Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Siggi

das wird nun aber auch Zeit, dass du die netten Tischnachbarn erwähnst. Die Frauen waren Dir doch sehr zugetan, haben Dich bestaunt und bestens unterhalten. Was will der Siggi denn noch mehr?

Marianne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Barbara, sach du doch auch mal wat dazu. Du verstehst diese Spezies doch auch nicht.:o

Hallo, Siegfried,

wir wissen doch, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Ernsthafte Sorgen müssten wir uns erst machen, wenn die drei behaupten würden, sie wären bis 25 Uhr in der "Krone" gewesen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Mensch, die "Marianne hat mir der Wolfgang angedreht".

Nen wunderschönes Hallöchen an "Zwerg zwei":)

Etwas anderes zu behaupten, wäre unwahr.

Wenn Wolfgang nicht wäre, hätte ich in der Wanne nur ein halb so schönes Erlebnis gehabt.:o:-*

Jetzt bin ich platt und ich dachte, Du hast in Ostheim gejubelt.

Hast du das denn nicht wahrgenommen?;)

Wie interpretierst du denn dieses "Verdienen mit den 3 niedlichen :cool::P:)"?

Doch wohl nicht als Last?;)

Jetzt muss ich Anne fragen, was der Siegfried von der Adeligen aus Basel so kundgetan hat. Wehe, ich höre etwas schlechtes.

Nichts negatives und nichts, was sie nicht selbst erfahren durfte. Oder hast du etwas anderes erwartet?

Wir werden Dich beide auf die Knie zwingen, damit Du um Absolution bittest.

Absolution habe ich streng religiös erzogenes Bübchen nicht nötig.

Diese Methode der "Reinwaschung" ist für nur für die bösen Schwaben erfunden worden.

Für die plonde Silvie, Karin und wie sie alle heißen.:P:o

Ernsthafte Sorgen müssten wir uns erst machen, wenn die drei behaupten würden, sie wären bis 25 Uhr in der "Krone" gewesen. :zwinker-alt:

Barbara, wir sind uns einig:)

Die drei haben für 25 Pers. einen in der Krone gehabt, dass würde ich ihnen abnehmen, da wären wir uns einig:p

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Absolution habe ich streng religiös erzogenes Bübchen nicht nötig.

Diese Methode der "Reinwaschung" ist für nur für die bösen Schwaben erfunden worden.

Für die plonde Silvie, Karin und wie sie alle heißen.:o;)

Liebe Grüße

Siegfried

Mein liaber Siegfried,

Du haschs wieddr a mole gschafft mii zum Lacha zu bringa...

4133.gif

"Die Reinwaschung" gibbts em Schwobeländle net...

woischt au warum???

mr send älles Engele ond mr sündiga niiieee....:P:p:p

dia Schwoba send so a liabs Völkle, da kaaascht dr a Scheib von abschneida.... i vrstäh Dich echt net... ond des älles, weil Du koi Uhr abläsa kooscht...

i wensch dr a liabs Grüßle

Sylvie

Geschrieben

Heute Morgen habe ich an einige Leute gedacht. In der Tageszeitung stand:

Der Schwabe tut gerne so, als ob er arm sei. Aber er ist beleidigt, wenn andere ihm das glauben.

Manfred Rommel, Ex-OB von Stuttgart

:cool-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Heute Morgen habe ich an einige Leute gedacht. In der Tageszeitung stand:

Der Schwabe tut gerne so, als ob er arm sei. Aber er ist beleidigt, wenn andere ihm das glauben.

Manfred Rommel, Ex-OB von Stuttgart

:cool-alt:

Lieben Gruß

Hallo meine liebe Barb,

also ich geb zu nicht reich zu sein....... :o:P

Geschrieben
also ich geb zu nicht reich zu sein....... :o:P

Meine liebe Sylvie,

das galt doch nur für Ostheim, damit du keine Lokalrunde schmeißen musstest. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich möchte Euch allen Danke sagen.

Mir fehlen etwas die Worte, möchte nicht wiederholen was schon oft erwähnt wurde.

Ohne Euch wäre dieses Jubiläumswochende nur halb so schön gewesen, Ihr habt wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen.

Ich habe Mails von einigen Leuten bekommen, die haben meine Augen feucht werden lassen.

Was mir sehr Leid getan hat, dass ich so wenig Zeit für Euch hatte.

Ich habe nicht die Absicht jedes Jahr ein User-Treffen in der Rhön zu machen, denn dann würde es an „Charme“ verlieren, doch eines verspreche ich Euch: Einen „Urigen-Sommertreff „gibt es noch.

Es war schön mit Euch dieses Jubiläum zu feiern! Ich bin sehr Dankbar, jeden von Euch kennen gelernt zu haben.

Eure Margitta ( Gitti )

093.jpg Danke - Bilder für euer Gästebuch GBPicsOnline.com

Das sind meine Worte,

Euch Mut zu machen die Anonymität zu verlassen und sich durch Anschluss und Mitarbeit in Selbsthilfegruppen die notwendige Unterstützung zu holen.

Ihr habt selbst gesehen Selbsthilfegruppe muß nicht langweilig sein, nur wenn Ihr mitmacht wird es lebendige Selbsthilfegruppen geben.

PS: Alle Vorträge und Filmmaterial in Kurzfassung werden in kürze über unsere Internetseite Abrufbar sein.

Wer kann mir bitte Bilder per Mail vom Wochenende für unser Galerie senden?

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

wem von Euch gehört der blaue Schal und der Regenschirm?

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Margitta ;)

Geschrieben
Hallo Margitta.

ich glaube das war reginas..oder Blümchen??

Huhu jenny3,

Iss das nicht ein und dieselbe Person ?

Ich kenne ne Regina die den Nick Bluemchen hat.... ;)

LG

Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

wer denkt denn bei dem Wetter an Blümchen? lächel-

Habe alles schon klären können.

Dir eine schöne Woche.

Bluemchen28

Geschrieben

Liebe Margitta,

heute hat mich Dein liebes Päckchen erreicht.

Natürlich war ich gerade nicht zu hause, aber in unserem Haus wohnt auch eine nette ältere Damen, welche es für mich angenommen hat.

Vielen lieben Dank auch für den süßen Gruß und die nette Karte.

Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Was Du beim Treffen in der Rhön gesagt hast:

"Rückt zusammen, sitzt nicht allein....."

Dass hat mir sehr gut gefallen.

Geschrieben

So nu hätt ich noch immer einen schicken Stockschirm zu vergeben!

Ein schönes Wochenende Euch allen, :P

Gitti :o

Blümchen es wird Frühling und Du kannst Deinen Schal in den Schrank verfrachten.

Geschrieben
So nu hätt ich noch immer einen schicken Stockschirm zu vergeben!

Ein schönes Wochenende Euch allen, :)

Gitti :o

Blümchen es wird Frühling und Du kannst Deinen Schal in den Schrank verfrachten.

:P:D

Gitti, wenn er knallrot ist, nehm ich ihn ..... lach lach

Grüßle

Sylvie

Geschrieben

oh mann, oh mann......jetzt ist unser schönes Ostheim - Wochenende schon 2 Wochen her, und wenn ich die vielen tollen Fotos sehe - mensch, müsst Ihr denn alle soooo weit weg wohnen.....:wein:wein was hatten wir für einen Spaß!!!!!!

AAAABER.....jetzt freu ich mich erstmal aufs nächste WE, da werde ich dann Bremen unsicher machen......freu......;):D:D

und falls ich im Lotto gewinnen sollte.....( vielleicht sollte ich einfach mal spielen???? ) dann werde ich auch nach Düsseldorf und Köln kommen, dies ist eine Drohung......lach......;):D - habe mich mal bei Kölner Jugendherrbergen schlau gemacht......ohem....auch schon 24,80 € im Mehrbettzimmer, mit Frühstück........:wein:wein:wein

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

wisst ihr, was ich echt lustig finde?????? - bis zu unserem Treffen in Ostheim wußte ich gar nicht, das es Bionade gibt, bzw. was das ist......( Bildungslücke????)

Und jetzt höre ich ständig die Werbung ( übrigens, meiner Meinung nach nicht wirklich gute ) davon.......ist schon komisch......:P:D:D

Geschrieben
habe mich mal bei Kölner Jugendherrbergen schlau gemacht......ohem....auch schon 24,80 € im Mehrbettzimmer, mit Frühstück........:wein:wein:wein

Wie, Jugendherberge, Mehrbettzimmer?:überlegen:

Bekommt Frau Susanne im Alter von Sexunddreißig da überhaupt noch Zugang?:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Susanne

in dem Hotel in dem wir untergekommen sind in Düsseldorf,gibt es auch 3 Bettzimmer.

Vielleicht findet sich ja da jemand der es sich mit dir teilt ??

Geschrieben

lieber Siegfried........mit nem Jugendherbergsausweis klappt das......:P:D

aber für das Geld, kann man ja auch eigendlich schon ins Hotel, na ja, zumindest in ne Pension......und da muß ich nicht mal abwaschen......:P:D:p

in dem Hotel in dem wir untergekommen sind in Düsseldorf,gibt es auch 3 Bettzimmer.

Vielleicht findet sich ja da jemand der es sich mit dir teilt ??

Hallo Susanne,

das hört sich doch mal toll an....werde mal mit Caro und Klaus sprechen....vielleicht haben die ja Lust.....wenn das so toll wird, wie in Ostheim, bräuchte man ja gar kein Zimmer....für die 2 - 3 Std.....:(:D:D

Liebe Grüße und Danke!!!!!

Susanne

Geschrieben

Ich sag nur" armer Klaus"!

Bitte last ihn ganz,ich brauch ihn noch,

nen lachende :smile-alt:

Gitti :P

Geschrieben

Liebe Susanne..

gerne teile ich mir mal wieder mit dir nen Zimmer...allerdings müssen wir das mit Klaus noch mal besprechen :P

@Gitti: Hab keine Angst um ihn wir tun ihm nischt lol :P

Geschrieben

@Gitti: Hab keine Angst um ihn wir tun ihm nischt lol :P

na wer das glaubt :P ... Klaus überlege dir das gut .. sehr gut :(

Liebe Grüße

Kuschelbaer

Geschrieben

Ich bin immer sehr lieb und könnte nie jemanden was zu leide tun...naja ausser vielleicht nen Teddy Bärr :P;):P

Geschrieben
na wer das glaubt :P ... Klaus überlege dir das gut .. sehr gut :P

Liebe Grüße

Kuschelbaer

KUSCH! geh in Deine Höhle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.