Zum Inhalt

Mal vorstellen möchte

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mich mal eben vorstellen und nicht gleich wie ne Große Fragen stellen. So ist es doch netter. Ich heiße Monique bin 28Jahre alt und seit 2005 verheiratet. Unser Sonnenschein Len Corvin erblickte im Mai 2007 das Licht der Welt.

Ich habe seitdem ich 14 bin Psoriasis mal weniger schlimm mal für mich unerträglich schlimm. Ich habe vorwiegend Stellen am Kopf und an einem Ellenbogen und zwei kleine Stellen am Oberarm. Während der SS war sie so gut wie weg aber nach der SS war sie richtig schlimm. Sie ist auch schlimmer geblieben als damals. Damals hatte ich nur 2 kleine Stellen an der Stirn und auf der Kopfhaut. Nun sind auch meine Ohren befallen und sie juckt wie doof. Das kannte ich vorher auch nicht so schlimm. Auch habe ich zwei Fingernägel die mir Sorgen machen und ich finde es langsam auch unangenehm.

Aber na ja die beste Krankheit taugt eben nichts.

Zu meinen Hobbies ich mache gerne Creative Memories und bin man mag es kaum glauben auch mal im Fitnessstudio anzutreffen.

Also wer noch Fragen hat immer herraus. Ich beantworte sie gerne...

Viele liebe Grüße

Monique

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Monique,

von mir ein herzliches Willkommen :)

Fühl dich wohl bei uns, und frag alles was dir auf der Seele brennt.

Liebe Grüße

Lothar1

Geschrieben

Juhu Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Na das war doch mal ne nette Vorstellung!

Liebe Grüßchen Caro :)

Geschrieben

Danke,

für die bis dahin liebe Aufnahme. Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht. Falls mal was nicht dahin gehört wo ich es hineinverfrachtet habe seht es mir bitte nach :) !

Also ich freue mich auf regen Austausch

Monique

Geschrieben

hallo und guten Abend, Moe -

herzlich Willkommen hier - und stelle immer Fragen, einer findet sich immer, der / die dir hoffentlich helfen kann.

Und keine Sorge, schreibe einfach drauflos - wenn ein Thema mal nicht passt, dann schieben die lieben Admins dann in die richtige Richtung :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -