Zum Inhalt

Positive Erfahrungen mit Heilwasser aus der Thaddäusquelle bei langjähriger Schuppenflechte

adolfk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Magste was von haben ?

Ne danke, ich leb am Rhein, dort gibbet auch metallhaltiges Wasser :)

Außerdem bin ich die Pso fast komplett losgeworden, bzw. auf einem guten Weg im Frühjahr frei von Pso zu sein.

Vielleicht schreib ich dies ja auf ein Din A4 Zettel und verkauf den für 34,43 ein viertel € das Stück; plus Porto und Versand, versteht sich ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Melle

20

• Gerd_PL

17

• Arcenepethool

14

• Eloy

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt noch ein paar Liter von dem Wässerchen hier.....wenn es wen gibt der es testen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden....ich verteils....und das kostenlos :):D

Verschenken, gute Idee.;)

Ich hätte Dir fast etwas abgenommen, fast.:) Abba "meine" untere Wasserbehörde hat gesagt, es könnte Probleme mit der Entsorgung geben?:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Tja....was meisnte warum ichs verschenken will ? :)

Ich weiß echt net wie ich den Kram entsorgen soll ;)

Ich schicks denen am besten wieder zurück !

Geschrieben

Haha,

das war doch mal einen Versuch wert...oder eher nicht!

Aber irgendjemand musste es ja testen!;)

Schon lustig, dass man es als HEILMITTEL hervor heben will!

Und hat deine Toilette schon etwas von dem Wässerchen getrunken*g!?

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.