Zum Inhalt

Audi BKK und Kostenübernahme

inob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben ,

vor über 1 Monat sollte meine Balneophototherapie 35 Behandlungen auslaufen.Der Erfolg war für mich ein Hammer, aber an den großflächigen Herden ( Handrücken,Beine) noch recht rot . Deswegen habe ich mit meinem Hautarzt einen Antrag gestellt auf Kostenübernahme von min. 20 Behandlungen. Diesen Antrag habe ich 40 Tage vor Ende der 35 Behandlungen per Einschreiben weggeschickt. 10 Tage nach dem ich den Brief weggeschickt habe, habe ich dort Angerufen um mich schlau zu machen. Mir wurde gesagt das meine Unterlagen beim Medizinischen Dienst wären und ich in ca 1er Woche eine Antwort bekommen würde.Als nach 10 Tagen keine Antwort kam habe ich wieder angerufen. Da würde mir gesagt ich solle morgen wieder anrufen da meine Sachbearbeiterin nicht da sei und sie mir ganz genau Auskunft geben könnte.

Ok ich rufe am nachsten Morgen an und frage nach, die Frau sagt ich habe keine Akte von ihnen hier . ich sage klar die is ja noch beim M.Dienst........

Frau S sagt wann haben sie den Bief abgeschickt........sie schaute auf ihrem haufen aus Briefen ,der Briefe vor (von )3 Wochen denn sie war 21 Tage im Urlaub und ich bin sprachlos denn mein Brief lag ungeöffnet in diesem Stapel.

Jetzt sind fast sieben Wochen vergangen ohne Bescheid von der Bkk und jetzt brauche ich diese 20 Behandlungen auch nicht mehr weil ich wieder so aussehe wie am Anfang vor der Behandlung .(Ok die Stellen was SO GUT wie abgeheilt waren fangen erst jetzt an sich zu Schuppen).

Ich bin sprachlos über die Art und Weise wie ich von der Krankekasee belogen und hingehalten würde. Die ganze mühe der letzten Monate war fast um sonst...

LG Chris

bearbeitet von inob
Zu viel Schreibfehler (is keine Stärke von mir)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.