Zum Inhalt

SIEGFRIED .... immer noch in Meran ?

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also an meinem Blechkasten *Scaleo J*

Hallo, Vira,

ich habe auch so einen Kasten. Da lag eine sehr anschauliche Beschreibung bei, wo man was so reinstöpselt. Falls ich sie noch habe, könnte ich sie dir zuschicken.

Und was Siegfried bestriff: Hätte er nicht dauernd auf die Riesen-Eisteller von Matjes und seiner Enkelin gestiert, hätte er noch einen Teil seiner Himbeeren vor dir retten können. Männer können ja nur immer ein Objekt im Auge behalten. Wir mit dem Hausfrauenblick schielen ja: ein Auge auf die Kinder, ein Auge auf die Bügelwäsche :altes-lachen

Und irgendwie war das wie Tischlein deck dich. Im Paulaner dachte ich, er würde gegrillte Rippchen verputzen, einen Augenblick später sah das nach Spiegelei aus :zwinker-alt: Ich hatte das richtige Gericht bestellt, eben Pilze. Da konnte ich sicher sein, dass er sich da nicht so ganz rantraut :altes-lachen

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

17

• baerbel

8

• susanne1972

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hallo, Vira,

ich habe auch so einen Kasten. Da lag eine sehr anschauliche Beschreibung bei, wo man was so reinstöpselt. Falls ich sie noch habe, könnte ich sie dir zuschicken.

Und was Siegfried bestriff: Hätte er nicht dauernd auf die Riesen-Eisteller von Matjes und seiner Enkelin gestiert, hätte er noch einen Teil seiner Himbeeren vor dir retten können. Männer können ja nur immer ein Objekt im Auge behalten. Wir mit dem Hausfrauenblick schielen ja: ein Auge auf die Kinder, ein Auge auf die Bügelwäsche :altes-lachen

Und irgendwie war das wie Tischlein deck dich. Im Paulaner dachte ich, er würde gegrillte Rippchen verputzen, einen Augenblick später sah das nach Spiegelei aus :zwinker-alt: Ich hatte das richtige Gericht bestellt, eben Pilze. Da konnte ich sicher sein, dass er sich da nicht so ganz rantraut :altes-lachen

Lieben Gruß

Du sagst es, Barb ---- so schnell wie bei Siegfried die verschiedenen Tellergerichte anrollten konnte man gar nicht realisieren - - da fielen meine zwei Eislöffelproben doch nicht ins Gewicht .... ;);)

Wegen des Lautsprecheranschlusses werde ich mal in meinen Unterlagen nachsehen --- später -- heute will ich erst mal nach Bremen um beim Wohnungsumbau meines Sohnes meinen Senf dazuzugeben ... ;)

Das prächtige Oktoberwetter verlockt zu Unternehmungen - - zum Wochenende geht´s auf Tour ... *freu*

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Du sagst es, Barb ---- so schnell wie bei Siegfried die verschiedenen Tellergerichte anrollten konnte man gar nicht realisieren - - da fielen meine zwei Eislöffelproben doch nicht ins Gewicht .... ;);)

Guten Morgen die Damen

also da ich ja immer ein wenig skeptisch bin werd ich Siegfried noch einmal genau drauf ansprechen da er ja viel abgenommen hat ist das schon schwer vorstellbar

wer den jetzt wo gemopst hat :altes-lachen:altes-lachen:p

smiley.php?bild=RXNzZW5fU21pbGllcy9lc3Nlbl8wMTI0LmdpZg==

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo vira,

Haha - Bärbel -- DU lachst auch noch über Siegfrieds Frechheiten - tztztz ...
Ich finde es immer wieder lustig, wie er von sich auf andere schließt ;)
Geschrieben

Siegfried

S.O.S

Meld dich:altes-lachen:altes-lachen

mir scheints so als würde hier was zusammenhexen-4306.gifhexen-4288.gif

schade dass ich nicht da war und alles gesehen hab:altes-lachen:zwinker-alt::mad:

gruss

Guy;) duck und wech:p

Geschrieben
Guten Morgen die Damen

also da ich ja immer ein wenig skeptisch bin werd ich Siegfried noch einmal genau drauf ansprechen da er ja viel abgenommen hat ist das schon schwer vorstellbar

wer den jetzt wo gemopst hat :altes-lachen:altes-lachen:p

smiley.php?bild=RXNzZW5fU21pbGllcy9lc3Nlbl8wMTI0LmdpZg==

glg

Guy;)

Also, GUY --- zum nächsten Treff mit Siegfried mußt du unbedingt zugegen sein .... das geht ja nun gar nicht, dass du das Märchen vom 'abgenommenen' Siegfried immer noch glaubst ..... ;);)

;) vira.;) - berichtet (fast) immer ohne Übertreibung ....

Geschrieben

;) vira.;) - berichtet (fast) immer ohne Übertreibung ....

Ja liebe Vira fast hättest du mich überzeugt

nur das ( fast ) in deinem Satz macht

ja das hm hm

smiley.php?bild=RGVua2VuZGVfU21pbGllcy9kZW5rZW5kZV8wMDI5LmdpZg==

Guy;)

Geschrieben

und ... von GUY bin ich ja enttäuscht, dass er Siegfrieds Übertreibungen mehr glaubt, als meinen Beschreibungen

Ha, Guy wäre mit'n Bohnerbesen gepudert, wenn er einem weiblichen "Wesen" Glauben schenken würden.;)

Haha - Bärbel -- DU lachst auch noch über Siegfrieds Frechheiten

Bärbel weiß, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe;)

Und was Siegfried bestriff: Hätte er nicht dauernd auf die Riesen-Eisteller von Matjes und seiner Enkelin gestiert, hätte er noch einen Teil seiner Himbeeren vor dir retten können.

Gut das Du das bestätigst, Guy wurde durch die "unwahre" Berichterstattung unser Vira schon etwas verunsichert.

Männer können ja nur immer ein Objekt im Auge behalten. Wir mit dem Hausfrauenblick schielen ja: ein Auge auf die Kinder, ein Auge auf die Bügelwäsche :altes-lachen

Männer machen eben keine halben Sachen gleichzeitig. Immer schön Eins nach dem Anderen, aaaaber richtig.:)

Und irgendwie war das wie Tischlein deck dich. Im Paulaner dachte ich, er würde gegrillte Rippchen verputzen, einen Augenblick später sah das nach Spiegelei aus :zwinker-alt:

Erstens bestehen Rippchen zu 90% aus Rippen, = Knochen. Die habe ich doch nicht vertilgt, sonder ganz brav auf dem Tellerrand liegen lassen.

Zweitens: Ich wurde genötigt, den Teller meiner Süßen leer zu putzen. Ich muss ihr doch zeigen, ja ein Vorbild sein, dass Lebensmittel nicht in den Abfall gehören, sondern das man sich davon ERNÄHREN kann.:)

Ich hatte das richtige Gericht bestellt, eben Pilze. Da konnte ich sicher sein, dass er sich da nicht so ganz rantraut :altes-lachen

Da könnte was dran sein? Mein Unterbewusstsein hat wohl funktioniert.;):o

Dein Instinkt betrügt Dich nicht, dass ist ist ein Vorrecht der Weibsbilder, oder sind dat alles kleine hexen-4303.gif ?

He Du, jetzt nicht rückwärts rudern;)

Ja liebe Vira fast hättest du mich überzeugt

Gut so, lass Dich nicht durch erotik-3021.gif täuschen;)

Liebe Grüße und guts Nächtle.

Siegfried

...der ab heute ganz offiziell zur Gattung "Krampfadergeschwader" gehört. Am linken Unterschenkel wurden zwei verödet. Dieser verdammte "Druckverband" ist die reinste Vergewaltigung:wein

Geschrieben
Ich hatte das richtige Gericht bestellt, eben Pilze. Da konnte ich sicher sein, dass er sich da nicht so ganz rantraut :altes-lachen

Hallöchen Barbara,

Du hast Dich doch nicht heimlich mit Vira getroffen und ihr etwas von den Hannoveranern Pilzen eingeflößt?

Oder ist sie unterm Tisch beim Stöpseln irgendwelcher "Stecker" aus unerklärlichen Gründen stecken geblieben.

Wo versteckt der kleine Rotschopf sich denn nur?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Hallöchen Barbara' date='

Du hast Dich doch nicht heimlich mit Vira getroffen und ihr etwas von den Hannoveranern Pilzen eingeflößt?[/quote']

Nienich würde ich das tun, lieber Siegfried. Vielleicht hat sich Vira auf das Mopped ihres Neuen geschwungen, um mal zu testen wie das so ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Fahren leicht, das Anhalten allerdings nicht so einfach ist. Spätestens wenn Vira der Sprit ausgeht, wird sie wieder hier vertreten sein :zwinker-alt:

Was das große Futtern betrifft: Die Ausrede hat jeder Gourmand parat, dass kein Essen verkommen darf. Bei uns galt damals der Spruch:

"Unser Opa ist der Beste,

er isst alle unsere Reste!"

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barb, Vira und Siegfried!

Ihr könnt wohl nicht von einander lassen? - grins-

Ich verfolge Euch hier schon die ganze Zeit.

Macht richtig Spaß.

@ Guy, beim nächsten Treffen müssen wir uns anschließen. Sonst verpassen wir etwas.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Ihr könnt wohl nicht von einander lassen? - grins-

Stimmt, es gelingt uns nicht.

Aber du weißt ja, es ist immer schön, "alte Bekannte" aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Und natürlich die, die man schon kennt, mal wieder zu treffen. Ich denke noch immer gerne an unser Treffen in Berlin.

Und man kann allen Unentschlossen sagen: Geht mal hin zu einem Treffen! Es gibt erstaunliche Pflanzen unter den Geschuppten. Nur Gänseblümchen oder Stiefmütterchen gibt es keine. Egal, ob im kleinen Kreis oder bei "Großveranstaltungen", kein Neuling steht am Rande, sondern mitten drin in der Gemeinde.

Lieben Gruß

Geschrieben

@ Guy, beim nächsten Treffen müssen wir uns anschließen. Sonst verpassen wir etwas.

Hallo Blümchen

das ist eine sehr gute Idee

ich werd das aber dann NUR

inbetracht ziehen wenn Vira mindestens einen meter von mit entfernt sitzt

da ich meine Teller mit

smiley.php?bild=RXNzZW5fU21pbGllcy9lc3Nlbl8wMTI3LmdpZg==undessen-3086.gifgesichert haben will

ja mein lieber Siegfried so weit liegst du wohl nicht daneben mit

Dein Instinkt betrügt Dich nicht, dass ist ist ein Vorrecht der Weibsbilder, oder sind dat alles kleine

hexen-4303.gif ?

glg

Guy:p

Geschrieben
Vielleicht hat sich Vira auf das Mopped ihres Neuen geschwungen, um mal zu testen wie das so ist.

Moin moin,

wenn der "Neue" auch noch sonne brumm-vibrier-frauenglück [ame]http://video.google.com/videoplay?docid=-1085141421342320917[/ame] hat? Tja ...., sonne Harley ....? Da spürt mann-frau jeden Millimeter Weg, den der Kolben zurück legt. Da habe ich natürlich keine Change mehr. Selbst wenn ich sie bei 1400 1/min (Schleuderumdrehungen) auf meine 21 Jahre alte Miele setzen würde.;)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Fahren leicht, das Anhalten allerdings nicht so einfach ist.

Kennst Du diesen Spruch?

"wer fliegen will, der sollte auch was von Vögeln verstehen", .. oder war es umgekehrt?:):)

... so ähnlich isses auch mit dem Moped fahren:)

Was das große Futtern betrifft: Die Ausrede hat jeder Gourmand parat, dass kein Essen verkommen darf.

Ne, da stammt wohl eher aus der Zeit, als der schmächtige Siegfried in seiner Kindheit noch erleben durfte, was Hunger ist. Dies hat wohl nix mit Gourmand zu tun?

"Unser Opa ist der Beste,

er isst alle unsere Reste!"

Es wäre ein Verbrechen in meinen Augen, sich am "Wegwerfen" von nicht verdorbenen Nahrungsmittel zu beteiligen. ..... und schönes Wetter soll es ja schließlich auch immer geben, oder nich?:D:)

Ihr könnt wohl nicht von einander lassen?

Wollnwa erst ma sehn.:smile-alt:

Wenn Vira nuuur noch "auf" ihren MopedRentner "fremd fährt" ....., tja ..., was wird dann?:(:confused:

ich werd das aber dann NUR

inbetracht ziehen wenn Vira mindestens einen meter von mit entfernt sitzt

.. das wird nicht reichen? Du musst den Abstand vergrößern. Sie ist zwar nicht die Größte, aber ihre Finger finden immer einen Weg.:):smile-alt:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
als der schmächtige Siegfried in seiner Kindheit noch erleben durfte, was Hunger ist

Also hungern musste ich als Kind nie, aber es war ein eisernes Gesetz, keine Lebensmittel wegzuwerfen. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsenen, die wussten, wie Hunger in den Eingeweiden nagen kann. Was Mensch nicht mehr essen wollte, aber noch nicht verdorben war, bekamen die Hühner. Kartoffelschale bekam die Familie ein paar Häuser weiter, um damit die Schweine zu füttern. Dafür bekamen wir Kinder so um Buß- und Bettag nach dem Schlachten einen Knappwurstring.

Jedenfalls habe ich immer mein Pausenbrot, falls ich es nicht gegessen hatte, wieder mit nach Hause getragen. Rat mal, wer es dann aufgemampft hat? :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Männer,

was habt ihr?

Also in Berlin bein CT war Vira zu mir immer sehr nett.

Wir haben uns gut verstanden. Gel Vira?

Oder meint Ihr, dass schon etwas viel Zeit dazwischen liegt????

Auch hat Vira nicht von meinem Teller gegessen.

Auch muss sich keiner von Vira wegsetzten. Sie taucht doch nirgends auf.

Keine Anmeldung zum CT in Bremen, weder eine Staubwolke in Berlin.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Liebes Blümchen,

sie ist doch in Hannover aufgetaucht, hat sich trotz Werder-Fußballspiel eisern ihre 50 x 50 cm in der Bahn erkämpft, um im Colosseum Siegfried bei seiner Trennkost zur Seite zu stehen: Sie die Himbeeren, er das Eis. Das ist doch als aufopferungsvoll zu bewerten :altes-lachen

Sie hat sich seit Berlin nicht verändert. Nur mir kam sie etwas kleiner vor als in der Bundeshauptstadt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ohne Rolli nicht immer zu ihr aufschauen musste :smile-alt:

Außerdem sehen die meisten Menschen neben Siegfried wie Zwerge aus. Und Siegfrieds Lieblingszwerg, seine Anne, ist ein sehr kluger Zwerg. Sie lässt ihren Scheinriesen an der langen Leine laufen, gibt ihm das Gefühl, er wäre der Entscheider. Letztendlich macht er doch das, was sie will, wenn sie die besseren Argumente hat. Ein tolles Paar, wo Partnerschaft wirklich keine Phrase ist.

Auf diesem Weg einen herzlichen Gruß an Anne - und an Leyla, die Süße.

Lieben Gruß

Geschrieben

Also in Berlin bein CT war Vira zu mir immer sehr nett.

Moin Blümchen,

jaaa, in Hannover war das auch der Fall, aber ......;)

Oder meint Ihr, dass schon etwas viel Zeit dazwischen liegt????

Mit der Zeit ändern sich Menschen. Kann durchaus sein?

Auch hat Vira nicht von meinem Teller gegessen.

Hat Du denn auch mit einer leckeren Speise in ihrer Nähe gesessen?

Wenn nein, bist Du nicht aussagefähig.:)

Auch muss sich keiner von Vira wegsetzten.

Wenn etwas essbares mein Magen füllen soll, dann sehe ich das anders.:P

um im Colosseum Siegfried bei seiner Trennkost zur Seite zu stehen: Sie die Himbeeren, er das Eis.

Haha, das war im wahrsten Sinne "(er)gelebte Trennkost".:)

Außerdem sehen die meisten Menschen neben Siegfried wie Zwerge aus.

Die vielen Schläge in meiner Kindheit haben mich erst lang, dann kam mein Zwerg und hat mich breit geklopft. Jawollll, so war dat.

Und Siegfrieds Lieblingszwerg, seine Anne, ist ein sehr kluger Zwerg. Sie lässt ihren Scheinriesen an der langen Leine laufen, gibt ihm das Gefühl, er wäre der Entscheider. Letztendlich macht er doch das, was sie will, wenn sie die besseren Argumente hat.

Barbara, von dieser Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet?:):confused:

Wenn Du so weiter argumentierst, brauch ich ne "rote Couch".:wein

Auf diesem Weg einen herzlichen Gruß an Anne - und an Leyla, die Süße.

Zwerg kommt gerade aus der Kiste und fragt: "ist das schon Frühstück fertig?" .. ich zurück: "wieso, hast du es heute im Schlafzimmer zubereitet?":p

Sie grüßt zurück:-*

Der Kleinen werde ich es ausrichten.

So, jetzt in ruhe Frühstücken und dann rabotti.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Barbara, von dieser Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet?;):confused:

Wenn Du so weiter argumentierst, brauch ich ne "rote Couch".:wein

Moien Moien

nee nee lieber Siegfried vergiss den Gedanken mal ganz schnell mit dem Seelenklempner;) wer weiss was der dann alles findet was nicht vorhanden ist und dich zur

medizin-5560.gifverdonnert

wir werden dich dann lieber hier schon Therapieren ohne die lieben Weibs ohh Frauen:p;)

Glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen.....

bin hier irgendwie zufällig gelandet und muß doch sagen, es macht richtig Spaß, Eure Unterhaltung zu verfolgen......;)

Wollte auch nur mal kurz meinen "Senf" dazugeben: wenn mal wieder ein Treffen in Hannover stattfindet, wäre ich gern dabei......

wäre bestimmt schön, Euch mal persönlich kennzulernen;)

....ich teile auch gern meinen Teller mit Vira!!!:P

liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.....

Susanne

Geschrieben
QUOTE=susanne1972;5405135]

"

....ich teile auch gern meinen Teller mit Vira!!!;)

Hey Suasanne72

du sagst es und das hört sich verdammt gut an, aber ob das unserem Siegfried was nützt und sie ihre Griffelchen dann von seinem Teller respektiv Eis lässt:confused::confused:

Wo ist unsere Vira überhaupt ??????

Hallo Vira alles ok

glg

Guy;)

Geschrieben

Tja Guy, das habe ich mich auch schon gefragt. Vira wollte ja nur am letzten WE eine Motorradtour machen.

Wer weiß, manche gehen nur mal Zigaretten holen ;)

Und du weißt sicherlich auch noch, wie das ist, wenn man frisch verliebt ist. Da stellt man allerlei Unsinn an.:P

Zitat von susanne1972

es macht richtig Spaß, Eure Unterhaltung zu verfolgen......:)

da muss ich dir recht geben. Da gibt es immer was zu lachen.

Und wenn Hannover oder Berlin oder.......nicht so weit von mir weg wäre, dann hätte ich bestimmt den einen oder anderen schon mal von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.

Geschrieben
wer weiss was der dann alles findet was nicht vorhanden ist

Mensch Guy, jetzt fängst Du auch noch an?:wein

Komm-ma in meine Alter, da wird ganz automatisch alles weniger. Wäre also kein Wunder, wenn son "Klempner" an einigen Stellen nichts mehr findet.;):)

wäre bestimmt schön, Euch mal persönlich kennzulernen;)

Tja Susanne, dat kannste erst hinterher sagen. Vorher musste abba noch den "Blödeltest" bestehen.:)

....ich teile auch gern meinen Teller mit Vira!!!:).

Sowas kann frau nur behaupten, wenn sie genug Speck auf den Rippen hat. Ich abgemagertes Bübchen brauche abba jede Kalorie. Vor allem, weil ich mich mitten in der Trennkostphase befinde.:P:)

Der reine Selbsterhaltungstrieb wird mich in Zukunft zwingen, meine Nähe zu Vira immer erneut auf den Prüfstand zu stellen.:(

Manno mann, ich bin doch ein stressgeplagter armer Hund.:nanu

Wo ist unsere Vira überhaupt ??????

Ja wo isse denn?

Sie wollte zu ihrem Sohn und dann war da noch der MopedRentner.

Muss mal schauen, ob noch ihr Nümmerken im Handy steckt.

Wenn ich aber daran denke, das Vira ne Beziehnung kaputt telefoniert hat, nur weil sie die Trennung vom Wolfgang nicht länger hinnehmen wollte, dann ........:(:confused::)

Wer weiß, manche gehen nur mal Zigaretten holen :)

Bärbel, da sachse wat.

Ne, kann abba nicht sein. Sie hat doch (noch) keinen im Wohnzimmer sitzen, dem sie sowas erzählen müsste.

Und du weißt sicherlich auch noch, wie das ist, wenn man frisch verliebt ist. Da stellt man allerlei Unsinn an.:P

Erzähl mal, ist schon so lange her, wie war dat noch?:)

.nicht so weit von mir weg wäre, dann hätte ich bestimmt den einen oder anderen schon mal von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.

Wird schon klappen. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen";)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Mensch Guy, jetzt fängst Du auch noch an?:wein

Komm-ma in meine Alter, da wird ganz automatisch alles weniger. Wäre also kein Wunder, wenn son "Klempner" an einigen Stellen nichts mehr findet.;):)

Halt STOP lieber Siegfried

hier liegt ein missverständnis vor und das wollen wir aber jetzt ganz schnell gerade rücken

nicht dass die Frauensektion/te hier meint ich würd ihnen helfen auf dich zu kloppen wo ja sonst schon nicht mehr so viel an dir ist :P

ich meinte damit nicht dass der Seelnklemptner auch was an dir findet was unsere liebe Frauensektion/te hier versucht zu vermitteln nicht dass der hier mit liest:altes-lachen:zwinker-alt: oder ein tip bekommt:p

hab ja geschrieben was nicht vorhanden ist und da wo nix ist findet man nix Gele

Guy;)

Geschrieben
Ich abgemagertes Bübchen brauche abba jede Kalorie.
Mönsch Siegfried traurig1.gif soll ich dir wieder was zukommen lassen ? Leider habe ich deine Adresse nicht mehr. Du tust mir ja soooooooo leid.

Ich werde Vira bitten, dass sie dir nichts mehr wegisst.

Ne, kann abba nicht sein. Sie hat doch (noch) keinen im Wohnzimmer sitzen, dem sie sowas erzählen müsste.
Vielleicht ist ja hier ihr Wohnzimmer und sie hats uns erzählt, wei DU sie so verärgert hast.
Erzähl mal, ist schon so lange her, wie war dat noch?;)
smilie_verl_004.gifsmilie_verl_068.gif