Zum Inhalt

sunshine83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und das ein oder andere Thema fand ich sehr interessant, da ich sonst nicht viele Menschen kenne mit denen ich mich über Pso austauschen kann.

Ich werde mich also hier mal in Ruhe umschauen und bestimmt auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ja also bis denn dann

sunshine83

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann mal ganz Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns Schuppis lieber Sonnenschein

Sonnenschein ist das was wir brauchen lacht die Sonne lacht mein Herz;)

les dich mal ruhig hier durch du wirst schon ein oder das andere Interessante finden was dir helfen kann wenn nicht dann frag einfach

glg

aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

Willkommen bei den Schuppis, sunshine ... ;)

Schreiberlinge, die ihren Senf spenden sind hier immer gerne gesehen ... :P

So´n Forum ist lehrreich und unterhaltsam - und offen für alle Fragen und Gedanken !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

hallo und herzlich Willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier gut aufgehoben. Lies dich durch, das hilft sicherlich. Und immer fragen, wenn dich etwas quält - hier bekommst du immer Antwort.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Herzlich Willkommen !!

Ich bin davon überzeugt das Du hier eine Menge mitnehmen kannst!Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Bochum

Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ja Moin!
    Neue stellen sich vor
    Moin aus dem schönen Münsterland, mein Name ist Pascal, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit meinem 5. Lebensjahr m...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.