Zum Inhalt

Unser Termin zur 8. Gruppenreise 2009 an das Tote Meer nach Jordanien steht fest!

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Gitti,

ich gehe auch mal davon aus, daß in meinem Koffer noch etwas Platz sein wird. Sag mir, was ich besorgen kann.

Hallo Heike das ist lieb von Dir!

Also Dein Einkauf:

Gemüsereis mit zarter Pute von Alete

Karotte mit Kartoffel mit bio Rind von Hipp

Kürbis mit Reis mit bio Rind von Hipp

Reis und Karotte von Hipp

alles ab 7. Monat

Sag uns wieviel in Deinen Koffer past.

Das alles gibt es bei Schlecker oder DM -Markt / Müller-Markt

Wir sollten gemeinsam auf ca 20 Gemüsegläschen kommen.

Unser jung gebliebener Vini -Opa nimmt 10 Obstgläschen mit

Nanne das Aptamil

Happy Aptamil

Gisela Aptamil und 3 Gläschen

Margarte 5 Gemüsegläschen

Ihr Ehemann auch 5 Gläschen

Finde es ganz toll von Euch,

Gitti :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen

42

• Sylvie.H

24

• Heike

17

• der italiener

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Dir bringe ich das Mlchpulver mit und Du kannst es dann verstauen

Happy mit Milchpulver? Also wenn ich Kontrolle auf einem Flughafen machen würde, wäre ein älterer Herr mit Milchpulver für mich schon verdächtig. Könnte ja Rauschgift sein.

Bei den Gläschen mit Hipp und Alete wäre er unverdächtiger. Zahnprobleme kann man in dem Alter schon haben.

Das ist halb ernst, halb scherzhaft gemeint. Aber wenn ihr in der Gruppe reist, wird das wohl keine Probleme machen. Ich habe da keinerlei Erfahrung, ging mir nur mal so durch den Kopf.

Lieben Gruß

Geschrieben

Huhu Laura,

Suuuuuper Leistung..... auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

ich freu mich auf euch alle

ich hab leider keinen Platz in meinem Koffer für Babynahrung....sorry ;):(

Geschrieben
Happy mit Milchpulver? Also wenn ich Kontrolle auf einem Flughafen machen würde, wäre ein älterer Herr mit Milchpulver für mich schon verdächtig. Könnte ja Rauschgift sein.

Bei den Gläschen mit Hipp und Alete wäre er unverdächtiger. Zahnprobleme kann man in dem Alter schon haben.

Das ist halb ernst, halb scherzhaft gemeint. Aber wenn ihr in der Gruppe reist, wird das wohl keine Probleme machen. Ich habe da keinerlei Erfahrung, ging mir nur mal so durch den Kopf.

Lieben Gruß

Guten Morgen Barbara,

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Happy muß seinen Koffer in Frankfurt öffnen:D und das Milchpulver verstauen. Der Koffer wird aufgegeben. Alles was wir an Nahrung für das Kind mitnehmen, sollte im Koffer verstaut sein. Nur die Eltern haben für den Flug die Nahrung im Handgepäck.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,

Gitti :cool:

Geschrieben

heute meine letzte Abiturprüfung gehabt und in der mündlichen mal eben eine 1 kassiert ;):D:D Jippiiiieee :)

"Streberleiche" hätte man früher bei uns (in den 60igern) gesagt! Heute ist das sicher anderst, auch mit Blick auf Berufsmöglichkeiten. Gratuliere auch und wünsche noch mehr eine erfolgreiche salzige Orientreise! Und das erscheint mir wichtiger zu sein als eine 1 zu haben.

Geschrieben

Hallo liebe Jordanienreisende........

ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Zeit in Jordanien, ganz viel Sonne und Erholung, und das Ihr mit einer langen Erscheinungsfreiheit nach Hause fahren könnt......

Ich freu mich schon auf Eure Berichterstattungen........

Allen einen guten Flug, und bis bald,

Susanne

...und Laura herzlichen Glückwunsch zur Abiprüfung - so kannst Du Jordanien sicher noch mehr genießen!!!!!!

Die Sonne lacht
Geschrieben

Hallihallo:)

Ich wollte euch auf diesem Weg auch eine ganz, ganz tolle und vor allem erfolgreiche Reise wünschen!!

@ Nanne, Sylvie und Margitta:

Wünsche euch ganz viel Spaß auf dem "Oberdeck" des Solariums. Wird sicher wieder ne lustige Runde:)

@Vinni:

Viel Spaß beim Tischtennis spielen. Es finden sich sicher trotz Hitze wieder viele Mitspieler...

Grüßt das Tote Meer von mir und "paddelt" ne Runde für mich mit:);)

Ach ja noch was: Packt doch bitte ein paar Sonnenstrahlen ein. Dann klappt es auch sicher mit dem Sommer hier in Deutschland. Juchuuuu:)

Viele liebe Grüße

Die Sonne lacht ....würd so gern mitfahren; schlutz!

Geschrieben

Heike verkraftest Du noch zwei Gläschen ?

Gemüsereis mit zarter Pute von Alete

Karotte mit Kartoffel mit bio Rind von Hipp

Kürbis mit Reis mit bio Rind von Hipp

Reis und Karotte von Hipp

alles ab dem 4. Monat

Unser jung gebliebener Vini -Opa nimmt 10 Obstgläschen mit

Nanne das Aptamil 800 gr

Happy Aptamil 800 gr

Gisela Aptamil und 3 Gläschen

Margarte 5 Gemüsegläschen

Ihr Ehemann auch 5 Gläschen

Herr Proschke 3 Gläschen

Margitta 2 Gläschen

Das Gläschen mit Inhalt wiegt 300 gr.

Ich danke Euch!

Anna, Elisabeth, Fee dankt es Euch mit einem Lächeln!

Geschrieben

Margitta

Aptamil 800 gr. ist gekauft, jedoch noch nicht verstaut. Spätestens am Freitag wird im Koffer ein Platz gesucht und gefunden. Versprochen!

Die Sonne lacht

schade, dass Du nicht mitkommen kannst. Sonnenstrahlen schicke ich Dir schon heute. Laß es Dir gut gehen.

Susanne 1972

danke für die guten Wünsche. Du wirst von uns hören.

Ich freue mich

Nanne

Geschrieben

An alle Jordanienreisende:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß da unten. Wenn man einmal in Jordanien war, ist es jedes Jahr wie eine Sucht wieder runterzufliegen, das Tote Meer hat eine sehr große Anziehungskraft, das sieht man an vielen Betroffenen, die doch jedes Jahr runterfliegen ( gell, Silvie....grins)

Erholt euch gut, laßt die Seele baumeln, ich wünsche auch Margitta, das sie sich erholen kann- Selbsthilfetag - große Gruppe, aber ich denke das wird sie schon.

Viel Spaß und bringt viele neue Bilder mit, bin mal gespannt, wie es jetzt unten aussieht. Grüße an alle wie Ayman und Mohammed.

Viel Spaß und die besten Erfolge für eure Haut und Gelenke

Marion

Geschrieben
An alle Jordanienreisende:

Wenn man einmal in Jordanien war, ist es jedes Jahr wie eine Sucht wieder runterzufliegen, das Tote Meer hat eine sehr große Anziehungskraft, das sieht man an vielen Betroffenen, die doch jedes Jahr runterfliegen ( gell, Silvie....grins)

Marion

Oh ja,

da hast Du vollkommen Recht, bei mir ist es das Tote Meer, dass mich schmerzfrei macht....... bei anderen ???......(gell, Marion..... grins)

Geschrieben

der koffer ist fast gepackt, morgen noch die letzten reste und dann geht es loooooos!!! jippiiiiiieeeeeeee!

freu mich schon SEEEEEEEEEHR!!!

Liebsten Gruß ;):D:D:D

Geschrieben

Hallo Ihr Jordanienreisenden, ;)

grüße Euch alle herzlich und wünsche Euch Allen eine wunderschöne, erholsame Zeit in Jordanien. Laßt es Euch gut gehen und kommt gesund wieder nach Hause.

abschied4.jpg

Außerdem wünsche ich Euch einen guten Flug, schönes Wetter (das habt ihr ja bestimmt) und natürlich auch viel Spaß.

Freue mich schon auf Eure Berichterstattung!

Ganz liebe Grüße besonders an Sylvie, Nanne und Margitta

sendet Euch Moni

Geschrieben
.., ich wünsche auch Margitta, das sie sich erholen kann- Selbsthilfetag - große Gruppe, aber ich denke das wird sie schon....
Ich werde mich persönlich für Margittas Wohl einsetzen. Diesmal hat sie einen Beistand der ihr was abnehmen wird. Sie ist mir eine gute Freundin und Vertraute geworden und ein Mensch, der es verdient den Namen Mensch zu tragen. Ihr werde ich auf die Sprünge helfen auch an sich zu denken.

Aber so ganz nebenbei werde ich auch an meine Pelle denken und an das was ich für mich mitnehmen will. Personenzahlen dieser Größenordnung sind sowohl Margitta als auch mir geläufig. Das wird uns nicht verunsichern. Wir beide werden da sein und auch an uns denken. Außerdem ist Klaus ja noch da. Er ist bestimmt auch eine der Stützen im Trupp der Betreuer.

Gehabt euch wohl

Bis demnächst mit Postings aus dem fernen Land

Wolfgang

Geschrieben
Ich werde mich persönlich für Margittas Wohl einsetzen.

Das hält er durch, der Wolfgang. Ohne den zuverlässigen Kerl wäre mir damals das Treffen in Berlin unmöglich gewesen.

Margitta wünsche ich eine gelungene und für sie stressfreie Betreuung. Und allen eine gute Erholung und eine lange erscheinungsfreie Zeit.

Lieben Gruß

Geschrieben

Guten Morgen !

Also „dies wird mein letzter Eintrag sein vor dem Abflug an das Tote Meer!“

Fragen die Ihr in letzter Minute vielleicht noch habt, beantworte ich natürlich gerne.

Ich wünsche allen Leuten die an unserer Gruppenreise teilnehmen eine gute Anreise nach Frankfurt.

Treffpunkt ist am Schalter der Royal Jordanien, wir werden ein Hinweisschild mit dem Logo der SHG Ostheim hoch halten.

Oder ein anderes Erkennungszeichen: Ihr seht fröhliche, lachende Menschen.

Die Gruppenreise ist eines von vielen Dingen in der Selbsthilfe jedoch nicht das einzige was für mich zählt und wichtig ist. Im Mittelpunkt steht der Mensch der meinen Rat in der Selbsthilfe sucht!

"Ich mag Menschen und es macht mir Freude für und mit Menschen da zu sein"

Liebe Grüße an alle, danke für die guten Wünsche die uns begleiten sollen,

Margitta ( Gitti ) :cool:

Geschrieben

Hallo,

ich wuensche allen eine gute Anreise und dann natuerlich vor allem viel Erfolg und Spass.

Ich bin bereits in Israel und werde Euch dann von der anderen Seite aus zuwinken ;):):)

Liebe Gruesse

walter

Geschrieben
Ich bin bereits in Israel und werde Euch dann von der anderen Seite aus zuwinken

Na, da musst Du aber eine ordentlich große Fahne basteln ;) Und wie ist es so auf israelischer Seite?

Geschrieben

Ich wünsche allen die an dieser Reise teilnehmen

Viel Erfolg !

Kommt gesund und munter wieder.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Weil es ungefähr 1700 Bilder gibt und davon eine kleine Auswahl von "nur" um die 200 Bilder jede Galerie sprengen würde, gibt es nun zwei 10-Minuten-Filmchen in denen die Bilder aneinandergereiht angesehen werden können.

und
geht es zur Bilderschau.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Happy,

superschön sind Deine Filmchen geworden....

Danke...:-*:-*

Sylvie:-*:-*

Geschrieben

Hier eine Mail von Bruno an Happy!

Sage oder schreibe Happy, daß es eine gelungene Diashow war, die sich auf dieser Plattform ganz gut behaupten kann.

Ich finde sie ist ihm hervorragend gelungen. Er hat seine Sache gut gemacht.

Zum Gruß noch ein Limerick

daß happy nicht nur sonnenbaden kann

sieh den beweis es macht dich an,

you tube zu schauen und sich erinnern

an jordanien und sich um alles kümmern

dem happy gelang dies beides nun,

ein danke schön solls weiter tun.

Grüße von

Bruno

Geschrieben

Jemand fragte mich warum es zwei Bilderfilme wurden.

Der Filmverbreitungsdienst lässt nur 10 Minuten Filmdauer zu. Drum wurde einfach zweigeteilt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Happy, schläfst Du auch irgendwann mal wieder??? Morgens und 05.14 online, das darf doch nicht wahr sein! Denk mal an Dich und Deine Haut ... und nicht nur immer an andere!!! Sonst ist der efolg schnell wieder dahin ;)

Ich drück Dich mal von hier aus :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.