Zum Inhalt

Unser Termin zur 8. Gruppenreise 2009 an das Tote Meer nach Jordanien steht fest!

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallöle Vinni,

das ist ja mal ne Überraschung..... ich sagte Dir doch, dass Du mit mußt, Du gehörst doch schon zum harten Kern. :o:D

Ich freu mich

GLG - Sylvie

Hallo Vini, :)

wo und bei welcher Gelegenheit willst Du Happy unterstützen?

Bis jetzt sind die mitfliegenden Damen stark in der Überzahl.

Seht Euch vor! :P:D

Nen lieben Knuddelgruß in die Bayerische Hauptstadt,

Gitti :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen

42

• Sylvie.H

24

• Heike

17

• der italiener

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich fahre leider nicht mit; schluchz!! :(

Aber im nächsten Jahr hoffentlich wieder!! :o

Viel Spaß und vor allem viel viel Erfolg!!

Grüßt das tolle Meer von mir!

Die Sonne lacht - dort ganz bestimmt :P:)

Hallöle meine liebe Kathi,

komm mal her, ich knuddel Dich mal...

Ja, es ist wirklich schade, dass Du nicht mit nach Jordanien mitkommst, Du wirst uns fehlen...:wein:wein

Aber dann kommst Du, wie es Margitta ja schon geschrieben hat, in die Rhön, dann trösten wir Dich alle.

Drück Dich nochmals

Sylvie

Geschrieben
Ich fliege auch mit!

Nanne

v7022.gif

Nanne...... :nanu:nanu:nanu

hab Dich total überlesen......

sorry005.jpg

natürlich fliegst Du auch mit uns mit.... auf Dich freue ich mich besonders... ich sag nur ... Natursolarium (wieder nebeneinander? ja ja ja ...freu) und Bungalowanlage ....:(:P

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibt's auch ein *schluchz*; werde Euch allerhöchstwahrscheinlich ebenfalls nicht begleiten können, leider. Sonst müsste ich schon wieder ein Semester fallen lassen. Manchmal war Jordanien zwar auch etwas anstrengend, aber insgesamt hat mir die Reise letztes Jahr so viel Ruhe gebracht, im Nachhinein. Und vor allem die Motivation weiter an meiner Haut zu arbeiten (hat bis heute angehalten...) nach den wirklich guten Ergebnissen nach vier Wochen Sonne, Brom und Meer.

Täusche ich mich, oder ist die Reise (z. B. EZ) eine ganze Ecke teurer als letztes Jahr? Ich mein, ich hätte da ca. 400 Euro für das Zimmer bezahlt...

Und? Haben sich auch schon junge Leute angekündigt?

Falls aus irgendwelchen Gründen nicht: hier eine offizielle Ermutigung, sich nicht beirren zu lassen! Die Reise bringt wirklich viel (Ruhe, gute Chancen auf zumindest vorübergehende Erscheinungsfreiheit und viele nette Leute mit denen man super seine Erfahrungen austauschen kann).

Insgesamt also ein guter Schritt zur Selbsthilfe, insbesondere für alle, die die Nase voll von ahnungslosen Ärzten haben.

So, dann fühlt Euch mal alle gedrückt: U-Engel, Sylvie, Margitta, Kathi und die anderen.

Beste Grüße von

Arismende:)

Geschrieben

Halli Hallo zusammen!!

Hier eine Junge, die sich definitiv anmelden wird :P

muss nur noch alles klären, dann wandert die Anmeldung in den Briefkasten :(

Ich freu mich schon sehr darauf, vor allem als krönenden Abschluss für mein Abitur :o

Sonst noch irgendwelche jüngeren an Bord??

Liebsten Gruß

Laura

Geschrieben

Liebe Arismende,

schade, dass Du nicht mitfahren kannst....:wein

mit wem singe ich dann, ganz weit draussen im Meer???

Jetzt hab ich sooooo geübt....weisst Du noch? War das schön... simple red ..If you don´t know me......ach.... die Erinnerungen kommen hoch...

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Geschrieben

Hallo Hallo Hallöle Laura,

schön dass Du mit uns mitfliegst...Du wirst es nicht bereuen. Wir sind ja alle etwas älter als Du, aber lustig wird es mit uns gaaaaaaanz bestimmt und vielleicht melden sich auch noch ein paar Junge an.:(;) Oder Margitta???

Freu mich Dich kennen zu lernen

GLG - Sylvie

Geschrieben
v7022.gif

Nanne...... :nanu:nanu:nanu

hab Dich total überlesen......

sorry005.jpg

natürlich fliegst Du auch mit uns mit.... auf Dich freue ich mich besonders... ich sag nur ... Natursolarium (wieder nebeneinander? ja ja ja ...freu) und Bungalowanlage ....:o:P

Drück Dich ganz dolle

Sylvie

Hallo Sylvie und Umarmungsengel! :P:)

Zu dieser letzten Aussage möchte ich mich jetzt nicht äußern.

Diesmal werde ich ein Auge auf Euch beide werfen. :(:altes-lachen:cool-alt:

Schönes Wochenende Euch beiden,

Gitti :-*

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

von mir gibt's auch ein *schluchz*; werde Euch allerhöchstwahrscheinlich ebenfalls nicht begleiten können, leider. Sonst müsste ich schon wieder ein Semester fallen lassen. Manchmal war Jordanien zwar auch etwas anstrengend, aber insgesamt hat mir die Reise letztes Jahr so viel Ruhe gebracht, im Nachhinein. Und vor allem die Motivation weiter an meiner Haut zu arbeiten (hat bis heute angehalten...) nach den wirklich guten Ergebnissen nach vier Wochen Sonne, Brom und Meer.

Täusche ich mich, oder ist die Reise (z. B. EZ) eine ganze Ecke teurer als letztes Jahr? Ich mein, ich hätte da ca. 400 Euro für das Zimmer bezahlt...

Und? Haben sich auch schon junge Leute angekündigt?

Falls aus irgendwelchen Gründen nicht: hier eine offizielle Ermutigung, sich nicht beirren zu lassen! Die Reise bringt wirklich viel (Ruhe, gute Chancen auf zumindest vorübergehende Erscheinungsfreiheit und viele nette Leute mit denen man super seine Erfahrungen austauschen kann).

Insgesamt also ein guter Schritt zur Selbsthilfe, insbesondere für alle, die die Nase voll von ahnungslosen Ärzten haben.

So, dann fühlt Euch mal alle gedrückt: U-Engel, Sylvie, Margitta, Kathi und die anderen.

Beste Grüße von

Arismende:)

Hallo liebe Arismende,:o

auch nen lieben Knuddel von mir! :-*Ich glaube Du hast sehr viel für Dich in Jodanien mitgenommen. Wir freuen uns wenn Du mit uns in Kontakt bleibst und wir ab und an etwas von Dir hören.

Der Preis ist um einiges gestiegen, dafür bekommen wir "vielleicht ne Baulärm arme Anlage serviert."

Für Dich und Deiner Begleiterin (Pso) und Deinem Studium

wünsche ich alles Gute

Gitti :(

Geschrieben
Hallo Hallo Hallöle Laura,

schön dass Du mit uns mitfliegst...Du wirst es nicht bereuen. Wir sind ja alle etwas älter als Du, aber lustig wird es mit uns gaaaaaaanz bestimmt und vielleicht melden sich auch noch ein paar Junge an.:o;) Oder Margitta???

Freu mich Dich kennen zu lernen

GLG - Sylvie

Ich fühle mich soooooo jung!!!!:(

Geschrieben
Halli Hallo zusammen!!

Hier eine Junge, die sich definitiv anmelden wird :)

muss nur noch alles klären, dann wandert die Anmeldung in den Briefkasten :D

Ich freu mich schon sehr darauf, vor allem als krönenden Abschluss für mein Abitur :D

Sonst noch irgendwelche jüngeren an Bord??

Liebsten Gruß

Laura

Hallo Laura, :):)

ich freue mich. So wie ich Dich verstanden habe,

kann dieser krönenden Abschluss nur sehr gut werden.

Hm, ein junger Mann hat sich schon gemeldet,

ne Gesichtskontrolle habe ich noch nicht durchgeführt. :(

Wir sind immer eine lustige Truppe und abseits steht bei uns niemand.

Läuft Dein Antrag bei der KK?

Nen lieben Wochenendgruß

Gitti :D

Geschrieben
Ich fühle mich soooooo jung!!!!:D

Huhuuuu Signore Da Vinci,

weisst Du was ich jetzt machen muß?????

Ganz herzhaft laut 1428003ca8xh5sd65.gif lass mich mal überlegen....wird da nicht irgendwer bald OPA?????

Aber eigentlich hast Du Recht....innerlich sind wir alle nicht älter als 25 ........ stimmts?

Also Laura, Du bist nur mit jungen Leuten am Toten Meer ....:(:D:D

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben
Huhuuuu Signore Da Vinci,

weisst Du was ich jetzt machen muß?????

Ganz herzhaft laut 1428003ca8xh5sd65.gif lass mich mal überlegen....wird da nicht irgendwer bald OPA?????

Aber eigentlich hast Du Recht....innerlich sind wir alle nicht älter als 25 ........ stimmts?

Also Laura, Du bist nur mit jungen Leuten am Toten Meer ....:D:D:D

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Ja Du hast recht und es stimmt immer was Du sagst.:(

Ich fühle mich wenn mit euch am toten Meer bin, nicht älter als 26. Ich werde eben ein junge Opa werden.:altes-lachen

Geschrieben

Sylvie und junger Opa,

habt ihr mich vergessen, ich bin doch auch erst 28

Nanne

Ich finde vor LACHEN fast nicht die Antwort-Taste

Geschrieben
Hallo Sylvie und Umarmungsengel! :):)

Zu dieser letzten Aussage möchte ich mich jetzt nicht äußern.

Diesmal werde ich ein Auge auf Euch beide werfen. :D:altes-lachen:cool-alt:

Schönes Wochenende Euch beiden,

Gitti :-*

Huhuuu liebe Gitti,

sagamale ... was ist mit mir heute los???

Deine Nachricht habe ich auch gerade erst gelesen tz tz tzzzzz...

Da wir, Nanne und ich, ja die beiden liebsten sind :D:P, brauchst Du uns nicht im augen-215.gif

zu behalten.

Weisst Du was??? Wir stellen unsere Liegen einfach zu Deiner dazu....:(:P

:D:D:D:D

Knuddel Dich

Sylvie

Geschrieben

Nanne,

grunzt Du schon wieder :D:D:D:D:D

nein wir haben Dich nicht vergessen !

Bist Du wirklich schon 28 ??????

Knuddeldrück

Sylvie

Geschrieben

An alle:

ja dann bin ich ja beruhigt, dass ich nur mit jungen Leuten zusammen sein werde :D Wird bestimmt lustig!

@ Margitta: Gesichtskontrpolle ist nicht nötig, ich hab den richtigen schon bei mir zuhause ;P

Naja, lieben gruß trotzdem, es wird bestimmt ne tolle zeit, ich kann es kaum erwarten!!!

Liebsten Gruß!

Geschrieben
Ja Du hast recht und es stimmt immer was Du sagst.:D

Ich fühle mich wenn mit euch am toten Meer bin, nicht älter als 26. Ich werde eben ein junge Opa werden.:altes-lachen

Danke Vinni

endlich mal jemand der mich richtig einzuschätzen weiss,

ich werde Dir auch nicht widersprechen :(:D:D:D

jetzt muß auch ich lachen..

4133.gif

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Wenn ich Eure Beiträge alle so lese, weiß ich, daß dieser Urlaub einfach nur toll werden wird und ich bestimmt mit Muskelkater vom Lachen nach Hause fahre :-) Bei so viel positiver Energie, die von Euch ausstrahlt, kann man ja nur gesund werden!

HOFFENTLICH IST BALD MAI!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe heute per E Mail Bilder aus Jordanien von den Zimmern im Neubau erhalten. Hier stehen Wasserkocher Internetanschluss usw. in jedem Zimmer zur Verfügung.

Im alten Hotel sind die Zimmer ähnlich eingerichtet.

Hat nicht geklappt mit meiner Datei, müßt warten bis ich Hilfe habe.

Gruß

Margitta

Jetzt hoffe ich das es klappt.

6429.attach

bearbeitet von Claudia
Geschrieben
Jetzt hoffe ich das es klappt.

So jetzt ! Ich habe heute die Info bekommen, das die Plastikstühle am Pool in neue ausgewechselt werden. Wenn wir Glück haben bekommen wir Bilder vom Strand und Solarium, denn das wäre für mich das wirklich interessantere.

Margitta :D

6431.attach

Geschrieben
Wenn ich Eure Beiträge alle so lese, weiß ich, daß dieser Urlaub einfach nur toll werden wird und ich bestimmt mit Muskelkater vom Lachen nach Hause fahre :-) Bei so viel positiver Energie, die von Euch ausstrahlt, kann man ja nur gesund werden!

HOFFENTLICH IST BALD MAI!!!

Nun Heike, :D

mach Dich auf was gefasst. :(

Nen lieben Gruß

Gitti :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

so wie es aussieht könnte es eine größere Gruppe werden, ähnlich wie im letzten Jahr. Die Flugplätze sind begrenzt,( besonders in München) dazu kommt das in Bayern und Baden Württemberg Ferien sind.

Wer sich sicher von Euch ist, dass er an dieser Gruppenreise teilnimmt, kann die Anmeldung aus dem Internet drucken und sich anmelden. Und wer von Euch wissen möchte bei welchem Reisebüro wir buchen, kann mich anmailen, dann gebe ich Auskunft.

Zum Hotel vor Ort, es muß sich mächtig im Standart verbessert haben, so es mir gesagt. Jedes Zimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Wer einen Reha-Antrag gestellt hat, vermerkt dies bitte mit Bleistift auf dem Antrag. (Rehaantrag läuft)

Für die Insider "Chatty" kommt am 18.05.09 in Jordan an.

Nen lieben Gruß

Margitta ( Gitti ) ;)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Hallo Margitta,

wenn ich Dich verbessern darf, die neuen Zimmer haben laut Hotel und Freimuth Reisen ein eigenes Schließfach auf dem Zimmer, Kühlschrank(wie in den alten), Kaffeemaschine, Internetanschluß (mit Kabel oder Wlan, hat allerdings letztes Jahr nicht so geklappt von den Zimmern aus (Im Haupthaus) und die neuen Zimmer haben einen Plasma-Bildschirm, wo man eine CD oder DVD anschauen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß da unten, gute Erfolge für eure Haut und gute Laune ( ihr habt ja Silvi dabei, da ist die gute Laune gesichert)

Viel Spaß

Marion

Geschrieben

datt liebe Jahbilein ist kein Insider, weiss aber wer Chatty ist ! ;):P:p

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.