Zum Inhalt

Wampen-Alarm

Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, so schön wie man sich die Kilos angefuttert hat, gehen sie leider nicht wieder runter. Ein wenig Disziplin gehört schon dazu und so wie Sani schrieb, Zeit nehmen. Keine Crash Diäten, bei denen man in 3 Wochen 7 Kilo abnimmt, sondern mit Bedacht abnehmen. Das Schwierige ist eigentlich nicht das Abnehmen, sondern das Halten des Wunschgewichtes und das funktioniert nur, wenn man dem Körper Zeit gibt. Ich sage mal so ca. 1 kg pro Monat, das ist vertretbar und gesund. Auch die Haut braucht Zeit, sich zurückzubilden. Eigentlich reicht es völlig aus, ein wenig Fett zu reduzieren, wenig Süßigkeiten, keine schweren Speisen am Abend. Ich habe einfach ab 18 Uhr nicht mehr gegessen, viel Obst und Gemüse und gaaaanz wichtig: Bewegung! Ohne geht es nunmal nicht. Dabei ist nicht an Leistungssport gedacht, ein strammer Spaziergang pro Tag reicht völlig aus. Radeln und Schwimmen sind auch ganz prima! Abnehmen darf nicht nur Verzicht sein, man verliert sonst schnell die Motivation! Also, sich auch mal ein Stück Kuchen gönnen und ein Eis geniessen.

Viel Erfolg!

• 4 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

30

• Berni

23

• schuppi1995

14

• susanne1972

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe heute meinen größten Feind aus dem Nirwana geholt: unsere Waage

smilie_girl_004.gif

Ab Montag tritt die Agenda 2010 in Kraft, hoffe ich mal, die wird erfolgreicher als die von Schröder und Co. :P

Schacka, schacka - Kampf den Kilos!

Geschrieben
Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe heute meinen größten Feind aus dem Nirwana geholt: unsere Waage

smilie_girl_004.gif

Ab Montag tritt die Agenda 2010 in Kraft, hoffe ich mal, die wird erfolgreicher als die von Schröder und Co. :P

Schacka, schacka - Kampf den Kilos!

Immer diese guten vorsätze im neuen Jahr

hättest du mal eher angefangen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

wünsch dir trotzdem viel Erfolg

ich hab leicht reden hab mehr als das doppelte abgenommen wie ich wollte

glg

der Sandkastenrocker der mit Sand schmeisst:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy:p:p

Geschrieben

ich hab leicht reden hab mehr als das doppelte abgenommen wie ich wollte

Was dabei raus kommt sieht man ja auf dem Bild! :P

Scheiss Marzipan! :altes-lachen

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab vor Schreck vier Kilo abgenommen,als ich erfuhr,dass ich zu hohen Cholesterin habe.Wußte gar nicht gleich was ich essen sollte.

Gruß Mona :confused:

Geschrieben
Hallo Leute

Ich hab vor Schreck vier Kilo abgenommen,als ich erfuhr,dass ich zu hohen Cholesterin habe.Wußte gar nicht gleich was ich essen sollte.

Gruß Mona :confused:

Ja liebe Mona¨

hoher Cholesterin hat nicht immer unbedingt was mit dem Essen zu tun

laut aussage meines Docs

und kommt auch drauf an obs sich es um den HDL oder LDL Wert handelt

ist auch ne Erbangelegenheit

Guy;)

Geschrieben
Ja liebe Mona¨

ist auch ne Erbangelegenheit

Guy;)

So ist das?Ich habe nämlich noch nie Übergewicht gehabt.Deshalb hab ich mich auch so erschrocken und nicht damit gerechnet.

Gruß Mona :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.