Zum Inhalt

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Margitta,

die Dessous sollen doch von einem Model präsentiert werden. Wenn die so auf dem Auktionstisch rumliegen, knallt der Happy-Auktionator noch mit dem Hammer auf das zarte Gebilde. Das wollen wir doch nicht :smile-alt:

Nachdem wir in Hannover gemeinsam gefeiert haben, musst du es einfach glauben :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barbara,

langsam werde ich doch neugierig. Du schreibst von zwei Gegenständen die wohl zur Versteigerung gebracht werden sollen. Das müssen ja zum einem besonders tolle oder gar orginelle Dessous sein. :confused: Bringst Du das Model auch gleich mit? Glaubst Du das der "sensible Happy" das alles packt? :D Beim zweiten Teil das zur Versteigerunggebracht werden soll, muß ich jetzt passen. Hier bitte ich doch alle andern im Forum einmal mit zu raten, was dies sein könnte.

Wir wollen doch ein bißchen vorbereitet sein und genug Euros in der Tasche haben.

Nen lieben Rhöngruß

Margitta ( Gitti ) :)

Ja war schön in Hanover, die Frau mit der Feder kennenzulernen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

96

• susanne1972

86

• Sylvie.H

53

• Caro0505

40

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Beim zweiten Teil das zur Versteigerunggebracht werden soll' date=' muß ich jetzt passen. Hier bitte ich doch alle andern im Forum einmal mit zu raten, was dies sein könnte. [/color']

Hallo, Margitta,

wer damals mit uns in Berlin den Reichstag besucht hat, könnte es wissen. Ich hoffe aber schwer, dass sie nichts verraten. Happy, das Sensibelchen, wird das schon an den Mann bzw. an die Frau bringen.

Bringst Du das Model auch gleich mit?

Das geht leider nicht. Ich denke aber, dass wir ein "Opfer" finden werden. Die Aussichten steigen mit jedem Glas Ziegenmilch :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich lasse mich mal aus

Um der Neugier bezüglich eines weiteren Versteigerungsgegenstandes vorzubeugen hier mal kleine Tipps.

Glatt wie ein Aal und kalt wie Stahl. Mal kurz mal lang. Kann ne Waffe sein oder ein Alltagsgegenstand.

Ist wie mit Dessous. Wenn die täglich getragen werden, sind sie auch Alltagsgegenstand.

Jetzt wisst ihr es aber. Oder?

Ich verspreche mit weißem Hemd und Fliege und Hammer den Auktionator zu machen. Freu mich schon drauf, wie auch auf die anderen Highlights des Events.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

....soderle....da sind wir nun bei Tag 77 angekommen.......

@manny:

warum soll ich Euch den Spass nicht verderben???????? - verstehe ich nicht.....ich bin nicht die einzige, die so `ne Fake - Pseudo - Leute hier nicht brauchen........:mad::mad::mad:

( aber das hat sich ja zum Glück wohl auch schon von selbst erledigt......hatte derjenige welche wohl kein Bock mehr???? - er oder sie scheint sich ja gleich als mehrere Personen auszugeben.....)

ansonsten.....allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

einen wunderschönen guten Morgen.......

und schon sind wir bei Tag 74 angekommen.........:);)

liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo habe da mal ne Frage.

Kann man sich zu diesem Treffen noch anmelden??

Wäre für mich auch mal bestimmt megainteresant Gleichgesinnte zu treffen!!!

In diesem Sinne

ein gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüße Ronny

Geschrieben

Wäre für mich auch mal bestimmt megainteresant Gleichgesinnte zu treffen!!!...

Ja klar

Da kann jeder hin, der das möchte.

Man zahlt eigene Reise, Unterkunft und Verzehr selber.

Nette Schuppies und das Rahmenprogramm gibts kostenfrei zu erleben. ;)

Nen Gruß und auch frohes Fest

Wolfgang

Geschrieben

Wäre für mich auch mal bestimmt megainteresant Gleichgesinnte zu treffen!!!

In diesem Sinne

ein gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüße Ronny

Hallo Ronny,

dann geh mal zur Anmeldung, falls Du diese nicht finden kannst melde Dich.

Es ist nicht nur megainteresant Gleichgesinnte zu treffen, es ist mehr!

Ich glaube Du bist erst seid kurzer Zeit im Netz, Du kannst hier Fragen stellen und schreiben und Dich unterhalten, doch Du siehst keine Gesichter, kein Lächeln und spürst kein Gefühle. Doch bei diesen Treffen hast Du alles und das ist das schöne bei solchen Treffen!

Ich kann Dich nur ermuntern und sagen melde Dich an! Gehe doch mal auf unsere Internetseite und schaue Dir das Programm an. Es gibt Informationen zum Krankheitsbild und die Unterhaltung, Freude und Spaß kommen ganz bestimmt nicht zu kurz.

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr,

liebe Grüße

Margitta ( Gitti ) ;)

Geschrieben

Alle sind vomChristkind beseelt :)

Keiner kommt drauf was versteigert wird und niemand zählt die Tage. Bestimmt ist das die Ruhe vor dem Sturm ;)

Nen weihnachtlichen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ho ho ho.......

......wir sind schon bei Tag 70 !!!!!!!!!..............;);):cool:

ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.......

Liebe Grüße, ich freue mich schon sehr auf Euch,

Susanne

Geschrieben

Hallo Leute,

wer von Euch hat den Film "Der Mond und andere Liebhaber" gesehen aus dem unser Song für den Selbsthilfetag bzw. Usertreff ist.

Ab Ende Januar soll er als DVD im Viedeoverleih zu haben sein.

Da ich nur die Filmmusik kenne und gehört habe das der Film sehr gut sein soll, werde ich jetzt den Film bestellen.

Susanne hast Du das Zählen vergessen! :confused:

Und was ist mit unseren Rätselfreunden Uli und Sylvie, :D wollt Ihr nicht wissen was den beiden "Moderatoren" da so eingefallen ist und was sie versteigern wollen.

Nen Guten Rutsch,

Margitta ( Gitti) ;)

Geschrieben

Hallo, Margitta,

du hast mich auf eine Idee gebracht. Uli wäre ein geeignetes Model für Dessous :cool-alt:

Das große Ereignis rückt immer näher. Ich muss mich bald um meine Fahrkarte kümmern und darf auch die Risiko-Lebensversicherung nicht vergessen. Happy hat mir schon mit einem rasanten Tiefflug von Fulda nach Ostheim gedroht. So grün im Gesicht wie dieser > :altes-lachen hier werde ich wohl aus dem Auto steigen, nur das breite Grinsen wird mir vergangen sein :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Barbara,

muß lachen! Ja könnte mir Uli als Model sehr gut vorstellen, oh la, la. :-*

Ich weiß ja nicht was zur Versteigerung angeboten wird, doch da fällt mir Siegfried noch ein, er würde auch ein gutes Model abgeben für Übergrößen oder habe ich mich jetzt verschätzt. :D

Nun Siefried wird sich melden so etwas lässt er sich nicht entgehen.

Ja die "Sache" rückt immer näher und ich werde immer nervöser, das "Ziegenmilch" trinken, hoffentlich habe ich mich da nicht überschätzt und mit der "Versteigerung" da weiß ich auch nicht so recht was auf mich zu kommt.

Doch ein kleiner Trost für Dich, Happy ist ein guter Autofahrer und gute Freunde ;) lässt er nicht grün anlaufen.

Gute Nacht,

Margitta ( Gitti) :D

Barbara ich wünsche Dir einen guten gesunden Start ins Neue Jahr!

bearbeitet von Margitta
Geschrieben
Ich lasse mich mal aus

Um der Neugier bezüglich eines weiteren Versteigerungsgegenstandes vorzubeugen hier mal kleine Tipps.

Glatt wie ein Aal und kalt wie Stahl. Mal kurz mal lang. Kann ne Waffe sein oder ein Alltagsgegenstand.

Ist wie mit Dessous. Wenn die täglich getragen werden, sind sie auch Alltagsgegenstand.

Jetzt wisst ihr es aber. Oder?

Nen Gruß

Wolfgang

Also ich mache ja gerne mit bei diesem Rätsel......

Uli...würdest Du mal bitte die Dessous-Abteilung übernehmen? :D:D:D:D und ich werde mich an diese Waffe ranmachen:D:D

Habe mir gerade mal die Mühe (hatte auch Spaß an den Bildern, war ja noch nie im Reichstag) gemacht, die Bilder vom Usertreffen in Berlin anzusehen, um dem Rätsel vielleicht etwas näher zu kommen...

also, was es vielleicht meiner Meinung nach sein könnte??????

"Dieser silberne Gehstock"

der könnte der Beschreibung von Happy nahe kommen....Glatt wie ein Aal und kalt wie Stahl. Mal kurz mal lang. Kann ne Waffe sein oder ein Alltagsgegenstand.

ganz vorsichtig mal angefragt:ähäm:ähäm

Bitte sagt, dass ich richtig liege ;):P:p:p

Ganz liebe Grüße

Sylvie....die das Rätselfieber mal wieder gepackt hat :D:D

Geschrieben
Bitte sagt, dass ich richtig liege ;):P:p:p

Hallo, Sylvie,

also gegen Gehstöcke hatten die nichts, eher etwas gegen Rollstühle. Die vermeintliche Tatwaffe hatte Wolfgang im Rucksack, als wir im Reichstag aufgeflogen sind. Da war sie so mittelgroß - größer waren nur die Augen der Leute, die uns das Teil dann abgenommen haben. Eigentlich ein alltägliches Gerät, nur in solch einer Art hatten sie es noch nicht gesehen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Sylvie,

also gegen Gehstöcke hatten die nichts, eher etwas gegen Rollstühle. Die vermeintliche Tatwaffe hatte Wolfgang im Rucksack, als wir im Reichstag aufgeflogen sind. Da war sie so mittelgroß - größer waren nur die Augen der Leute, die uns das Teil dann abgenommen haben. Eigentlich ein alltägliches Gerät, nur in solch einer Art hatten sie es noch nicht gesehen.

Lieben Gruß

Hallo Barb,

na dann kann es sich ja nur um ein Messer gehandelt haben...

ein Taschenmesser....überdimensional GROß...;):D

richtig??????????

lg - Sylvie

Geschrieben
Hallo Barbara,

muß lachen! Ja könnte mir Uli als Model sehr gut vorstellen, oh la, la. :-*

Ich weiß ja nicht was zur Versteigerung angeboten wird, doch da fällt mir Siegfried noch ein, er würde auch ein gutes Model abgeben für Übergrößen oder habe ich mich jetzt verschätzt. :D

Margitta ( Gitti) ;)

:D:D:D:p:p

sag mal Gitti, können nicht beide als Model gehen?

:D:D:p:p

Lg - Sylvie

Geschrieben
na dann kann es sich ja nur um ein Messer gehandelt haben...

ein Taschenmesser....überdimensional GROß...;):D

richtig??????????

Ja, ich habe eine Firma, die klappbare Macheten herstellt :verschämt-alt:

Mist, da habe ich mehr verraten als ich wollte :altes-lachen

Und das andere Versteigerungsstück könnte sowohl ein Mann als auch eine Frau tragen. Es ist eher unisex, je nachdem wie man es trägt. Könnte man auch ein Etui für Waffen nennen :zwinker-alt:

Genug ausgeplaudert. Ab heute gebe ich nichts mehr preis.

Lieben Gruß

Geschrieben

Eeeeyyyy,

was heißt hier auch? :confused:

Ich kenn´ Siegfried ja nur aus der Nibelungensage und da hatte er ein übergroßes Schwert. Unser Siegfried neigt so weit ich weiß nur zu übergroßen Maschinen, aber wer weiß - vielleicht gerade deshalb! :altes-lachen.

Ich jedenfalls bin allenfalls vollschlank :cool: :-*

Ein prima Model würde aber sicher Bernd57 abgeben, der muss aber erst noch überredet werden, auch zu erscheinen. Ansonsten schlag ich Troubadix *Klaus* vor - den ich allerdings singend dann unterstützen würde. Hmmmmm, nee, ihr wollt doch Kohle machen mit der Versteigerung, also lassen wir das - nehmen Suzanne als Model und Klaus und ich singen Backstage und natürlich Playback ;)

Und nun zum wie gewünscht zum Thema *Glatt wie Stahl - Waffe - Alltagsgegenstand* - Versteigerungsrätsel.

Wie ich die Sache sehe, hat unser Happy-Lausbub immer eine Art Flaschenöffner am Mann. Glatt wie Stahl, dass spricht für einen Bierflaschenöffner, an welchen sich noch andere nützliche Utensilien, wie Zahnstocher, Schere, Nagelfeile, Messerchen, Schraubendreher, etc. drumherum gesellen. Wer hat´s erfunden? Richtig - die Schweizer! Mist! Warum nicht ich - dann hätt´ ich manche Sorge los! :mad:

Da unser Happy nun hoffentlich mal die Finger von der Tastatur lässt und sich wie geplant erholt, wird die Lösung des Rätsel aber ebenso hoffentlich erst im März bekannt gegeben.

Freu´ mich auf Euch und hab´ immer noch Platz im Auto, falls jemand Mitfahrgelegenheit sucht.

Lieben Gruß - Uli :D

Geschrieben
Ja, ich habe eine Firma, die klappbare Macheten herstellt :verschämt-alt:

Mist, da habe ich mehr verraten als ich wollte :altes-lachen

Und das andere Versteigerungsstück könnte sowohl ein Mann als auch eine Frau tragen. Es ist eher unisex, je nachdem wie man es trägt. Könnte man auch ein Etui für Waffen nennen :zwinker-alt:

Genug ausgeplaudert. Ab heute gebe ich nichts mehr preis.

Lieben Gruß

Juchuuuuuuuuuu ..........

das erste Rätsel ist gelöst....... :D:D:D

Uli... jetzt bist Du dran..;)

LG - Sylvie

Geschrieben

Ach, liebe Sylvie,

schicke Dessous schaue ich mir an, aber rätsel an denen doch nicht rum-

Höchstens wie ich sie aufbekomme, aber nur in Notwehr! :altes-lachen

Güßle - Uli

Geschrieben
Ach, liebe Sylvie,

schicke Dessous schaue ich mir an, aber rätsel an denen doch nicht rum-

Höchstens wie ich sie aufbekomme, aber nur in Notwehr! :altes-lachen

Güßle - Uli

Lieber Uli,

4133.gif

mehr fällt mir zu dieser Aussage "aber nur in Notwehr" nicht ein ... sorry

Grüßle - Sylvie

Geschrieben
J

Lieben Gruß

Liebe Barb,

also dann raten wir mal weiter....

Hund - Katz - Maus......ähm falsch... wir sind ja nicht bei den Montagsmalern....lach :D:D

ööhm...

zum drunter tragen.... unisex......Könnte auch ein Etui für Waffen sein.......

Hosenträger...Strumpfhalter...Sockenhalter...Gürtel....

...... ich weiss es nicht ;):P

...aber ich bekomme es raus.....oder jemand ANDERES

Barb...war ich jetzt mit meinen Vermutungen auf dem Nordpol?????

Grüßle - Sylvie:p

Geschrieben
Barb...war ich jetzt mit meinen Vermutungen auf dem Nordpol?????

Hallo, Sylvie,

viel, viel wärmer als Nordpol. Aber auch noch nicht ganz Afrika :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Sylvie,

viel, viel wärmer als Nordpol. Aber auch noch nicht ganz Afrika :smile-alt:

Lieben Gruß

Huhuu Barb,;)

hmmmm.....also mein Ziel ist Afrika.....????:cool:

und es nichts von dem, welches ich aufgezählt habe...richtig?:confused:

Hilft mir mal bitte jemand

grübel grübel grübel....

Grüßle - Sylvie

P.S.

Siegfried und Uli.... ihr müßt dringend mitraten, da ihr es ja auf dem Laufsteg tragen werdet...lach :D :D

seid ihr gar net neugierig...... :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.