Zum Inhalt

Unser Termin zur 8. Gruppenreise 2009 an das Tote Meer nach Jordanien steht fest!

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gitti, lieber Happy,

wenn Ihr gedacht habt, ich nerve nicht mehr ... falsch gedacht *grins*

Eine Frage hab ich noch (falls mir in den nächsten Tagen nicht doch noch irgendwas einfällt ...): muß ich irgendetwas beachten, wenn ich ein Laptop mitnehmen möchte? Zoll oder ähnliches? Oder einfach in die Tasche stecken, mitnehmen und hoffen, daß es im Hotel WLAN gibt?

Danke für Eure Antwort :-*

Bussis Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen

42

• Sylvie.H

24

• Heike

17

• der italiener

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
... Oder einfach in die Tasche stecken, mitnehmen und hoffen, daß es im Hotel WLAN gibt?..

Genau das und nix anderes ;)

Wetten dat Heike ins Intanett kommt? :cool:

Wir sehn uns die Tage.

Nen Gruss

Wolfgang

Geschrieben

Huhu ihr LIEBEN....

Ich freu mich riiiiiiesig auf Jordanien..........

Ganz ganz liebe Grüße

Sylvie :-*

Geschrieben

Slyvie ... ICH AUCH :):):)

Übrigens ... nur noch 10 mal schlafen!!!:cool:

Und Happy, danke! Habs ja fast geahnt ;)

Geschrieben

Ich freue mich auch riesig auf Jordanien.

Die Vorbereitungen sind am Laufen.

Bikinis liegen bereit, Cremes und Kleinigkeiten sind gekauft. Jetzt heißt es noch Shorts, Sommerkleider, Röcke, T-Shirts, Tops und Schuhe auszuwählen. Oh, was nehme ich mit? Wieviel "verträgt" mein Koffer?

Was soll´s, ich habe noch eine Woche Zeit. Handy, I-Pod, Bücher, Schreibutensilien, Foto..... Menno, was mir noch so einfällt.

Viel Freude und Spaß bei den Vorbereitungen.

Bald rufe ich

sonnige_urlaubsgruesse.gif

Ich freue mich auf EUCH

Nanne

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich auch ! :cool:

Komme gerade vom SHG - Treff, uns lese wie oft wir noch schlafen müssen.

Heike brav, sehr gut! :-*

Gestern haben die Leute wirklich mein Telefon platt gemacht Fragen über Fragen.

Akku leer! :)

Habt ihr auch ein leer stehendes Zimmer im Haus? Es eignet sich hervorragend um zu sammeln für eine Gruppenreise, es sieht aus wie auf einem Trödelmarkt. Kaffee, Salben, Klamotten usw. ich werde noch bis Donnerstag sammeln und dann in den Koffer verstauen. 30 Kg darf ich mitnehmen, Ihr übrigens auch. Ein kleiner Koffer von mir fliegt am am 18. 05. schon voraus.

Klaus macht ja die "Vorhut" und wird uns würdig in Jordan vertreten um die erste Gruppe in Empfang zunehmen.

Ich muß jetzt nur noch am Sonntag KIGA- Fest überstehen, na und dann kommt Freude auf.

Ich freue mich auf Euch,

Gitti ;)

Mein Gott, fast hätte ich es vergessen! Liebe Grüße an alle vom "Tänzer" aus Austria.

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Jetzt ist mir klar, warum sich Wolfgang und der Italiener auf die Reise nach Jordanien machen... nicht der Sonne wegen, nicht dem Salzeffekt auf die Spur zu kommen oder gar Land und Leute kennen zu lernen ... nein, sondern es sich zwischen den tausend Frauen der Gruppe gut gehen zu lassen!! :cool: Na dann, viel Vergnügen!

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt ist mir klar, warum sich Wolfgang und der Italiener auf die Reise nach Jordanien machen... nicht der Sonne wegen, nicht dem Salzeffekt auf die Spur zu kommen oder gar Land und Leute kennen zu lernen ... nein, sondern es sich zwischen den tausend Frauen der Gruppe gut gehen zu lassen!! :cool: Na dann, viel Vergnügen!

Muß grad so lachen, oh wie recht Du hast. :):D

Die Gruppe besteht aus überwiegend Frauen im "BESTEM ALTER"

Ne lachende Gitti ;)

Danke Ekkehard für die guten Wünsche!

Ja es ist jedes mal wieder aufregend!

Denn jeder der mit fliegt hat seine Erwartungen an diese Reise geknüpft, er will Beschwerde frei werden und Lebensqualität zurück gewinnen.

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Huhu Ekkehard,

psssssst ich verrate Dir mal was.... nicht wir verwöhnen den Happy und den Italiener, neiiiin die zwei müssen uns bedienen, sie wissen es aber noch nicht :):P also bitte nix verraten :)

@ Heike

ich freu mich Dich kennen zu lernen.......

@ Margitta

iiiiisch knuddel Disch mal und bis bald ...in Frankfurt....BUSSI :-*:-*

@ Nanne

Süße, denkst Du bitte an meinen Liegestuhl direkt neben Deinem???? uuund am Besten wieder unseren alten Platz ;):-*DANKE!

Ich wünsche Dir einen schönen Flug und erwarte Dich in der Lobby.....

Leute mich hat das Reisefieber gepackt und ich hab noch gar nix vorbereitet, das wird Stress nächste Woche, aber positiver Stress.

ich freu mich...ich freu mich...ich freu mich....ich freu mich....bis bald ihr LIEBEN

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Upps Sylvie, ... jetzt hab ich erst gesehen, daß ich Dich kurzfristig umgetauft hatte, sorry :wein Gebe einen aus, wenn wir abends zusammensitzen, ok?

Wir haben wirklich einen Tänzer dabei??? Toll! Hoffentlich kriegen wir Happy auch auf die (Tanz)Beine ;). Ausreden werden nämlich nicht akzeptiert, gell Mädels?

Ach ja, Gitti:

Nur noch 9 mal schlafen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bei den Vorbereitungen viel Vergnügen. Mein Schlafzimmer sieht aus wie ein Supermarkt. Keine Ahnung, wie ich das alles mitkriegen soll :)

Geschrieben

Endlich ist so weit !!!!

Ich habe meinen Koffer fast fertig, offentlich habe nichts vergessen.

Ich freue mich sehr auf die "ältere Damen", die sind immer so nett, hilfsbereit.:):o:o:o

Heike, ich überlege ob mein Tanztalent in Rocken Roll (oder so) auffrischen soll, es fällt nur die Dame die mit mir übt.:smile-alt:;).

Ich bin aber sehr schüchtern, ich muss schon aufgefordert werden.

Geschrieben

Hallo Vini (mit einem oder mit zwei "n"?)

Ist ja schon fast gemein, daß Du eine Woche Vorsprung hast! Aber denk dran ... wir kommen mit geballter Frauenpower ;) *lach*

Mit dem Auffordern habe ich kein Problem, aber Rock'n Roll muß dann doch nicht sein. Mußt also nicht mehr ins Trainingscamp :) Und daß Du schüchtern bist, glaub ich irgendwie gar nicht!

Wünsche Dir eine gute Reise und ... wir sehen uns in einer Woche. Freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen.

Bis dahin,

Geschrieben
....Hoffentlich kriegen wir Happy auch auf die (Tanz)Beine ;). ...

Keine Chance.

Naja, wenn mich überhaupt jemand dazu becircen kann, dann ist es Freundin Gitti. Ihr werdet ihr aber ne Menge Bestechungsgeld für mich reichen müssen.:)

Koffer? Wat habt ihr eigentlich damit? Den hol ich Samstag ausm Keller und packe ihn in ner halben Stunde. Immer diese sinnlose Zeitverschwendung mit Auswahl an Körperhüllen und Fußverschleierung. *koppschüttel* :)

Ich freu mich wenn die kommende Woche rum ist und ich im Flieger sitze. Dann schalte ich ab und lasse Uhrzeiten, Termine und allerlei Ballast von mir abgleiten und bin bereit für heile Pelle und euch.

Nen Gruss

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Vini (mit einem oder mit zwei "n"?)

Ist ja schon fast gemein, daß Du eine Woche Vorsprung hast! Aber denk dran ... wir kommen mit geballter Frauenpower ;) *lach*

Mit dem Auffordern habe ich kein Problem, aber Rock'n Roll muß dann doch nicht sein. Mußt also nicht mehr ins Trainingscamp :) Und daß Du schüchtern bist, glaub ich irgendwie gar nicht!

Wünsche Dir eine gute Reise und ... wir sehen uns in einer Woche. Freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen.

Bis dahin,

Normal nur mit einem n,aber es ist gleich.

Ich habe nur ein Tag Vorsprung, da ich erst am 23.05.09 von München fliege.

Ich bin tatsächlich sehr schüchtern, du kannst Sylvia und Nane auch fragen, die werden es bestätigen.

Auf jeden Fall in Jordanien ist sehr heiß aber wunderschön. Dann sehr wir uns am Sonntag abends in einer Woche Ich freue mich auch dich kennenzulernen.

Bis Bald

Geschrieben

Hallo,

Na, das wird wohl eine lustige Truppe. Das entnehme ich mal den einzelnen Formulierungen der Schreiber und Schreiberinnen.

Vini mit einem n, Du wirst mich dieses Jahr bereits in München in Empfang nehmen dürfen. Ich fliege mit Dir, da Du so schüchtern bist, bereits am Samstag. Ich freue mich. Die "älteren Damen" habe ich höfflich überlesen..

Sylvie, hoffentlich kann ich Deine Wünsche erfüllen. Ich werde mir allergrößte Mühe geben.

Happy, auch ohne Tänzchen freue ich mich auf Dich. Das Kofferpacken in einer halben Stunde, kurz vor der Abreise, das könnte auch mein Mann fertigbringen.

Heike, ich freu mich Dich kennenzulernen. Zusammen schaffen wir 106 Jahre. Das sind doch die besten Voraussetzungen.

Margitta, ich freue mich auf Deine ruhige Art - da muß selbst ich lächeln.

Mein Fieber steigt und steigt und steigt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Nanne

Geschrieben
Endlich ist so weit !!!!

Ich habe meinen Koffer fast fertig, offentlich habe nichts vergessen.

Ich freue mich sehr auf die "ältere Damen", die sind immer so nett, hilfsbereit.:):o:o:o

Heike, ich überlege ob mein Tanztalent in Rocken Roll (oder so) auffrischen soll, es fällt nur die Dame die mit mir übt.:smile-alt:;).

Ich bin aber sehr schüchtern, ich muss schon aufgefordert werden.

Pffffft ich lach mich schief......Du und schüchtern...

Heike, wenn Du ihm das jetzt glaubst, erzählt er Dir das nächste Märchen.....

Geschrieben

Heike, wenn Du ihm das jetzt glaubst, erzählt er Dir das nächste Märchen.....

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

dafür bin ich zuständig;)

grüss dich mal Sylvie

Guy:p

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Vini, ich kenn Dich zwar noch nicht, aber den Bären mit der Schüchternheit kannst Du jemandem anders aufbinden ;) Da Du erzählt hast, daß Dein Koffer schon fast fertig gepackt ist, bin ich davon ausgegangen, daß Du diese Woche schon fliegst. Bist ja schneller als alle "älteren Damen" hier, Kompliment!

Nane, der 55iger Jahrgang ist halt ein richtig guter, stimmst? Ich freu mich auch auf Dich :) Rechnen wir Happy hinzu, kommen wir auf 159!

Sylvie, mich kann so schnell keiner veräppeln, aber Insidertips sind immer herzlich willkommen! :)

Happy, wir werden ja sehen ...! Und nur Gitti den Vorzug geben, gilt nicht (auch wenn sie es mit Sicherheit verdient hat!)

Übrigens, nur noch 8 mal schlafen :zwinker-alt:

Geschrieben
:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

dafür bin ich zuständig;)

grüss dich mal Sylvie

Guy:p

Aloa Guy.......griins

das stimmt!....Duuu bist der beste Märchenerzähler den ich kenne......:):D:P:p

Grüßle aus der Tomesa ... in die Tomesa

Sylvie ;)

Geschrieben

Bitte helft mit!

Ich hatte die Zusage aus Jordan, dass es die gewünschte Babynahrung für unsere 7 Monate alte Anna, Elisabeth, Fee zu kaufen gibt. Jetzt eben erhielt ich einen Anruf, es gibt zur Zeit nicht die gewünschte Nahrung

Wer ist bereit eine kleine Lücke im Koffer für Babynahrung zu schaffen.

Ich werde eine Liste von der Nahrung ins Netz stellen und bitte Euch, wer bereit ist etwas einzukaufen und mitzunehmen, die jeweilige Nahrung an zu kreuzen. Klar ist, das für Euch keine Unkosten entstehen.

Es geht nur darum das Gewicht zu verteilen.

Nen lieben Gruß

Gitti :cool:

Geschrieben

Halloooo meine Lieben,

heute meine letzte Abiturprüfung gehabt und in der mündlichen mal eben eine 1 kassiert :):D:D Jippiiiieee :)

Also, hab heute schonmal den Anfang im Kofferpacken gemacht, morgen kommt der gröbste Rest, aber ich denke, ich habe noch Platz für etwas BabyNahrung. Müsste das aber nochmal nachchecken!

Nur noch 6 Mal schlafen!!! Kann es kaum erwarten ;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Laura!

Freue mich für Dich!

Nen Knuddelgruß

Gitti :cool:

Geschrieben
Bitte helft mit!....Wer ist bereit eine kleine Lücke im Koffer für Babynahrung zu schaffen....
Ich bringe eine Lücke mit nach Frankfurt und bin bereit diese zu schließen. Leider ist meine letzte Woche vor der Abreise mächtig freizeitlos. Einkaufen werde ich also nicht können. Sollte ich als Lastesel gewünscht sein, so decke man mich bitte mit einigen Hipps ein.

Fällt mir noch ein, dass unsere Kinder durch Pürierstab geschredderte Normalnahrung gut überlebt haben. Nur mal so als Tipp ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Gitti,

ich gehe auch mal davon aus, daß in meinem Koffer noch etwas Platz sein wird. Sag mir, was ich besorgen kann.

Geschrieben
Ich bringe eine Lücke mit nach Frankfurt und bin bereit diese zu schließen. Leider ist meine letzte Woche vor der Abreise mächtig freizeitlos. Einkaufen werde ich also nicht können. Sollte ich als Lastesel gewünscht sein, so decke man mich bitte mit einigen Hipps ein.

Fällt mir noch ein, dass unsere Kinder durch Pürierstab geschredderte Normalnahrung gut überlebt haben. Nur mal so als Tipp ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Dir bringe ich das Mlchpulver mit und Du kannst es dann verstauen, OK.

Danke Dir, war mir klar Männer haben meist nicht soviel Gepäck.

Gruß Margitta :cool:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.