Zum Inhalt

Positive Erfahrungen mit Heilwasser aus der Thaddäusquelle bei langjähriger Schuppenflechte

adolfk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Melle.

"Gerd...warum gehst du nich auf den Vorschalg von Bremen ein. Schick doch einem von uns son Kanister! Derjenige testet das Heilwasser und berichtet darüber. Das ist doch eine Wahnsinns Idee!!! Also wenn ich so überzeugt wäre von einem Mittel, würd ich dieses tun um meine Glaubwürdigkeit zu unterstützen!"

Das ist das kleinste Problem. Schick doch ein Email an die Thaddäusquelle mit deinen Daten. Alles weitere werde ich veranlassen! Wenn du dann dieses Wasser ausprobiert hast, wirst du so manchen Ansatz von mir verstehen.

Alles Liebe

Gerd

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Melle

20

• Gerd_PL

17

• Arcenepethool

14

• Eloy

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Das nenn ich mal ein Wort.

Alles klar...ich werde eine email dort hinschicken mit meinen Daten.

Ich bin gespannt ob ich einen kostenlosen Probekanister (oder halt etas, was für 8 Wochen reicht) erhalte.

Natürlich würd ich das auch rein posten...logisch. Auf welchen Namen kann ich mich berufen? Kannste mir auch gerne per PN zukommen lassen :)

Geschrieben

Ben ich hab auch noch was im Gofeminin Forum dazu gefunden :)

Gerd....noch eine kurze Anmerkung zu folgendem:

Sicherheit

Datensicherheit und 30 Tage Geld zurück Garantie

Rücksendungen

Sie können schriftlich (auch per E-Mail) oder durch Rücksendung der innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt den Vertrag ganz einfach widerrufen. Für die Wahrung der Frist genügt die rechzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Wenn der Bestellwert mehr als 40 Euro beträgt und die Ware bereits bezahlt ist, erstattet VitalAbo zusätzlich die Kosten der Rücksendung. Angebrochene Ware wird nicht zurückgenommen, das heißt die Dosen dürfen nicht geöffnet sein. Wir erstatten Ihnen das Geld sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.

"Uneingeschränkte Geld zurück Garantie" Wenn ich den Kanister nicht öffnen kann ich auch nicht testen.

Aber wir haben ja nun einen Weg gefunden, dass man es testen kann :)

Geschrieben

Liebe Melle.

Schick einfach deine DATEN, alles andere wird für dich erledigt.

Keine Verbindlichkeiten und natürlich für DICH kostenlos !!!

Dieser Deal hat mit den allg.Geschäftsbedienungen nichts zu tun.

Ich mache das sehr gerne für dich und hoffe, das es dir auch hilft.

Ganz liebe Grüße aus der Steiermark

Gerd

Geschrieben

Neurodermitis Portal

Psoriasisnetz Forum

Und >> Esoterikforum <<

-:altes-lachen-

Adolf, Gerd, Hannes

Vertrieb...Geld.....na fein.

@ Ben,

sehr gut recherchiert!!

@ Melle

viel Erfolg mit dem Wässerchen;-)

Geschrieben
Diese Abzocker sollten mal die Pso bekommen!

Tach ,

man oh man, wat fürn Benutzername? Kein Wunder das Du Pso hast.:):)

Meine Pso stell ich kostenlos zur Verfügung, trotz über 40 jähriger intensiver Pflege dieser.

LG

Siegfried

Geschrieben

Ich bin gespannt ob ich einen kostenlosen Probekanister (oder halt etas, was für 8 Wochen reicht) erhalte.

Allein mit Deiner Mailadresse könnte nen pfiffiger Österreicher aus der Steiermark Geld verdienen?

Ich persönlich verzichte gern auf ein kostenloses achtwöchiges "Probeabo".

Müsste mich erst mal schlau machen, ob das Zeug in den Kanal geleitet werden darf? Hier gibbet es hohe Anforderungen an den Gewässerschutz.

Und fürs Dampfbügeleisen, ich weiß net?

LG

Siegfried

Geschrieben

Also ich bin erstaunt...

Ich hab tatsächlich heute schon eine Antwort erhalten...von diesem Roland Fink.

Ich hab ja nicht dran geglaubt...nungut...erst nochmal abwarten ob das überhaupt hier ankommt :)

"Das Wasser wird am Donnerstag unser Lager verlassen"

Wenn das hier ist werd ich am besten für 8 Wochen nach/zu Bremen ziehn, damit das Ganze unter Kontrolle bleibt :):P:D

Wat hälste davon Markus ? ^^

Geschrieben
man oh man, wat fürn Benutzername?

Ist eine wahlfreie Komposition aus ein paar Bandnamen meiner Lieblingsbands. Mehr kann ich leider nicht verraten, da ich in einem anderen Forum noch jemanden Rätseln lasse. Google sieht alles :)

Grüße

Ben

Geschrieben
"Das Wasser wird am Donnerstag unser Lager verlassen"

Wenn das hier ist werd ich am besten für 8 Wochen nach/zu Bremen ziehn, damit das Ganze unter Kontrolle bleibt :):P:D

Wat hälste davon Markus ? ^^

juhuuuu melle

8 wochen unter meiner kontrolle? :)

also ich mach dann ab donnerstag mal die heizung an.

wir werden natürlich völlig neutral berichten.

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich brauche ja manchmal etwas länger um etwas zu begreifen -:)

auf den ersten Beitrag von adolfk habe ich geantwortet und nun fällt mir auf, dass Gerd_PL der 'Schreiber' ist, bzw. genau dort weitermacht, wo adolfk sich zurückgezogen hat.

Ich unterstelle hier niemandem Doppelnicks :)

Hallo, Melle - du bist ja echt mutig, dass du deine E-Mail-Adresse kundgetan hast - ich hätte es mich nicht getraut ehrlich gesagt.

Sollte es klappen mit der Lieferung des Heilwassers, dann möchte ich mich gern einreihen in die Testphase - Markus, Melanie und Bibi - ich hoffe, ihr habt dann noch ein kleines Gläschen für mich übrig - :)

Also, mein lieber 'Dicker' hat gesagt - das ist purer Mist !!!!

Ich schliesse mich seiner Meinung an - nach fast 30 jähriger Pso bin ich von der anfänglichen Euphorie ausgebremst worden - ich bin einfach zu krank, um solchen ominösen Gedanken Glauben zu schenken -

ich wünsche allen, die es ausprobieren wollen und denen es hilft viel Glück, dass es lange anhält und vielleicht auf Dauer die Schuppenflechte ausbremsen kann :cool:

Mein Fazit - es gibt keine Heilung der Schuppenflechte - nur Linderung - und ganz sicher für mich nicht 'DAS' Heilwasser -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi :)

Nunja...ich steh allen Dingen die Heilung/Besserung/Linderung "versprechen" sehr skeptisch entgegen. Man muss sich nur mal meine Beitrage durchlesen :) Sogar unter Remicade kam die Seuche wieder^^ Ich hatte Brandblasen am Körper....da ich nix mehr falsch machen kann, teste ich das Wässerchen eben mal.

Das es bei PSO keine Heilung gibt ist mir ja vollkommen bewusst!

Ich bin gespannt ob der Kram wirklich kostenlos bei mir eintrifft. Vlt sollt ich aus den Emails nen Blog machen...wäre ne Idee.

Und Bibi...wenn das Zeug tatsächlich kommt, bin ich nen Tag später in Bremen :)

LG Melli

Geschrieben

Hallo, liebe Melle.

"Ich bin gespannt ob der Kram wirklich kostenlos bei mir eintrifft."

Du brauchst dir Betreff Seriösität und Einhaltung meines Versprechens keine Sorgen machen.

Selbstverständlich erhälst du das Heilwasser kostenlos.

Ich versteh generell nicht, was hier für eine schlechte Stimmung herrscht.

Meine Bitte an dich liebe Melle wäre, daß du dem Heilwasser eine faire Chance gibst und es wirklich mehrmals am Tag verwendest.

Deine einzige Investition ist in eine Sprühflasche !

Ich hoffe vom Herzen,dir bei deiner Krankheit helfen zu können.

Mit ganz lieben Grüßen

Gerd

Geschrieben
Hallo, liebe Melle.

"Ich bin gespannt ob der Kram wirklich kostenlos bei mir eintrifft."

Du brauchst dir Betreff Seriösität und Einhaltung meines Versprechens keine Sorgen machen.

Selbstverständlich erhälst du das Heilwasser kostenlos.

Meine Bitte an dich liebe Melle wäre, daß du dem Heilwasser eine faire Chance gibst und es wirklich mehrmals am Tag verwendest.

Deine einzige Investition ist in eine Sprühflasche !

Ich hoffe vom Herzen,dir bei deiner Krankheit helfen zu können.

Mit ganz lieben Grüßen

Gerd

Auch auf die Gefahr hin das ich ne Rüge bekomme, die schlechte Stimmung hier wird in der Regel von solchen Menschen versprüht die einem Dinge erzählen wollen die es garnicht geben kann.

Sprich solchen Menschen wie dir.

Naja der Glaube versetzt halt manchmal Berge.

Ich hoffe das die Admins auch von deinem Wundermittel lesen und auch du angeschieben wirst von wegen der Werbung.

Ich für meinen Teil glaube nicht an soetwas, und das aus gutem Grund.

Dem einzigsten dem es was bringt ist dem Verkäufer und dafür ist mir mein Sauerverdientes Geld zu schade.

Dafür habe ich schon zuviele Sachen ausprobiert die auch so angeprießen wurden.

Bevor ich es vergesse , auch ich habe die PSO nun schon seit 27 Jahren , und Psa habe ich auch .

Schönen Abend noch

Geschrieben

Hallo Gerd,

das ist normal, dass das Vertrauen nicht da ist :) Schließlich kennen wir uns net.

Vertrauen ist gut, Kontolle ist besser ^^

Und wie Bibi schon sagte war die Herrausgabe meiner Email-Adresse und der Daten schon sehr gewagt und mutig.

Ich gebe dem Heilwasser eine Chance, wie ich sagte, ich will es testen und so wie es auf der Seite unter "Anwendung" steht.

Investition in ne Sprühflasche ? Nö...da hab ich welche hier :) Und ich muss auch die Sprühflasche nicht zwingend nehmen oder ? Da steht ja, dass ich auch mit nem Tuch tupfen kann :) Von daher is alles schicki.

Und Gerd...sind wir mal ehrlich...iwas hast du ja mit den Leuten dort zu tun, denn sonst würde das Ganze nicht so reibungslos (bisher :) ) über die bühne laufen! Du MUSST Kontake zu dieser Firma haben. Oder bist du sogar vlt derjenige mit dem ich die Emails hin und her schrieb ? :) Könnte auch passen vom Ausdruck her.

Ich mein das auch net böse was ich schreibe, aber die Skepsis ist nun mal da. Das ist Fakt. Bei JEDEM !

Klar ist, dass du oder wer auch immer sein Geld damit verdienen möchte. Nur ist immer die Art und Weise wie man etwas verpackt ausschlaggebend...

LG

Geschrieben

Hallo!

Ich bin Roland von der Thaddäusquelle.

nachdem Gerd über die Kollegen von Öblarn und Melle mich schon kontaktiert haben - habe ich mich jetzt grad duch dieses Forum gelesen... muss zugeben alles hab ich nicht gelesen... Ich kenn den Adolf jedenfalls, mein Partner hat ihm das Wasser schon im Sommer gegeben - wir haben schon einige mit Wasser ausgestattet - wir wollen wissen wems und wie es hilft... hier gibts schon einige positive Erfahrungen. Wir bitten die Leute dann auch Ihre Erfahrungen weiterzugeben ... und auch zu veröfffentlichen wo es Sinn macht. Ich denke Adolf hat sich hier ein sehr belebtes Forum ausgesucht :-)

Wir haben bis jetzt viele denen das Wasser definitiv geholfen hat, wir haben auch einige denen es nicht geholfen hat. Keine Frage, jeder Mensch ist anders und reagiert anders...

Hier kommt mir vor, wenn ich das lese ich verkaufe ein "Wunderwasser" ... Tatsächlich ist es ein Heilwasser - In Österreich und ich glaub in Deutschland wirds auch so sein, braucht man allein für diese Bezeichnung umfangreiche Gutachten, Untersuchungen und Bewilligungen. Bei der Thaddäusquelle laufen diese Verfahren nunmehr seit über zwei Jahren - im Spätsommer wurde dann auch eine Vertriebsbewilligung erteilt...

Der Bescheid (auszug) und weiter Informationen zu Wasser habe ich hier zur Verfügung gestellt.

@Trinkuren - Wir raten von Trinkkuren bewusst ab weil hier noch Studien laufen - zudem schmeckts nicht besonders und wirkt auch abführend :-) - aber wie gesagt die Studien zu dem Thema laufen...

lieben Gruß

Roland

Ps.: Werbung machen wir auch, wir nutzen hierfür allerdings Google sowie die "Kollegen" auf dieser Seite zur rechten... In Deutschland wird das Wasser allerdings nicht beworben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schelchte Stimmung würd ich das nicht nennen, eher generelle Abneigung gegenüber "Versprechungen" mit kommerziellen Hintergedanken. Wenn dieses Wässerchen nicht so dreist publiziert worden wäre, wäre der Stimmungsmacher auch nicht in schlechter Stimmung :)

Weiterhin denke ich, dass wir hier auf sehr guten und amüsanten Niveau diskutieren. Ich zumindest amüsiere mich prächtig und bin ehrlich gesagt sehr neugierig auf Melles Test geworden. Vielleicht ist ja was Wahres dran. *starkeSkepsisHab*

bearbeitet von Arcenepethool
Geschrieben

Der Bescheid (auszug) und weiter Informationen zu Wasser habe ich hier zur Verfügung gestellt.

Kennst du zufällig auch eine Seite im Netz zum Vergleichen mit anderen Wässerchen und eine Website, welche die zentralen Richtlinien für Heilwasser und deren Quellen bereitstellt?

@Trinkuren - Wir raten von Trinkkuren bewusst ab weil hier noch Studien laufen - zudem schmeckts nicht besonders und wirkt auch abführend :-) - aber wie gesagt die Studien zu dem Thema laufen...

Trinkkuren mit eurem Wasser oder generelle Trinkkuren??

Geschrieben

So mein dritter Beitrag zum Thema nacheinander (Sorry) und der geposteten Analyse des Wassers in Bezug auf mir bekannte Pso-Faktoren & Kuren bzw. Heilende Mittel:

Also...

- Das Wasser weißt einen erhöhten Anteil an Zink auf.

- Stark Mineralreich

- Hoher Sulfat (übersetzt: Salz, Schwefel) Anteil (Zitat: "Am bedeutesten ist der hohe Sulfatgehalt des Wassers 3112mg/l und die damit in Zusammenhang stehenden Indikatoren")

- Bei Versand ist der Eisenanteil zu reduzieren

- Antimikrobielle Wirkung

- (!) blabla ...wissentschaflich anerkannte Heilwirkung mehrfach erfüllt... blabla <= Okäse, soweit also möglich

Ich denke, dass der hohe Anteil an Zink oder/und Sulfat tatsächlich bei Pso helfen könnte, da hier ja einige über Erfolge mit Zink als Nahrungsergänzung berichten. Auch könnte der Sulfatanteil die Pso positiv beeinflussen.

Wenn das Wässerchen also Hilft könnte man diese Faktoren auch ohne 30€ pro 5Liter zu bezahlen testen und verwenden.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben
So mein dritter Beitrag zum Thema nacheinander (Sorry) und der geposteten Analyse des Wassers in Bezug auf mir bekannte Pso-Faktoren & Kuren bzw. Heilende Mittel:

Also...

- Das Wasser weißt einen erhöhten Anteil an Zink auf.

- Stark Mineralreich

- Hoher Sulfat (übersetzt: Salz, Schwefel) Anteil (Zitat: "Am bedeutesten ist der hohe Sulfatgehalt des Wassers 3112mg/l und die damit in Zusammenhang stehenden Indikatoren")

- Bei Versand ist der Eisenanteil zu reduzieren

- Antimikrobielle Wirkung

- (!) blabla ...wissentschaflich anerkannte Heilwirkung mehrfach erfüllt... blabla <= Okäse, soweit also möglich

Ich denke, dass der hohe Anteil an Zink oder/und Sulfat tatsächlich bei Pso helfen könnte, da hier ja einige über Erfolge mit Zink als Nahrungsergänzung berichten. Auch könnte der Sulfatanteil die Pso positiv beeinflussen.

Wenn das Wässerchen also Hilft könnte man diese Faktoren auch ohne 30€ pro 5Liter zu bezahlen testen und verwenden.

Was meint ihr dazu?

Hallo, ich bin Jo, neu im Forum, habe aber ganz gute Erfahrungen mit Heilwässern und Quellen gemacht, deshalb hier eine Anmerkung:

Mir helfen Schwefel-, Moor- und Kohlendioxidbäder sehr gut. Mein Mann ist Ingenieur und hat festgestellt, daß alle drei Säuren (Wirkstoff im Moorbad ist Huminsäure) chemisch und physikalisch ähnlich sind (fragt mich nicht wie genau, er könnte die Erklärung aber nachreichen). Witzigerweise ist auch Apfelessig sehr nahe an den drei anderen Säuren.

Wir erklären uns die Wirkung so, daß die mit viel Wasser verdünnten Säuren die Schuppen anlösen, so daß sie sich leich abreiben lassen, ohne die Haut stark zu verletzen und gleichzeitig desinfizierend wirken.

Insofern kann ich mir schon vorstellen, daß der hohe Schwefelgehalt dieses Wassers, vermutlich kombiniert mit Huminstoffen (kommen in Gebirgserde in hohen Konzentrationen vor) tatsächlich eine Wirkung zeigt.

Allerdings ist der Preis irrsinnig hoch dafür. Schwefelbad Dr. Klopfer als das kostengünstigste Schwefelbad kostet mich pro Bad (ich nehme einen halben Beutel) bei Großeinkauf ca. 50 ct. Kohlendioxid kaufe ich in Wasser gelöst beim Discounter, ich brauche ca. 15 L = 1,20 EUR. Bislang habe ich die Huminsäure im Aquariumsfachhandel besorgt, 1 L = 100 Bäder = 50 EUR. Und dann noch ein Schuß Apfelessig. Kostet also ca. 2 EUR pro Bad, ich bade zweimal die Woche. Beim Abschuppen hilft ein Peeling mit Heilerde - das ist feinvermahlene Erde, bei der der Huminstoffanteil für die "Aktivierung" und desinfizierende Wirkung sorgt. Ist auch nicht teuer, ca. 3-4 EUR pro Packung, die sehr lange hält. Alternativ kann man auch Gartentorf verwenden, macht die Wanne aber deutlich schmutziger.

Insgesamt kann ich also mit meiner Mischung 10 Wochen ausgiebig baden, bevor der Preis dieses Kanisterchens Wasser erreicht ist. Zumal man ja nicht alle Wirkstoffe in ein Bad packen muß, bei mir hängt das von Grad des aktuellen Schubs ab. Insofern kann das Zeug noch so wirksam sein, es gibt deutlich kostengünstigere Lösungen, diese Wirkstoffe zu nutzen.

Geschrieben

Hallo Arcenepethool, lieber Ben.

"Wenn das Wässerchen also Hilft könnte man diese Faktoren auch ohne 30€ pro 5Liter zu bezahlen testen und verwenden."

Da hast du vielleicht wieder einmal recht. Die Mittelchen die uns von der Industrie verkauft werden, sind doch wirklich um "einiges BILLIGER".

Nimmst halt einmal ein Budget von 30€ in die Hand und schaust wie weit du damit kommst.

Je nach Anwendung und Schweregrad der Krankheit deckst du mit dem Quellwasser einen Zeitraum von 30-60 Tagen ab.

Bis später mein Freund aus Bonn

mfg Gerd

P.s:

Ich bin auf die Stellungnahme vom rolfi schon sehr neugierig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.