Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo wolfjang,

sicher hast du recht das ich mich in keinem beitrag angemeldethabe,aber deine allerliebste mitstreiterin gitti sollte es wissen ,denn sie hat von mir persönlich die nachricht erhalten.

schönen tach noch.

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nun die schlechte Nachricht: Ich war heute beim Rheumatologen. Meine Blutwerte, besonders die Leberwerte, sind so gut wie seit Jahren nicht. Ihr müsst die Ziegenmilch strecken, damit ich auch etwas davon abbekomme :zunge:

Lieben Gruß

hallo wolfjang,

sicher hast du recht das ich mich in keinem beitrag angemeldethabe,aber deine allerliebste mitstreiterin gitti sollte es wissen ,denn sie hat von mir persönlich die nachricht erhalten.

schönen tach noch.

manny

Hallo Barbara,

ich freue mich für Dich, dass Du so tolle Blutwerte hast.

Nur Ziegenmilch verdünnen das geht beim besten Willen nicht, da fehlt uns ja der ganze gute Vitamingehalt. Da müssen wir uns um eine bessere Lösung bemühen. :altes-lachen

Und nun zu Dir "liebster Many"

Wie lautet das Motto im August: Muß mer das wiß? Ich weiß wer's weiß, das genügt doch oder?

Muß Happyschatzi alles wissen? :)

Nen besonderen Knuddel an Dich,

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben
....Muß Happyschatzi alles wissen? :)........

Musser nich. Merkter ja wenner übergangen wurde :)

Zur Strafe hab ich jetzt auf deiner Internetseite rumgemurkst und manny ohne vorher zu fragen aufgelistet. :)

Nen Restsonntagsgruß

Wolfgang

Geschrieben
Musser nich. Merkter ja wenner übergangen wurde :D

Zur Strafe hab ich jetzt auf deiner Internetseite rumgemurkst und manny ohne vorher zu fragen aufgelistet. :)

Nen Restsonntagsgruß

Wolfgang

Wau Wolfgang,

jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle, in der Rhön habe ich Heimatrechte.

In Köln bist "Du der Herr". :)

Könnte sein das Du zur Stafe die "Rhöndappen" :):pfangen mußt und das ist nicht so angenehm.

Nen netten Gruß

Margitta ( Gitti ) :)

Geschrieben

ihr Lieben Alle !

diesmal werden wir dabeisein, in Ostheim, wir freuen uns schon sehr,besonders euch alle zu treffen, die Fahrkarten haben wir schon,auch das Zimmer bei der Pension/Röhnblick haben wir bereits gebucht und auch schon bestätigt bekommen. Bestimmt werden wir schöne Stunden zusammen verbringen können.

Liebe Grüße und bis bald! von Ruth (speckirupe1 ) und Hartmut (hartmut)

Geschrieben
ihr Lieben Alle !

diesmal werden wir dabeisein, in Ostheim, wir freuen uns schon sehr,besonders euch alle zu treffen, die Fahrkarten haben wir schon,auch das Zimmer bei der Pension/Röhnblick haben wir bereits gebucht und auch schon bestätigt bekommen. Bestimmt werden wir schöne Stunden zusammen verbringen können.

Liebe Grüße und bis bald! von Ruth (speckirupe1 ) und Hartmut (hartmut)

Hallo Ruth und Hartmut,

ich freue mich Euch kennenzulernen.

Mit der Pension habe ich gesprochen.

Treffpunkt am Freitagabend ist um 18.00 Uhr im "Gasthaus Krone" alles andere steht im Flyer oder auf unserer Internetseite.

Falls Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anrufen.

Nen netten Gruß

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben

mann oh mann........kaum ist man ein paar Tage nicht da, da sin die 4er weg......:);):)

Also, ab Heute dann nur noch 39 Tage, juchhee!!!!!!!!!!!!

oder anders: keine 6 Wochen mehr......hi hi......

ich freu mich schon so......

@Barb:

ich würd sagen... üb doch schon mal das Ziegen - melken......:):)

schön, das es Deinen Blutwerten so gut geht!

@Ruth und Hartmut:

toll das ihr auch nach Ostheim kommt!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

Geschrieben

38......38......38..... Tage noch.......:):):)

in unserem Inneren bestimmen wir selbst über Licht oder Schatten

Liebe Dienstagsgrüße,

Susanne

Geschrieben

Es hat sich was geändert.

Nix Wildes, aber ihr solltet es wissen. Die für Samstag angekündigte Führung in der Fabrikation der Bionade fällt leider flach, weil dort Samstags nichts zu sehen ist und die Leute die dort arbeiten ihr wohlverdientes Wochenende haben.

Aber es fällt nicht ganz aus. Wer freitags schon vor Ort ist, kann um 16:30 an der Besichtigung der Produktion teilnehmen. Wir treffen uns um 16:30 h am Werk. Das ist auch zu Fuß von den Unterkünften erreichbar. Wer nicht so gut zu Fuß ist findet sicher eine Mitfahrmöglichkeit in einem der zahlreich vorhandenen vierrädrigen motorgetriebenen Mehrsitzer.

Ab 18:00 h ist Treffpunkt im Gasthaus Zur Krone. Aber das erfahrt ihr ja nochmal ganz genau in der Nachricht und dem Posting zum genauen Ablauf.

Alles was Ziegen und Schwangerschaften angeht erfahrt ihr in Bälde noch von Margitti :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen,

evtl. kann es sein, das ich und Herta am Samstag abend auch dazu kommen. Wielange wir bleiben, kann aber noch niemand sagen.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo zusammen,

evtl. kann es sein, das ich und Herta am Samstag abend auch dazu kommen. Wielange wir bleiben, kann aber noch niemand sagen.

Gruß Frank

Klasse Frank,

würde mich freuen. :)

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ):)

Geschrieben
evtl.[/b'] kann es sein, das ich und Herta am Samstag abend auch dazu kommen. Wielange wir bleiben, kann aber noch niemand sagen.

Hallo, Frank,

du bist vergesslich. Herta und ich hatten doch abgemacht, dass ihr von Samstag bis Sonntag am Treffen teilnehmt. Wir hatten dich doch überstimmt :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Oh, ist so ein Usertreffen aufregend! :cool-alt:

Der Bionadehof ist groß und liegt am Ortsausgang von Ostheim Richtung Fladungen, da könnt Ihr gut Parken.

Geplant ist die Führung jetzt für Freitag um 16.30 Uhr

Die Führung wird nicht so anstrengend sein und ein bißchen Bewegung nach einer langen Fahrt tut gut.

Ja es gab in dieser Woche einige Dinge die mich fast, "aber nur fast" aus dem Konzept gebracht haben.

Einen neuen Referenten suchen der jetzt kurzfristig absagte. Aber ich habe zwei tragbare Telefone :) und diese habe ich fleißig in der Hand gehalten.

Ja und die schlimmste Nachricht kam heute Mittag::wütend-alt:

"Die Ziege ist schwanger!

War im ersten Augenblick ja noch nicht tragisch, nur kann man eine schwangere Ziege nicht melken. "Hätte die dumme Ziege nicht aufpassen können." :)

Ab Morgen geht das Spießruten laufen los, nach einer nicht "schwangeren Ziege" zu suchen.

Wir werden Euch jedoch auf dem laufenden halten, wie es weiter geht.

Sicher ist, dass ich alles versuche unsere Versprechungen einzuhalten.

"Auch eine nicht schwangere Ziege zufinden." :altes-lachen

Es grüßt Euch Margitta ( Gitti )mit einem :altes-lachen und :wein Auge!

Geschrieben

Juhu ihr lieben!!!

Nicht mehr lang, nicht mehr lang dann ist es endlich soweit und Ostheim wird von uns Schuppis gestürmt :(

Liebe Herta und lieber Frank es würde mich sehr sehr freuen wenn ihr beiden kommen würdet!! :)

Liebe Gitti wenn nicht muss halt statt der Ziege ne Kuh ran, wir tun dann so als wäre es Ziegen,ilch he he :P

Ich hoffe ich schaffe es zur Bionade Führung muss ich doch an diesem Tag arbeiten aber ich versuch mit meinem Frosch schnell rüber zu euch zu springen lol!!! :o

Ich wünsche euch einen schönen Tag

es grüßt die kleine Froschkönigin

Geschrieben

Hallo,

ich möchte auch mein Interesse an Ostheim bekunden.

Ich müsste nur wissen, wie man dort hinkommt. Lächel

Von Berlin kann ich bis Fulda fahren aber dann?

Vielleicht bekomme ich noch Infos von Rolf und Claudia. Sie kommen ja auch aus Berlin.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja noch. Hab mich schon erkundigt.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

37 Tage verbleiben noch, um eine nicht - schwangere Ziege zu finden....... :-)

oder schwenken wir tatsächlich auf Kuhmilch um???????? so frisch aus dem Euter ja auch ganz lecker......:(;)

Oh Margitta, ich kann dir nachfühlen, was gerade in dir vorgeht......Referentenabsage ist ja auch nicht so nett.

Aber - das wird schon........da bin ich sicher!

Also, ich habe am Freitag schon Urlaub, und wenn die Heike auch schon "eher" weg kann, dann sind wir auf jeden Fall bei der Bionade - Führung dabei! - Aber, um 16:30 Treffen????? - wird das denn nicht zu knapp, wenn um 18:00 Uhr schon Begrüßung ist? hmmmmm lass mich überraschen.....

@ Frabur und Blümchen:

schön, na das hört sich doch mal toll an! - Blümchen, ab Fulda gibt es bestimmt jemanden der Dich mitnehmen kann......das findet sich, ich würde mich freuen!!!!!!!

Liebe Grüße zum Mittwoch,

Susanne

Geschrieben

Hallo Blümchen,

Mensch das wäre toll auch Dich in Ostheim zu treffen.

Margitta wird einen Weg finden Dich von Fulda aus nach Ostheim zu transportieren;)

Sei ganz lieb geknuddelt

Christa

Geschrieben

He Susanne,

ich steh ab 7.00 Uhr an der Haustür und warte auf Dich:))))

Ich freu mich schon riesig.

Bis dann

Heike

Geschrieben

Hallo hier ist Gisela aus der Selbsthilfegruppe Ostheim.

Ich freue mich Euch alle kennen zulernen.

Liebe Grüße Gisela.

Geschrieben

Hallo Gisela haben wir uns schon mal kennegelernt!?Warst du bei der Weihnachtsfeier der SHG?? Liebe Grüße Caro

Geschrieben
Hallo Gisela haben wir uns schon mal kennegelernt!?Warst du bei der Weihnachtsfeier der SHG?? Liebe Grüße Caro

Hallo Caro wir haben uns bei der Weihnachtsfeier gesehen.

Von deinem Platz die dritte von rechts.

Gruß Gisela aus Weimarschmieden.:cool:

Geschrieben

Also Leute,

ich habe heute am Abend mit Happy telefoniert und dann sagte der doch glatt am Telefon, dass alle Frauen nur wegen ihm kommen.Ha, ha,

Na da habe ich ihm aber wiedersprochen, Ihr kommt doch um Ziegenmilch :( zu trinken und an der Versteigerung :o teilzunehmen, oder?

Oder vielleicht um zu sehen wie "Selbsthilfegruppe" aussehen kann? :)

Blümchen wäre doch gelacht, wenn Du nicht von Fulda nach Ostheim kommen würdest. Es kommen einige mit dem Auto an Fulda vorbei, die Dich nach Absprache mitnehmen können. Falls das nicht geschied richte ich einen Fahrdienst ein.

Caro Du kennst Gisela vom Usertreff und von der Weihnachtsfeier.

Mit dem Treffen im Gasthaus Krone um 18.00 Uhr meinte ich, dass wir uns dann,nach und nach dort sammeln können und jeder weiß wo er hin muß.

Susanne wie lange fährst Du? Wenn Du so früh los fährst bist Du ja zum Mittagessen schon da! Freu mich, dann kannste Stühle mit Sylvie im Rathaus stellen, prima! :P

Wißt Ihr was mir aufgefallen ist, dass sich die Herren nicht mehr melden. Wo sind sie geblieben?

Eine aufgeregte und freudige Gitti grüßt Euch!:-*

Geschrieben

Hallo Margitta,

wenn es ab Fulda nicht klappen sollte,

wie kommt man besser nach Ostheim

-von Mellrichstadt mit dem Bus, oder

-vom Bahnhof Gersfeld

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo hier ist Gisela aus der Selbsthilfegruppe Ostheim.

Ich freue mich Euch alle kennen zulernen.

Liebe Grüße Gisela.

Hallöle Gisela,:(

ich weiss, wer Du bist...ist das schön, Dich hier zu haben.

Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen.

Knuddel Dich

Sylvie:cool:

Geschrieben
Hallo Margitta,

wenn es ab Fulda nicht klappen sollte,

wie kommt man besser nach Ostheim

-von Mellrichstadt mit dem Bus, oder

-vom Bahnhof Gersfeld

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Hallo Blümchen 28 ,

Mellrichsadt ist gleich um die Ecke.

Gersfeld liegt so 30 Min. Autofahrt enfernt.

Schau Dir erst mal die Verbindungen an und dann wählst Du was für Dich am günstigsten ist.

Freu mich Dich kennenzulernen,

Gitti :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.