Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Siechfried hab ich richtig gelesen daß du bereits am 5ten anreist?

Wieder son Dingen, wusste gar nicht dass du (richtig) lesen kannst?:)

Sag schon, wer hat dir geholfen?:(:D

Könnte günstig für Marianne sein.

Sag nicht sowas, sie ist noch nicht in Ostheim;), Ich bekomme nur nach guter Führung meine Fleppe Ende Februar zurück? Ist noch lange hin;)
Aber pass bloß auf, denn im Ort gibt es Passbildautoamaten die dich auch dann knipsen wenn du es gar nicht willst :o

Knipsen können sie sich sparen. Ich kann selbst ganz aktuelle Fotos, wo ich hinter sonner Windschutzscheibe sitze, zur Verfügung stellen.:P

So Marianne, welches Schweinerl hättest du denn gern?

Hallo Siegfried, :)

Ostheim liegt mitten in der Rhön. Hier kannst Du Dich schlau machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostheim_vor_der_Rh%C3%B6n

Schaumal Gitti, hast du was mit den Augen?:D

Lese dir den Link mal durch ........ und auch WIKI sagt: "amtlich - vor der Rhön"

Nene, da schmücken sich wohl welche mit fremden Federn?

Kein Wunder, wenn in sexy Dessous Ziegenmilch literweise gesoffen wird?:D

Lieben Gruß

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ta ta ta ta..........noch genau 5 Wochen!!!!!! - oder 35 Tage........

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Geschrieben

Schaumal Gitti, hast du was mit den Augen?:P

Lese dir den Link mal durch ........ und auch WIKI sagt: "amtlich - vor der Rhön"

Nene, da schmücken sich wohl welche mit fremden Federn?

Kein Wunder, wenn in sexy Dessous Ziegenmilch literweise gesoffen wird?:o

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried, :D:)

Du hast schon recht. Doch in den Werbungssprüchen für die Rhön heißt es: Ostheim liegt im "Herzen der bayerischen Rhön" die Rhön fängt erst in Fladungen an (Mittelgebirge), dass liegt ca 10 km von Ostheim entfernt. Es gibt viele Links zu Ostheim/Rhön im Internet.

Ziegenmilch hatte ich gestern leider keine, nur nen Rotling.

Wo hast Du die Info her:

Das in sexy Dessous bei uns Ziegenmilch getrunken wird? :)

"Das ist ja richtige Verleumdung"::altes-lachen:altes-lachen

Schönes Wochenende

Margitta (Gitti) :(

Geschrieben

Mensch Christa, da werd ich jetzt aber langsam mal neidisch......so ein tolles Gefährt.......:D:D:D

Margitta, vielleicht melden sich die Männer hier nicht mehr zu Wort, weil sie angst haben

Wir Männer kennen keine Angst!

Selbst dann nicht, wenn wir mit son silbernes Taxi wie unten abgeholt werden:p:p:D

"Platz ist in der kleinsten Hütte"

Wo hast Du die Info her:

Das in sexy Dessous bei uns Ziegenmilch getrunken wird? :D

"Das ist ja richtige Verleumdung"::altes-lachen:altes-lachen

Ähhhh, ich habe nur alles locker überflogen ........:(

...was hängen geblieben ist, dass Wolfgang ne Ziege melkt und du und Barbara in Dessous den Bock zur Hibbe machst. Ich soll dann mit den beiden Mädels da unten Milch trinken, während mein Zwerg aus der Apotheke, wegen meiner Lederallergie, ASS besorgt:D

Oder habbich wat durcheinander gebracht - falsch verstanden??:D:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Liebe Margitta

da ist wirklich ein tolles Angebot und ich würde mich darüber sehr freuen. Nun hat mir Siegfried angeboten, mich ab Fulda mitzunehmen. Der wusste aber noch nicht, dass ich schon am 5. fahren muss. Er wird sich nochmals melden.

Mich freut es, dass wir alle so spontan und hilfsbereit sind. Dir danke ich ganz besonders für Deine Zeilen. Ich muss mich jetzt aber schnell im Landhotel Thüringer Hof anmelden.

Über die genaue Ankunftszeit gebe ich Dir noch Informationen.

Einen schönen Abend und danke.

Marianne

Geschrieben

89.png

Es tut sich was und immer mehr.

Wer noch ohne Zutrittsberechtigungsschein ist sollte sich melden :smile-alt:

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Also also Christa wenn du ein "Ehrengast" bist was bin ich denn dann..............grübel grübel!!!:(:altes-lachen

Achja die große "Ziegenmelkerin" und danach "Trinkerin" dieses kötlichen Schlückchens!!!! :D

Oh man oh man ich freu mich ja so :D

Liebe Grüßchen Caro

Geschrieben

Die erste Mitfahrvermittlung, die mir zu Ohren (oder besser zu Augen in Textform) kam, hatte Erfolg. :D

Marianne fährt mit Siegfried und dessen Zwerg schon am fünften nach Ostheim rein. Sicher kennen sie dann schon alles und werden uns einweisen.

Leute stimmt euch ab und macht aus wer wen wann wo mitnimmt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Die erste Mitfahrvermittlung, die mir zu Ohren (oder besser zu Augen in Textform) kam,

Moin moin, du scheinst die Fähigkeiten meines Zwerges zu haben? Die bekommt auch alles mit.:D:(

Marianne fährt mit Siegfried und dessen Zwerg schon am fünften nach Ostheim rein. Sicher kennen sie dann schon alles und werden uns einweisen.

Alsooooooo, Gitti ist für Sonnenschein zuständig. Wehe nich, dann kommt sie übers Knie ...

Ich werde mich mit einem Glas Schwarzbier in die Sonne legen und erholen, ich hör mal auf meinen Arzt.

Marianne und Anne können die Gegend erkunden und berichten, wo es was anständiges zu Futtern gibt. Son WickingerTeller mit Hopfengebräu. Da schleppe ich mein übermüdetes Knochengestell mit letzter Kraft hin und genieße ohne auf die Etikette zu achten.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!!

Also ich könnte falls sich noch jemand hier anmeldet, jemanden mitnehmen, zwischen Bad Salzungen und Ostheim ist!!

Liebe Grüße Ca:)ro

Ich freu mich

Geschrieben

Hallo,

diese Nachricht fällt mir richtig schwer.:wein:wein:wein

Mußte mein Zimmer im Cafe Kaak zurückgeben.:wein:wein:wein

Mein Mann braucht nach der REHA noch meine Hilfe.

Ich hatte mich sooooo auf euch alle gefreut!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und denkt beim Ziegenmilchtrinken

mal an mich.

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben
Hallo,

mal an mich.

Liebe Grüße

Annkatrin

Liebe Annkatrin,

:wein:wein schade, dass Du nicht zu Margitta kommen kannst, aber an erster Stelle steht natürlich Dein Mann.

Beim Ziegenmilchtrinken denke ich an Dich.......:D

Du wirst uns fehlen.

Gute Besserung an Deinen Mann und viel Kraft für Dich

Ich drück Dich mal ganz dolle

Sylvie

Geschrieben

32 ist die Zahl des Tages.......:cool:

soooooo lang muß ich noch warten, um Euch kennen lernen zu dürfen......

Liebe Annkatrin,:wein:wein

ich finde es auch sehr sehr schade, das Du am Treffen nicht teilnehmen kannst, aber Dein Mann geht vor, das ist klar!!!!!! - wir freuen uns ja mit Dir, wenn seine Genesung voran geht!!!!!!!

Wir werden alle an Dich denken, und wenn was von der Ziegenmilch übrig bleibt, könnten wir ja mal überlegen, Dir und Corinna ein Päckchen zu schicken......:D;):(

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

PS: für mich könnt heut`schon wieder Freitag sein......:D:)

Geschrieben

Liebe Annkatrin !!!

Schade schade ich hätt mich sehr gefreut dich kennenzulernen aber es ist richtig wie du dich entschieden hast,dein Mann geht vor!!

Gute Besserung an den werten Gatten!!

Ich trink nen Glas Ziegenmilch für dich mit :D

Geschrieben

Hallo Annkatrin,

es ist schade, dass Du am Treffen nicht teilnehmen kannst.

Aber irgendwann wird es klappen. Bestimmt.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute, und drücke ganz doll die Daumen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo,

mal an mich.

Liebe Grüße

Annkatrin

Hallo Annkatrin,

das trifft mich jetzt sehr. Ich bin davon ausgegangen das es Deinem Mann soweit wieder gut geht. Und Dich hätte ich sehr gerne Wiedergesehen.:(

Ich wünsche Deinem Mann und Dir das Beste,

nen lieben Knuddelgruß

Margitta (Gitti) :D

Geschrieben
Moin moin, du scheinst die Fähigkeiten meines Zwerges zu haben? Die bekommt auch alles mit.:(:(

Alsooooooo, Gitti ist für Sonnenschein zuständig. Wehe nich, dann kommt sie übers Knie ...

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

Du kannst mich doch nicht allen ERNSTENS FÜR DEN SONNENSCHEIN verantwortlich machen. :mad:

Ich hab doch eh schon genug Nervenkitzel und dann soll ich auch noch für den Sonnenschein verantwortlich sein.

Nein das kannste net machen und mich übers Knie legen :wein

Siegfried wir sehen uns am Donnerstag auf einen Kaffee. Danke für Deine Mitfahrzentrale!

So nun aber eine erfreuliche Nachricht, ich habe heute eine neue Referentin gefunden.

Letztes Problem das noch zu meistern ist: Eine nicht schwangere Ziege zu finden. :D

@ Susanne danke für das zählen, es beruhigt mich soooooooooo! :altes-grübeln

So meine Lieben ab Morgen muß ich in der Rhön Pressearbeit leisten und die Festschrift soll auch in den Druck gehen.

Es grüßt Euch mit Freude,

Margitta (Gitti) :D

Geschrieben

Hallo Margitta,

ich bewundere deine Power und ziehe meinen Hut vor Dir :D!

Den Wettergott beschwören wir einfach am Freitagabend mit reichlich "Rhöngeist", dann klappt das auch mit dem Sonnenschein :D

....und das Problem mit der Ziege. Stell doch einfach ne Kuh hin und schreib "Ziege" drauf.....:(,....die Stadtkinder bemerken den Schwindel doch gar nicht :D

Freu mich schon dolle !

Gruß Maisi

Geschrieben
Hallo Margitta,

Den Wettergott beschwören wir einfach am Freitagabend mit reichlich "Rhöngeist", dann klappt das auch mit dem Sonnenschein :D

....und das Problem mit der Ziege. Stell doch einfach ne Kuh hin und schreib "Ziege" drauf.....:(,....die Stadtkinder bemerken den Schwindel doch gar nicht :D

Freu mich schon dolle !

Gruß Maisi

Hallo Maisi, :)

den Rhöngeist trinke ich doch jetzt schon immer zur Beruhigung, wie soll da noch etwas übrig bleiben?.:)

Glaubst Du wirklich die Stadtkinder würden den Unterschied zwischen Kuh und Ziege nicht merken?

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

Gute Nacht,

Gitti :D

Geschrieben

Du kannst mich doch nicht allen ERNSTENS FÜR DEN SONNENSCHEIN verantwortlich machen. :mad:

Wen sonst?

Wer lockt uns denn ins ehemalige Zonengrenzgebiet "vor der Rhön"?

Ich hab doch eh schon genug Nervenkitzel und dann soll ich auch noch für den Sonnenschein verantwortlich sein.

Du nimmst deine Federboa und kitzelst die Wolken einfach wech.:)

Nein das kannste net machen und mich übers Knie legen :wein

Warten wirs mal ab:p

Du glaubst gar nicht was ich alles kann?:)

Siegfried wir sehen uns am Donnerstag auf einen Kaffee

Ich hoffe doch, zu 99,99%:):)

Muss am 2.03. nach Münster zum MRT wegen meiner Schulter. Die haben da sonne Kiste, wo auch Wikinger reinpassen.:D:) Mir stinkt nur die 4 Wochen Wartezeit.

Versuche deshalb noch vorher einen Termin in der UNI Köln zu bekommen, die haben wohl i.M. den mordernsten Europas.

Letztes Problem das noch zu meistern ist: Eine nicht schwangere Ziege zu finden. :)

Müssen wir Teststreifen mitbringen?:)

Den Wettergott beschwören wir einfach am Freitagabend mit reichlich "Rhöngeist", dann klappt das auch mit dem Sonnenschein :(

Wieso Freitag?:nanu

Wir brauchen schon am Donnerstag Sonne!

....und das Problem mit der Ziege. Stell doch einfach ne Kuh hin und schreib "Ziege" drauf.....:D,....die Stadtkinder bemerken den Schwindel doch gar nicht :D

Da könntest du recht haben. Nicht alle haben Heidi mit ihrem Ziegenpeter gesehen?

Aber ....., Heidi ist auch nicht mehr das was sie mal war. Während sich Peter von ner Hibbe die Füße schlecken lässt, besorgt sie aus der Stadt etwas ganz abscheuliches für sich und ihren Opa.:wein

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=thXQg6xZttQ&feature=related[/ame]

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich wurde gebeten hier ne Nachricht zu hinterlassen!

Am 06.03.09 ca. zwischen 10.00 und 11.00 Uhr gibt es eine Mitfahrgelegenheit für 2 bis 3 Personen ab Fulda nach Ostheim.

Treffpunkt: Bahnhof Fulda. Bei Interesse bitte bei mir melden.

@ Siegfried :) ich werde mich ab jetzt ganz still verhalten und nur noch um schönes Wetter beten.

@ maisi :) wäre schön wenn Dein Auto auch Mitfahrer bekommen würde,

denn Unterfranken ist noch nicht stark vertreten.

Die "Rhöner" natürlich ausgeschlossen.

@ Barbara hast Du inzwischen Deine Versteigerungswürdigen Dinge gut verpackt? Du solltest wissen Äußerlichkeiten ;) spielen oft ne große Rolle. Bitte strenge Dich beim verpacken der wunderlichen Dinge an . :D

Seid lieb gegrüßt,

Margitta ( Gitti ):o

Geschrieben

soderle, 2 Tage nicht hiergewesen, und schon sind die 30er weg.......ab Heute "nur" noch 29 Tage, juchheeeee.......;);):o

Geschrieben

Viele Menschen können sich nicht vorstellen, wie Neurodermitis oder Psoriasis das Leben eines Menschen verändern kann. Einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt auch der Betroffenen aus Rhön und Grabfeld bietet das Motto der Gruppe, das einem Song der Band „Silly“ entnommen ist: „Flieg, flieg, fahr aus der Haut, weit, weit raus ins Freie. Flieg, flieg, und eh der Morgen graut wächst Dir ne nagelneue.“

Das war unserer erster Presseterim am Montag um 8.00 Uhr in der Früh,es war bitterkalt.

Ich lasse Euch gerne teilhaben an den Ereignissen!

Den Banner haben wir nur für die Zeitung aufgehängt, ab nächster Woche wird er offiziell am Ortsausgang hängen.

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

6440.attach

Geschrieben

Meine liebe Gitti, ich find es toll wie du dich einsetzt, vielen vielen Dank auch an die anderen fleißigen Hände!!

Ihr seit spitze und ich freu mich schon sehr bald wieder in Ostheim zu sein!!

___________DANKE___________

danke16.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.