Zum Inhalt

GEZ Befreiung?????

Gio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

. hier sind zuviele brave bürger unterwegs....:

Hallo Kräutersalz

es ist alles erlaubt im Leben

man darf sich nur nicht erwischen lassen so seh ich das mal;)

gruss

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach brave Bürger sind die, die Ihre Gebühren an die GEZ bezahlen? Pass auf Kräutersalz, die zeigen auch gerne mal harmlose Schuppis an. :)

Schönen Abend noch. Und immer schön schwarz/weiß-malen.

Geschrieben
Ach brave Bürger sind die, die Ihre Gebühren an die GEZ bezahlen? Pass auf Kräutersalz, die zeigen auch gerne mal harmlose Schuppis an. :)

Schönen Abend noch. Und immer schön schwarz/weiß-malen.

ach was...so streng habe ich das nicht gemeint. ist schon ok mit den gebühren. ich sehe das wie du, die öffentlichen machen ein ganz annehmbares programm. das kann auch honoriert werden. bis jetzt ist das mit der gez-gebühr aber noch nicht so wie z.b. mit der kfz-steuer. viele wissen das scheinbar garnicht. muß man halt mit sich ausmachen bzw. wieviel gebühren man noch so in der lage ist zuzahlen. an irgendeiner stelle muß man ja eigentlich auch mal sparen...:confused:

Geschrieben

GEZ-Befreiung für chronisch Kranke

26. September 2008

Chronisch kranke Menschen können sich von der Rundfunkgebühr befreien lassen. Je nach Schwere der Krankheit ist auch eine zeitliche Befristung möglich.

Das Merkzeichen bekommst du nicht . Kannst gehen, kannst Veranstaltungen besuchen .

Merkzeichen RF sind heute kaum noch zu bekommen. Vor 15 Jahren wurde das fast immer gegeben.

Selbst bei Grad 100 + G keine Chance .

Wird immer vom Versorgungsamt abgelehnt. Außer du bist Hartz4 dann brauchst du keine GEZ Gebühren zu zahlen .

berndf