Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Leute.

Würde mich gern über den Kölner Frühling informieren.Ist das ein Psoriasis Treffen??????

Wenn ja würde mich das mal wahnsinnig interessieren Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Würde mich freuen da mal was näheres zu erfahren.

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet euch Ronny

:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich hoffe, das reicht erst einmal zur Verwirrung :cool-alt:

Hallo Barbara:):)

Wat les ich da?

Wolfgang will im lila Pettikoat u.o. andere sexy Dessous solange ne Ziege melken, bis Tequila aus dem Euter fließt?

Ich bringe meine Kumpels mit, sonnen Mist haben die auch noch nicht gesehen;):);)

Hallo Ihr lieben Leute.

Ist das ein Psoriasis Treffen??????

Hallöchen Ronny,

willkommen bei den SCHUPPISTEN.

Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint,oder?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

ähhh bäää lauter schuppis)

Heh Ronny hab ein Bett frei *ggg*

Bewerbungen mit aussagekräftigen Bildern an www. engel.in.der.rhön.de

*gg*

Geschrieben
Hallo Ihr lieben Leute.

Würde mich gern über den Kölner Frühling informieren.Ist das ein Psoriasis Treffen??????

Wenn ja würde mich das mal wahnsinnig interessieren Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Würde mich freuen da mal was näheres zu erfahren.

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet euch Ronny

Hallo und willkommen

Ja das ist ein Schuppitreffen,

findet aber diesmal nicht in Köln statt, sondern in Ostheim vor der Rhön. Der Name Kölner Frühling hat sich nur traditionell mit eingeschlichen, weil (fast immer) um diesen Zeitpunkt herum Treffen in Köln stattfinden.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Das ist ja Weltklasse hier.Hier wird man ja super aufgenommen.

RESPEKT:D

Huhuuu Rodoalpa,

so sind wir halt ...wir Schuppies :):D:D:D

Bis bald

Sylvie

Geschrieben

Noch ne kurze Frage zum Profilbild.Habe es hochgeladen aber irgendwie funktioniert es nicht.Weiß jemand warum???

:confused:Größe und Pixel stimmen aber.

Geschrieben (bearbeitet)
Noch ne kurze Frage zum Profilbild.Habe es hochgeladen aber irgendwie funktioniert es nicht.Weiß jemand warum???

:confused:Größe und Pixel stimmen aber.

Kleiner Tipp :)

Geh mal auf "Einstellungen" und dann auf "Benutzerbild"

Dann klappts

Gruß

Wolfgang

PS: Für solche Fragen ist übrigens unser Unterforum Fragen zur Bedienung gedacht ;)

bearbeitet von happyman
Geschrieben
hallo,

nach studium aller zugsverbindungen haben ich mich jetzt für die bahnverbindung

wien-mellrichstadt (umsteigen in würzburg) entschieden.

ich würde daher jemanden suchen der mich am 6.3 um 15:04 vom bahnhof mellrichstadt nach ostheim v. d. rhön - hotel mitnimmt oder mir noch einen tipp gibt welchen bus (nummer und uhrzeit) ich von dort nehmen muss.

hoffentlich ist nicht so viel schnee das ich einen rentierschlitten buchen muss :0))

danke für eure hilfe

liebe grüße aus wien

gitti

Hallo Gitti

Ich weiß jetzt noch nicht genau wann ich am Bahnhof Fulda aufgabeln muß. Nach meiner geringen Kenntnis liegt Mellrichstadt um einiges näher am Zielort des Treffens. Eventuell passt ja zeitlich einigermaßen dich dort abzuholen. Zur Not trinkst de halt nen Kaffee mit einem Rhönboy :).

Vielleicht lässt sich aber auch ne andere Fahrgelegenheit finden. Is ja noch Zeit bis hin.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Gitti

Ich weiß jetzt noch nicht genau wann ich am Bahnhof Fulda aufgabeln muß. Nach meiner geringen Kenntnis liegt Mellrichstadt um einiges näher am Zielort des Treffens. Eventuell passt ja zeitlich einigermaßen dich dort abzuholen. Zur Not trinkst de halt nen Kaffee mit einem Rhönboy :).

Vielleicht lässt sich aber auch ne andere Fahrgelegenheit finden. Is ja noch Zeit bis hin.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Gitti,

wenn die Zugverbindung Wien - Mellrichstadt für Dich günstig ist, dann nimm diese. Wir holen Dich ab, dass ist kein Problem. Ich schicke Dir unseren Klaus, lach!

Kannst Du auch melken? Oder nimmst Du lieber an dieser Versteigerung teil?

Aber wer weiß was die "zwei Moderatoren" in der Rhön versteigern wollen. :) Da ist "VORSICHT" geboten!

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben
Kannst Du auch melken? Oder nimmst Du lieber an dieser Versteigerung teil?[/i']

Wieso oder, Gitti? Findet das Melken zur selben Zeit wie die Auktion statt? Dann verlegen wir doch mal besser den Laufsteg in den Kuhstall :zwinker-alt:

Aber wer weiß was die "zwei Moderatoren" in der Rhön versteigern wollen. :) Da ist "VORSICHT" geboten![/i']

Jau, gemeinsam sind wir unausstehlich :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

huhu *lach*,

boy und melken geht ok.

ich steh dann mit der österreich-fahne am bahnhof mellrichstadt und harre der dinge die da passieren.

lg eure wienerin

gitti

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Internetler,

jetzt erst mal etwas Organisatorisches.

Ich war heute beim Kaak, der ist jetzt ausgebucht für unser Wochenende. Nun zum Thüringer Landhotel: Bei Buchung von 10 Zimmern durch das Stichwort "SHG Ostheim" wird ein Preisnachlass von 4, 50 € pro Zimmer gewährt. Noch zu empfehlen ist die Pension" Sonnengarten" liegt auf dem Weg zum Kaak.

Die Hotels liegen in unmittelbarer Nähe beieiander.

So jetzt gehe ich erst mal meinen Christbaum klauen, dann werde ich zur Versteigerung und zur Ziegenmilch Stellung nehmen.

Nen lachenden Gruß

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben

Margitta Margitta!!!!

Du gehst nen Baum klauen, ich denk bei euch im Wald wachsen nicht die richtigen Kerle?! :)

Wo hast du ihn denn weggeschnappt?;)

normal_20061211-christmastree-large.jpg Viele liebe Grüße an dich und den Rest der SHG

Geschrieben
huhu *lach*,

boy und melken geht ok.

ich steh dann mit der österreich-fahne am bahnhof mellrichstadt und harre der dinge die da passieren.

lg eure wienerin

gitti

Liebe Gitti,:)

ich denke wir drehen den Spieß um und lassen die Boys melken ;):D und wir trinken die "Nahrhafte Ziegenmilch"! Und wehe Du hast keine Fahne in der Hand.

Und das ist Klaus "Troubanix"

Es liegt am Bier ! *gg* wir Schuppies trinken nur Ziegenmilch :)

"Ab und an auch Stutenmilch oder Biestmilch" die letzte genannte Milch ist hervorragend und besonders für Frauen geeignet.

Wieso oder, Gitti? Findet das Melken zur selben Zeit wie die Auktion statt? Dann verlegen wir doch mal besser den Laufsteg in den Kuhstall :zwinker-alt:

Jau, gemeinsam sind wir unausstehlich :altes-lachen Lieben Gruß

Barbara die Rhönziegen laufen doch nicht auf dem Laufsteg, wie kommst Du denn auf so ne absurde Idee.:smile-alt: Oder hattest Du etwa bestimmte Ziegen ins Auge gefasst? :confused:

Ich wußte nicht dass Auktionen auf dem Laufsteg statt finden, dachte immer sie finden in bestimmten Häusern oder auf Märkten statt.

Aber wenn "Du meine liebe und Dein geschätzer Freund" einen Laufsteg benötigt, werde ich natürlich alles mir Mögliche tun damit Ihr Eure Auktion in richtigem Rahmen veranstalten könnt.

Und was das "JAU und unausstehlich" da will ich Dir doch glauben schenken! :wein

Mit einem lächeln im Gesicht,

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben
[i']Ich wußte nicht dass Auktionen auf dem Laufsteg statt finden[/i]

Hallo, Margitta,

die Dessous sollen doch von einem Model präsentiert werden. Wenn die so auf dem Auktionstisch rumliegen, knallt der Happy-Auktionator noch mit dem Hammer auf das zarte Gebilde. Das wollen wir doch nicht :smile-alt:

Und was das "JAU und unausstehlich" da will ich Dir doch glauben schenken! :wein

Nachdem wir in Hannover gemeinsam gefeiert haben, musst du es einfach glauben :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Margitta Margitta!!!!

Du gehst nen Baum klauen, ich denk bei euch im Wald wachsen nicht die richtigen Kerle?! :)

Wo hast du ihn denn weggeschnappt?:)

Na, na Caro, bei uns wachsen doch richtige Bäume und "Kerle" wachsen bei uns auch ganz "Ordentliche"! :)

Wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtsliche Zeit,

Margitta (Gitti) ;)

Ach übrigens war ne ganz schöne Aktion mit meinem Baum, er ist fast so groß, dass er bei uns in der Kirche stehen könnte.

Habe ihn selbst gekürzt, nun frag mich nicht, ob die Maße die passen. Nun muß man ihn erst mal bei Tageslicht betrachten. OH, la, la!:)

Geschrieben

Wolfgang will im lila Pettikoat u.o. andere sexy Dessous solange ne Ziege melken, bis Tequila aus dem Euter fließt?

Ui Du bist ja so schweinlustig.

Ich lieg hier neben dem Sofa und lache mich schlapp

über Deinen so goldigen niedlichen Satz.

Du bist bestimmt total originell.

Geschrieben

.....hallöchen alle zusammen......ich bin wieder da......:);)

......somit sind wir schon bei Tag 78 angekommen.....freu....;);)

und es werden immer mehr.....schöööön.....

@landalonum:

könntest Du es mal bitte lassen, ständig dumme und sinnlose Kommentare zu Siegfrieds Einträgen zu machen?????? ( ist mir schon in mehreren Theards aufgefallen...:mad::mad: ) so etwas brauchen WIR hier nicht!!!!!!!!

Falls Du nur auf Stunk aus bist - such Dir ein anderes Forum!!!!!!!!

Falls Du allerdings ernsthaft mitdiskutieren möchtest - und evtl. ein bißchen Spass haben willst - dann herzlich willkommen.....

Liebe Donnerstagsgrüße,

Susanne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.