Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte strenge Dich beim verpacken der wunderlichen Dinge an . ;)

Hallo, Margitta,

ich habe mir schon Gedanken gemacht. Zu befürchten ist, dass eine große Schleife ziemlich zerknautscht in Ostheim ankommt. Mal schauen, ob ich noch eine Schleifenbindehilfe finde.

Happy, melde dich dazu in deiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft nicht an. Katastrophen bekomme ich noch alleine hin :altes-lachen

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Eines der Versteigerungsteile befindet sich in meinem Gepäck. Ich werde es nicht verpacken weil man sonst nicht sehen kann auf was man bietet.

Oder wollt ihr ein Blinddate mit einem unbekannten Teil? :altes-lachen

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ich werde es nicht verpacken weil man sonst nicht sehen kann auf was man bietet.

Tolle Ausrede, Wolfgang :zwinker-alt:

Geschrieben

hallo ihr lieben,

leider muss ich meinen besuch in der rhön aus gesundheitlichen gründen absagen,oder auf ein kommen am samstag beschränken.

ich persönlich finde es schade,aber was nicht geht geht nicht.

wünsch euch aber allen viel spass.

bis bald mal

manny

@margitta:hab mein zimmer im kaak storniert, wenn noch jemand sucht

Geschrieben
hallo ihr lieben,

leider muss ich meinen besuch in der rhön aus gesundheitlichen gründen absagen,oder auf ein kommen am samstag beschränken.

bis bald mal

manny

Dat is echt schade. :(

Ich wünsch dir nur dat Beste Alter.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
hallo ihr lieben,

bis bald mal

manny

Hallo manny,

darf ich Dir Mut machen für Samstag?

Ich würde mich wirklich freuen.

En Bett finden wir allemal auch kurzfristig für Dich.

Nen lieben Knuddelgruß

Gitti :(

Geschrieben
Hallo manny,

darf ich Dir Mut machen für Samstag?

Ich würde mich wirklich freuen.

En Bett finden wir allemal auch kurzfristig für Dich.

Nen lieben Knuddelgruß

Gitti :(

Das darfst du,aber ich bin mir nicht sicher obs auch funktioniert.

ich werde mir mühe geben.

schönen restsonntag

manny

Geschrieben

Lieber Manny!!!

Ich hoffe sehr das du am Samstag kommen kannst, sonst lernen wir uns ja wieder nich kennen!!

Das fänd ich schade!! Ich wünsche dir das beste!!

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Hallo alle zusammen........

wisst ihr eigendlich, das in 4 Wochen schon wieder alles vorbei ist??????:wein:wein:wein

.....aber jetzt freuen wir uns doch erstmal, das es nur noch 25 Tage sind.......:(;):cool:

@manny

ich fände es auch schön, wenn Du am Samstag kommen würdest.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

Geschrieben

Halli hallo........ der Countdown läuft..........

24 Tage noch, um eine nicht schwangere Ziege zu finden......man oh man......

aber Margitta, nur keinen Stress - im Notfall nehmen wir doch die Kuh.....:(;):D

ich freue mich schon soooooooooo das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

eine schöne Woche noch und liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben
Halli hallo........ der Countdown läuft..........

24 Tage noch, um eine nicht schwangere Ziege zu finden......man oh man......

aber Margitta, nur keinen Stress - im Notfall nehmen wir doch die Kuh.....:(;):D

ich freue mich schon soooooooooo das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

eine schöne Woche noch und liebe Grüße,

Susanne

Hallo Susanne, ;):):)

Du machst das echt gut mit der Zählerei, Du verdienst Dir nen Orden.

Zum Countdown: Ich habe jetzt kräftig "Muffensausen"! ;)

Die Suche nach der Ziege läuft Fieberhaft und wir sind guter Hoffnung. ;)

Zum Wetter: Es sieht nicht so aus, als würden wir hier in der Rhön am 7. März Frühling haben.

Ich hoffe nur, dass mir Siegfried verzeiht und mich nicht übers Knie legt.;)

Gestern haben wir Warenproben bekommen und mein Mann und ich haben 150 sogenannte Messetaschen bestückt.

Extra für Barbara gibt es nach der gekonnten Versteigerung "Silberfäden" :nanu

Ich grüße Euch alle aus der rauhen Rhön mit einen freudigem Lächeln,

Gitti ;)

Geschrieben
und wir sind guter Hoffnung.

Hallo, Gitti,

die Ziege und du, ihr seid schwanger? Oder wer ist mit "wir" gemeint? :altes-lachen

Extra für Barbara gibt es nach der gekonnten Versteigerung "Silberfäden" :nanu

Silberfäden habe ich ja genug auf dem Kopf. Ich gehe mal davon aus, dass du die nicht meinst. Nun bin ich am Grübeln, was es sein könnte. :überlegen:

Hier ist Gruselwetter. Hoffentlich zeigt sich die Rhön Anfang März freundlicher. Aber selbst Schiet-Wetter wird mir nicht die Laune verderben. Ich freue mich einfach auf alle.

Lieben Gruß

Geschrieben

Huhu ihr lieben!!!

Ich finde auvch das uns kein scheis Wetter davon abhalten kann großen Spaß zu haben auch ich freu mich schon riesig!!

Gibt es eigentlich auch aufblasbare Ziegen, vielleicht sollten wir so eine nehmen???

Liebe Grüßchen :(

@ Gitti wenn du noch Hilfe brauchst denk dran sach was!!!!

Geschrieben
Hallo, Gitti,

die Ziege und du, ihr seid schwanger? .....

Hallo Barbie

Hier hatte ich auch gezuckt diese Assoziation als Frage zu stellen. Aus Angst vor Schlägen Gitti's traute ich mich aber nicht das zu fragen :altes-lachen

Aber es gibt auch noch was anderes zu schreiben:

Am Wochenende erhalten alle angemeldeten Hinkommer ein Rundschreiben von mir wo nochmal alles ganz genau drin steht. Also alle Zeiten, Treffpunkte und auch Handynummer für Spätankömmlinge. Den ganzen Text gibts dann auch nochmal hier und auf der Internetseite der feiernden Selbsthilfegruppe werd ich ihn auch hinterlegen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
...Gibt es eigentlich auch aufblasbare Ziegen, vielleicht sollten wir so eine nehmen???...

Hi Caro

Woher soll denn beim auflasbaren Ziegenimitat die Milch kommen? Reinsabbern beim aufpusten fände ich etwas bäääääh *würg*

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Je länger ich hier lese blicke ich nicht mehr durch:confused:. Alles rätselhaft!!!!!!!!!!!!!!?

Scheint ja ein lustiger Haufen zu sein das Stammpersonal;). Nun warte ich mal auf Post, was wann wo es was zu essen gibt, der Rest wird sich finden.

Bis bald Siggi

Geschrieben
Hier hatte ich auch gezuckt diese Assoziation als Frage zu stellen. Aus Angst vor Schlägen Gitti's traute ich mich aber nicht das zu fragen :altes-lachen

Na, Wolfgang, ich bin mutiger als du. Falls Gittis Rache fürchterlich wird, darfst du meine Wunden versorgen. Richte dich mal darauf ein, dass ich, wenn mir die Sinne schwinden, röchele: "Bitte ein Bit!" :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Na, Wolfgang, ich bin mutiger als du. Falls Gittis Rache fürchterlich wird, darfst du meine Wunden versorgen. Richte dich mal darauf ein, dass ich, wenn mir die Sinne schwinden, röchele: "Bitte ein Bit!" :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Bit ham die da nich, aber äußerst wohlschmeckenden andersbezeichneten Gerstenshake. Dat auch noch zu humanen Preisen. Nich dat wir beide ne Nacht durchmachen und es als die Nacht der Nächte in die Geschichte des Psoriasis-Netzes eingehen wird :(

@Siggi

Lass dich mal ruhig überraschen. Eigentlich sind wir alle ein wenig crazy und janz nätt :zwinker-alt: Ich freu mich auf dich.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

@ Gitti wenn du noch Hilfe brauchst denk dran sach was!!!!

????:D:confused:

Wenn ich Gitti über mein zartes Knie legen sollte, ist oben drauf noch Platz für dich.

Also Vorsicht, Popo klatschen als Doppel ist ist hier am Rande vom Pott olympische Disziplin. Bis jetzt habe ich noch jede Zicke, ähhh Ziege, hinten hoch bekommen.:(:cool:

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

O Gott, o Gott,

nur noch 23 Tage.:nanu:( Mit jedem Tag wird meine Hose ein bisschen voller.:(

Glaube, wenn ich heil in Ostheim gelandet bin, wird man mir erstmal die Pampers wechseln müssen.:ähäm:D

Trotzdem freue ich mich darauf, den ganzen Haufen endlich kennenlernen zu dürfen.

Bis bald

Liebe Grüße Christa

Geschrieben

soooooo........die Christa hats ja schon geschrieben: ab heute nur noch 23 Tage........

Christa,wovor hast Du Angst??????? - Gitti schickt Dir doch die knackigen Feuerwehr - Männer.......die werden Dich sicher ans Ziel bringen......:(;)

Mensch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...... das Wetter kann uns doch wohl unsere Laune nicht vermiesen.......Siegfried, Du hast doch wohl Anfang März in Ostheim nicht wirklich SONNE erwartet????? - dann komm mal zu uns in den Harz - da hast Du, meißtens, noch "richtigen" Winter.......mit Schnee und allem drum und dran.......

WETTER egal - WIR machen es uns schööööööön.........

und da Siegfried nun nicht in der Sonne sitzen kann, kann er ja mit Sylvie, Margitta, Heike und mir Stühle ins Rathaus tragen??????:D;);)

Barb, die Silberfäden - das ist das Lametta, das demjenigen zufliegt, der Deine Sachen ersteigert hat, ist doch klar.....;):D:D

Ach, ich freu mich ja auch irgendwie jeden Tag mehr......

schönen Mittwoch,

Susanne

Geschrieben
soooooo........die Christa hats ja schon geschrieben: ab heute nur noch 23 Tage........

Christa,wovor hast Du Angst??????? - Gitti schickt Dir doch die knackigen Feuerwehr - Männer.......die werden Dich sicher ans Ziel bringen......:(;)

Susanne

Susanne,

na soooo knackig sind die nicht :D:D:D:p:p

ichlachmichschief

Liebe Grüße von der ambodenlachenden Sylvie

P.S. ich freu mich auch auf euch

Geschrieben
Barb, die Silberfäden - das ist das Lametta, das demjenigen zufliegt, der Deine Sachen ersteigert hat, ist doch klar.....:):D:D

Hallo, Susanne,

das beruhigt mich aber jetzt ungemein. Hatte Schlimmeres befürchtet :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Wißt Ihr was, bevor ich jedem heute antworte,

sage ich Euch, dass ich mich rießig auf Euch freue. Ich werde versuchen mein Bestes zugeben und sage DANKE ;):);) an alle die hier schreiben.

Nun guter Hoffnug bin ich schon Barabra, ich hoffe das ich das alles mit heiler Haut überstehe.

Mein Ziel ist es hier in der Rhön mit diesen Tag etwas zubewirken.

Wach rütteln, Umdenken!

Selbsthilfe muß nicht langweilig sein.

Jetzt muß ich mich noch etwas für den KIGA vorbereiten und sage gute Nacht,

Nen lieben Knuddelgruß

Gitti :)

PS: Und natürlich meine Leute aus der SHG

Geschrieben
ich hoffe das ich das alles mit heiler Haut überstehe.[/color']

Liebe Gitti,

mit heiler Haut komme ich nicht an. Ich hoffe, die "Königlichen Hofphotographen" werden mich verschonen. Und nach extremen Haarausfall schwanke ich noch, ob ich hoch erhobenen Hauptes meinen "Fiffy" überstülpe. Nachdem in Kneipen etc. nicht mehr geraucht werden darf, müffelt der Skalp am nächsten Tag ja nicht mehr so penetrant :smile-alt:

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.