Zum Inhalt

Und noch einer... :)

Karli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin Karli, 28 Jahre jung und kann mich nicht mehr dran erinnern, dass ich jemals keine PSO hatte. Als Kind hat mich meine Mom von einem Doc zum nächsten geschleift, dann gabs lustige Schwefeltröpfchen in die eine Ellenbeuge und Gott weiß was in die andere, und irgendwelche Lichttherapien. Obs was genutz hat weiß ich nicht :o Sicher ist nur, dass ich bis heute nur relativ kleine Stellen an Ellenbogen, Kopf und Füßen habe. Und wenn ich fleißig creme bzw. regelmäßig mit dem richtigen Shampoo wasche bin ich quasi Beschwerdefrei- vllt auch danke meiner Mom die auch auf die richtige Ernährung und Kleidung geachtet hat... *dankeschön :-* Die PSO beeinflusst mein Leben mehr, als man bei dem geringen Erscheinensausmaß annehmen könnte - und darum bin ich hier. Ich freue mich darauf, endlich mit anderen völlig frei über das Thema reden zu können, ohne dass diese Angst vor Ansteckung haben :)

Bis bald!

Karli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karli herzlich Willkommen bei uns, lese dich ein wenig ein,was schmierst du denn ?

Klaus...

Geschrieben

Hallo und ein herzliches Wilkommen !!!

Ich hoffe das Du dich hier wohlfülst, da wir alle das gleiche Problem haben.

Ich habe die PSO seit 6 Jahren und habe mal schlechte und mal gute Monate.

Zur Zeit bin ich in einem GUTEN Monat. Mal sehen wie lange es dauert.

War auch schon 3 mal in Hersbruck, was mir immer sehr geholfen hat.

Also, bis dann

Uwe