Zum Inhalt

oeberni stellt sich vor

oeberni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Da ich jetzt auch schon seit mehreren Jahren diese besch...ene Schuppenflechte habe und meine Ärzte sich eigentlich immer nur mit den selben Tips und Aussagen wiederholen, erhoffe ich mir nun bessere bzw. neue und vorallem praxisnahe Tips von meinen Leidensgenossen.

Ich bin 37 Jahre alt und habe seit 9 Jahren Pso. Anfangs hatte ich diese nur an den Knien und Ellenbogen. Jetzt hat sie sich schon auf meine Schienbeine, Fußknöchel, Hände, Ohren und vorallem auf Finger- und Zehennägeln ausgebreitet. Es gibt immer mal wieder Phasen in denen es mir recht gut geht, leider waren die noch nie länger als ein paar Wochen.

Nun möchte ich meine Vorstellung schliessen und wünsche euch allen eine trotzdem schöne und vielleicht auch Pso-freie Zeit.;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo oeberni,

erstmal willkommen im forum!

nachdem sich meine pso auf weite teile ;) meines körpers ausdehnte und durch nichts - dermoxin und balneophototherapie eingeschlossen - abschrecken ließ, hab ich mich im sommer zur fumadermtherapie entschlossen. vielleicht kommt das für dich in frage? dazu findest du viele threads im forum.

liebe grüße - kati

Geschrieben

;) Hallo Oberni,

herzlich Willkommen. Hier im Forum findest Du viele Tipps. Einige davon werden Dir sicherlich weiterhelfen können.

LG Christa