

@ Barbara hast Du Deine Versteigerungsgegenstände schon mit einer hübschen Schleife versehen?

So morgen muß ich noch mal in den Kindergarten und am Abend nen Elternabend, dann habe ich Urlaub.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf Euch freue,

Margitta ( Gitti ):D:-*

bearbeitet von Margitta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
@ Barabr[/b']a hast Du Deine Versteigerungsgegenstände schon mit einer hübschen Schleife versehen?

Hallo, Margitta,

erst in Ostheim kommt das Schlüffgen druff. Mit einem zerknüddelten Fetzen Tüll ist kein Staat zu machen. Wir wollen doch, dass die Leute heiß werden auf den Inhalt des Kartons. :zwinker-alt:

Bald geht es los in Richtung Rhön. Wird auch langsam Zeit. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Zu den Unterhosen: Glaubst Du, dass Du in meine Unterhosen passt, na, na ! :confused:

Moin moin Gitti,

ich meine ja auch nicht son Fetzen von Stoff, der nicht mal reicht, den Antennenstab am Auto zu reinigen. String heißen die glaube ich?

Ich meine sonne Hose vom Typ "Sloggi long long";):D:D

Werde am Donnerstag kurz bei Euch im Thüringer Land-Hotel vorbei schauen und

ab 16.00 Uhr bin ich in der Markthalle.

Marianne pennt da, wir sind im Hotel Cafe Kaak

Woher willst du wissen, dass Marianne am Bahnhof Fulda nicht folgendes singt?::D

[ame]

[/ame]

alternativ:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ll5kMQHJ814[/ame]

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Guten Abend zusammen,

ich bin gerade am Ziegenmilch trinken und lese Eure Beiträge!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf Euch freue,

Margitta ( Gitti ):D:-*

Liebe Gitti,

ich hoffe doch seeeeeehr, dass Du uns auch was übrig gelassen hast.... hicks hicks :D:D:D:p:p:p

Gitti, auch ich freue mich

Ich drück Dich mal ganz dolle

Sylvie

Geschrieben
Susanne Du hast sehr viel Stimmung und gute Laune in diesen Thread gebracht, Du darf als erste melken und trinken.

.....Danke für die Blumen.......:D;)

oh Gott, das arme Zicklein........:D:D:D

der Countdown steht übrigens bei 2!!!!!!!

schläft noch jemand im Hotel "Rhönblick" und weiß nicht, wie er zur Bionade kommt???? - hätte noch 2 Plätzchen frei......

Liebe Grüße,

Susanne

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Susanne,

ich wollte zuerst auch noch etwas dichten, bin froh, dass ich es dann nicht gemacht habe. Sonst hätte ich vielleicht auch noch melken und die Milch trinken müssen. lächel-

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

@ Susanne du kannst doch auch bei mir mitfahren unbd ewir holen Bluemchen dann zusammen ab.Hab ja schließlich noch zwei plätze!!

oh man oh man der Tag kommt ja immer näher!! Grad hab ich noch etwas fertiggestellt für Ostheim,lol!!:D

Vielleicht sollte ich mir nen Zettel schreieben das ich auch nischt vergesse :D

Bis Freitag ich freu mich riesig :-*

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

auch ich komme am Freitag. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis zur Bionade-Besichtigung schaffe. Irgendwo in Ostheim werde ich Euch finden. Ich folge einfach dem Lachen.

Freue mich riesig.

Bis Freitag

Nanne

Geschrieben

Nein, Marianne pennt nicht. Die ist nämlich im Landhotel Thüringer Hof und die Videos von Siegfried sind provokant, passen aber wie die Faust aufs Auge.

Dir liebe Gitti, danke für alles. Wir werden dafür sorgen, das die Veranstaltung ein toller Erfolg wird.

Ich frreue mich.

Marianne vom Hochrhein

Geschrieben

Ach übrigens... das Psoriasis-Netz hat ja einen Stand am Sonnabend... Wer Lust hat, mich da zu unterstützen und anderen zu erzählen, was wir so machen, ist immer willkommen - es muss ja nicht stundenlang sein. Meldung per PN oder dort noch reicht :D

Geschrieben

So ich bin zurück vom Elternabend. Thema die "Schulfähigkeit" unser Kinder.

Wollte Euch die aktuelle Wetterlage berichten, bis jetzt noch trocken aber kalt. Wintereifen bitte nicht wechseln.

Heute hatten wir noch Sonnenschein, mal sehen wie es morgen wird.

Vielleicht könnt Ihr noch einen besseren Link zum Wetter in Unterfranken finden.

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Mainfranken

Hallo Claudia da kommt so eine super Truppe, da wird der eine oder andere sich mal für ne halbe Stunde an den Stand stellen.

Siegfried und sein Anhang bis morgen! :D;)

Die zwei Ziegenmilchtrinker die sich bei mir angemeldet haben :(:D bitte ich pünktlich um 16.00 an der Markthalle zu erscheinen.

Gute Nacht,

Margitta ( Gitti) :D

Susanne vergiß das Zählen nicht in den letzten Stunden!:D

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

Irgendwo in Ostheim werde ich Euch finden. Ich folge einfach dem Lachen.

Freue mich riesig.

Bis Freitag

Nanne

Nanne nur gut das Ostheim nicht so groß ist, Du hast es leicht der Richtung zu folgen.

Freu mich auf Dich,

Gitti :D

Geschrieben

natürlich vergesse ich das zählen nicht.......:D;)

.....der Countdown steht.......noch 1 Tag!!!!!!!!!!!!!

SUPI!!!!!

@Nanne:

ja, immer dem gelächter folgen......da bist Du bestimmt richtig!

@Caro:

Super, dann holen wir zusammen mit der Heike Blümchen ab......ich hoffe, Dein kleiner Frosch ist Dir nicht böse, so vollgeladen......:D:D

@Sylvie und Uli:

wünsche Euch eine gute Fahrt!

viel Spaß schon mal......

warum kann ich eigendlich nicht schlafen?????? - Vorfreude auf EUCH????ich hoffe doch......oder ist es, weil heute noch sooooo viel Arbeit im Büro auf mich wartet?????? na egal....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Meine liebe Gitti,

iiigitt......wer trinkt denn hier Ziegenmilch????:nanu:nanu:nanu

Also, wenn der Zug keine Verspätung hat und es keinen Schneesturm/Lawine/Tornadeo gibt, sind wir pünktlich an der Markthalle.:D

Ich freu mich auf Dich

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Geschrieben

Checkliste für Reisende:

1. Geldbeutel volltanken
  2. Akkus für Digicam und Handy mit Strom füttern
  3. Programm oder Rundschreiben ausdrucken und mitnehmen
  4. Lichtschutzfaktor 50 in der Apotheke kaufen, weil ja viele strahlen
  5. Friseur besuchen (nur Frauen)
  6. 3 Stunden die passenden Schuhe ausgucken (nur Frauen)
  7. Nochmal Bauch einziehen üben (nur Männer)
  8. Smalltalk üben (nur Männer)

Kommt gut hin :D

Nen Gruss

Wolfgang

Geschrieben

Moi moin,

zwei Püncktchen sind unklar

Checkliste für Reisende:

1. Geldbeutel volltanken

Verstehe ich nicht, wurden wir nicht "EINGELADEN"?:D

1. Nochmal Bauch einziehen üben (nur Männer)

habbich schon geübt, bringt nichts.:wein Wenn ich den Bauch einziehe , dann .........:D:)
Kommt gut hin :D

Jau, wird schon schiefgehen:)

Für die restliche Rasselbande: Hals & Beinbruch

Liebe Grüße

Siegfried

PS. Verdammt, es ist schon fünf durch. Will mein Zwerg für ihren lieben Ehemann denn heute morgen kein Frühstück zubereiten? Ehekrise?

Verabschiede mich mal, muss sie aus dem Bett schmeißen.:(

Geschrieben

Guten morgen Sylvie,

auch ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Solltest Du den 1. Zug verpassen, macht nix, wird bestimmt heute noch einer nach Fulda fahren:p

Aber: Bitte sag dann Uli rechtzeitig bescheid, sonst steht er sich in Fulda die Beine in den Bauch.:D:D

Lieben Gruß an Gitti und alle die heute schon dort sind.

Ach, ja: Ziegenmilchtrinkverbot bis alle da sind.

Knuddel Dich mal

Christa

Geschrieben

Hey Leute,

also, seit vorgestern klicke ich wie verrückt diesen Thread an um die Aufrufe für das Berliner Treffen zu toppen. So langsam kommen wir der Sache näher.

Also, Leute macht mit. Ich träume schon nachts nur noch vom *anklicken*.:confused:

Bis morgen in der Rhön. Freue mich schon tierisch.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Oh je Christa, nicht das du dann das ganze We nur vom Klicken sprichst :D

Ich freu mich schon auf morgen!! Geldbeutel hab ich soeben gefüllt.

@Happy ich geh lieber heut nochmal ins Nagelstudio statt zum Frisör! :D

Bis morgen ..................

Geschrieben

23.000

na, den rest mach ich heut Nacht im Schlaf.:D

Nö Caro, werde am WE bestimmt net 'klicken';)

Ich werde 'nippen', und zwar kräftig, an der Ziegenmilch.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

23232

ist das net ne schöne Zahl???

Ohne Preis kein Fleiss. Oder wie war das???

Also, ich bekomme einige Extraportionen Ziegenmilch.

Die hab ich mir redlich verdient. Gelle!!!

Christa

Geschrieben

@ Christa ich hab auch mitgemacht, reilst du mir mir Bütttttttteeeeeeeee;)

Ich freu mich wirklich schon dich kennenzulernen und den ein oder anderen Schluck Ziegenmilch mit dir zutrinken!!! LOL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.