Zum Inhalt

Positive Erfahrungen mit Heilwasser aus der Thaddäusquelle bei langjähriger Schuppenflechte

adolfk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin eine davon die sich schon ein wenig über den Beitrag lustig gemacht hat. Oder anders gesagt, ich habe mich darüber etwas aufgeregt, da es sich doch eher nach ner schlechten PR-Aktion gelesen hat.

Wenn es ihm hilft....gut gut...dann wünsch ich ihm und denjenigen denen es hilft alles Gute! Ich denke mir jedoch dabei....wenn man sich lange genug etwas einredet, glaubt man auch irgendwann selber dran. ;) Das ist meine persönliche Meinung darüber und die darf auch ich äußern, genauso wie jemand der meint, dass Heilwasser hilft/heilt...wie auch immer...

In diesem Sinne...

Schönen Tag noch :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Melle

20

• Gerd_PL

17

• Arcenepethool

14

• Eloy

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

"ich bin eine davon die sich schon ein wenig über den Beitrag lustig gemacht hat. Oder anders gesagt, ich habe mich darüber etwas aufgeregt, da es sich doch eher nach ner schlechten PR-Aktion gelesen hat."

Hallo, Melle.

find ich einwenig schade, wenn sich jemand die mühe gibt,etwas licht in ein thema zu bringen.meinungsfreiheit, bin ich absolut bei dir.für mich ist ein forum eine stelle,wo man sich äußern,informieren,diskutieren und vieles mehr kann. also melle, alles liebe und gute für dein weiteres leben. mfg Gerd

Geschrieben
für mich ist ein forum eine stelle,wo man sich äußern,informieren,diskutieren und vieles mehr kann. also melle, alles liebe und gute für dein weiteres leben. mfg Gerd

Richtig da geb ich dir recht...das Forum ist für genau sowas da. Lies jedoch mal den Beitrag des Themenerstellers durch...

Ein Heilwasser soll ihm nun urplötzlich helfen und die PSO veränderte sich innerhalb der ganzen 30 Jahre nicht ? :nanu

Der Verlauf der PSO ist sicherlich bei jedem anders....auch die Behandlungen, Medikamente und und und sind bei jedem anders und schlagen auch anders an. Es gibt kein Allerheilmittel gegen PSO!

Ich selber habe die PSO seit "nur" 10 Jahren und sie verändert sich immer! Mal mehr, mal weniger. Mal schlechter, mal besser. Mit sämtlichen Dingen ich ausgetestet habe!

Konnt ich dir es denn nun ein wenig näher bringen ? Mein Denken über diesen Beitrag und warum ich mich aufregte?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte auch weiterhin absolut nichts davon. Der Adolf schreibt gar nichts mehr dazu, dann kommt ein Gerd und weiß alles und telefoniert sogar noch mit dem Obmann.....

Haltet mich ruhig für paranoid...dann bin ich es halt. ;) Aber es klingt doch alles sehr sehr fragwürdig! Ich möchte niemandem was schlechtes...und freu mich für andere wenn ihnen was hilft.

Gibt es denn sowas wie Vorher-/Nachher Bilder? Ich lass mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mir auf der Seite mal die Erfahrungsberichte durchgelesen....der eine pflegt nach dem Aufsprühen die Haut...der andere nicht. Fakt ist doch nunmal, dass Wasser die Haut austrocknet!

Ich finde immernoch, dass es sie wie ne PR liest...und wenn dann ist sie ziemlich schlecht organisiert worden. Ich weiß wovon ich rede.

Ich mach mir da ernsthaft Gedanken drüber...vlt. sollt ich das einfach lassen ^^

bearbeitet von Melle
Geschrieben

Hallo!

Ich bin während der Woche mit meiner Arbeit eingedeckt. Ich hab die Schuppenflechte bei den Knien und leicht im Gesicht. Ich hab nunmal das Wasser genommen und mir hat es geholfen. Ich weiß nicht warum hier so darüber diskutiert wird, ich denke in diesem Forum soll man Erfahrungsberichte schreiben und das hab ich gemacht. Ich hab vorher auch noch keine Beiträge geschrieben - hab immer nur gelesen was sich tut und was helfen könnte. Jetzt hab ich was gefunden was mir wirklich geholfen hat und dann schreib ich das halt.

Herr Melle, nein ich hab mich selbst nicht fotografiert - sonst würd ich ihnen das gern schicken...

lieben Gruß Adolf Kolb

Geschrieben

Schönen guten Abend Herr Kolb,

zunächst möchte ich erwähnen, dass Melle ein weiblicher Spitzname ist (Ableitung von Melanie). Ich bin quasi ne Frau ;)

Sicherlich ist das Forum dazu da um Erfahrungen etc zu berichten. Logisch.

Ich bin halt ein Mensch der von Natur aus eher skeptisch ist, gerade auch dann wenn man schon oft Beitrage von PR-Aktionen gelesen hat.

Wie ich auch schon in vorherigen Beiträgen erwähnte, gönne ich Ihnen Ihren Erfolg und freue mich für Sie, dass Ihnen das Heilwasser eine Besserung/Linderung verschafft hat.

Wenn ich allerdings der Meinung, dass sich der Beitrag, wie auch die Folgebeiträge äußert merkwürdig lesen und auch noch dazu Dinge enthalten die gar nicht den Tatsachen entsprechen (PSO=bakteriell etc.), möchte ich auch die Freiheit besitzen dies zu äußern. :)

Ich habe mir die Internetseite genauestens angeschaut....sogar die Seite auf die verlinkt wird. Da gibts einige Namen die einem bekannt vorkommen ^^ Aber das ist ja nun auch völlig irrelevant.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

LG von FRAU Melle ^^

Geschrieben

Hab mir auch die Seite mit dem Heilwasser angeguckt, da gibts ja eine uneingeschränkte "Geld zurück Garantie" ... wow

Wenn wir Schuppis all die Kohle wiederkriegen würden die

man uns mit Versprechen schon abgezockt hat ... boah.

Gruß Carlo

Geschrieben

Hallo, liebe Melle.

Ich habe mich heute in der Früh, schon sehr über die Nachricht von CARLO gefreut.

War natürlich schon auf der Website und habe folgendes gelesen:

"Wir geben Ihnen eine uneingeschränkte Geld zurück Garantie!

Sollte sich bei Ihnen innerhalb der ersten 8 Wochen der Anwendung kein Erfolg einstellen so bekommen Sie Ihr Geld zurück."

Ich hoffe, daß du deine Skepsis ein wenig gegenüber diesem Projekt verloren hast. Aus meiner Sicht, haben sich die Leute aus dieser Region, eine faire Chance verdient.

Wieviele Anbieter kennst du liebe Melle,die von ihrem Produkt so überzeugt sind, daß sie diese Garantie aussprechen !!

Du hast auch immer wieder das Wort PR verwendet.

Mit dieser GARANTIE,hätte sich diese Website wirklich einen PR-Artikel verdient.

Nichts für ungut,liebe Melle.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

mfg Gerd

Geschrieben

Hallo lieber Gerd :)

"Geld zurück Garantie" und das sogar uneingeschränkt :) Das klingt vielversprechend....

So.....ABER :) Wie kann man sowas machen ? Es ist allgemein bekannt, dass es für die PSO kein Allerheilmittel gibt. Das Heilwasser soll es nun sein ?

"In den ersten Tagen werden Sie keine Verbesserung feststellen können, manche Anwender berichten auch über eine kurzzeitige Verschlechterung - die nach 2 Wochen vorbei sein sollte."

Es "sollte" vorbei sein...was passiert wenns nicht so ist ?

Nehmen wir an ich bestell mir den Kram, teste es, mach es so wies beschrieben wird und stelle dann fest, dass es mir persönlich nix gebracht hat und schreibe, dass ich mein Geld zurück möchte. Dann wird mir sicherlich gesagt, ich hätte es falsch Angewendet oder oder oder. Man kennt doch die "Ausreden" auch von Ärzten wenn ein Mittel nicht gewirkt hat :) Ich kenne das zumindest sehr sehr gut ^^

Das Heilwasser ist nun das Mittel schlecht hin für die PSO....obwohl fast nur Erfahrungsberichte von Neurodermitikern drin stehn.

Ich bin nun echt am überlegen ob ich die Brühe mal teste...zu verlieren hätte ich ansich ja nix...aussehen tu ich schon beschissen und mein Geld würd ich evtl. auch zurück bekommen, wenns nix nutzt. :)

Geschrieben

Das Heilwasser ist nun das Mittel schlecht hin für die PSO....obwohl fast nur Erfahrungsberichte von Neurodermitikern drin stehn.

:überlegen:

Ich bin nun echt am überlegen ob ich die Brühe mal teste...zu verlieren hätte ich ansich ja nix...aussehen tu ich schon beschissen und mein Geld würd ich evtl. auch zurück bekommen, wenns nix nutzt. :)

Vielleicht könnten sies Psoler mal einen Monat umsonst probieren lassen

und die Vertreiber hätten dann Erfahrungsberichte von vordester Front;)

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo, Melle.

Wenn die Betreiber nicht so sehr von ihrem Produkt überzeugt wären, dann hätten sie diese Garantie bestimmt nicht ausgesprochen.

Es gibt auch keine Richtlinien die befolgt werden müssen.

Einzig und allein Erfahrungswerte was die Handhabung betrifft. (Sprühflasche,Umschläge,Tupfer etc...)

Ich hab mich noch ein wenig Betreff "antimikrobieller Wirkung" schlau gemacht.

Entscheidend ist ein pH-Wert kleiner 4,5,laut Balneologen.

Die Thaddäusquelle ist laut Website die einzige mit einem solch niedrigen Wert im internationalen Vergleich.

liebe Grüße

Gerd

Geschrieben

Hallo, Siegfried.

"Punkt1Mein Portomonaise ist dünner geworden, Punkt2 meine Geschmacksnerven wurden vergewaltigt > Punkt3 mein Magen hat rebelliert ..... alles an mir hat irgendwie reagiert, nur meine Pso/Psa blieb davon unbeeindruckt."

Im Vergleich zur Thaddäusquelle:

Punkt1: uneingeschränkte Geld zurück Garantie, kein Abzocken

Punkt2 & 3: nur für äußerliche Anwendung, kein Trinkwasserersatz

Vielleicht solltest auch du mein lieber Siegfried,Äpfel mit Äpfel vergleichen.

mfg

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könnten sies Psoler mal einen Monat umsonst probieren lassen

und die Vertreiber hätten dann Erfahrungsberichte von vordester Front;)

moin moin das isses!

die sollen hier mal nen ordentliches kanisterchen heilwasser dem forum spendieren und einige von hier, und ausschliesslich "länger" angemeldete nutzer, kein fake-alarm :) testen das wässerchen mal aus!

wenn die ein reines gewissen wie ihr wasser haben, müsste der vorschlag annehmbar sein :)

sonnigen - markus

ps: das wird von deren seite sowieso nix werden :) ich trau den ösis halt ned :)

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Vielleicht solltest auch du mein lieber Siegfried,Äpfel mit Äpfel vergleichen.

Moin Gerd,

sorry, ich glaubte es wäre der niedrige Ph Wert?

Asche auf mein Haupt.

Für mich, ich tippe es ganz besonders langsam noch mal, für mich ist ein Wässerken was nicht getrunken werden sollte - darf, alles mögliche, nur kein "Heilwasser".

Schmiere bekommt meine Haut genug, viel Zeug, was oral genommen höchst gefährlich wäre. Warum sollte ich mir für knapp 40 Euronen einen Kanister Wasser aus dem Land der Ö-(durch)streicher bestellen?

Selbst bei einer "Geld zurück Garantie" werden viele den Aufwand scheuen, ihre Forderungen zu stellen. Und wenn ich da noch an den Gerichtstand denke (vielleicht Graz in der schönen Steiermark?), bei einer strittigen Verhandlung ...............

Danke für Deine Mühe Gerd. Kanne und einige andere "Heiler" haben einfach zuviel mein "Bestes" gewollt, mein Geld.

das wird von deren seite sowieso nix werden :) ich trau den ösis halt ned :)

:):) na na, warum nicht?

Sie sind nicht anders geschäftstüchtig als der Rest dieser Welt?

Netten Gruß

Siegfried

Geschrieben

Muhahahahaah

Habs grad gelesen....UNFASSBAR !!!! Die selbe Ausdrucksweise^^ Und es wurde schon von einer Verlinkt zu uns ^^

Na ich schreib denen auf jeden Fall heute mal ne Email, welche ich dann auch hier posten werde. Und wir alle warten gespannt was passiert.

Mal sehen ob Schnucki Gerdi was zu sagt....iwie hab ich ihn ja schon ins Herz geschlossen :)

Geschrieben

Richtig Ben...

Also eigentlich wünsch ich niemandem etwas schlechtes, aber beim Gerdi fallen mir doch schon einige Dinge ein :)

So ein Vollpfosten......sorry...ich bin besser ruhig ^^

Geschrieben
Also eigentlich wünsch ich niemandem etwas schlechtes

Ich ja auch nicht, aber wenn er sie hätte, würde er sich bestimmt mal Gedanken über solche Werbung machen.

Geschrieben

Hallo liebe Melle und Arcenepethool.

Also ich bin jetzt ein wenig schockiert.

Wir haben doch alle in den einzelnen Foren NICKNAMES.

Oder Arcenepethool ?

Ich selbst habe Neurodermitis!!! Ok, ich habe nicht so wie Ihr Psoriasis, aber das Heilwasser soll auch für dieses Krankenbild wirken.Meine Absicht war ganz klar, auch den Leuten die Psoriasis haben, das Wasser nahe zu legen.

Ob dann jemand dieses Quellwasser probiert oder auch nicht, bleibt jedem einzelnen überlassen. Aber dann gleich ausfällig zu werden verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich bleibe bei meiner Wortwahl und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Gerd

Geschrieben

Wir haben doch alle in den einzelnen Foren NICKNAMES.

Oder Arcenepethool ?

Unter That's me steht Ben, sowie unter meinem Bild Ben aus Bonn :)

Fällt nur auf das der Beitrag von AdolfK 5 Tage vor dem Beitrag im Neurodermitisforum verfasst wurde, aber exakt den selben Wortlaut besitzt....

Aber okay, ich werde deine guten und nicht kommerziellen Absichten nicht weiter bezweifeln. Sorry

So mal nebenbei an alle: Nen Freund von mir mischt sein Müsli morgens mit Heilwasser und ist nachweislich 68,54% klüger geworden...

Geschrieben

Resepekt :) Das war schon recht klug geantwortet :)

Wir haben zwar ne Hautkrankheit Gerd, aber wir sind net dumm = )

Warum haste das denn nicht von anfang an erwähnt?

Weißt du eigentlich was du in manchen Menschen damit auslösen kannst ?

Du machst dich mehr als unglaubwürdig mit dieser Aktion!

Nickname hin, Nickname her.....man kann auch denselben nehmen! Aber wäre zu offensichtlich gewesen wa?

Sorry, dass ich vlt etwas ausfällig wurde...wobei ich das gar net als ausfällig betrachte. In meinem Wortschatz befinden sich eben auch solche Wörter :)

Gerd....ich weiß net was ich von dir halten soll....bist du wirklich so ein grausamer Mensch, dass du das Leid anderer nutzt um "Gewinn" zu erwirtschaften? Andere hinters Licht zu führen? Ein mensch ohne Gwissen und ohne Herz ?

Oder stimmt gar doch was an dieser Geschichte mit dem Heilwasser ?:nanu

Gerd...warum gehst du nich auf den Vorschalg von Bremen ein. Schick doch einem von uns son Kanister! Derjenige testet das Heilwasser und berichtet darüber. Das ist doch eine Wahnsinns Idee!!! Also wenn ich so überzeugt wäre von einem Mittel, würd ich dieses tun um meine Glaubwürdigkeit zu unterstützen!

Über eine Antwort meines Postings freue mich :)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.