Zum Inhalt

Betroffene im Großraum Düsseldorf/Köln

BadBoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Suzanne,

erstmal Danke für Deine Antwort. ;)

Ich habe Probleme mit dem 6. Halswirbel. Drei Taube Finger linke Hand. Kann an der HWS, Handgelenk oder Schulter liegen. Oder an allen Problemen zusammen. Gibt in MG, Betesma Krankenhaus, Radiologie nen geilen Doc, der damit Erfahrung und Erfolge erziehlt hat.

Bei einer PRT wird unter ständiger Kontrolle in der Röhre, nach und nach eine Spritze von seitlich/vorne des Halses eingeführt und bis zum Wirbel vorgedrungen. Dann werden 20 mg Corti eingeführt die dann den am Wirbel liegenden Nerv den Druck von der Verkalkung (welche vom Corti aufgelöst wird), nehmen soll.

Der Doc ist klasse. Habe ihn über meinen Sprotmediziner. Die machen diese Aktion auch bei diversen Sportlern. Die müssen ja wieder fitt werden.

Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig erklärt. Der Weg eine PRT machen zu lassen geht auch an anderen Geleken. Man sollte sich aber einen Spezialisten raussuchen der auch Sportler behandelt. Die Jungs haben einfach mehr Erfahrung.

VG

Der Böse Junge :cool:

(fände es klasse, Dich mal kennen zu lernen)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

uaaaaahhh....hört sich ja grusselig an ....krieg grad ne Gänsehaut :ähäm

na denn...viel Erfolg ? viel Glück auf jeden Fall !!!

und das mit dem kennen lernen kriegen wir noch hin ;)

Geschrieben

gehört kleve auch noch zum großraum köln/düsseldorf??? grüße von der holländischen grenze joi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
gehört kleve auch noch zum großraum

köln/düsseldorf??? grüße von der holländischen grenze joi

Moin kjw-team, ;)

klar gehöhrt das schöne Kleve auch zum Großraum-Düsseldorf. Der GR-D wird nach Interesse erweitert.

Sorry nochmals, daß ich erst jetzt antworte. War enorm eingespannt und dann ein paar Tage in Bremen. Darüber habe ich Deinen/Euren Eintrag ganz vergessen.

Gelobe Besserung! ;)

Viele Grüße und noch ne schöne Restwoch,

Bad Boy :cool: