Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung Reklamation!

Heute erhielt ich eine von Marianne. Obwohl das Rundschreiben von mir an die richtige Mailadresse ging, ist es bei ihr nicht angekommen. Es *könnte* sein dass es im Spamfilter gelandet, denn im Schreiben befinden sich einige kleine html-Inhalte. Je nach Einstellung des Spamfilters könnte deshalb die Mail nicht im Eingang auftauchen.

Marianne hat ihre Post soeben nochmals als nackten Text erhalten.

Bitte meldet euch unbedingt wenn ihr noch Nachricht vermisst. Wirklich jeder auf der Teilnehmerliste hat nämlich Mail oder PN erhalten.

Nen Gruß

Wolfgang

PS:

Spätestens am Wochenende frage ich nochmal bei denen nach, die sich bisher nicht zurückgemeldet haben.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Meine liebe Gitti das hast du dir auch verdient!! ;)

Happy ich hab meine MAil auch erhalten, Danke für die Mühe!!

Gitti gibt dir bestimmt auch nen 1/8 Ziegenmilch als Dankeschön, lol ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ne ne Gitti,

sammel ma so ~ 150 Liter für'n Vollbad, wenn schon keine Sonne, dann .......

Möcht nur wissen, wie du die vielen Zicken ins Badezimmer kriegst?:P

Lieben Gruß

Siegfried

Meine liebe Gitti das hast du dir auch verdient!! :)

Happy ich hab meine MAil auch erhalten, Danke für die Mühe!!

Gitti gibt dir bestimmt auch nen 1/8 Ziegenmilch als Dankeschön, lol :)

Hallo Siegfried, :)

Ziegen aufzutreiben stellt sich für mich nicht als Problem dar, nur wer will die Ziegen für Dein Vollbad alle melken!

Panische Angst hab ich vor Dir, übers Knie :D gelegt zu werden, nur wegen so nen bißchen Sonnenschein.

Also Caro biste denn verückt! Nein bei aller Liebe, Caro das geht nicht.

Wie soll ich von einem 1/8 Ziegenmilch noch was abgeben! :wein

PS: Ich setze mich noch per Mail mit Dir in Verbindung, Ok!

Nen Ziegenmilchgruß

Gitti :P

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

hallo zusammen,

ich gebe meine Milch, also die der Ziege :) freiwillig ab.

Ich halte mich lieber an den "15 Jahre im Holzfass gelagerten aus sonnengereiften Früchten nach altem Hausrezept herrlich schmeckenden Ostheimer Rhöngeist".

Soll ein geheimes Hausrezept der Rhöner Landfrauen für zarte Haut und lockere Zungen sein :P:):P.

Also wenn´s hilft ....., ist das mit der heilenden Wirkung der Ziegenmilch den schon erforscht, Margitta ?

Liebe Grüße aus dem Frankenländle

Geschrieben
hallo zusammen,

ich gebe meine Milch, also die der Ziege :) freiwillig ab.

Ich halte mich lieber an den "15 Jahre im Holzfass gelagerten aus sonnengereiften Früchten nach altem Hausrezept herrlich schmeckenden Ostheimer Rhöngeist".

Soll ein geheimes Hausrezept der Rhöner Landfrauen für zarte Haut und lockere Zungen sein :D:):).

Also wenn´s hilft ....., ist das mit der heilenden Wirkung der Ziegenmilch den schon erforscht, Margitta ?

Liebe Grüße aus dem Frankenländle

Hallo maisi, :)

ich werde mich heute Abend mal umhören nach dem Rhöngeist.

Wenn ich dann heute Nacht hier schreibe, wirst Du merken ob ich fündig geworden bin. :P

Ist ja ne Schande bin jeden Tag in Ostheim und kenne diesen Geist nicht.

Die heilenden Wirkung der Ziegenmilch ist schon erforscht, glaub mir!

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) :P

Geschrieben

Ach Leute, es war ein schöner Gruppenabend trotz der Abmeldungen wegen des Faschings waren 12 Leute da.

Und was besonders gut war, wir konnten mal wieder ein neues Gesicht in unser Runde begrüßen, freu mich richtig. :P

@ maisi nur den Rhöngeist habe ich nicht getroffen, keiner kannte ihn.

Hast Du etwa den Rhönräuber gemeint?

So und nun muß ich meine Rolle für den KIGA-Fasching lesen, ich spiele den Pigelty und bin ein Matrose und gebe die Richtung an!

Helau!

Gute Nacht,

Margitta ( Gitti) :)

Geschrieben (bearbeitet)

So heute habe ich vor Dienstbeginn vom Banner ein Foto für Euch gemacht.

Also auch diesmal sollt Ihr wissen wann Ihr Euren Bremsvorgang einleiten müßt!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

Margitta ( Gitti ) :)

PS: Das die ist die Ortsausfahrt von Ostheim Richtung Fladungen.

Der Bionadehof liegt kurz davor. ca 500 m

6497.attach

6498.attach

bearbeitet von happyman
Auf Wunsch hin einen Buchstaben ergänzt
Geschrieben

Schön......

Margitta, wirklich sehr schön geworden.....

was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet.:-*

Ich freu mich riesig

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

…..haste Du schön gemacht Margitta. Nun muss noch die weiße Sch.. weg und ein paar Blümchen hin

dann ist Frühling

und wir kommen so oder so.

Meine erscheinen.

Siggi

Geschrieben

Also auch diesmal sollt Ihr wissen wann Ihr Euren Bremsvorgang einleiten müßt!

Moin moin,

bei meiner vorsichtigen Fahrweise wäre es sinnvoller ein Hinweisschild an der Autobahn zu platzieren.

Ich brauche etwas mehr Zeit zum reagieren, bin doch keine 18 mehr.:P:P

Lieben Gruß

Siegfried

Irgendwie habe ich son Gefühl, dass du nach einem Knie schreist?:):-*

Geschrieben

Hallo Siegfried, Du willst unsere Margitta übers Knie legen?? Doch nicht wirklich?

Also also...na ich bin gespannt ob ich bei meiner vorsichtigen Fahrweise nicht an dem süßen Örtchen vorbei brause :)

Geschrieben

wisst Ihr eigendlich, wo wir in 2 Wochen sind?????? -na.......

RICHTIG!!!!!!!!

Es sind "nur" noch 13 Tage, bis ich Euch endlich kennenlernen darf.......

Margitta - wirklich schöne Banner - da kann ja gar nix mehr passieren......zum Glück habe ich ja Heike als Beifahrerin, Heike, bist Du ein guter Kartenleser????? - na ja, denke, wir fahren rechtzeitig los.......:):D:D

@Jenny:

bleibt es bei unseren 1 - 2 Tequilas?????na hoffendlich verträgt der sich mit der Ziegenmilch.........

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Fasching oder Karneval???????

ich werde mir Morgen mal den Umzug in Braunschweig ansehen, bei uns gibt es ja leider keinen......nur alle 5 Jahre beim Schützenfest.....hi hi....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

oh oh Susanne,

Glückwunschkarten kann ich lesen, aber Landkarten :ähäm:ähäm.

Außerdem habe ich Probleme mit rechts und links :wein,

aber bis jetzt bin ich überall angekommen, allerdings dann nicht

immer pünktlich. Aber wir schaffen das schon!!!!

Viele liebe Güße

Heike

Geschrieben
oh oh Susanne,

Glückwunschkarten kann ich lesen, aber Landkarten :ähäm:ähäm.

Außerdem habe ich Probleme mit rechts und links :wein,

aber bis jetzt bin ich überall angekommen, allerdings dann nicht

immer pünktlich. Aber wir schaffen das schon!!!!

Viele liebe Güße

Heike

Oh Oh das kann ja was geben :)

ich habe eineFreundin die auch einelinks rechts schwäche hat..wir machen das jetzt immer so:

JENNY-SEITE und STEFFISEITE (und da ich links sitze bedeutet die Anweisung für mich das sie links meint)

Ha Ha versucht es doch mal ..aber ihr werdet es schon schaffen!!

Liebe Grüße

jenny

Geschrieben

So meine lieben,

auch ich fiebere schon dem Ereignis entgegen :)

allerdings muss ich auf diesem Wege auch eine schlechte Nachricht überbringen. Der Sonntag fällt für mich flach, weil ich im Bowling- Wettbewerb auf dem 2.Platz mit meinem Partner zusammen in das Finale eingezogen bin, das, und jetzt dürft ihr raten, genau, am 8. März sein wird. D.h. ich muss zwar nicht ausgeschlafen sein, aber sollte geradeaus guggen können :) das soll mir die Laune allerding nicht verderben, ganz im Gegenteil, ich informier mich noch ob "Brutus" mein Bluthund mit darf :) Ach ich freu mich schon so dolle auf neue und alte und gealterte Gesichter :D

Liabs Grüßle

Sandra

@Happy, habe sämtliche 5 tausend Spamordner und Posteingänge überprüft, hab keine Mail von dir :P

Geschrieben
Der Sonntag fällt für mich flach

Hauptsache, wir sehen uns. Freu mich schon. Habe auch ein gealtertes Gesicht, auf das du dich freuen kannst :zwinker-alt::altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider eine schlechte Nachricht, kann leider nicht kommen.

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Dienstplan und muss das Wochenende arbeiten, und da der Job vorgeht können wir nicht kommen, was sehr , sehr schade ist aber es ist ja nicht das letzte Treffen und irgendwann klappt es mal.

Wir wünschen Euch viel Spass.

LG Jan und Iris

Geschrieben

Hallo Jan,

das ist jetzt aber net Dein Ernst?:):confused: Oder doch?:P

Kannst Du nicht versuchen, Deinen Dienst mit einem Kollegen zu tauschen?

Menno, wenn knuddel ich zu tode???:ähäm

Ganz lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Die Zeit rückt näher und es sind ja wieder einige Beiträge hier aufgelaufen.

Sasa hat die Infomail nochmals in reiner Textform erhalten.

opawiesi scheine ich leider nicht kennenzulernen:(

Marianne hat noch nicht auf den erneuten Mailversand reagiert. Ich weiß aber daß sie nicht sooo oft am Internet hängt.

Die, die auch noch nicht reagiert haben, erhalten heute noch eine kleine Erinnerung von mir.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Sasa hat die Infomail nochmals in reiner Textform erhalten.

Die, die auch noch nicht reagiert haben, erhalten heute noch eine kleine Erinnerung von mir.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Dankeschön, ist angekommen :)

@Barb oh ich freu mich schon dich endlich wieder zu sehen, da wird erst mal ausgiebig geknuddelt *strahl*

Geschrieben

Hu hu.........

also erstmal haben wir ja Heute unsere letzte Schnapszahl.......oder Ziegenmilchzahl??????????? wir sind bei 11 Tagen......:);):P

hach, ich freu mich auch soooooooooo dolle auf EUCH!!!!!!!

Sasa: Mensch, das ist ja mal was......... - Bowlingfinale!!!!!!!!!! Boah!!!!! Klasse - ist doch aber typisch, das son Finale dann immer stattfindet, wenn man eigendlich was vor hat.........:D

Opawisi: schaaaaaaaade, na klar geht arbeiten vor........trotzdem.....hätte auch gern Dich und Deine Frau kennengelernt......na ja, vielleicht ein anderes mal...???

Siegfried: Deine gelben "rechts" hinweise würden mich doch nur verwirren.......:):D:D - ich habe ja keine rechts - links - Schwäche, nur weiß ich manchmal nicht, wohin der Weg mich führt.......

Heike: Da müssen wir uns wohl oder übel doch aufs Navi verlassen........:):D:D - wenn wir rechtzeitig losfahren, kann uns ja gar nichts passieren.....müssen den anderen dann ja nicht beichten, falls wir uns doch verfranst haben, gelle??????

Einen schönen Rosenmontag wünsche ich Euch, bis dann,

lieben Gruß,

Susanne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.