Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhem.......lange nicht gezählt.......:D:o:o

.....und schon sind wir bei Tag 66 angekommen......schwupps.....;);)

Liebe Grüße,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ach, Sylvie,

lass dich doch einfach überraschen. Du hast dann nach Susannes Rechnung noch 66 Tage Vorfreude.

Vielleicht versteigern wir das Ding auch im Karton, nur der oder die, die es ersteigert hat, darf es dann auspacken und vorführen. Mir ist nämlich eine alte Geschichte eingefallen, die sehr spannend war:

Mein Opa ging früher öfter zu Auktionen, auf denen Fundsachen versteigert wurden. Meistens wurden die "gesammelten Werke" geschätzt und auf Taschen oder Koffer verteilt. Je nach Wert wurden dann die Koffer so zwischen 5 und 25 DM versteigert. Der Inhalt war mehr oder weniger eine Wundertüte: Kleidungsstücke, Handschuhe, Taschenschirme - und Portemonnaies.

Einmal brachte mein Opa so einen Koffer mit nach Hause. Keine Ahnung heute mehr, was er dafür bezahlt hat. Aber spannend war die Sache für uns Kinder. Für die Erwachsenen wohl eher enttäuschend. Bis meine kleine Schwester so ein Portemonnaie in der Hand hielt und fragte, ob sie das "Spielgeld" behalten darf. Wenn ich mich recht erinnere, waren unter dem zerschlissenen Futter so 350 DM versteckt gewesen.

Also so eine Auktion lohnt sich schon manchmal :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich kenn´ Siegfried ja nur aus der Nibelungensage und da hatte er ein übergroßes Schwert. Unser Siegfried neigt so weit ich weiß nur zu übergroßen Maschinen, aber wer weiß - vielleicht gerade deshalb! :altes-lachen.

Ich glaube es gibt Krieg, mein Schwert juckt;):D

Vorsicht vorsicht,

jetzt, wo ich meine teuflische WindowsKiste wieder am Laufen habe, jetzt sehen meine Augen mindestens alles zweideutig.;):D

Man oh man, war dat eine Maloche .......

Es wünsch euch bei herrlichen Sonnenschein einen sehr guten Start ins Neue Jahr

Siegfried

Geschrieben

.....ich weiß garnicht, ob Ihr es schon wußtet, aber........es sind "nur" noch 65 Tage, bis ich Euch endlich kennenlernen darf.......

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, und für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute,

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

......ich hoffe doch, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen........

und weil schon wieder ein Tag vergangen ist, zählen wir jetzt nur noch 64 Tage!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wünderschönes neues Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen......

Liebe Grüße,

Susanne

Das große Glück formt sich aus vielen kleinen Teilen.

Geschrieben
......ich hoffe doch, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen........

und weil schon wieder ein Tag vergangen ist, zählen wir jetzt nur noch 64 Tage!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wünderschönes neues Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen......

Liebe Grüße,

Susanne

Das große Glück formt sich aus vielen kleinen Teilen.

Hallo Susanne, :D

Du bekommst ein extra Glas Ziegenmilch für das Zählen, mache weiter so!

Wenn ich Deine Zähltage lese, steigt so ganz langsam ein Krippeln in mir hoch, doch ich freue mich auf Euch alle!

Gruß

Margitta ;)

Geschrieben

..... und da waren es nur noch 63 ....... Tage meine ich......hi hi ;);)

@Margitta:

auf das Glas extra - Ziegenmilch freu ich mich am meißten........aber ich muß mit der Jenny unbedingt noch nen Tequila trinken, das war versprochen....:D;)

und dann soll ich die Sylvie noch heile ins Hotel bringen......oh oh.....:D:o

Und mach Dir bloß keine Gedanken......das wird schon......bei dem Programm!!!!!( ich freue mich jedenfalls schon sehr!!!!! ) - aber ich kann Dich sehr gut verstehen, wir haben 2007 den Turnerjugend - Treff ausgerichtet........viiiiieeeeeel Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht.......

Liebe Grüße an alle,

Susanne

Geschrieben
hi,gibts eigendlich ne aktuelle teilnehmerliste ??

schönen restsonntag

manny

Hallo manny

Die Liste gibt's hier im Thread. Sie wurde zuletzt in jenem Beitrag aktualisiert.

Wenn ich wieder aus Hersbruck zurück bin baue ich sie zusätzlich an einer Stelle im Web ein, wo sie schneller findbar ist.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

hu hu..........nur noch 60 Tage..........

ich glaube, die zur Zeit aktuellste Teilnehmerliste ist auf Seite 20 / Eintrag 191..........

schöne Woche und liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

so, und nun fangen wir schon mit den 5en an.......ab Heute nur noch 59 Tage......

Heute war übrigens bei uns die kälteste Nacht seit angeblich 10 Jahren..... - 21,8 C°, bietet jemand mehr......?????.......

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

......so.......nun bleiben mir noch genau 12 Minuten um Euch mitzuteilen, das wir bereits bei Tag 58 angekommen sind.........

und es ging noch kälter: -25° brrrrrrrr.......aber schön.......

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Menno, Susanne,

immer wenn ich die "Tagesmeldung" lese, habe ich ein schlechtes Gewissen. Langsam wird es Zeit, meine Fahrkarten zu ordern. Aber ich mag nicht raus, auch wenn wir in Hannover im Gegensatz zu Förste noch humane Temperaturen haben :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Aber ich mag nicht raus, auch wenn wir in Hannover im Gegensatz zu Förste noch humane Temperaturen haben :zwinker-alt:

Warmduscher:p

Was ist an -25° C nicht human?

Da fühlt sich son gut gepolsteter Westfale doch erst so richtig wohl.:P:D

Die Geräusche der knisternden Gelenke könnte man doch auch als "Laufgeräusche" im verharschten Schnee interpretieren?:):)

Liebe Grüße in den "kleinen Osten"

Siegfried

Geschrieben

so, liebe Barb, jetzt bleiben Dir noch genau 57 Tage, um Dir die Fahrkarten zu besorgen........:P;)

also, auf gehts.......in Hannover brauchst Du doch eigendlich nur von S-Bahn zu S-Bahn hüpfen, und im HB ist es doch warm.......:):)

so, bei uns ist es auch wieder "wärmer" geworden.....nur noch so um die -14°......kommt einem dierekt "warm" vor.......

Liebe Grüße und einen ruhiegen Donnerstag wünscht Euch

Susanne

Geschrieben
Warmduscher:p

Jau, wenn es draußen weniger als + 18 Grad sind, stellt sich mein Körper auf Winterschlaf ein :smile-alt:

in Hannover brauchst Du doch eigendlich nur von S-Bahn zu S-Bahn hüpfen

Nö, erst mit dem Bus und dann mit der Stadtbahn weiter. Aber als Warmduscher kann ich mich auch von meinem Mann in der Stadt absetzen lassen.

Ich werde es aber schon schaffen. Einige Arzttermine stehen an, die kann ich ja nicht absagen, weil mir kalt ist :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Wer schnell mal in eine aktuelle Teilnehmerliste reingucken will, der kann ab jetzt -> da klicken. Die Liste wird auf Zuruf aktualisiert.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

......so, und bevor ich es heute vergesse........ zum Freitag sind es "nur" noch 56 Tage......juchheeee.........

Man könnte auch sagen: noch genau 8 WOCHEN!!!!!!!!!

( na Margitta, da wächst die Aufregung doch bestimmt...... :-) )

und es ist schon wieder bitterkalt - aber schööööööööön bei uns.....das Termometer zeigt noch -19,8° an........

@Caro:

jau, Schlittenfahren ist ne guuuute Idee.......

vor allem: dieses Jahr klappt das sogar bei uns, und müssen nicht in den Harz fahren.........schon eine ganze Woche Schnee, und richtig viel, so wie "früher"........wenn ich das mal so schreiben darf........

@ Wolfgang:

mensch, Du sollst Dich doch in der Klinik erholen, und nicht für uns "arbeiten".......müssen wir noch schimpfen......aber es freut mich sehr, das es Dir schon wieder so gut geht, und Du viel Entspannung hast......

wünsche allen ein supertolles, erholsames Wochenende, viel Spaß im Schnee oder was immer Ihr vorhabt.....:P;):)

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Unter diesem Link könnt ihr nach Ostheim schauen.

Viel Spaß !

http://www.ostheimrhoen.de/

Schönes Wochenende

Gitti :P

Hat jemand von Euch geglaubt das Happy die Finger vom PC läst und nicht ins Netz schaut? Lach, lach! :D

Seine Worte zum PC in der "Psorisol" Das sind Krücken"

Er sieht jedoch gut erholt aus!

@Susanne Dein Zählen ist wie ein Uhrwerk! :)

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

eins, zwei, drei....... Tag 54 ist auch schon fast vorbei........

ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!!!!!!!

Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

so, zwei Tage nicht hier gewesen, gehen die 50er dem Ende entgegen.......

Ab Heute: TAG 51 geht langsam zu neige......

und jetzt ein kleiner Spruch, im Moment besonders für Margitta:

Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du schaffst das Unmögliche.

In diesem Sinne, einen schönen Mittwoch noch, liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo,

boah, die Zeit rennt.

Werde mal so langsam den Antrag stellen müssen, die Autobahn am 06.03.09 Richtung Fulda zu sperren. Und dann am 08.03.09 in Richtung Frankfurt.:):o:)

Denn: wenn ich mit dem Auto auf der Bahn bin, kann mich höchsens noch ein Radfahrer überholen, wenn er denn mehr als 30km drauf hat.:)

Freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen.

Lieben Gruß Christa

PS: und da ich ja so auf die Scklecker-Produkte fixiert bin;) werde ich mich mit Pampers eindecken.:) Man/Frau weiss ja nie und muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.:)

Geschrieben

.....nein, nein, keine Angst......wir sind immer noch bei Tag 51.....hi hi.....:o;)

aber Christa, warum denn gleich die ganze Autobahn sperren?:);) - einfach immer schön rechts fahren, dann kann doch gar nichts passieren.....:);)

Mit den Pampers ist gar nicht so ne schlechte Idee - wer weiß, wie uns die Ziegenmilch bekommt?????:):o

Bis Morgen, schönen Abend Euch noch,

Susanne

Geschrieben

Hallo Susanne,

Du meinst jetzt mit 'immer schön rechts' net den Standstreifen???:o

Du, dann komme ich bestimmt net an. Dann kommen die Grünen bzw. jetzt die Blauen und kassieren mich ein. Dann ist Ende im Gelände.:) Und die Feierlichkeiten in der Rhön fallen aus, weil die Hauptperson net da ist.:);):)

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
so, zwei Tage nicht hier gewesen, gehen die 50er dem Ende entgegen.......

Ab Heute: TAG 51 geht langsam zu neige......

und jetzt ein kleiner Spruch, im Moment besonders für Margitta:

Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du schaffst das Unmögliche.

In diesem Sinne, einen schönen Mittwoch noch, liebe Grüße,

Susanne

Hallo,

boah, die Zeit rennt.

Werde mal so langsam den Antrag stellen müssen, die Autobahn am 06.03.09 Richtung Fulda zu sperren. Und dann am 08.03.09 in Richtung Frankfurt.:):o:)

Denn: wenn ich mit dem Auto auf der Bahn bin, kann mich höchsens noch ein Radfahrer überholen, wenn er denn mehr als 30km drauf hat.:)

Freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen.

Lieben Gruß Christa

PS: und da ich ja so auf die Scklecker-Produkte fixiert bin;) werde ich mich mit Pampers eindecken.:) Man/Frau weiss ja nie und muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.:D

.....nein, nein, keine Angst......wir sind immer noch bei Tag 51.....hi hi.....:);)

aber Christa, warum denn gleich die ganze Autobahn sperren?:);) - einfach immer schön rechts fahren, dann kann doch gar nichts passieren.....:);)

Mit den Pampers ist gar nicht so ne schlechte Idee - wer weiß, wie uns die Ziegenmilch bekommt?????:o:o

Bis Morgen, schönen Abend Euch noch,

Susanne

Hallo Susanne Du bist Super! :-*

So fleißig und emsig, das alles nur wegen Ziegenmilch! :P

Hoffentlich kommt Dir Sylvie nicht dazwischen, meine beim trinken.:P

Ach und Uli schmeckt die Ziegenmilch ja auch sooo gut.

Ich wollte schon eine Exelliste zum Melken anlegen, wer darf als erstes melken und trinken.

Übrigens ich bin jetzt schon hart im nehmen, nach dem die Druckerei 2...Fyler verdruckt hat.

Christa die Autobahn können wir nicht sprerren, dann kommt ja gar keiner durch und ich stehe hier alleine,:wein bitte habe Mitleid! Ich kann Dir Geleitschutz anbieten, würdest damit zurecht kommen?

Ich DANKE Euch für die Unterstützung.

Ihr tut mir gut,

nen lieben Knuddler an Euch,

Margitta ( Gitti) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.