Zum Inhalt

nächster bitte!

Matthias83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wie man unschwer erkennnen kann heiße ich matthias(matze), komme aus dem Wunderschönen Herzebrock-Clarholz (nähe Güterloh/Bielefeld) und bin 24 Jahre jung.

Die Schuppenflecht habe ich schon runde 14 jahre.

Angefangen hat es damals an den ellenbogen, hat sich dann aber über die jahre über den ganzen körper ausgebreitet.

damals hab ich viele crems und bestrahlungen mitgemacht die mehr oder weniger von erfolg zeigten.

Aber durch meine 3 Jährige (computer) spielsucht (world of warcraft) hab ich so einiges im meinem leben vernachlässig :( und nun sehe ich wieder aus wie ein gesprenkeltes Honigkuchenpferd :)

Aber seid ca einem halb jahr bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast und bekomme solangsam mein leben wieder in den griff :)

aber nun is gut mit lebensgeschicht :o

Ich habe mir die letzten 2 tage schon so einiges hier durchgelesen und muss sagen, diese community scheind mir echt klasse zu sein :)

Und ich hoffe hier die eine oder andere anregung und information zu bekommen :)

ps. Rechtschreibschwäche vorhanden! also nicht über die rechtschreibung wundern;) ich versuch mein bestes :)

pss. Ich bin Schwul und das ist auch gut so! (da ich gerade in meinem outing stecke muste ich das schreiben :) )

lg matze

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey Matze!!! :)

Na dann Herzlich Willkommen hier schön das du da bist!

Lass es dir gut gehen :o

Liebe Grüßchen

Die kleine Caro

Geschrieben

Hallo Matze

auch von mir ein Herzliches

willkommen-28001.gif

du hast einen guten weg eingeschlagen geh ihn weiter wünsch dir viel Glück

Guy;)

Geschrieben

Hallo Matze,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Wenn Du fragen hast einfach stellen,hier bekommst Du immer antwort auf Deine Fragen.

Wünsche Dir viel Spass ....

Gruß Sabrina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.