Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Susanne Du bist Super! :-*

So fleißig und emsig, das alles nur wegen Ziegenmilch! :)

Hoffentlich kommt Dir Sylvie nicht dazwischen, meine beim trinken.:)

Margitta ( Gitti) :o

Margitta....:nanu:nanu

wie meinst Du datt denn???:nanu

IIIIch und trinken...den Fingerhut voll, den ich abbekommen habe :) und dann war es auch noch verdünnte Ziegenmilch....

Darf ich Dich höflich an unser Bild erinnern...wer hatte denn die Flasche in der Hand :):o... ich war es nicht ..:)

Und Susanne darf gar nix trinken, weil sie mich heile nach Hause bringen will... hat sie versprochen.. gelle Susanne.

Ich drück euch alle

Sylvie... die sich gaaanz arg freut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

He he !!

Ich lach mich schlapp!! Ich weiß ja wem die Ziegenmilch prima geschmeckt hat :o

Das war nicht nur der Uli und die Sylvie sodern auch.......!!!

Ich freu mich riesig auf euch alle!! Achja mich müsste die Ssanne dann auch schön nachhause bringen.......nicht das ich den Weg nicht finde, im dunkeln seh ich nicht sogut :)

Geschrieben
He he !!

Ich lach mich schlapp!! Ich weiß ja wem die Ziegenmilch prima geschmeckt hat :o

Das war nicht nur der Uli und die Sylvie sodern auch.......!!!

Ich freu mich riesig auf euch alle!! Achja mich müsste die Ssanne dann auch schön nachhause bringen.......nicht das ich den Weg nicht finde, im dunkeln seh ich nicht sogut :)

uuups,

stümmd ja...die kenne ich ja auch......

aber ich will sie hier jetzt namentlich nicht erwähnen......

gelle Caro :)

Leute, das wird toll werden...ich freu mich schon soooooooooooooooo

Caro auch Dich bekommen wir irgendwie ins Hotel ... Susanne macht das schon

Geschrieben

und......hupps.....schon steht die letzte 5 vorn.......

Also, Heute genau in 50 Tagen.......juchheeeee ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu......

@Christa:

mit dem Geleitschutz meint Margitta bestimmt, das Dich 6 knackige, braungebrannte, Motorrad - Bodygards begleiten werden, die sie dir vorher schickt.....zwei fahren vorweg, zwei hinterher, und für jede Seite einen.......

mmmhhhhmmmm, Gitti, wenn ich es mir recht überlege......kannst Du mir die Jungs auch vorbeischicken????? - ist zwar ne andere Richtung, aber na ja.....:cool::cool:

@Sylvie:

diesmal sind wir doch gaaaaaanz viele......

weiß nur meine Melkkünste noch nicht so einzuordnen......vielleicht kommt bei meiner Ziege nur nen Fingerhut voll raus???? - aber, den Teile ich mir dann mit Dir, Uli und Caro natürlich........:o;)

@Caro:

na klar, geleite ich Dich auch nach hause......Du weißt doch, wo ich schlafe, da schläfst auch Du!!!!! hi hi......:);)

Liebe Grüße und nen schönen Donnerstag noch, und Margitta: DU schaffst das......ich bin mir sicher, das sich Deine ganzen Mühen die letzten Monate bestimmt gelohnt haben werden. Ich freu mich schon drauf!!!!!!!

Susanne

Geschrieben

Hups.....ich wollte nur mal sagen, ich freu mich auch schon auf euch!:):)

Margitta, Sylvie, Caro , Susanne , lasst mir auch etwas Ziegenmilch übrig, ja?!

Bittööö!!! Grins, Martina:):cool::o

Geschrieben

denkt ihr denn immer nur ans saufen ?

ich dachte die swär eine weiterbildungsveranstaltung(menno was ein wort )

lg

manny

Geschrieben

Wieso saufen , manny!?:o:)

Das versteh ich jetzt aber nicht.

Die Ziegenmilch ist doch gut für unsere Gesundheit, nicht ?!

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?:);)

Allen Ziegenmilchtrinkern einen lieben Gruß, Martina:):)

Geschrieben

ziegen-24756.gifHallo,alle zusammen.

Ichfreunde mich schon mal mit den lieben Tieren an.

Kann ja nicht schaden....?

Bin auch schon ganz gespannt auf euch.

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben
Hups.....

lasst mir auch etwas Ziegenmilch übrig, ja?!

Sachma Martina, braucht Frau zum Ziegenmelken nen roten Schutzhelm?:)

Oder wird er als Trinkgefäß genutzt?:o

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,:):o

sowohl als auch! Man kann ja nie wissen, wozu man so ein praktisches Teil braucht. Grins.:):)

Ich sach doch, ich hab noch keine Ziegen gemolken, nur Kühe und das in meiner Jugend, im vorigen Jahrhundert jawoll!!!!

Ich freu mich auf euch, Martina:):)

Geschrieben

Nun Leute, :P:o:):-*

wenn Ihr alle so scharf seid auf das melken genügt eine Ziege gar nicht, dann darf ich ja gleich eine ganze Herde nach Ostheim treiben lassen. Martina ich finde Dich richtig toll mit Deinem Helm und zum melken ist der bestimmt geeignet. :cool:

Siegfried weißt Du nicht das der Arbeitsschutz Gewähr leistet sein muß.:)

Ich für meinen Teil trinke lieber Biestmilch, nein Ziegenmilch ist nicht mein Ding! :o

Christa 6 knackige, braungebrannte, Motorrad - Bodygards kann ich Dir zu meinem größtem Bedauern nicht schicken, die behalte ich dann schon gerne selbst. Das kannst Du sicher verstehen? :)

Ich würde Dir die „Sandser Feuerwehr schicken, auf die ist auch verlass, gell Sylvie Du kannst das bestätigen?

Many ich finde es gut, dass Du weißt worauf es ankommt“ Weiterbildungsveranstaltung“

Nun ist ja auch ein dehnbarer Begriff many oder? Man sich in vielem weiter bilden, wir werden sehen! :)

Und noch etwas Ihr vergesst diese Auktion, Ihr solltet sie im Auge behalten.

Barbara hast Du Dich schon entschieden, wen Du als Model wählst und wer auf die Bühne darf? :P

Susanne weil Du so tüchtig zählst, darfst Du als erstes melken, einverstanden? Caro und das darfst Hilfe leisten.:)

So das zu Eurem und meinem Spaß und zur Unterhaltung,

nen lieben Knuddler

Margitta (Gitti) :-*

PS: Beim nächstem Mal wird’s Ernst!

Geschrieben
Barbara[/b'] hast Du Dich schon entschieden, wen Du als Model wählst und wer auf die Bühne darf? :o

Hallo, Gitti,

da ich keinen bevorzugen oder vor den Kopf stoßen will, habe ich mich für entschieden, das Objekt der Begierde hübsch zu verpacken. Vielleicht treibt die Neugier ja noch den Preis in die Höhe :zwinker-alt:

Wer das kostbare Verführerli ergattert, darf - ach, nein muss - es sich überstreifen und vorführen.

wenn Ihr alle so scharf seid auf das melken genügt eine Ziege gar nicht

Eigentlich wollte ich meinen heiß geliebten Mantel aus Ziegenleder in Ostheim tragen. Langsam kommen mir da aber Bedenken :verschämt-alt: :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Susanne weil Du so tüchtig zählst, darfst Du als erstes melken

Moin Gitti,

hoffentlich können die Beiden nen Bock von ner "Zicke" unterscheiden?

Es kommt eben nicht nur auf die Form der Hörner an .....:o:)

Martina mit Helm und Hosenträger könnte ich mir gut als Schirri vorstellen.:)

Bissel tierisch Yamaha fahren könnwa ja auch:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=SHqnQhsKp1E&feature=related[/ame]

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

also, wollte nur mal sagen: die 5er sind durch.......ab Heute: genau 49 Tage, oder 7 Wochen........

Ihr glaubt gar nicht, wie wich mich freue.......ECHT!!!!!!!!!

Siegfried: mensch, ich komm doch vom Dorfe, da weiß ich doch den kleinen Unterschied.......;);):P

Melken mit Caro an einer Ziege........weiß noch nicht genau, wer mir mehr leid tut, das arme Zicklein, oder wir????? - Caro, im Notfall schreien wir einfach: ich bin ein Schuppi, holt mich hier raaaaaaaaaaussssssss!!!!!!!!! und Martina als Schiri wird dann schon eingreifen.......wer übernimmt denn den Job von Dr. Bob?????? - nur, falls wir Bißwunden davontragen......:P;)

.......und......wenn ich Euch das nächste mal den Zählerstand durchgebe, sind es schon nur noch 46 Tage, da ich jetzt gleich übers Wochenende wegfahre..........

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Susanne, die sich gaaaaaaaaanz dolle auf EUCH freut!!!!!!!!!!:-*:-*:-*

Geschrieben
Nun Leute, :D;):P:-*

Christa 6 knackige, braungebrannte, Motorrad - Bodygards kann ich Dir zu meinem größtem Bedauern nicht schicken, die behalte ich dann schon gerne selbst. Das kannst Du sicher verstehen? :P

Ich würde Dir die „Sandser Feuerwehr schicken, auf die ist auch verlass, gell Sylvie Du kannst das bestätigen?

So das zu Eurem und meinem Spaß und zur Unterhaltung,

nen lieben Knuddler

Margitta (Gitti) :-*

PS: Beim nächstem Mal wird’s Ernst!

@ Margitta, @Christa

ja Christa, die "Sandser Feuerwehr" kenn ich.....die ist wirklich verlässlich...geb ich Margitta Recht...

ABER

wenn die anfangen zu reden...dann glaubst Du, Du bist im Ausland....da verstehst Du nämlich kein einziges Wort mehr...

z.B. "na da hab i rüüü un nüüü gegugg"

(und wehe das vergleicht jetzt irgendjemand mit dem schönen schwäbisch :D:P)

Wir denken an Dich liebe Christa und Du schaffst das schon

glg

Sylvie

Geschrieben

Hallo Ihr Schnuffis!

Schön, daß ihr so viel Spaß habt. :wein

Also, nun ist es amtlich... im Hotel Kaak ist leider wieder ein Zimmer frei!

Im Februar fange ich einen neuen Job an und werde genau an dem WE auch arbeiten müssen. Durch die Probezeit habe ich sowieso noch Urlaubssperre. :wein

Hätte auch gerne was von der Ziegenmilch gehabt ...so :wein:wein

Echt schade, aber so ist halt das Leben. Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal wieder!

Geschrieben

So,

jetzt ist mal Schluß mit lustig ;)

Ich habe fertisch mit krankem Haus und bin noch vor der Heimat für eine Nacht bei Gitti und Gatte eingekehrt. Pflichtbewusst haben die veehrte Gruppenleiterin der jubilierenden Selbsthilfegruppe und ich, am Abend eines der Vorbereitungstreffen in einer Ostheimer Lokalität besucht. Dabei haben wir selbstverständlich auch das Usertreffen in den Einzelheiten lange Zeit durchgesprochen.

Das sind die nackten Fakten:

• Freitagabend nach dem Essen (ungefähr 20 Uhr) findet die Fackelwanderung unter Führung eines gebuchten Guides aus dem Biosphärenreservat Rhön statt. Die Tour dauert eine gute Stunde und ist prima geeignet den fettgefressenen Wanst zu lüften. Fackeln werden gestellt und müssen bezahlt werden. Leider können die nicht verschenkt werden.
  • Samstagmittag um 11 besteht die Möglichkeit die Produktionsstätte der Bionade zu besichtigen. Der Zeitpunkt bietet sich an weil dann gerade ein Vortrag zur Neurodermitis läuft, der wahrscheinlich von Schuppies weniger genutzt wird.
  • Ziegenmilch aus lebendiger Ziege wird am Samstagabend zwischen Ende der Vorträge und dem abendlichen Zusammensein im Wirtshaus gewonnen. Wer es schafft weiße Flüssigkeit zu zapfen, darf die kostenlos trinken.
  • Im Wirtshaus, dessen Qualität heute unter unserem persönlichen Einsatz geprüft wurde, findet nach dem Abendessen die Versteigerung statt. Sehr zu meiner hämischen Freude :altes-lachen habe ich nachlesen können, daß die vermeintliche richtige Erratung der Versteigerunggegenstände voll ins Höschen ging und ächt falsch ist. Probiert es nochmal neu oder wartet die paar Tage bis zum Event ab.
  • Um 22 Uhr setzt Livemusik einer lokalen Band ein. Die wird ungefähr 1,5 Stunden im Einsatz sein.
  • Das Lokal selbst steht uns und all den anderen Besuchern komplett zur Verfügung. Aufgrund der geschlossenen Veranstaltung ist die Qualmerei geregelt. Allerdings werden wir darauf achten einen Teil des Lokales Nichtrauchern vorzubehalten. Die Räumlichkeit gibt das her.

Noch Fragen?

Dann her damit.

Zu den anderen schnell überflogenen Beiträgen:

Susanne danke ich reichlich für richtige und fleißige Rückwärtszählung.

Christa darf sich auf einem Teilstück der Autobahn blind in meinen Windschatten hängen und ab Tempo 220 ungestraft kleine Überholversuche starten.

Corinna find ich voll schade nicht zu sehen. Dafür kommt dann mein Kurschatten Marlies (maisi). Die is voll süß.

Lassen wir et mal juht sein für heute. Jetzt trinken meine Freundin Gitti und ich aber erst ma nen Schluck Ziegenmilch zur Nacht.

Ich danke der geneigten Leserschar und sach ma tschöö bis ich wieder von zuhause weiterschreibe. Da fahr ich nämlich auch mal wieder hin.

Wolfgang, der jetzt noch auftragsgemäß von nebensitzender Gitti nen Nachtgruß verteilt.

Geschrieben

Hallo happymann,

ja, bist Du denn des Wahnsinns? 220km auf der der Autonbahn?.

Hab in der Fahrschule gelernt:; 60 km/h ist das äusserste.;)

Oder Minimum???:P

Na, ist ja auch egal.

Fakt ist: Ich werde Freitags im laufe des Vormittags hier in D... starten und -

das ist versprochen: spätestens Sonntag, wenn alle anderen schon abreisen in Sands eintruddeln.:P;):D Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen würde, Euch zu verpassen.

Danke für Eure Hilfe ihr seid wirklich alle so lieb zu mir. frage mich gerade: womit hab ich das verdient???

Ach, ich weiss schon: Ganz einfach: OHNE MICH könt Ihr net anfangen!!!:P:p:p

Ganz lieben gruß

Christa (die Kleene, die jetzt schon die Hosen voll hat:p) Große Klappe aber ansonsten???:D

Geschrieben
Hallo Ihr Schnuffis!

Schön, daß ihr so viel Spaß habt. :wein

Also, nun ist es amtlich... im Hotel Kaak ist leider wieder ein Zimmer frei!

Im Februar fange ich einen neuen Job an und werde genau an dem WE auch arbeiten müssen. Durch die Probezeit habe ich sowieso noch Urlaubssperre. :wein

Hätte auch gerne was von der Ziegenmilch gehabt ...so :wein:wein

Echt schade, aber so ist halt das Leben. Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal wieder!

Schnucki-Braut, :wein

neiiiiiin :wein, ich hab mich schon sooooo auf Dich gefreut....:wein

aber ich versteh es ja....Du wirst uns aber fehlen.....was trinkst Du denn am liebsten? Ich werde EINEN auf Dich trinken

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Geschrieben
Schnucki-Braut, :wein

neiiiiiin :wein, ich hab mich schon sooooo auf Dich gefreut....:wein

aber ich versteh es ja....Du wirst uns aber fehlen.....was trinkst Du denn am liebsten? Ich werde EINEN auf Dich trinken

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Ach ja du schönste aller Blumen...;)

...ich trinke alles, was flüssig ist :P , aber die Ziegenmilch hätte ich schon gerne kennen gelernt! Drüch dich!

Geschrieben

Habs mir net richtig durchgelesen aber wenn dieser Kölner Frühling nicht in Köln stattfindet ist es eben kein Kölner Frühling... ein anderer Name wird erbeten für dieses Treffen was ihr macht denn es ist ja dann ansonsten nur irreführend.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass.

Gruß

Werner Frick

PS: Und ja ich habe immer ein Auge auf euch ;)

Geschrieben
Hallo happymann,

Na, ist ja auch egal.

Fakt ist: Ich werde Freitags im laufe des Vormittags hier in D... starten und -

das ist versprochen: spätestens Sonntag, wenn alle anderen schon abreisen in Sands eintruddeln.;);):P Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen würde, Euch zu verpassen.

Ach, ich weiss schon: Ganz einfach: OHNE MICH könt Ihr net anfangen!!!:D:P:p

Ganz lieben gruß

Christa (die Kleene, die jetzt schon die Hosen voll hat:p) Große Klappe aber ansonsten???:P

Hallo Christa,

bitte Dein Navi nicht in Richtung Sands einstellen sondern Ostheim / Rhön!

Das ist wichtig, sonst hast Du noch mehr Zeitverzögerung. :P

Nen schönen Sonntag,

Margitta (Gitti) :D

Geschrieben

Juhu juhu die Zeit rückt immer näher ich freu mich schon!!

;);):P

Manno das wird mit Sicherheit toll, bei dem was Happy als Programm geschrieben hat!!

Liebste Grüße Caro bauernhof_ziegen_2615_700_514.jpgIch üb schon mal lol he he :P

Geschrieben

Hallo zusammen aus Hersbruck !

So, hiermit melde ich mich offiziell an für das Wochenende. :P

@ happyman:

das mit der Umbuchung von deinem Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer hat geklappt:-*, aber bitte vergesse deine knallrote Superman-Stringtanga-Badehose nicht. Wäre wirklich schade.....;)

Freue mich schon Euch mal Alle kennen zu lernen, Wolfgang hat schon ganz lieb von Euch geschwärmt.

Liebe Grüße

Maisi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.