Zum Inhalt

Wampen-Alarm

Berni

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

30

• Berni

23

• schuppi1995

14

• susanne1972

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Mein Gewicht heute 72,2 kg :mad::mad::mad:

war ja schon besser!

Liebe Grüße

Annkatrin

PS hoffe,die Tabelle erscheint wieder

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

auch wenn es hier nicht weitergeht bin ich so stolz dass ich es reinschreiben muss...

angefangen hatte ich am 26.1, da hatte ich 110 kg

Heute morgen hatte ich 99,8 kg!!!! :D

Die Schuppe.

Geschrieben

@Schuppe:

alle Achtung!!!! - da gratuliere ich auch!!!! - echt super!

.....ich mache ab Montag auch wieder mit.....hab die letzten Wochen etwas schleifen lassen........

Liebe Grüße und weiter so,

Susanne

• 4 Monate später...
Geschrieben

Guy________ x 8-10kg Gemüse, Fisch ,Obst, Schwimmen

Jo so ist es mal wieder hab seid meiner Kur im Juli 6 Kg zugenommen +2 schon vor der Kur macht ganze 98kg bei 1.82 grösse

Greife mal ein etwas in vergessenheit geratenes Thread wieder auf

das war so letztes Jahr vor meiner Kur in der Tomesa

dieses Jahr in der Tomesa hab ich noch etwas drauf gesetzt und hab heut den Abschlussbericht bei meinem Doc abgeholt und was les ich da 101,2kg bei der Abreise

was ich ja seit dem 27ten Mai 2009 wusste und das passte mir gar nicht mehr

also hab ich mich entschlossen jetzt wieder Radikal was degegen zu tun und ab dem 28ten Mai hab ich begonnen wieder etwas meine Ernährung umzustellen

Obst, Gemüse, Fisch und sehr viel Aktivität,und seit gut 6 Wochen bin ich voll dabei

und seit dem zeigt meine Waage mir heut morgen 92kg

also sind 9,2kg runter

was ja schon dem Gewicht von 8-10 kg entspricht was ich abnehmen wollte

da ich mich jetzt aber Sauwohl dabei fühle werd ich jetzt noch etwas weiter machen bis ich mein Gewicht von 89kg wieder hab

die 3kg hoffe ich schaff ich auch noch

wie siehts denn bei euch aus Leuts?????

glg

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen an alle!

Habe vor 2 Jahren angefangen abzunehmen!

Diverse Diäten habe ich nicht durchgehalten! Dafür bin ich nicht geschaffen, da ich es liebe nach Herzenslust zu essen!

Mein Geheimrezept: Trennkost!

Für mich wunderbar, kann so viel essen wie ich möchte und was ich möchte, muß halt nur drauf achten, was ich mit was "kombiniere"!

Klar: Schokolade, Chips, etc. vermeide ich!

Zusätzlich gehe 1-2 die Woche schwimmen!

Wiege nun bei einer "Größe" :D von 160 cm (ohne Absätze! :))

50 kg und fühle mich pudelwohl!

Vielleicht ein Tip für den einen oder anderen?

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht

Estelle

bearbeitet von estelle
Geschrieben

Hallo,

Trennkost hab ich auch schon versucht,

mein Mann hat im Wohnzimmer gegessen und ich in der Küche,

hat leider auch nix gebracht :D:

LG

Claudi

Geschrieben

Hallo Guy!

Tolle Leistung - gratuliere! Ich habe vor ca. 2 Jahren 12 Kilo abgenommen und bis heute gehalten. Allerdings habe ich mir für die Abnahme auch 1 Jahr Zeit genommen und einfach nur ein wenig meine Ernährung umgestellt. Von Diäten halte ich nicht sonderlich viel, da ist der JoJo Effekt oft frustrierend. Ich habe mir mal von meinem Schlachter ein 10 kg Stück Braten zeigen lassen. Hallelujah, das so bildlich zu sehen, ist schon erstaunlich. Ich habe mir dann vorgestellt, wie ich dieses Gewicht mit mir rumgeschleppt habe. Etwas Sport dabei, ist auch wichtig - es reicht schon 1/2 Stunde täglich stramm spazieren gehen oder radfahren. :D

Weiter so!

Liebe Grüsse

Manuela

Geschrieben

Ah, sehr schönes Thema. Bei mir wurde vor 6 Jahren Diabetes Typ 2 festgestellt. Damals wog ich, bei einer Kleine (von Größe kann man da kaum reden) von 160 cm 91 Kilo. Ich habe damals meine Ernährung konsequent umgestellt und ganz langsam 29 Kilo abgenommen, da ich durch mein Rheuma nicht viel Sport machen kann, mit Sport wäre es wahrscheinlich schneller gegangen :D. Mit 62 Kilo fühle ich mich jetzt schon sehr wohl. Da ich im August Oma werde, haben mir meine Töchter verboten nochmehr ab zu nehmen *lach*, denn eine zu dünne Oma würde ja garnicht gehen *ggg*.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben
@ trotzdem ich bin ja auch sehr gross.... 1,58 :cool:

Liebe Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;)

dann kannst du ja nie zu schwer werden

du bist einfach zu klein egal welches Gewicht du hast:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

knuddelgruss aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben
@ trotzdem ich bin ja auch sehr gross.... 1,58 :cool:

Jau, fast so riesig wie ich *kicher*.

Liebe Grüße

trotzdem

Geschrieben

@Guy:

"CHAPEAU" mach weiter so! :(

upps, das reimt sich ja! :altes-lachen

Lieben Gruß aus München,

Estelle ;)

Geschrieben
Hallo,

Trennkost hab ich auch schon versucht,

mein Mann hat im Wohnzimmer gegessen und ich in der Küche,

hat leider auch nix gebracht ;):

LG

Claudi

:zwinker-alt: vielleicht solltet es ihr mal andersrum versuchen:

dein Mann in der Küche und Du im Wohnzimmer.....

vlt. klappt's dann! :altes-lachen:altes-lachen

Gruß

Estelle

• 4 Wochen später...
Geschrieben

und seit dem zeigt meine Waage mir heut morgen 92kg

also sind 9,2kg runter

was ja schon dem Gewicht von 8-10 kg entspricht was ich abnehmen wollte

da ich mich jetzt aber Sauwohl dabei fühle werd ich jetzt noch etwas weiter machen bis ich mein Gewicht von 89kg wieder hab

die 3kg hoffe ich schaff ich auch noch

Moien

für mich hab ich mein Ziel erreicht

heut morgen zeigte mir meine Waage runde 90 kg also 11,2 kg sind runter ob ich jetzt noch den einen abnehme oder nicht ist mir egal

was jetzt für mich zählt ist auf den Jo Jo effekt wieder aufpassen

aber eins steht fest

heut mittag wird eine riesenportion Spaghetti mit Parmesankäse und einem frischen Französischen Baquette gefuttert

glg

Guy;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute

am 24.10.2008 hat Berni dieses Thread ins Leben gerufen und uns ermuntert gemeinsam abzunehmen

was mich jetzt mal Interessieren würde was ist jetzt auf einmal los dass keiner sich mehr meldet,hat jeder die Lust verloren oder war das nur so ein Spontan gedanke von uns der wie vom Winde verweht in vergessenheit geraten ist??

was mich betrifft war ja mein Ziel 8-10kg in gut 6 Monaten abzunehmen

aus den 6 Monaten wurden jetzt eben 11 Monate aber egal ich hab mein Ziel erreicht und mehr abgenommen wie ich im grunde wollte hatte zu der Zeit 98kg es wurden 101,2 daraus und das war dann definitif ausschlaggebend dass ich mich zusammenriss und es wissen wollte und mein Gewicht runter bringe was mir gelungen ist

mich Interessiert es ob jemand es auch geschafft hat????

hier mein aktuelles Gewicht mit dem ich mich sehr gut fühle und vor allem danken es mir meine Gelenke mit 14kg weniger

glg

Guy:confused:

Geschrieben

So ein Foto würde es von mir nie geben, weil ich schummle immer so um 2-3 Kilo! smilie_girl_022.gif

Wenn ich ganz gut drauf bin, dann stell ich das Rädchen von meiner Waage auch etwas vor die Null und freu mich wie ein Schneekönig!

Toll Guy, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Man fühlt sich einfach wohler und attraktiver. Ich habe Fotos von mir, als ich 15 Kilo mehr wog, einfach fürchterlich - abgesehen davon habe ich mich auch nicht wohl gefühlt. Die Knie taten weh und ich habe geschnauft wie ein Walross. Dieses Gewicht habe ich mir mal in einen Rucksack gefüllt und auf dem Rücken getragen - eine gewichtige Erfahrung.

Liebe Grüsse

Manuela

Geschrieben
So ein Foto würde es von mir nie geben, weil ich schummle immer so um 2-3 Kilo! smilie_girl_022.gif

t'ja liebe Manuela

schummeln bei Elektronischen Waagen geht net so einfach

und mich selber belügen würd eh nix bringen :P

Toll Guy, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Man fühlt sich einfach wohler und attraktiver.

danke dir

glg

Guy;)

Geschrieben

Ich lag so gemütlich in meiner Badewanne, guckte so an mir runter und sah aus wie ein kleines Michelinmännchen; ein Röllchen jagt das nächste! :P

michelin-bibendum.jpg

Dachte, jetzt ist aber höchste Zeit, das Ruder nochmal rumzureissen.

Geschrieben

hallo und guten Abend ihr lieben -

ich bin 168 cm gross und habe es geschafft, bis auf 65 kg runterzukommen

Keine Diät, einfach nur versuchen, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Keine überflüssigen Fette mehr, Salate und viel Bewegung - und nicht aufgeben, sondern weitermachen -

man darf sich nicht alles aus den 'Zähnen' ziehen - ich esse auch mal Bratwurst mit Pommes und Majo - aber das ist wirklich die Ausnahme :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Das werde ich wohl nie schaffen.

Ich bin morgens auch 1,69, aber die Zeiten von 68 kg sind schon sehr lange her.:verschämt-alt:

78 wäre schon ein Erfolg.:smile-alt:

Geschrieben
t'ja liebe Manuela

schummeln bei Elektronischen Waagen geht net so einfach

und mich selber belügen würd eh nix bringen :)

danke dir

glg

Guy;)

Gruß dich guy!

Habe gelesen dasß du weiter mit uns abnehemen willst.

War lange Zeit nicht im Netz,aber nun wieder und ich werde auch benachrichtigt wenn es was neues gibt

Gratuliere dir zu deinem Erfolg.

Ach ja wenn ich einen grooooßen Bogen um meine Waage mache ist daß ein Indiz für abgenommen hab ich garantiert nicht

Leider kann ich nicht so dolle glänzen:D doch ich bin schon froh nicht wieder alle Kilos wieder drauf zu haben es waren dicke 18 kilo die ich alleine abgenommen habe.

Leider haben sich 3 davon wieder auf meinem Bauch niedergelassen.

Werde aber nicht aufgeben,und ab und zu von meinem Kampf berichten.

wünsche allen Leidensgeossinen und genossen viel Erfolg

Geschrieben

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

was für ein tolles Thema. Habe bei meiner letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren ca. 20 kg zugenommen. Soooooo ABER ich habe sie auch wieder abgenommen allerdings dauerte dies auch gute 2 Jahre. Wiege nun bei 1,82 m ca. 70 kg bin aber noch dabei etwas mehr abzunehmen denn noch gefällt es mir nicht so wie es jetzt ist.

Sandra

Geschrieben

Hallo,

mache auch mit mein Gewicht ist: X+20

mein Vorsatz ist weniger und nur einmal auf den Teller packen und mehr zu trinken.

lg. elke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.