Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche "Gleichgesinnte" im Raum Köln

melli80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Suche Gleichgesinnte im Raum Köln. Alter und Geschlecht egal.

Mir geht es um nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Melanie

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Melli,

also ich bin nicht aus Köln, sondern aus Stuttgart. Aber ich würde mich mal gerne wieder mit anderen Schuppis treffen und gegen eine kleine Stadtreise nach Köln habe ich nichts einzuwenden. Wenn Du mir auch noch ein paar nette Ecken in Köln zeigst, dann hast Du hiermit Deinen ersten Schuppi gefunden.

Wenn Du magst, lass uns einfach ein Wochenende ausmachen.

Bis bald.

Amilo

Geschrieben

Moin Melanie

Also im Großraum Köln ( ich zähl Düsseldorf mal dazu :) ) gibt es einige "Schuppis"

Normalerweise findet im März/ April in Köln auch immer ein großes User Treffen statt,das aber diesmal in der Rhön statt findet ( es werden 2 Termine zusammen gelegt...und da man aus Zeit und Geld Mangel nicht überall sein kann ,macht man halt eins draus ;) ) damit aber keiner am Rheinischen Enzug leidet organsiere ich im Juni ein Treffen in Düsseldorf ,für das sich schon ein Paar Leute fest angemeldet haben und ein paar weitere Intresse bekundet !

Das Dauert zwar jetzt noch ein halbes Jahr....aber somit hast du Zeit dich ein wenig durchs Forum zu lesen....vielleicht mal in den Chat zu gehen ....um den ein oder Anderen kennen zu lernen ,den du dann eventuell im Juni Live und in Farbe sehen könntest !!

Hier biste jedenfalls nicht verkehrt !! :)

Fühl dich wohl und viel Spaß bei Uns !!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.