Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Mitfahrgelegenheit

Wer am Freitag in Fulda ankommt, könnte noch ein warmes Plätzchen bei mir im Auto finden.

Rolf kommt später an und fährt bis Mellrichstadt. So wird der Platz bei 3 Mädels und einem rauchenden Fahrer noch frei.

So um die etwa 15 Uhr werde ich wohl in Fulda am Bahnhof sein. Vielleicht schaffe ich es auch früher hier los zu kommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Trupp der Mitfahrerinnen gegen zwanzig vor drei auf Ankunft fixiert.

Für ungefähr eine knappe Stunde darf gerochen werden wie ich dünste.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Zum Thema Mitfahrgelegenheit kann ich nur nochmal anbieten:

Ich habe noch 3 1/2 Plätze im Auto frei

Ich fahre von Stuttgart über Würzburg nach Ostheim, d.h. A81 und die A71... auch wenn jemand nur auf der Strecke liegen sollte, ist es für mich kein Problem jemanden einzusammeln, auch wenn der Großteil (so wie ich es gesehen habe) aus dem Norden kommt (und von mir aus gesehen ist fast alles Norden *lach)

Ich fahre hier am Freitag Mittag zwischen 13- 15Uhr los

schöne Grüßle

Sandra

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

ich war die letzten Tage etwas aus dem Gleichgewicht geraten.

Zum einem hat mich ne heftige Grippe erwischt und zum anderem, dass was weitaus für mich tragischer ist, zwei Referentenabsagen, wau!

Da habe ich erstmal heftig schlucken müssen. Ein Referent verläßt Europa und der andere fällt Krankheitsbedingt aus.

Also was mache ich am Freitagnachmittag, sitze am Telefon und wähle und wähle!

Ich werde alles tun um neue Referenten zu finden.

Es sind ja noch einpaarTage, wieviel Susanne?

@ Susanne du bist unschlagbar! Jetzt müssen wir nur noch eine Melodie für Deine Verse finden.

@ Siegfried in Ostheim ist leider nur ein Hallenbad ohne alles. Ich habe Dir den Link vom Rhön Park Hotel eben mal mit rein, dass liegt ungefähr 10 km von Ostheim. http://www.rhoen-park-hotel.de/

@ maisi haste gut gemacht! Beim Rhöngeist bin ich noch nicht fündig geworden, habe Ersatz dafür: "Ärbes Gale" er sieht aus wie Öl und läuft wie Öl. Troubanix hat ihn mit mir getestet.

Ich muß Euch ganz ehrlich sagen, Eure Beiträge haben mich am Wochenende gestärkt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

Margitta ( Gitti ) ;)

PS: Happy ist gerade mit mir am Strippen und ich erzähle ihm von Suasnnes Vers und das wir eine Melodie finden müssen. Er sagt:" Oh Gott, oh Gott.

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Margitta, es sind noch 5 Tage.......na ja, eigendlich nur noch 4 und 2 Stunden.......:D;)

Das mit Deiner Grippe tut mir sehr leid, aber sowas kommt ja immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.......

Weißt Du, mit den Referenten, das kenn ich, das ist total übel!

aber glaube mir, irgendwie wird es gehen, im Notfall eben auch ohne die Refis.

Haben die viele Themen? - könnte evtl. ein anderer, anwesender Referent einspringen???? - ich weiß genau wie Du Dich fühlst, weißt Du, mir hat vor 2 Jahren eine Referentin 3 Tage vorher wegen Krankheit abgesagt, besagte Dame ( übrigens eine sehr Gute!!! ) war aber für alle 4 Blocks eingeteilt.( Beim Sport, Aerobic, usw.....) das schlimmste war, das sie das schon 4 Wochen wusste! und immer noch dachte, das wird schon wieder......weil sie halt gern referiert hätte.....na toll, dafür konnte ich mir am Ende auch nichts kaufen, und wenn ich nicht so eine nette Chefin hätte, die mich dann erstmal 2 Tage ( übertrieben...) telefonieren lassen hätte....ich weiß ja nicht......

Was ich eigendlich sagen will: das Programm ist sooooooooooo gut, selbst wenn ein Teil "ausfällt", mach Dir keine Sorgen, dann kann man sich an den Ständen usw. in der Zeit Infos holen!

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, das Du noch Referenten findest.

Schön, das Dir mein kleines Gedichtchen gefällt, hmmmmmm......eine Melodie.......vielleicht fällt uns eine bei Rhöngeist und Ziegenmilch ein????

@Monaco:

ich dachte, Du kommst auch??????? hab ich wohl irgendwas verpennt.....schade, Dich hätte ich auch gern mal kennengelernt!

Liebe Grüße und bis Morgen,

Susanne

Geschrieben

@ Siegfried in Ostheim ist leider nur ein Hallenbad ohne alles. Ich habe Dir den Link vom Rhön Park Hotel eben mal mit rein, dass liegt ungefähr 10 km von Ostheim. http://www.rhoen-park-hotel.de/

Moin Gitti,

sieht doch gut aus http://www.rhoen-park-hotel.de/geniesser-wellness/erlebnisbad.html ...... und öffnen auch schon um 7:00:)

Jetzt nur noch nen Meter Schnee und Sonne, wat wollnwa mehr?:D:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

soooo........

dann verkünde ich Euch Heute mal, das es nur noch 4 Tage sind, bis zum großen kennenlernen / Wiedersehen........

Ich freu mich......immernoch, gaaaanz dolle.......auf.......EUCH, natürlich!!!!!

wollte nur sagen: in 93 Std. hole ich die Heike ab......:D;):D und dann geht es los!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

es ist schön wenn man Freunde hat.

Mein Hilferuf nach Referenten wurde bis Bentheim gehört und erhört.

Herr Bernd Somberg aus Bentheim wird zum Thema: Akut und Reha-Behandlung, Schwerbehindertenausweiß usw. referieren.

Sollte jemand ganz bestimmte Fragen zu diesem Thema haben, kann er mir diese vorab per Mail zukommen lassen.

Der Vortrag: "Die Haut aus der Sicht der traditionellen chinesischen Medizin" mit Frau Dr. Christ wird wohl ausfallen. Ich habe alle als gut empfohlene Rerferenten angerufen, aber so kurzfristig ist es für die Ärzte wohl nicht machbar.

Frau Dr. Herold aus Leutenberg ist ja unschlagbar und sie wird einen zweiten Vortrag anbieten. Genaues Thema wird sie mir noch sagen.

Wer sie kennt weiß das die Frau gut ist.

Zur Wetterlage: Dazu werde ich Euch beim nächsten Mal berichten.

Mein Tipp : Vorsichtshalber warm anziehen oder zum Aufwärmen Ziegenmilch trinken! :D:altes-lachen

Liebe Grüße

Margitta ( Gitti) :D

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich schon auf Bilder des Chattertreffens - sicherlich hat happyman schon eine Rubrik dafür eingerichtet :-*

Ihr könnt auch gerne in den 'Bremen-Chattertreffen' spicken - lach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

Und nun noch ein wenig Statistik zu diesem Event :D

Man kann ja im Forum nach verschiedenen Kriterien sortieren. Weil ich irgendwie nicht schlafen kann, habe ich als Zahlenliebhaber mal diese Funktion genutzt. Dabei kam raus, dass es in der Rubrik Usertreffen dieses Treffen die meisten Antworten hat. Sicher ist Susanne daran schuld mit ihren Rückwärtszahlen :D

Aktuell jetzt und nun gibt es 559 Antworten in diesem Thread, gefolgt von dem Thread zum Treffen in Berlin 2007 mit damals 274 Beiträgen.

Zugriffe auf diesen Thread gibt es aktuell 21708. Damit liegt er knapp hinter dem Thread zum Berliner Treffen 2007 mit 23108 Zugriffen.

Erst nach denen kommen die Kölner Treffen. Da muss ich also noch dran arbeiten :altes-lachen

Nen nächtlichen Gruss

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Zur Wetterlage: Dazu werde ich Euch beim nächsten Mal berichten.

Donnerstag Regen, Freitag Schneeregen, Samstag Schnee, Sonntag Schneeregen ..........

oh ohhhhhhh, zieh dir ma ne dicke Hose an, es gibbet Popoklatsche;):(

Ich wollte heute die Winterräder runterschmeißen, die sind nur bis 190 zugelassen.....:D

Ich werde sie drauf lassen, vielleicht muss ich ja Wolfgang mit seiner vollgeladenen "Weiberkarre" durch die Winterlandschaft ziehen?:D

@Marianne

Weiß bescheid Marianne, wenn ich mich 5 Minuten verspäte, liegt es an der Bereifung. Abba wie ich die Bundesbahn kenne, ............:D

Lieben Gruß

Siegfried

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@ Siegfried,

Freitag Schneeregen, Samstag Schnee...

Dass kann nicht sein. Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne. Und wir sind doch sehr viele.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne. Und wir sind doch sehr viele.

Engel mit'n "B" davor, dat kommt schon eher hin?:D

Der einzige Engel ist männlich (ich streichle gerade mein Haupt) reist schon am Donnerstag an und wie es aussieht, nimmt selbst "Petrus" keine Rücksicht darauf?:D

Wetter spielt doch im Ziegenstall nur eine untergeordnete Rolle? Selbst bei der Fackelwanderung muss ja schließlich einer auf die Milch aufpassen, so selbstlos wie nun mal bin, stelle ich mich ...............:D:(

Hier scheint heute die Sonne. Erst habe ich an unserer Karre eine Inspektion durchgeführt und dann, dann habe ich das Moped aus der Garage geholt und Stress abgebaut.:D:):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hier scheint heute die Sonne. Erst habe ich an unserer Karre eine Inspektion durchgeführt und dann, dann habe ich das Moped aus der Garage geholt und Stress abgebaut.:D:):D

....Auto nur gewaschen und nun wird Stress abgebaut.

Bin dann mal weg.

Siggi

Geschrieben
und nun wird Stress abgebaut.

Bin dann mal weg.

Viel Spass!:D:)

Ich habe kalte Finger bekommen, weil ich ganz ganz vorsichtig auf der AB die Reifen angewärmt habe.

Der Staub musste erstmal aus den Ritzen;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Siegfried, ich hatte es ja angekündigt und darum solltest du Deine "dicken langen Unterhosen" einstecken. Ich warte doch geduldig auf Dich. Vielleicht macht die DB auch schlapp. Nehmen wir es so, wie es ist.

Ich freue mich.

Marianne

Geschrieben
Siegfried, ich hatte es ja angekündigt und darum solltest du Deine "dicken langen Unterhosen" einstecken.

:(:D ich verrate dir mal was, ich habe keine.

Sollte es nasskalt werden, muss mir Gitte wohl welche borgen?:D

Ich warte doch geduldig auf Dich.
Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich immer (auf Frauen) warten musste.:D
Nehmen wir es so, wie es ist.

Ich freue mich.

Jau Marianne, so machen wir's. Auch wir freuen uns.:D

Donnerstag im spätnachmittag Bereich oder Freitag morgen hätten wir die Möglichkeit beim Baden und Saunieren, Petrus Helferline (Gitti), zu zeigen, dass uns schlechtes Wetter nicht mürbe macht und uns nur ein müdes Popokneifen bereitet.:D:)

Lieben Gruß

Anne & Siegfried

Geschrieben
Dabei kam raus, dass es in der Rubrik Usertreffen dieses Treffen die meisten Antworten hat. Sicher ist Susanne daran schuld mit ihren Rückwärtszahlen

na ja......son bißchen vielleicht..........:D:D:D

aber bei fast 300 Beiträgen "Vorsprung" liegt es sicherlich auch an der superguten Stimmung hier....und natürlich an der Ziege(nmilch).......:D;)

Zugriffe auf diesen Thread gibt es aktuell 21708. Damit liegt er knapp hinter dem Thread zum Berliner Treffen 2007 mit 23108 Zugriffen.

also Leute....was sagt uns das????? - Thread aufrufen, Thread aufrufen!!!!!!damit wir das auch noch toppen......:D:D:D

@Gitti:

Es freut mich so für Dich, das Du noch "Ausweichreferenten" gefunden hast!!!!!!! - Klasse.

Dann stimm ich heute mal den Countdown an: .....3..........

Liebe Grüße,

Susanne

Gast Bluemchen28
Geschrieben (bearbeitet)

@ An die Kraftfahrer,

am Freitag, den 06.03.2009, ist um 16.30 Uhr Treffen an der Bionadefabrik.

Da der Weg von der Pension Rhönblick etwas weit sein soll (Auskunft von der Vermieterin der Pension), wollte ich fragen, ob mich jemand ca. 16.00 Uhr, oder kurz vor 16.00 Uhr mit seinem Auto abholen könnte. Falls überhaupt jemand mit dem Auto zur Fabrik fährt.

Wenn nicht, habe ich eventuell noch eine andere Möglichkeit.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28
Geschrieben

@ Blümchen ich hole dich sehr sehr gerne ab!!!

mein Frosch nimmt dich sicherlich gerne mit lol!!

Was nur noch drei Tage Hilfe ich werd langsam nervös lol :D

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Caro 0505,

dann nehme ich Dein Angebot gerne an.

Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf alle.

Ich schicke Dir gleich meine Handynummer.

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)
@ Blümchen ich hole dich sehr sehr gerne ab!!!

mein Frosch nimmt dich sicherlich gerne mit lol!!

Was nur noch drei Tage Hilfe ich werd langsam nervös lol :D

Hallo ihr Rhönfahrer,

wünsche euch ein supertolles Wochenende und das der Wettergot ein einsehen hat.

Gruß Eisbaerle

bearbeitet von Eisbaerle
Geschrieben

Hallo,

so es tut sich was im Spessart, ich werde ab freitag nachmittag mit Göttergatten erscheinen.. also 1 person mehr als bisher ;-). ich freu mich auf euch,

Angie

Geschrieben
Hallo,

so es tut sich was im Spessart, ich werde ab freitag nachmittag mit Göttergatten erscheinen.. also 1 person mehr als bisher ;-). ich freu mich auf euch,

Angie

Spessart ?

...noch eine aus dem spessart....schön !

Gruß Maisi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.