Zum Inhalt

SIEGFRIED .... immer noch in Meran ?

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich abgemagertes Bübchen brauche abba jede Kalorie.

Kalorien? Kalorien? :überlegen:

Sind das nicht die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank heimlich die Kleider enger nähen?

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

17

• baerbel

8

• susanne1972

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Kalorien, Kalorien....

Melde Dich doch mal beim Wichteln an. Da musst Du nicht bis Hannover. Bekommst etwas nach hause geschickt.

Liebe Barb,

benötigst Du Deinen Rolli nicht mehr?

Dass freut mich aber.

Da haben wir in Berlin eine ganz schöne Tour gemacht.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Ich werde Vira bitten, dass sie dir nichts mehr wegisst.

Vielleicht ist ja hier ihr Wohnzimmer und sie hats uns erzählt,

GENAU, Baerbel ...... alles hab ich euch erzählt .... ihr müßt nur richtig lesen ... dann wüßtet ihr auch wo ich diese Tage steckte .....:P;):-*

Huhu ... ihr Lieben ..... da komme ich von meinem Trip zurück ... selig, berauscht und voller neuer Eindrücke ...... und was lese ich hier: Ihr lästert über mich was das Zeug hergibt .... tztztz ... :confused:

Also, ich genieße wieder die 'Einsamkeit' meiner vielen Wände nach 7 Tagen on the road ........ mehr 'Mann am Stück' hält Single-Frau nicht aus .... :altes-lachen

Ihr habt mich also wieder ... (das ist eine Drohung!) .... ich muß mich hier nur erst mal durchlesen .... ;):cool:

Herzlichst - vira. :)

Geschrieben
Moin moin,

wenn der "Neue" auch noch sonne brumm-vibrier-frauenglück http://video.google.com/videoplay?docid=-1085141421342320917 hat? Tja ...., sonne Harley ....? Da spürt mann-frau jeden Millimeter Weg, den der Kolben zurück legt. Da habe ich natürlich keine Change mehr. Selbst wenn ich sie bei 1400 1/min (Schleuderumdrehungen) auf meine 21 Jahre alte Miele setzen würde.;)

:):D:D

Siegfried - da sagst du was ..... : Der Kolben - "jeden Millimeter gespürt - und vibriert hat´s auch" - Lust pur !

Aber ..... dein Angebot, mich ***bei 1400 1/min (Schleuderumdrehungen) auf einen 21 Jahre alten zu setzen*** möchte ich dann doch vorsichtig ablehnen, da überschätzt du mich gewaltig ... :zunge::altes-lachen:altes-lachen

Mann, Mann .... hätte ich nur eine Minute Zeit gehabt in den letzten Tagen ... ich hätte Dich/Euch glatt vermißt .... !! :P:):-*

Herzlichst - vira. :)

Geschrieben

Hallo Vira,

willkommen zurück. Es muss dir doch gefallen, wenn dich die Oldies hier vermissen ;)

ihr müßt nur richtig lesen ... dann wüßtet ihr auch wo ich diese Tage steckte .....:P;):-*

Hauptsache es hat dir gefallen wo du warst :)

Und deine Drohung nehme ich nicht ernst;)

Geschrieben

Ihr habt mich also wieder ... (das ist eine Drohung!) .... ich muß mich hier nur erst mal durchlesen .... ;):cool:

Tut meiner Seele richtig gut sowas zu lesen

Willkommen zurück liebe Vira:-*

Guy;)

Geschrieben
Tut meiner Seele richtig gut sowas zu lesen

Willkommen zurück liebe Vira:-*

Guy;)

Meine Seele fühlt sich doch auch gestreichelt - GUY-Schatz, wenn Ihr mich nach wenigen Tagen schon vermißt ........... und Streicheleinheiten kann Frau gar nicht genug bekommen ... ! :-*

Also, den goldenen Herbst in vollen Zügen genossen --- der Winter kann kommen ! ;)

Herzlichst - vira. :P

Geschrieben
Meine Seele fühlt sich doch auch gestreichelt - GUY-Schatz, wenn Ihr mich nach wenigen Tagen schon vermißt ........... und Streicheleinheiten kann Frau gar nicht genug bekommen ... ! :-*

Moin moin,

:-*:-*:-*:-*:-*

Geschrieben
Moin moin,

:-*:-*:-*:-*:-*

Moin, moin --Siegfried -

:-*:-*:-*:-*:-* - genossen - und zurück ...

Geschrieben

Hallo....

ach vira, endlich bist Du wieder zurück....;) mußten Dich bei den Männern erstmal verteidigen....:zwinker-alt:

wie schon gesagt....wenn mal wieder ein Treffen in Hannover stattfinden sollte, wäre ich gern dabei, und würde auch meinen Teller mit Dir Teilen....:P

...ja.....wie der Siegfried schon festgestellt hat - genug Speck hab ich leider auf den Rippen......da wär es vielleicht sogar sinnvoller, DU ißt das Eis, und ich die Himbeeren!!!!:)

Siegfried: wenn Du doch eh Trennkost machst.....dann war das mit den Himbeeren doch o.k.???

Blödeltest?????? - ich glaub, den besteh ich locker.......

liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

H, Susanne -

im nächsten Jahr wird bestimmt wieder ein Hannover-Treffen stattfinden und wenn wir dann alle gesündlich und vor allem munter bleiben, dann kannst du dich der Blödeltruppe gerne anschließen ....

Vielleicht hab` ich mir bis dahin das Mausen auf fremden Tellern ja auch abgewöhnt ..... (?) ;)

Bis dahin lautet die Parole : Unverdrossen die Männer im Forum ärgern ! :P:cool:

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Bis dahin lautet die Parole : Unverdrossen die Männer im Forum ärgern ! ;):cool:

Versteh ich nicht liebe Vira wir sind doch alle

diddl_037.gif

glg

Guy;):P

Geschrieben
Versteh ich nicht liebe Vira wir sind doch alle

diddl_037.gif

Klar, mein Lieber, auf großem Fuß leben und mit selbstgebasteltem Heiligenschein und angeklebten Flügeln abheben. Männer eben :smile-alt:

Lieben Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Barb,

als ich am Sonnabend in Hannover umgestiegen bin, habe ich ganz doll an Dich gedacht.

Von Berlin aus ist es ja nicht so weit, die Zeit im ICE verging schnell.

Vielleicht klappt es auch mal mit einem Treffen.

NATÜRLICH auch mit Siegfried. Dann wird alles kontrolliert was zum Thema Eis geschrieben wurde. lächel

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo, Bluemchen,

im neuen Jahr wird das bestimmt mal wieder klappen. Ich würde mich auch riesig freuen, dich mal wiederzusehen.

Lieben Gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibbet nich, aber gibbet doch! Vermutlich orientierungsloser NRW - ler nach zu langem Aufenthalt in Äquatornähe- !Vermisst! (innerer Kompaß verpolt?)

Siggi wenn Du nicht nach Hause findest =>Kamener Kreuz-links ab!!:nanu

bearbeitet von Savant_iner
Geschrieben
Gibbet nich, aber gibbet doch! Vermutlich orientierungsloser NRW - ler nach zu langem Aufenthalt in Äquatornähe- !Vermisst! (innerer Kompaß verpolt?)

Siggi wenn Du nicht nach Hause findest =>Kamener Kreuz-links ab!!:nanu

Dat muss Du Strolch gerade sagen.

Wer hat denn nach monatelanger Orientierungslosigkeit endlich den Weg zurück gefunden? Na, wer ist dat ....??:D

Schön, wieder was von einem Bajuwaren zu lesen.:):)

Diese blauweiße königliche Region habe ich aber im Düsetempo hinter mich gelassen. Kann mich nur noch an den Brenner erinnern und dann kam schon kurz danach das Kamener Kreuz:p

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Wer hat denn nach monatelanger Orientierungslosigkeit endlich den Weg zurück gefunden?

Kann mich nur noch an den Brenner erinnern und dann kam schon kurz danach das Kamener Kreuz:p

Hörma... Immerhin haben wir im Herbst die Amigos u. Lokaltaliban's geputscht! Das erforderte schon meinen ganzen Einsatz.

So einen "langen Brenner" hatte ich nach dem Törgelen noch nie! Respekt:p

Habedehre:smile-alt: