Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Margitta,

sach mol, wann schickste den die (k)nackische Jungs von de Sands'ner Feierwehr los? Muss isch doch wisse, damit isch ach ja fertisch bin, wennse denn vor meener Tir stehe.:( Die solle mich korz vorher arufe.Nr.

0112/66666.:o

Ach, nochwas, kanner sollte älter als 40 soi.:P

Also, wechem Happy komm ich net, ich komme weche der Ziegemilch. *lach*

Liewe Gries aus Hesse

Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Christa,

wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe

wirst Du mit folgendem Gefährt abgeholt

audi_r8_2_20223.jpg

Liebe Grüße

Kuschelbaer

Geschrieben
Hallo ihr

Hallo, Gruß nach Rheinbreitbach

Wolfgang, irgendwie wird es mal wieder Zeit, unserem Treffen beizuwohnen, denn es gibt sicher einiges zu berichten und zu erleben. Ich frage mich jetzt aber, wie komme ich nach Ostheim. Liegt nicht gerade an der Strecke. Da Du weisst, dass ich am Hochrhein (zwischen Konstanz und Basel) wohne und natürlich den Zug nehme, wäre es hilfreich, wenn Du mir ein bißchen auf die Sprünge hilfst. Lt. Fahrplan der DB hier im Internet ist die Verbindung nicht ganz einfach und man muss sogar auf Busse (Mellrichstadt) umsteigen (Mindesfahrzeit 7 - 8 Stunden).

Last not least:

Gleis mich ein wenig auf und erzähl mir, wie die anderen das machen.

Freue mich, mal wieder von Dir zu hören.

Herzlichster Gruß

Marianne

Geschrieben

Hallo Mariane,

ich fahre z.B. 603 km mit dem Auto.Richte mich auch auf ungefähr 7Std.ein.

Geht nicht anders :(

LG

Annkatrin

Geschrieben

nooooooch........36 Tage, der Countdown läuft......

hach, ist dat schön, das es "zum Ende" hin immer mehr werden.....ich freu mich auf Euch.....hoffe, ich kann mir dann die ganzen Namen merken....:(;)

Margitta, ich fahre ungefähr wohl 3 Std. bis zu Euch.....wenn ich Heike um 7 abhole, wären wir um 10 zum Frühstück da.....:o;)

nein, denke mal, das wir tatsächlich so bei Mittag rum eintrudeln werden, und wenn wir dann das Rathaus finden, ist das Stühleschleppen gar kein problem!!!!!

Mensch Christa, da werd ich jetzt aber langsam mal neidisch......so ein tolles Gefährt.......:D:D:D

Margitta, vielleicht melden sich die Männer hier nicht mehr zu Wort, weil sie angst haben, als "Ziegenersatz" herhalten zu müssen.....:P;):)

Geschrieben

Hallo Marianne,

ich komme aus dem Land Brandenburg, und werde etwas über 5 Stunden unterwegs sein.

Ich denke, dass ich mit der Bahn bis Mellrichstadt fahren werde.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Moin Margitta,

sach mol, wann schickste den die (k)nackische Jungs von de Sands'ner Feierwehr los? Muss isch doch wisse, damit isch ach ja fertisch bin, wennse denn vor meener Tir stehe.:( Die solle mich korz vorher arufe.Nr.

0112/66666.:o

Ach, nochwas, kanner sollte älter als 40 soi.:)

Also, wechem Happy komm ich net, ich komme weche der Ziegemilch. *lach*

Liewe Gries aus Hesse

Christa

Hallo Christa,

hier sind die knackichen Jungs mit Gefährt! :-*

Nu sagste aber nichts mehr, hm.

Viel Spaß mit ihnen,

es grüßt Dich

Margitta ( Gitti ) :P

6409.attach

Geschrieben
Hallo Marianne,

ich komme aus dem Land Brandenburg, und werde etwas über 5 Stunden unterwegs sein.

Ich denke, dass ich mit der Bahn bis Mellrichstadt fahren werde.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Hallo Blümchen, :o

ok, dann wirst Du abgeholt, teile mir rechtzeitig Deine Ankommenszeit mit.

Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Mitfahrgelegenheit ab Fulda.

Dann mußt Du keine Umwege mit der Bimmelbahn fahren.

Du bekommst meine Handynummer und Festnetznummer mitgeteilt.

Bis dahin alles Gute,

Margitta ( Gitti ) :(

Geschrieben

Hallo Margitta,

ich gebe Bescheid, sowie ich meine Fahrkarte habe.

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Margitta,

sach mol: was um alles inner Welt soll ich mit aale Gelerch???:P

Wenn ich von deene abgeholt werd, musste dei treffe awer um e Johr verschiebe:p. Ei bis die erst emol hier bei mir sin is ja scho e halb Johr e rum.

Die sehe jo grad so aus, als käme se direkt aussem Altersheim;)

Ne dank Dir schee, verzichte freiwillich uff 'Begleitschutz'.:(

Do nehm ich doch liewer des Gefährt vom Kuschelbaer, den R8, en knackische Fohrer find ich dann scho;)

Hoffentlich hot Ostheim net nur so aale männl. Euwohner.:)

So, nu verrat ich eich, was Happy versteigern dut, habs aus Geheimkreise erfohre:

maenner-5315.gif

Es iss des Ding wo er do a hat.

Liewe Gries aus Hesse

Christa

PS. Susanne, Du konnst den Begleitschutz aus der Rhön gern hawe. Ich teil gern.:o

Geschrieben
Hallo Margitta,

sach mol: was um alles inner Welt soll ich mit aale Gelerch???:)

Wenn ich von deene abgeholt werd, musste dei treffe awer um e Johr verschiebe:p. Ei bis die erst emol hier bei mir sin is ja scho e halb Johr e rum.

Die sehe jo grad so aus, als käme se direkt aussem Altersheim;)

Ne dank Dir schee, verzichte freiwillich uff 'Begleitschutz'.:(

Do nehm ich doch liewer des Gefährt vom Kuschelbaer, den R8, en knackische Fohrer find ich dann scho;)

Hoffentlich hot Ostheim net nur so aale männl. Euwohner.:D

So, nu verrat ich eich, was Happy versteigern dut, habs aus Geheimkreise erfohre:

maenner-5315.gif

Es iss des Ding wo er do a hat.

Liewe Gries aus Hesse

Christa

PS. Susanne, Du konnst den Begleitschutz aus der Rhön gern hawe. Ich teil gern.:o

Hallo Christa,

ich habe jetzt 5 Min. schallend gelacht, mir tut der Bauch weh.:D:D:D

Ich kenne den Dialekt und hab Dein geschriebenes Wort gut hören können.

Nu aber die Alten sind zuverlässig! :P

Na mal sehen, was sich so in Ostheim auftreiben läst für Dich. Kann ja die Ostheimer Feuerwehr einladen, da gibts einpaar knackige Burschen.

Späßle ;)nen Gruß

Margitta (Gitti )

Ach und Du glaubst wirklich Happylein besitzt so etwas "Verführerisches"

Ach deshalb glaubt er die Mädels kommen wegen Ihm.

Geschrieben
Hallo ihr

Hallo' date=' Gruß nach Rheinbreitbach

Wolfgang, irgendwie wird es mal wieder Zeit, unserem Treffen beizuwohnen, denn es gibt sicher einiges zu berichten und zu erleben. Ich frage mich jetzt aber, wie komme ich nach Ostheim. Liegt nicht gerade an der Strecke. Da Du weisst, dass ich am Hochrhein (zwischen Konstanz und Basel) wohne und natürlich den Zug nehme, wäre es hilfreich, wenn Du mir ein bißchen auf die Sprünge hilfst. Lt. Fahrplan der DB hier im Internet ist die Verbindung nicht ganz einfach und man muss sogar auf Busse (Mellrichstadt) umsteigen (Mindesfahrzeit 7 - 8 Stunden).

Last not least:

Gleis mich ein wenig auf und erzähl mir, wie die anderen das machen.

Herzlichster Gruß

Marianne[/quote']

Liebe Marianne

Das freut mich wirklich dich wieder mal zu sehen. Hast mir ja auch schon privat geschrieben. Ich mache mich schlau und melde mich dann. Evtl. telefoniere ich nachher noch mit Gitti (Margitta) und frage mal Genaueres nach.

Lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Wolfgang,

ich hoffe, dass Du Dich auch freust mich zu sehen. Lächel

Bluemchen28

Ich freu mich über Jeden und Jede :o

War etwas viel nachzulesen und du wolltest mir wohl die Chance rauben dir zu schreiben :(

Dir wollte ich ne private Nachricht schicken wegen deiner Fahrt. Kann ich aber auch hier tippseln. Mein Auto ab Fulda ist leider gefüllt. Ich hole Barb, Matjes, Claudia und Rolf ab. Die Fahrstrecke Ostheim, Fulda und zurück ist nicht mal eben in 10 Minuten zu erledigen, sondern dauert so gegen die 2 Stunden. Falls es ginge Mellrichstadt anzusteuern, wäre das schon wesentlich günstiger. Allerdings sind ja wahrscheinlich einige dabei die (fast) an Fulda vorbeikommen und schnell den Schlenker in die Stadt zum Bahnhof machen könnten.

Also Aufruf hier und jetzt:

Wer fährt mit dem Auto über Fulda und kann Leute mitnehmen? Meldet euch bitte und leistet auf die Art auch etwas Selbsthilfe. Der Bahnhof Fulda liegt für einige Bahnfahrer günstiger. Auch wer irgendwo aus Richtung Süden mit dem Auto anreist (beispielsweise Würzburg), darf sich gerne melden um Leute mitzunehmen.

Nen Dank und Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Hallo

warum sind bei mir Fragezeichen in der Teilnehmerliste?

Ich habe doch schon mein Zimmer.

Reise Freitag an und Sonntag wieder ab.

Hatte wohl vergessen es genau zu schreiben.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo

warum sind bei mir Fragezeichen in der Teilnehmerliste?

Ich habe doch schon mein Zimmer.

Reise Freitag an und Sonntag wieder ab.

Hatte wohl vergessen es genau zu schreiben.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Hallo Blümchenregina:)

Zuerst habe ich dich mit Fragezeichen eingetragen weil es bei deinem ersten Posting für mich noch so aussah als wäre es noch nicht ganz klar. Gestern habe ich mal ausnahmsweise nichts gemacht weil ich 12 Stunden unterwegs war und nach heftigem Tag einfach keine Lust mehr hatte was zu tun.

Heute steht wieder Änderung an, doch ist es noch zu früh. Nach heute nur 9 Stunden gönne ich mir mal ne Auszeit und faulenze etwas rum und ändere dann.

Also keine Bange. Du wirst bedacht. :(

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

ich komme leider aus einer ganz anderen Richtung her, könnte aber Bad Kissingen oder Münnerstadt als größere Städte bei mir auf dem Weg anbieten.

Liebe Grüße aus dem tiefsten Unterfranken !

Maisi

Geschrieben

Mist, jetzt lese ich erstmals bewusst "vor der Rhön"

Gitti, du hast uns unter falschen Voraussetzungen gelockt. Ich war im Glauben, wir sind in der Rhön? Dat iss ja 'n Dingen:(

Also:

Wir werden am 5ten, Time steht noch nicht endgültig fest, für'n Bruchteil von Sekunden Fulda im Augenwinkel wahrnehmen.:(:):)

Wer es schafft mit'n Lasso den Kopf der Anhängerkupplung zu ..........:o

Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich könnte meinen einzigen sozialen Tag im Jahr 2009 auf diesen Fünften legen und versuchen noch son Schuppi kopfüber in meine Karre zu stopfen ........:P:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
....Wir werden am 5ten, Time steht noch nicht endgültig fest, für'n Bruchteil von Sekunden Fulda im Augenwinkel wahrnehmen.:(:P:)...

Siechfried hab ich richtig gelesen daß du bereits am 5ten anreist?

Könnte günstig für Marianne sein. Denn sie kommt wohkl auch schon an dem Donnerstag. Falls das mit dem 5ten kein Irrtum ist - könntest du dich dann mal bitte mit ihr in Verbindung setzen wegen einer möglichen Mitfahrt?

Der Bahnhof in Fulda liegt nur etwa 5 Minuten von der Autobahn. Aber pass bloß auf, denn im Ort gibt es Passbildautoamaten die dich auch dann knipsen wenn du es gar nicht willst :o

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Wolfgang,

also ich komme aus Richtung Hanau, wenn sich jemand meinen Fahrkünsten anvertrauen möchte, nehm ich gern jemanden mit.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
Hi Wolfgang,

also ich komme aus Richtung Hanau, wenn sich jemand meinen Fahrkünsten anvertrauen möchte, nehm ich gern jemanden mit.

Lieben Gruß Christa

Hallo Christa

Dann fährst du sicher über die Autobahn Richtung Osten (an Gießen vorbei Richtung Erfurt) und biegst dann ab Richtung Fulda und von dort über Land nach Ostheim?

Könnte für Blümchen passen. Setz dich doch bitte mit ihr in Verbindung.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ja mache ich. Regina hat sich schon per PN bei mir gemeldet.

Sie gibt mir dann ihre Ankunftszeit durch und dann wird es schon passen.

Schönen Abend noch und lieben Gruß

PS. Hast Du überhaupt so ein schönes Teil wie auf dem Bildchen???:(

Wenn nicht bringe ich eines mit, aber ob Du da reinpaßt? Also, mir ist das Teil zuuuuuuuuuuuu groß geworden.:o

Geschrieben
....

PS. Hast Du überhaupt so ein schönes Teil wie auf dem Bildchen???:(

Wenn nicht bringe ich eines mit, aber ob Du da reinpaßt? Also, mir ist das Teil zuuuuuuuuuuuu groß geworden.:o

Mein schlanker Knackpo passt schon. Mach dir mal keine Gedanken.

Alle Mutmaßungen bezüglich der Gegenstände sind aber ein wenig falsch gelaufen. Macht aber nix, denn es ist ja nicht mehr lange bis zur Auflösung.

Und dann war noch ne Info:

Wer sich mal zur Speisekarte des Gasthauses Zur Krone durchgesucht hat und schon Vorauswahl getroffen hat, sollte wissen daß es eine Tageskarte geben wird. Das ist zur Entlastung der Küche einfach besser und man muss nicht so lange warten. Es wird vegetarische und auch fleischige Gerichte zur Auswahl geben.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo ihr

ganz einfach und man muss sogar auf Busse (Mellrichstadt) umsteigen (Mindesfahrzeit 7 - 8 Stunden).

Last not least:

Gleis mich ein wenig auf und erzähl mir' date=' wie die anderen das machen.

Herzlichster Gruß

Marianne[/quote']

Hallo Marianne,

darf ich mich einmischen?

Du schreibst das Du am 5. ankommst, da habe ich schon Urlaub und bin eh in Ostheim. Ich kann Dich gerne in Mellrichstadt abholen, teile mir Deine Ankunftszeit mit.

Nen lieben Gruß

Margitta :(

Geschrieben
Mist, jetzt lese ich erstmals bewusst "vor der Rhön"

Gitti, du hast uns unter falschen Voraussetzungen gelockt. Ich war im Glauben, wir sind in der Rhön? Dat iss ja 'n Dingen:(

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried, :o

Ostheim liegt mitten in der Rhön. Hier kannst Du Dich schlau machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostheim_vor_der_Rh%C3%B6n

Die Rhön fängt schon bei Bad Kissingen an. (Kurstadt und Kultur)

Bad Kissingen und das Rhönklinikum sind Dir vielleicht bekannt. Besitzt Du Aktien vom Rhönklinikum? Die steigen ständig.

Nun Du wirst die "Kleinstadt" ja bald live erleben,

nen lieben Gruß

Margitta (Gitti) :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.