Zum Inhalt

Schön, das es dieses Forum gibt !!!

Ragnell75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Ragnell, ich bin 33 Jahre alt, und ich leide seit etwa 4 Jahren an Psoriasis vulgaris.

Als ich dieses Forum heute morgen entdeckt habe, war ich wirklich sehr froh, da ich endlich gleichgesinnte gefunden habe, die meinen Leidensweg verstehen...(-:

Ich hoffe, das ich mir hier einen Teil meiner Frustration über diese Krankheit mit Gleichgesinnten von der Seele reden kann, und wir vielleicht gegenseitig hilfreiche Tipps austauschen können. Und wer weiss, vielleicht werden sich hier noch die ein oder anderen Freundschaften für die Zukunft daraus ergeben...

Viele liebe Grüsse und bis bald.

Ragnell75

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ragnell,

herzlich Willkommen hier.

Ich hoffe, das ich mir hier einen Teil meiner Frustration über diese Krankheit mit Gleichgesinnten von der Seele reden kann

Das kannst du auf jeden Fall. :) Es wird sich immer jemand finden der dir zuhört(liest) und auch antwortet.

Geschrieben

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

[ATTACH]5992[/ATTACH]

Liebe Grüßchen die Caro

5992.attach

Geschrieben

hallo, Ragnell -

auch von mir ein Herzlich Willkommen - ich hoffe, dass du hier ganz viel Hilfe und Austausch erfährst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo Ragnell,

herzlich Willkommen hier.

Das kannst du auf jeden Fall. :) Es wird sich immer jemand finden der dir zuhört(liest) und auch antwortet.

Vielen Dank für die nette Begrüssung ! Denke das es gerade bei dieser Krankheit, die für uns Betroffene mit solch starkem Leidensdruck zusammenhängt, mehr als wichtig ist Menschen zu haben die unser Problem überhaupt ansatzweise nachempfinden können.

Habe schon mehrfach versucht mit Außenstehenden über diese Krankheit zu sprechen, und stelle halt immer wieder fest, das man dort in keinster Weise verstanden wird, bzw.habe ich dort schon Tipps bekommen, bei denen sich mir der Magen herumgedreht hat....

Ragnell75

Geschrieben

Hallo Ragnell,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Huhu Ragnell Winke,

Ja,das es dieses Forum hier gibt ist wirklich sehr schön.

Hier wirst du verstanden ,hier kann wirklich fast jeder deine Fragen verstehen ,hier bekommst du auch die Antworten auf viele deiner Fragen.

Du siehst jetzt schon , du bist nicht allein.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit dir , vielleicht hast du ja auch mal Lust den Chat zu besuchen, dort reden wir nicht nur über unsere Krankheiten, da würden wir ja auch verrückt.:)

Bis bald,

LG

Fussballfan