Zum Inhalt

Positive Erfahrungen mit Heilwasser aus der Thaddäusquelle bei langjähriger Schuppenflechte

adolfk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Josephine.J

Ich freu mich für dich, das du etwas gefunden hast, was dir auch offensichtlich hilft.

Um auch einen durchschlagenden Erfolg mit dem Wasser zu erzielen, sollte man es auch täglich anwenden.

Auch weiterhin viel Erfolg mit deinen Bädern und viel Gesundheit wünscht

Gerd

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Melle

20

• Gerd_PL

17

• Arcenepethool

14

• Eloy

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich geh halt gern Dingen auf den Grund und muss erstmal alles untersuchen, auseinandernehmen, analysieren, publizieren und letztendlich mit anderen ausdiskutieren. Manchmal eine echt schreckliche Angewohnheit. Also versteh mich nicht falsch, aber meine Überlegungen, Ideen und Meinungen behalte ich halt selten für mich.

Nimmst halt einmal ein Budget von 30€ in die Hand und schaust wie weit du damit kommst. Je nach Anwendung und Schweregrad der Krankheit deckst du mit dem Quellwasser einen Zeitraum von 30-60 Tagen ab.

Gutes Argument, wenns hilft. Bin schon gespannt auf Melles Tests.

Bis später mein Freund aus Bonn

mfg Gerd

:) Grüße aus Bonn :)

Geschrieben

Schönen guten Tag ,

ich leide nicht an Schuppenflechte -aber ich hoffe ihr schenkt mir trotzdem Aufmerksamkeit.

Ich bin nämlich aus dem Neurodermitis Forum: www.Neurodermitisportal.de und bin dort auch unter selbem Namen angemeldet.

Es geht hier um die Person die sich bei uns: HannesKlein nennt.

Der Wortlaut ist sogut wie EXAKT der selbe wie hier;) und ja ich gebe gern zu, dass ich AUSGESPROCHEN agressiv auf menschen wie ihn reagiere-die versuchen aus unserer Not /unserem Leiden profit zu schlagen. Am schönsten fand ich es noch-das eine unserer Mods ihn fragte ob er auch Schuppenflechte hätte oder warum er sich gleich in 2 Foren anmeldet-daraufhin kam leider KEINE Antwort sondern nur irgendwelche Ausflüchte etc.

Nebenbei reagiert der gute gleich sehr empfindlich wenn man ihn mal damit konfrontiert, dass man ihm nicht glaubt. Sehr seltsam:)-dabei müßte er doch sehhhr gelassen reagieren wenn er so ein reines Gewissen hätte und überhaupt GAR NICHT irgendwelche Hintergedanken.

Ich möchte jedem egal ob er an ND oder Schuppenflechte leidet dazu raten nicht auf solche Scharlatane reinzufallen. Ich weiss wie verzweifelt man sein kann(ich habe ND seit dem Kleinkindalter) und habe schon so verdammt viel ausprobiert. Aber ich merke und spühre (und in diesem Fall ist es auch noch verdammt plump die Art der Werbung-besonders sofort irgendwelche Garantie Regeln zu nennen) wenn sich jemand am Leid der anderen bereichern will.

Ich hoffe das sich solche in meinen Augen *perversen* die sich an uns bereichern wollen-bald nichtmehr melden und dahin zurück kriechen wo sie hergekommen sind!

Lg Musican

P.s:verzeiht meinen tonfall-aber ich kenne kein Pardon wenn jemand wie hier einfach nur Kohle machen will-und sich dann +plötzlich+sogar wohltätig zeigen will-tja sonst hätte er sich +zufrüh+selbst enttarnt. Bitte verhelft ihm nicht zu mehr Kohle...Machts gut.

Geschrieben

..... verzeiht meinen tonfall-aber ich kenne kein Pardon wenn jemand wie hier einfach nur Kohle machen will-und sich dann +plötzlich+sogar wohltätig zeigen will-tja sonst hätte er sich +zufrüh+selbst enttarnt. Bitte verhelft ihm nicht zu mehr Kohle...Machts gut.

Moin!

ich sag´ ja gerne: *Immer raus, was keine Miete zahlt*, daher kann ich mit Deinem Tonfall gut umgehen ;)

Trotzdem mach Dich mal darauf aufmerksam, dass Du selbst, seit heute, getarnt hier auftrittst. Da fühl ich mich doch gleich wie bei dem guten alten Comic *Spion gegen Spion* (Mad - Heft Leser, kennen das, lach!).

Danke dennoch für die Warnung, ich denke aber, die User hier - wie auch in Deinem www.Neurodermitisportal.de - sind kritisch genug, um profitgierige *Wunderheiler* oder ihre *Wässerchen, Cremes, Tinkturen, etc.* zu erkennen.

Meine Meinung zu Heilwasser in Bezug auf die beschriebene Anwendung bei Psoriasis: Finger weg! Hände an den Geldbeutel und Augen auf. Manche Zauberer, spechen *Hokuspokus Verschwindibus* und wech ist die Kohle! :cool:

Gruß - Uli ;)

Geschrieben

* (Mad - Heft Leser, kennen das, lach!).

Moien Moien Uli

war ein begeisterter Mad- Heft leser:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

war ein begeisterter Mad- Heft leser:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

QUOTE]

ALFRED E. NEUMANN - L E B T ! :altes-lachen :cool:;) :altes-lachen

Lieber Gruß von

Uli - der ab sofort URLAUB hat, freu!

Geschrieben

Grüß Gott, Hr.Musican.

"Der Wortlaut ist sogut wie EXAKT der selbe wie hier und ja ich gebe gern zu, dass ich AUSGESPROCHEN agressiv auf menschen wie ihn reagiere-die versuchen aus unserer Not /unserem Leiden profit zu schlagen. Am schönsten fand ich es noch-das eine unserer Mods ihn fragte ob er auch Schuppenflechte hätte oder warum er sich gleich in 2 Foren anmeldet-daraufhin kam leider KEINE Antwort sondern nur irgendwelche Ausflüchte etc."

Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest ein paar Stellungnahmen !!!

Ich sebst habe Neurodermitis und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Quellwasser gemacht. Es gibt aber auch bei Psoriasis positive Erfahrungen. Deshalb der Eintrag im Psoriasis-Forum.

"Ich hoffe das sich solche in meinen Augen *perversen* die sich an uns bereichern wollen-bald nichtmehr melden und dahin zurück kriechen wo sie hergekommen sind!"

Ich persönlich glaube nicht,das die Neurodermitis dein einziges Problem ist.

Liebe Grüße an die Forumsteilnehmer

Euer Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@all,

ich kann jetzt auch ein Heilwasser anbieten ! :altes-lachen

Ist eine (geheime) natürliche Mixtur aus echter deutscher Pferde- Hunde- und Katzenpisse. :altes-lachen :altes-lachen

Damit werden wir garantiert von unserer Schuppenpest geheilt... :zwinker-alt: :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
Grüß Gott, Hr.Musican.

Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest ein paar Stellungnahmen !!!

Ich sebst habe Neurodermitis und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Quellwasser gemacht. Es gibt aber auch bei Psoriasis positive Erfahrungen. Deshalb der Eintrag im Psoriasis-Forum.

"Ich hoffe das sich solche in meinen Augen *perversen* die sich an uns bereichern wollen-bald nichtmehr melden und dahin zurück kriechen wo sie hergekommen sind!"

Ich persönlich glaube nicht,das die Neurodermitis dein einziges Problem ist.

Liebe Grüße an die Forumsteilnehmer

Euer Gerd

Ich habe genug gelesen-und die Leute hier wie im ND Bord sind nicht dämlich-begreif das endlich ! Du hast über Nacht dafür gesorgt das die Homepage des Herstellers verändert wurde und dort plötzlich andere Bedinungen bei der Rücksendung zu finden sind-somit absolute selbstdisqualifikation freundchen ! Und mir gehts außer ND sehr gut-ich hab nur was gegen Leute wie Dich die denken sie könnten andere mit fadenscheiniger Werbung ausnehmen:). Du musst noch sehr viel über Menschen lernen wenn Du nicht begreifst-das dir hier keiner mehr glauben schenken wird.

Viel Spaß beim Aufwachen kleiner;)

Pardon@ PSO Member aber ich sah es als meine Pflicht an Euch über die letzte +amüsante+Neuigkeit zu informieren. Wer eine Kopie der offiziellen Seite von letzter Nacht haben will-gern-ich schicke es per email-eine PN genügt.

Lg und gute gesundheit auch ohne Hokuspokus wünscht

Musican

Geschrieben

...kann man dieses "Heilwasser" nicht anders Vermarkten ??

- etwa als ROSTLÖSER,oder als SPRITZMITTEL im GETREIDEANBAU ??

Ansonsten wird es meiner Meinung nach Zeit,den Thread hier zu CLOSEN !!!

mfg. moppedman

Geschrieben
[font=Comic Sans

MS][/font]

den Thread hier zu CLOSEN !!!

mfg. moppedman

nix da mit Thread schliessen, dann müsste ich doch nen neuen Thread für mein "Heilwasser auf Harnstoffbasis" eröffnen, schließlich will das auch vermarktet werden... :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Gruss Micha

Geschrieben

Jo !

"Übergeredet" !!! - Räume deinem GEBRÄU !! ohnehin die besseren Vermartungschancen ein !!!

Adolf K´s Plörre wird sicher bald von Greenpeace-Aktivisten aufgrund seiner seltsamen zusammensetzung als Umweltgefährdend eingestuft !!

...immer den Schalk im Nacken habend,und von einem anderen Rechner

tippend : MOPPEDMAN !!!!:cool:

Geschrieben

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,

das niemals ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,

die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,

nach 18 Jahren fällt Sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,

auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,

sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör

6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker

Galle

und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,

das Alkohol gesund erhält!

Drum lasst uns öfter einen heben,

damit wir alle länger leben!

;)

Geschrieben

Drum lasst uns öfter einen heben,

;)

...aber Bitte immer an die Promillegrenze denken :zunge: :altes-lachen

hier ne kleine Hilfe: :zwinker-alt: :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben
...aber Bitte immer an die Promillegrenze denken :zunge: :altes-lachen

hier ne kleine Hilfe: :zwinker-alt: :altes-lachen :altes-lachen

Eloy .. und auch alle anderen ... bitte mal die Bemerkung im Bild beachten ;)

Lothar1

Geschrieben
Eloy .. und auch alle anderen ... bitte mal die Bemerkung im Bild beachten ;)

Lothar1

Lothar... genau deswegen bekommst ja eine mit dem Nudelholz überzogen bei der Menge ;):P:D:D:D:D:D

LG Sandra

Geschrieben
Lothar... genau deswegen bekommst ja eine mit dem Nudelholz überzogen bei der Menge ;):P:D:D:D:D:D

LG Sandra

ich trink doch nicht ... traurig guck :wein

Lothar

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also lasst bitte jedem seinen eigenen Weg. Zur Linderung der Pso gibt es ebensoviele Wege wie Sterne am Himmel, egal wie abwegig manche Wege auch erscheinen mögen :smile-alt:

Gruss

So seh ich das auch und gilt übrigens m. E. für alle Erkrankungen.

Geschrieben

hallo und guten Abend Melle -

hast du das Heilwasser bekommen - kostenlos -

oder kam eine Rechnung, dass du Strom am PC sparen musst - ;)

nichts für Ungut, berichte doch mal von deinen Erfahrungen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

also ich habe das Wässerchen bekommen und das für lau, quasi wie besprochen.

Leider, leider bin ich derzeit nicht in der Lage es zu testen. Ich denke es würde das Ergebnis verfälschen. Ich bin leider sehr krank :P Meine Entzündugswerte liegen jenseits der Norm...mal bei 35, dann bei 48. Während meine Darmspiegelung bin ich wach geworden, weil die Betäubung nachgelasen hat-.- Alter Schwede...ich sach euch....ich bin ja Schmerzen gewohnt, aber das war echt die Hölle !!! Wer mich kennt, weiß dass ich seit 8 Jahren ne colitis habe....naja...ätschibätsch...der neue pathologische Befund sagt: Keine colitis, aber dafür Morbus Crohn! Ole ole!

Da die Entzündung im Blut eben so hoch ist, glaub ich nich dass das Wässerchen überhaupt was nutzt, oder soll ichs einfach versuchen ? Ich weiß es nich...

Bin derzeit eben verdammt weit unten..und ich dacht immer, es geht nicht mehr schlimmer :D Täglich diese verdammten Schmerzen...abe ich arrangier mich und esse einfach so gut wie nix mehr...dann hab ich auch keine schmerzen...die pso blüht natürlich auch wie sau...wenn cih in den spiegel schaue könnt ich nur kotzen !!! der eigenhass wird somit eben auch immer shclimmer. hach alles zum kotzen !!!!!!!!!!!!

Körper und Seele sind schrott ;)

Naja...sorry fürs rumheulen.....wollt nur ein Statement abgeben :P

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen liebe Freunde des Heilwassers ^^

So, meine Testphase ist nun vorbei und ich möchte euch darüber berichten.

Ich testete das Ganze an Händen und Füßen. Bereits am zweiten Tag lies ich es mit den Händen sein, denn es stinkt unglaublich dolle nach Eisen. Am Fuß störte es mich weniger ^^

Jeden Tag sprühte ich also fleißig mit meiner Sprühflasche die betreffende Stelle am Fuß ein und lies es schön einziehen (was manchmal echt dauerte^^). Dies führte ich selbstverständlich mehrmals am Tag durch.

Tjoa liebe Freunde des Heilwassers....ich muss gestehen....das war ein Satz mit X, das war wohl NIX! Ich persönlich kann das Heilwasser definitiv NICHT weiterempfehlen! Es hat keinerlei Linderung oder gar Besserung in der Zeit gebracht. Es hat sich leider nichts verändert.

Das Ding ist....ich hab ja auch echt gedacht, dass es hilft. Die Emails des Herstellers waren wirklich super nett.....ich bekam das Zeug als Testperson kostenlos etc....und ich hatte anfangs den Anschein, es würde iwie gut tun (Einbildung und so....). Ich hatte eben das Gefühl, dass das alles doch stimmen könnte, was man in dem Thread so schrieb und gerade mit der kostenlosen Lieferung, war nahezu alles perfekt. Ich dachte „mensch...das stimmt doch! Super! Endlich was, was hilft!“

Pustekuchen....nüscht hat geholfen ! Wie groß die Enttäuschung ist, können sicherlich einige nachvollziehn ;)

Ich möchte dem Betreiber/Hersteller noch etwas mit auf den Weg geben:

Es wäre sehr sinnvoll, die Beschreibung des Heilwassers zu ändern,

denn es gibt KEIN Allerheilmittel für die PSO und Ihr Heilwasser ist es definitiv nicht !!!

Weiterhin frage ich mich doch sehr, warum man nicht die Erfahrungen des Herren mit der PSO mit auf die Seite unter Erfahrungsberichte gepackt hat ? Oder was ist mit den Erfahrungsberichten der Oma des Herstellers ? Das könnte man doch als Werbezweck nehmen? Oder hat es denen gar nicht geholfen ? :)

Ich finds auch komisch, dass man mich als Testperson so gar nicht mehr kontaktiert hat....naja, ich denk mir meinen Teil :)

Nunja....ich möchte ja auch nicht unterstellen, dass es ihnen nicht geholfen hat....kann ja sein :D

Mir zumindst NICHT ! Es hat nichts genutzt....nur gestunken hats^^

Ich hab jetzt noch ein paar Liter von dem Wässerchen hier.....wenn es wen gibt der es testen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden....ich verteils....und das kostenlos :) :)

LG

Melli

P.S.: Trotz allem.....es war ja echt nett, dass ich es testen konnte/durfte :) DANKE!

Geschrieben

Komisch, kommt ja völlig unerwartet... ;)

@Melle, Danke Danke fürs Testen

Grüße

Ben

Geschrieben

Ja ... schaaaaaaade.

Aber evtl. muß man das Zeug trinken so 2-3 Jahre

dann kommt bestimmt Geld in die Kasse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.