Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen aus Hersbruck !

So, hiermit melde ich mich offiziell an für das Wochenende. :P

@ happyman:

das mit der Umbuchung von deinem Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer hat geklappt:-*, aber bitte vergesse deine knallrote Superman-Stringtanga-Badehose nicht. Wäre wirklich schade.....;)

Freue mich schon Euch mal Alle kennen zu lernen, Wolfgang hat schon ganz lieb von Euch geschwärmt.

Liebe Grüße

Maisi

Is verzeichnet und du bist jetzt in der offiziellen Teilnehmerliste drin.

Dat du dat mit dem Doppelzimmer verraten hast und mit der Badehose is aber voll gemein. Jetzt weiß doch jeder Bescheid Schnuggi :P

Das Zimmerthema ist natürlich nur rein praktischer Natur wegen finanzieller Vorteile.

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Das Zimmerthema ist natürlich nur rein praktischer Natur wegen finanzieller Vorteile.

.....klar ist das Zimmerthema nur praktischer Natur ;), ist ja auch lästig wenn du mit deinem "rotem Nichts" erst über den Hotelflur laufen musst !

Übrigens ist hier heute total besch......Wetter in Hersbruck und man kann nicht mal einen Fuß vor die Klinik setzten. Aber nur noch 3 x schlafen, dann "home sweet home" :P

Cui Maisi

Geschrieben

hallo,

kann sein das ich aus gesundheitlichen gründen doch nicht zum treffen kommen kann.

entscheidung fällt in der nächsten woche.

ich habe ein einzelzimmer reserviert und würde es dann natürlich nicht gebrauchen.

wenn also jemand noch sucht, bitte bei mir melden.

lg gitti

Geschrieben
hallo,

kann sein das ich aus gesundheitlichen gründen doch nicht zum treffen kommen kann.

entscheidung fällt in der nächsten woche......

Mensch,

das wäre wirklich schade wenn du nicht kannst. Hoffentlich ist es nix Schlimmes.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
hallo,

entscheidung fällt in der nächsten woche.

ich habe ein einzelzimmer reserviert und würde es dann natürlich nicht gebrauchen.

wenn also jemand noch sucht, bitte bei mir melden.

lg gitti

Hallo Gitti,

ich wünsche Dir von Herzen das die Entscheidung gut ausfällt.

Wir werden uns wieder sehen ob im "Kölnerfrühling oder Kölnerherbst":)nur feste daran glauben, OK!

Nen ganz lieben Gruß

Margitta ( GittI) ;)

Geschrieben
.....klar ist das Zimmerthema nur praktischer Natur ;), ist ja auch lästig wenn du mit deinem "rotem Nichts" erst über den Hotelflur laufen musst !

Übrigens ist hier heute total besch......Wetter in Hersbruck und man kann nicht mal einen Fuß vor die Klinik setzten. Aber nur noch 3 x schlafen, dann "home sweet home" :P

Cui Maisi

Hallo Maisi,

ich habe Dir zwar Happy ans Herz gelegt, aber soooo war das nicht gedacht.:D

Ich freue mich auf Dich,:D

Margitta ( Gitti) :P

Geschrieben

noch genau 46 Tage........;);)

Lieber Wolfgang, liebe Margitta:

......da habt Ihr ja ein SUPER - DUPI Programm ausgearbeitet!!!!!!!! - ich freue mich schon sehr darauf!!!!!!!!!

@Maisi:

schön, das Du jetzt auch dabei bist.......hoffe doch, nicht nur wegen Wolfgang?????:P;)

@Corinna:

ich finde es total schade, das Du nicht kommen kannst......:wein:wein:wein aber Job geht ( leider ) vor........hätte Dich gern kennengelernt......:wein:wein

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

Geschrieben

@Maisi:

schön, das Du jetzt auch dabei bist.......hoffe doch, nicht nur wegen Wolfgang?????;);)

Nein, natürlich nicht....!

Wolfgang hat so von euch geschwärmt, ich muss Euch einfach ALLE kennenlernen und freu mich schon riesig. :P

Liebe Grüße Maisi

Geschrieben

Juhu juhu immer näher rückt die Zeit!! Oh man das wird toll! Ich freu mich schon sehr meien Zimmernachbarin kennenzulernen!! Hi hi ;)

Geschrieben
noch genau 46 Tage........;

@Corinna:

ich finde es total schade, das Du nicht kommen kannst......:wein:wein:wein aber Job geht ( leider ) vor........hätte Dich gern kennengelernt......:wein:wein

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Susanne

Liebe Susanne ...dito! Ich bin echt traurig deswegen. Bestimmt werden wir noch Gelegenheit bekommen, uns mal zu sehen! Also genieße das Treffen für mich mit!

Das gilt für alle!

Geschrieben

Ziegenmilchzahl - Ziegenmilchzahl - Ziegenmilchzahl -

Achtung - ab Heute sind es noch 44 Tage, juchhee......

Heute auch nur kurze Grüße, bin momentan total im Stress hier......wird aber auch wieder besser....:D;)

Liebe Grüße an alle, und Corinna: wir werden den Abend auf Dich anstoßen!

Susanne

Geschrieben

Hallo Schuppies,

ich finde Eure Seite super und lese schon lange sporadisch mit weil ich betroffen bin. Habe lange überlegt aber nun melde ich mich zum Treffen an und hoffe es kommt nichts dazwischen. Unterkunft brauch ich nicht.

Freue mich auf die Informationsstände und EUCH (kenne nur Bentheim). Komme Freitag bis Sonntag und die Ziege bleibt von mir verschont.

LG Siggi

Geschrieben

;)Lieber Siggi!!

Das ist sehr schön das du dich dazu entschlossen, du wirst sehr viele nette Menschen und einige Ziegen desto trotz kennenlerne :D

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Hallo Siggi

So ist es recht. Trau dich ruhig hin. Jeder ist nämlich herzlich willkommen.

So Mitte bis Ende Februar bekommt jeder der sich gemeldet hat noch eine persönliche Nachricht oder Mail geschickt. Darin steht dann nochmal alles genau (Treffpunkte, Zeiten, usw.) Meine Handynummer packe ich dann für alle Fälle noch hinzu.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Schuppies,

ich finde Eure Seite super und lese schon lange sporadisch mit weil ich betroffen bin. Habe lange überlegt aber nun melde ich mich zum Treffen an und hoffe es kommt nichts dazwischen. Unterkunft brauch ich nicht.

Freue mich auf die Informationsstände und EUCH (kenne nur Bentheim). Komme Freitag bis Sonntag und die Ziege bleibt von mir verschont.

LG Siggi

Hallo Siggi,

das war ein sehr guter Entschluss!

Ich nehme an Du bist wie eine Schnecke :D unterwegs und hast Dein Haus dabei. Die Ziege ist dir sicher nicht böse, nur die Ziegenmilch, die mußt du dann auch stehen lassen.:):D

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

seit heute weiss ich, das ich es leider nicht schaffe an die Rhön zu kommen zum "Kölner Frühling", denn meine "Kindersitter" sprich Eltern befinden sich da auf der Tour meine Schwester nebst den beiden Kleinen in der Mutter-Kind-Kur im Allgäu abzuliefern....

Schade....wünsche euch aber jetzt schon mal ein ganz tolles Wochenende...

Gitti, und ihr andern alle vom Treffen im August bei Gitte (Hätte euch gern wiedergesehen), und natürlich jeder der sonst noch hinfährt (hätte euch gern kennengelernt)

Viele liebe Grüße

Hilde

Geschrieben

Hallo, zusammen,

die gute Nachricht zuerst: Ich habe meine Fahrkarten für das große Treffen.

Nun die schlechte Nachricht: Ich war heute beim Rheumatologen. Meine Blutwerte, besonders die Leberwerte, sind so gut wie seit Jahren nicht. Ihr müsst die Ziegenmilch strecken, damit ich auch etwas davon abbekomme :zunge:

Schade, dass einige Leute absagen mussten, die ich gerne kennen gelernt hätte. Ganz besonders schade finde ich, dass ich unsere "alte" Gitti, die so weit weg wohnt, nicht treffe. Aber ich hoffe, dass es irgendwann doch noch mal klappt.

Lieben Gruß

Geschrieben

Liebe Hilde :D

Das finde ich sehr sehr schade das wir uns nicht wiedersehen zumindest nicht beim Kölner Frühling!! :mad:

Liebste Grüße Caro

Geschrieben

Sind wieder 2 mehr geworden auf der Teilnehmerliste. Langsam wir es voll in Ostheim.

Muss mich doch mal mit Andrea (der Dame die als Mitbetreuerin zugeteilt wurde und die ich letzte Woche in Ostheim kennenlernte) austauschen wie wir immer durchzählen ob alle da sind. Also ich kann bis 3 zählen und sie übernimmt dann den Rest. :)

Ich fang an mich richtig zu freuen auf dat Event.

Dann war da noch die Meldung daß mein Auto ab Fulda bis Ostheim und zurück nun mit mutigen Mitfahrern gefüllt ist. Die werden nach oben geschleudert wenn ich die Wasserkuppe überfliege und sich wünschen nicht drin zu sein :altes-lachen

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

die Teilnehmerliste ist aber nicht komplett.

schönen sonntag noch

manny

Ich hab nochma alles durchgesehen. Jeder, der sich angemeldet hat ist drin.

Oder hab ich wat übersehen?

Dann wär super wenn de mich nicht blöd sterben lässt :)

Nen netten Restsonntag

Wolfgang

Geschrieben

Ich hab nochma alles durchgesehen. Jeder, der sich angemeldet hat ist drin.

Oder hab ich wat übersehen?

Dann wär super wenn de mich nicht blöd sterben lässt :)

Nen netten Restsonntag

Wolfgang

Lieber Wolfgang,

ich gebe dir mal nen Tip, selbsterständlich kostenlos :)

der Manny fehlt auf der Liste - und der freut sich doch schon so auf euch!

liebe grüße

eine neidische Jaci, die gerne dabei wäre :)

Geschrieben
Lieber Wolfgang,

ich gebe dir mal nen Tip, selbsterständlich kostenlos :)

der Manny fehlt auf der Liste - und der freut sich doch schon so auf euch!

liebe grüße

eine neidische Jaci, die gerne dabei wäre :)

Nein Schnuggi,

er ist es nicht. Denn in der Suche durch alle Beiträge dieses Threads hat sich Manny leider nicht als "Mittäter" geoutet.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

ok, dann muss ich wohl letztens im chat was missverstanden haben.

oder manny sein eintrag war der wink...

wie auch immer, sorry an manny und happy wenn da was bei mir falsch ankam...

jaci

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.