Zum Inhalt

iiCh biin neu hier

Locazha

Habt ihr Psoriasis auch im Gesicht?  

1 Stimme

1. 1. Habt ihr Psoriasis auch im Gesicht?

• Ja, ich leide darunter.
      14
    • Nein, zum Glück nicht.
      26
    • Teilweise
      26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich bin 15 Jahre alt und leide an Psoriasis seit ich 3 Jahre alt bin.

Ich habe sie auf der Kopfhaut,Ellbögen und im GESICHT!

Es ist sehr schlimm diese im Gesicht zu haben den an den Körperteilen ist es sicher auch unangenehm doch man kann es verdecken und das kann ich nicht.

Ich lief schon viel zu verschiedenen Doktoren doch die wussten selbst nicht weiter.Ich bekam es dann etwas untergriff was mich beruhigte.

Doch vorletztes Jahr hatte ich so einen heftigen Schub das ich in die Lichttherapie musste für ein halbes Jahr.Meine Mutter und ich nehmen an von einer Impfung... die ich dieses Jahr erneut durchführen muss man nennt sie Pholio..

seit der letzten Woche habe ich es wieder sehr stark im Gesicht.

Mein Gesciht spannt und es brennt wie Feuer.

Ich glaube die Psoriasis belastet einem sehr und man fühlt sich schrecklich(zumindest ich) und man verliehrt manchmal die Lebenslust wenn man die schönen Häute der Freunde ansieht...

Mich trifft es sehr wenn ich Leute mit einer wunderschönen makellosen Haut sehe..ich frage mich dann imr was ich den falsch gemacht habe...

Ja ich freue mich jetz mit euch darüber diskutieren zu können

:-* Locazha

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
hallo

Ich glaube die Psoriasis belastet einem sehr und man fühlt sich schrecklich(zumindest ich) und man verliehrt manchmal die Lebenslust wenn man die schönen Häute der Freunde ansieht...

Mich trifft es sehr wenn ich Leute mit einer wunderschönen makellosen Haut sehe..ich frage mich dann imr was ich den falsch gemacht habe...

Hallo und Herlich Willkommen hier im Forum Locazha

du hast nichts falsch gemacht mit sicherheit nicht und du bist auch nicht allein mit dieser Hautkrankheit les dich einmal hier im Forum etwas durch und du wirst feststellen dass es so ist

wir sind sehr viele und jeder einzelne von uns fühlt sich beschissen wenn ein schub kommt oder da ist und wie jeder von uns wirst du mit Sicheheit einen weg finden dass du dich wieder etwas besser fühlst und linderung wenn nicht gar Erscheinungsfrei wirst

ich wünsch dir vom Herzen alles gute und lass den Kopf nicht hängen

glg aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

Servus,

ich kann dich sehr gut verstehen, es sieht ja auch schrecklich aus. Ich ekel mich teilweise selbst vor anderen mit Psoriasis, obwohl ich sie selbst habe.

Man sieht andere Menschen mit wunderschöner Haut, entsprechender Kleidung, etc. - und man verschließt die Augen vor Menschen mit einem Bein, die im Rollstuhl sitzen, tödliche Erkrankungen haben, geistige Leiden, etc. - da können wir froh sein nur stellenweise Scheisse auszusehen!

Ich will damit sagen das es Menschen gibt die wesentlich schlimmer dran sind, man darf den Ernst der Lage ruhig erkennen aber nicht die Augen davor verschließen das es nicht so schlimm ist wie man manchmal selbst tut.

Vorallem aber darf man sicht nicht einreden lassen man hätte halt eine unheilbare Krankheit - Bullshit! Kämpfen und dran glauben irgendwann Erscheinungsfrei zu sein! Wenn du in schlimmen Phasen jemanden zum Ablenken brauchst, darfst du dich gerne melden! ;)

Geschrieben

naaaabend,

auch ich gehöre zu denen die im Gesicht betroffen sind! Ändern kann ich es nicht. Schmiere halt mit ner ganz normalen Gesichtscreme da mir in der Reha auf Norderney als ein Test gemacht wurde mir gesagt wurde das der grösste Fettgehalt in meinem Gesicht ist. Da sollte ich vermeiden zu schmieren aber wenn Schuppis ganz arg sind ne normale Gesichtscreme und gleich ist wieder besser.

Naja mich kann in der Hinsicht eh nix mer erschüttern, lach vielleicht bin ich schon so ein alter Schuppi in dieser Hinsicht! ;):D:D:D:D

So und ein winke von dieser Stelle nach Luxemburg!:)

lieben Gruß von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Hallo,

ich gebe darkside recht, wir haben eine gemeine Krankheit, und es geht auch mir nicht immer gut damit. Aber zu ganz schlimmen Zeiten sage ich mir - meine Krankheit kann ich sehen. Andere haben Krankheiten, die kann man zwar nicht sehen, sie sind aber bedeutend schlimmer.

Ablenken und das Leben genießen so gut es geht, ist meine Devise.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.