Zum Inhalt

Unser Termin zur 8. Gruppenreise 2009 an das Tote Meer nach Jordanien steht fest!

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ihr lieben,

schade dass ihr so "spät" fliegt...

sonst hätten wir ja winken können *lol*

liebe grüße und euch viel spass und erholung

Jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen

42

• Sylvie.H

24

• Heike

17

• der italiener

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Margitta,

wenn ich Dich verbessern darf, die neuen Zimmer haben laut Hotel und Freimuth Reisen ein eigenes Schließfach auf dem Zimmer, Kühlschrank(wie in den alten), Kaffeemaschine, Internetanschluß (mit Kabel oder Wlan, hat allerdings letztes Jahr nicht so geklappt von den Zimmern aus (Im Haupthaus) und die neuen Zimmer haben einen Plasma-Bildschirm, wo man eine CD oder DVD anschauen kann.

Viel Spaß

Marion

Wie ich auf nochmalige Nachfrage heute vom Hoteldirektor erfahren habe, haben alle Zimmer (auch die im Altbau) Wertfächer und Kaffeemaschine oder Wasserkocher.

Gruß Margitta

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Mal schreiben was ich so ganz persönlich meine.

Ich habe ja eine Akutmaßnahme in der PsoriSol-Klinik hinter mir. Obwohl es mir etwas brachte war der Erfolg nicht der den ich mir erhofft hatte. Sonne und Meer waren für mich persönlich schon immer der Bringer und meine kurze Schnuppertour im letzten Jahr ans Tote Meer zeigte mir schon recht guten Ansatz und bereitete mir eine ganze Weile Kratzfreiheit.

Ich freue mich darauf dieses Jahr Wochen dort zu sein und sehe es für meine Haut in Kombination mit dem Vorerfolg als ziemlich gute Sache an. Ich erhoffe mir für längeren Zeitraum Erscheinungsfreiheit. Gespräche mit erfahreneren Leuten vor Ort machen mir jedenfalls Mut.

Mein Antrag an die Kasse läuft als Vorsorgeantrag. Im Gegensatz zum Antrag auf eine Rehamassnahme beantragt man damit vorsorglich nicht als beinträchtigt und krank dazustehn. Die Vorsorge ist eine Kannregelung der Kassen. Bei Ablehnung gibt es noch nicht mal ne Widerspruchsmöglichkeit. Mein erster Antrag ist angeblich auf dem Weg zur Digitalisierung verloren gegangen. Passiert das beim zweiten Antrag auch, so werde ich prüfen ob eine Art Dienstaufsichtsbeschwerde möglich ist. Noch läuft alles und ich habe keinerlei Nachricht außer der schriftlichen Eingangsbestätigung meines Sachbearbeiters. Die habe ich vehement bei persönlicher Abgabe auf der Geschäftsstelle eingefordert.

Sei es wie es sei. Ich freue mich drauf mitzureisen und andere Mitreisende zu treffen. Und ich reise auf jeden Fall mit. Auch wenn die Kasse nicht löhnt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Ihr alle,

bin bei Magitta und melde mich gerade für Jordanien an.

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche noch eine/ einen Zimmerpartner.

Happy du suchst doch ne Preiswerte Unterkunft!

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Den " Flachmann" habe ich schon eingekauft. :altes-lachen

Ich bin die Nr. 28 auf der Teilnehmerliste.

Liebe Grüße an Euch,

Gisela :)

Geschrieben
...Happy du suchst doch ne Preiswerte Unterkunft!

...

Hallo Gisela

Wenn es dich nicht stört daß ich schnarche wie ein Walroß dann können wir ins Geschäft kommen. Bad nutze ich immer dann wenn du rein möchtest und Zahnbürste kann ich ja zuhause lassen. Ist ja sowieso immer nur einer im Bad und da kann ich auch deine nehmen :altes-lachen

Aber mal Spaß bei Seite. Setz dich doch mal mit Heike in Verbindung wegen Zimmerteilen :) Vielleicht kommt ihr ja klar zusammen.

Wir sehen uns ja bald.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Gisela

Wenn es dich nicht stört daß ich schnarche wie ein Walroß dann können wir ins Geschäft kommen. Bad nutze ich immer dann wenn du rein möchtest und Zahnbürste kann ich ja zuhause lassen. Ist ja sowieso immer nur einer im Bad und da kann ich auch deine nehmen :altes-lachen

Aber mal Spaß bei Seite. Setz dich doch mal mit Heike in Verbindung wegen Zimmerteilen ;) Vielleicht kommt ihr ja klar zusammen.

Wir sehen uns ja bald.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Also Happy,:nanu:nanu:nanu

sagamale... erst vor ein paar Tagen hast Du mir zugesichert, das Zimmer mit MIR zu teilen und kaum dreh ich Dir den Rücken zu, gehste fremd. tz tz tzzzzz

lach lach lach

Sylvie

Geschrieben
Hallo Ihr alle,

bin bei Magitta und melde mich gerade für Jordanien an.

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche noch eine/ einen Zimmerpartner.

Happy du suchst doch ne Preiswerte Unterkunft!

Ich bin die Nr. 28 auf der Teilnehmerliste.

Liebe Grüße an Euch,

Gisela ;)

Hallo Gisela,

Willst du ein Zimmer mit einem frischen Opa aufteilen????;):o:o:o:o:o:o

Ich habe noch kein Zimmetrgenosse/in

bin ganz anständig und brav.

Geschrieben
Also Happy,:nanu:nanu:nanu

sagamale... erst vor ein paar Tagen hast Du mir zugesichert, das Zimmer mit MIR zu teilen und kaum dreh ich Dir den Rücken zu, gehste fremd. tz tz tzzzzz

lach lach lach

Sylvie

Hallo Sylvia, und alle andere,

Ein frische Opa ist noch frei.

Ja Sylvia seit gestern ist so weit. Meine Tochter hat mir eine kleine Enkelin geschenkt und hier gebe ich offiziel bekannt dass ich Opa geworden bin.

Geschrieben
Hallo Sylvia, und alle andere,

Ein frische Opa ist noch frei.

Ja Sylvia seit gestern ist so weit. Meine Tochter hat mir eine kleine Enkelin geschenkt und hier gebe ich offiziel bekannt dass ich Opa geworden bin.

Herzlichen Glückwunsch

Vinni das freut mich sehr... aber wie gesagt Deine Frau tut mir leid....Du weisst ja , sie muß jetzt mit nem Opa ins Bettle gehen ;):D:D

Na dann üb Dich schon mal als Babysitter

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8mIFwxU_ZwI[/ame]

Ich drück Dich mal ganz dolle

Sylvie

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch

Vinni das freut mich sehr... aber wie gesagt Deine Frau tut mir leid....Du weisst ja , sie muß jetzt mit nem Opa ins Bettle gehen ;):D:D

Na dann üb Dich schon mal als Babysitter

http://www.youtube.com/watch?v=8mIFwxU_ZwI

Ich drück Dich mal ganz dolle

Sylvie

..und was soll ich sagen?? Ich liebe Omas (auch).

;):o:P:o:p

Geschrieben
..und was soll ich sagen?? Ich liebe Omas (auch).

;):o:P:o:p

Klasse gekontert, da gratuliere ich dem frischen Opa schnell mal auch !

Glückwunsch!

von der

Mainzelfrau ;):D:D:D:D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,du junger Opi!

Annkatrin,die Dich aus Jordanien kennt:)

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Enkelin! Wie heißt sie denn? Bringst Du uns im Mai ein Foto mit? Du weißt ja, wir Frauen wollen immer alles gaaanz genau wissen *lach*

Geschrieben
Klasse gekontert, da gratuliere ich dem frischen Opa schnell mal auch !

Glückwunsch!

von der

Mainzelfrau ;):D:D:D:D

Regina, weisst Du, ich darf das sagen.... wir kennen uns .... ;):D:D

Geschrieben

Leute und ich kann Euch sagen, die kleine ist allerliebst anzuschauen

und hat soviel soooo viel Ähnlichkeit mit dem ;) "OPA VINI". ;)

Nen lieben Gruß

Gitti ;)

Geschrieben

Was lese ich da gerade. Das ist ja ffffffantastisch. Vinni ist Opa.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Vinni, zur Enkeltochter

geburt-t6499.jpg

Lieben Gruß

Nanne

Geschrieben
Regina, weisst Du, ich darf das sagen.... wir kennen uns .... ;):D:D

ich habs auch nicht anders verstanden ;):D:D:D

trotzdem hat mir die Antwort einfach gefallen:D:D:D

Herzliche Grüße aus der

Fassenachtshochburg:D:D:D

Geschrieben

Vielen Dank an Alle für die Glückwunschen.

Ich werde selbstverständlich mehere Fotos nach Jordanien mitbringen und ich freue mich kennenzulernen alle die ich noch nicht kennegelernt habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neue Info:

Wir haben heute grünes Licht vom Reisebüro bekommen, dass wir nun doch alle für den 24.05.09 Flugplätze haben. Also der Alarm von gestern ist hinfällig.

Abflug in Frankfurt 15.05 Uhr

Es wird jedoch schon eine Gruppe am 23.05.09 fliegen.

Bei welcher Gruppe ich dann letztendlich mitfliege weiß ich noch nicht sicher.

Zu den Münchern: Hier habe ich unwissentlich eine falsche Info weitergegeben.

Abflugtermin ist der 23.05.09 um 14.50 Uhr

Nen lieben Gruß

Margitta :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mein letzter Text zur Reise konnte falsch gedeutet werden. Deshalb stelle ich es noch einmal genauer dar.

Die reservierten Flugplätze des Veranstalters sind begrenzt. Erst hieß es dass nicht alle am Sonntag fliegen können. Daraufhin habe ich mich mit allen Mitreisenden in Verbindung gesetzt und gefragt wer schon einen Tag früher reisen kann. Am Folgetag hieß es dann dass doch alle am Sonntag fliegen können und das ist bis jetzt auch so. Falls aber noch einige mehr dazu kommen (und danach sieht es jetzt aus), wird es je nach Lage so sein dass es noch einen Samstagsflug geben wird.

Es ist so dass Reisebüros grundsätzlich erst einmal Flüge blockieren und diese, dann wenn sie nicht verkauft werden, zur Verfügung zurückgeben. Die 30 *jetzt* verfügbaren Flugplätze sind ausgeschöpft. Es stehen noch mehrere zusätzliche Mitreisende nicht ganz fest.

Keinesfalls aber werden Mitreisende alleine gelassen. Schon jetzt ist vorgesorgt dass für beide Flugtage eine Rundumbetreuung ab Abflugterminal Frankfurt sichergestellt ist. Auch wenn noch unklar ist ob es für unsere Gruppe wirklich 2 Flüge geben wird.

Gruß

Margitta ;)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ;))

Ich glaube, ich habe mindestens seit Wochen nicht mehr gesagt, wie dolle ich mich auf unseren gemeinsamen Urlaub freue *lach*, zumal ich heute die Reisebestätigung in den Händen gehalten habe *freuuuuuuuuuuu*.

Nächster grooooßer Freupunkt: ich teile das Zimmer mit unserer Laura (loveleaz). Wir haben gestern zwei Stunden zusammen telefoniert und sind beide davon überzeugt, dass es paßt *wieder freuuuuuuuuuuuuu*

Jetzt noch die restlichen Monate überstehen (was nicht einfach werden wird) und dann geht's ab in die Sonne!

Wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende, soll ja wärmer werden :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halli Hallo!

Jetzt mach ich hier mal die nächsten Luftsprünge!!!!!

Meine Kur wurde.......achtung: BEWILLIGT!!!! ohne komplikationen, nix, einfach angenommen!

allerdings steht da etwas von einer reise mit OK-Reisen, aber wir rufen montag sofort da an, um das zu klären!!!!

Ich fasse es nicht, solange das jetzt noch klappt mit dem umbuchen auf freimuth-reisen, dann ist alles perfekt!mensch, wir freuen uns so ;)

schönes wochenende an alle!

Ich freu mich auf den 24. mai!!!

Liebste Grüße:D

Geschrieben
Halli Hallo!

Jetzt mach ich hier mal die nächsten Luftsprünge!!!!!

Meine Kur wurde.......achtung: BEWILLIGT!!!! ohne komplikationen, nix, einfach angenommen!

allerdings steht da etwas von einer reise mit OK-Reisen, aber wir rufen montag sofort da an, um das zu klären!!!!

Ich fasse es nicht, solange das jetzt noch klappt mit dem umbuchen auf freimuth-reisen, dann ist alles perfekt!mensch, wir freuen uns so ;)

schönes wochenende an alle!

Ich freu mich auf den 24. mai!!!

Liebste Grüße:D

Hallihallohallöle

Herzlichen Glückwunsch

ich freu mich für Dich.....

Bis bald

Sylvie

Geschrieben

Hallo Laura, :)

was glaubste wie ich mich für Dich freue!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Margitta ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestehe darauf auch die Daumen gedrückt zu bekommen meine Massnahme fremdfinanziert zu bekommen ;)

Wenn dem nicht so ist, reise ich trotzdem. Mein Widerspruch gegen die Ablehnung wurde die Woche abgegeben. Am besten wäre natürlich die "Arbeit" bezahlt zu bekommen, denn Urlaub ist es trotz aller Annehmlichkeiten nicht.

Es ist, wie scherzhaft benannt, doch Arbeit. Man legt sich in die Sonne und wechselt in Schatten. Mal nen Gang ins Meer und mal ne Ladung Teer. Stundenlang und tagelang. Dabei jede Menge Trinkwasser um den natürlichen Ausschweiß zu kompensieren. Aber ich freue mich drauf und auf die Mitreisenden.

Nen Gruss

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.